Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Guten Morgeen *gääähn*

@Pauline

Ne,das war nix anderes...

Hab Chana ja auch schon so früh gemerkt.

Wurde von Kind zu Kind eher....Chiara in der 17.SSW,Colin in der 15 und Chana und Zwerg jetzt in der 13.

Halt dieses leichte Kitzeln am Schamhügelrand kurz unter meiner KS Narbe.

@Nacht

Joa.....wurde unsanft durch Schläge beim Nachbarn an die Tür und das Fenster geweckt....

Tochter vom Kurden hat Nachbar aus dem Bett getrommelt,der älteste Bruder (wurde von der Familie verstossen wegen u.a tätliche Angriffe etc) hat dort in deren Wohnung Stress gemacht (Mama ist ja noch in der Türkei).

Als Nachbar sich angezogen hat ist sie wieder rüber,hat versucht ihn mit ihren Brüdern rauszuschmeissen und hat von dem Ältesten die Faust ins Gesicht bekommen,wonach die anderen Brüder auf ihn drauf sind.

Da hatte ich die Faxen dicke (vom Grossen) und hab die Polizei gerufen,denn sowas muss nicht sein...als wenn die durch Papas Tod nicht schon genug Probleme haben.

Naja,Nachbar (die Wohnen in einen seperaten Wohnung im Anbau von dem Haus) hat ihn dann rausbekommen.

Glorreicherweise braucht die Polizei immer knappe 20 min bis sie hier ist,dadurch dass unsere Station Nachts nicht mehr besetzt ist.

Hat nach dem rechten gesehen und ist dann die Strasse hochgefahren,um den Grossen (auch vorbestraft) einzukassieren.

Mann mann mann.....

Nachher geht Menne mal rüber und fragt nach,ob alles soweit ok ist und bringt die Trauerkarte rum.

Und sagt gleich,dass sie auch gerne hier klingeln können,wenn es wieder Probs gibt,weil der Älteste hat vor Menne ziehmlich Respekt...

Nur das war mir gestern echt zu heikel....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nordlicht

Guten Morgen!

@tina: bei euch ist ja was los nachts  ??? Und du hast echt schon was gemerkt? Glaube ich Dir, aber bei mir war es bei der Maus erst in der 22. oder so, da glaube ich jetzt auch nicht früh dran. Obwohl so schnell wie der Bauch jetzt wächst...  ;D

@smally: Ich hatte auch eine ruhige Nacht, ist schon schöner wenn mal wieder jemand neben einem liegt  ;) und es freut mich sehr dass deine Übelkeit jetzt besser ist. Das war bei Dir ja echt extrem.... Jetzt ist nur noch die gewöhnlichen Zipperlein und genießen!!! :)

@pauline: Keine Angst machen lassen, es wird alles super sein am Freitag!!!  :)

@matzel: Jippie, auch 13. Woche!!!!!!  s-klatschen

@carrie: Wir ziehen auch Mitte April in ein Haus (DHH) um. Ich werde langsam schon ganz aufgeregt und habe auch immer das Gefühl ich vergesse die Hälfte  ;)

@jennis:  s-klatschen s-springen Ein Heiratsantrag, das ist ja schön!!! Wie war es denn, mit Ring und auf den Knien?  :D Viel Spaß beim FA gleich!

@me: Familie endlich wieder da  s-springen s-springen s-springen Die Maus hat sich gestern total gefreut, hatte ich gar nicht so erwartet... und sie hat sich in der einen Woche echt verändert!!! Ach ist das schön!
Und seit Freitag blutet es fast nur noch morgens!!! Hatte ja nach Donnerstag beschlossen alles positiv zu sehen, aber ich muss zugeben je mehr es immer blutet desto schwieriger ist es doch. Aber heute Vormittag habe ich ja noch bei meiner Ärztin Termin und dann mal sehen wie es mit Arbeit etc. weitergeht die nächsten Wochen...

So, jetzt erstmal ein bisschen Chaos hier beseitigen...

Talisa

Guten Morgen Ihr Lieben.
Tschuldigung,das ich mich so lange nicht gemeldet habe, unser Computer hat mal wieder den Geist aufgegeben und vom Handy dauert es immer so lange.

Ich bin jetzt bei 11+3 und hab letzte Woche Montag auch meinen Mutterpass bekommen,da war mein Kleines 3,70 cm groß und somit 'zeitgerecht und intakt'.
Das Herzchen durfte ich auch über Lautsprecher anhören,voll niedlich.
Der nächste Termin ist jetzt erst am 26.03.

Tschuldigung,das ich jetzt auf niemanden eingehen kann,aber ich muss in einer Stunde in der Schule sein!
Liebe Grüße und ich melde mich!

TinaundCJ

@Nordlicht

Ich sags Dir....

Wenn die Jungs sich prügeln soll mir das egal sein,aber wenn da mit Mädels mit reingezogen werden bekomme ich eine Hasskappe!

Ja,irgendwie sind meine "Frühstarter"....sind alle auch mit 11 Monaten angefangen zu laufen,man könnte ja was verpassen  ::)

Schön,dass deine Familie wieder da ist  :)

Ich hoffe,Du bekommst heute vormittag mal ein bisschen Entwarnung beim Doc.
Dass das Zermürbend ist kann ich mir gut vorstellen  :-\
Man will doch eigenhtlich nur noch geniessen....

@Matzel

Glückwunsch :-)

@Pauline

Chakka...wir schaffen das bis Freitag!

@Talisa

Schön,dass alles ok ist  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

Guten Morgen Mädels...

... @ Talisa: schön mal wieder von Dir zu lesen....  :) Und schön dass alles ok ist!!! Wie läuft es denn inzwischen mit Deinem Freund? Kann er es nun akzeptieren?

@ Tina: jetzt gehts mir schon besser...hab gerade wieder Herztöne gefunden  :D ... Hätte ja nicht gedacht dass ICH mich mal so verrückt mache.... Sonst bin ich bei sowas echt die Ruhe selbst...  ;D ::)

@ Nord: auch hier werden wieder die Daumen gedrückt dass es heute mal besser aussieht...  :-*

@ Smally: joa meine Nacht war auch recht ruhig... Irgendwann gegen 4/5 Uhr kam meine Tochter ins Bett und fing an zu quasseln, da dachte ich schon jetzt isses vorbei, aber sie ist dann doch schnell wieder eingeschlafen!

@ me: heute morgen war ich schon um 7:45 beim Einkaufen... das ist mein persönlicher Rekord! Aber das ist so schön...man ist fast alleine im Laden... nur Verkäufer die Ware einräumen... 4 freie Kassen zur Auswahl und um 8:20 schon wieder zuhause... ich DACHTE ja ich krieg jetzt mal hier was geschafft, aber ich hab den Fehler gemacht mich erstmal wieder auf die Couch zu setzen und die Ruhe hier zu genießen und hier nachzulesen und und und...  ::)

Aber jetzt muss ich mich mal aufraffen, sonst kommt mein Großer gleich schon aus der Schule und dann ist es wieder vorbei mit "was schaffen"  ;D

Bis später....

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Ich kann nur kurz luschern, da ich ein krankes Mäuschen zuhause habe. :(

Pauline, toll, dass du Herztöne gefunden hast! Ich kann mir gut virstellen, dass das sehr beruhigend ist. Manchmal hätte ich auch gerne so einen Angelsound-Gerät! Naja, aber ich habe ja morgen meinen nächsten Termin und dann ist die kritische Zeit ja auch schon um. Also lohnt sich die Anschaffung nicht wirklich...

Nord, ich drücke dir für deinen Termin die Daumen!
Schön, dass deine beiden wieder da sind! Eine Woche kann ganz schön lang sein.

Tina, schön, dass du schon etwas gespürt hast. Bei meiner Tochter habe ich sie das erste Mal in der 17. SSW gespürt und durch die Bauchdecke einmal in der 19. SSW, was aber echt ein Einzelfall war. Da muss sie grad beim Kopfüber-Karate-Training gewesen sein... Aber da hat selbst mien Mann den kleinen Tritt gespürt.

Smally, ruhige Nacht? Geht so. Die Nacht war ruhiger als die davor. Aber wenn man ein krankes Kind neben sich hat, ist eshalt nie ganz ruhig. Schön, dass es dir so viel besser geht! :D

Matzel, Glückwunsch zur 13. SSW! Ich bin auch bald soweit! ;)

Jennis, oh wie schön! Erzähl mal, wie der Heiratsantrag war! :)

Talisa, schön von dir zu hören. Du scheinst dich mittlerweile über die ss zu freuen. Ich hoffe, dein Freund zieht jetzt mit?

Us, ich hoffe, mein Kind ist morgen wieder fit. Sie hat Durchfall und Fieber bzw. heute bisher nur erhöhte Tempi. :-\ Heute bekommt sie "Schonkost". Mal sehen, ob es was bringt. Ich wollte sie morgen nicht mit zum Arzt nehmen.
Ich habe schon Schiss vor morgen... Ich hoffe, es ist alles gut. Ich werde berichten.

TinaundCJ

@Angelsound

Bekomme diese Woche auch nochmal eins,ich brauch das auch fdür meinen Kopf....

Werde jetzt nicht paisch,wenn ich mal nichts finde,sondern versuche es später nochmal,weil die Zwerge haben ja noch immens viel Platz zum Schwimmen...

War damals bei Chana lustig....AS ageschmissen.....erst hört man nichts.....dann ganz leise die Herztöne,die dann lauter werden und wieder leiser werden und dann wieder nix.....einmal kurz vorbei geschwommen  ;D

@Boo

Oje,gute Besserung!!

Und morgen wird alles gut sein!

Ich benutze den AS meist bis zur 24 Woche...da sind die Tritte dann so regelmässig,dass ich es nimmer brauch.

Wann musst morgen hin?

TinaundCJ

Uuuund Maxi Cosi Ersatzbezug ist bestellt  :)

Smally

Oh, den gewünschten, Tina?? Hast du ihn bekommen?

Sagt mal, warum gibt es eigentlich nur so wenige im Oktober-MT? :o

Smally

Gute Frage, Boo! Und das wo die Novembären sonst in den Startlöchern stehen ...

nadyxy

@Boo
Es zählt die Qualität nicht die Quantität im Oktober :P

<<<<Oktobermami

Nadyxy, das ist klar! :D Aber ich hätte doch mehr Oktober-Mamas erwartet... :o

BigFamily84

Hallo ihr Lieben

melde mich später ausführlicher, wenn Lea schläft. Ich hab Samstag Nacht ganz schlimm Magen-Darm gehabt, lag sogar gestern noch total flach... anscheinend war das vor 2 Wochen nix mit Magen-Darm... aber jetzt wird das 1. richtige Essen gegessen und ich freu mich drauf... bis später  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

egopost: FA hat gar nicht geguckt weil ich ja letzten Donnerstag bei der anderen war. Und sie hat gesagt BV (auch vorübergehend) bekomme ich nicht weil ich ja krank bin...  >:( Tja, also warte ich jetzt den nächsten Termin in 2 Wochen ab, schone mich weiter und hoffe dass ich dann mal wieder arbeiten darf weil ich sonst ja auch weniger Geld bekomme... Und das wirkt sich dann ja auch direkt auf das Geld im Mutterschutz und Elternzeit aus...  ??? nerv...

@nikky: Na dann guten Appetit  ;D ;D

@boo: Gute Besserung deiner Maus!!!

So, gehe jetzt erstmal mit einer Freundin essen  8)

Pauline

@ Nord: och man dass ist ja doof.... warum haste überhaupt was von dem anderen Termin erzählt?  ;) Guten Hunger....  :)

@ Nikky: oje... mir wird schon schlecht wenn ich nur von MD lese... deswegen bekommt das jetzt hier KEINER mehr....!!! Und Dir lass es gut schmecken!!!

@ boo: gute Besserung!!!  :-* :-*

Smally

Nordlicht, ich finde es ehrlich gesagt, eine Frechheit dich so abzuspeisen, vielleicht reagiere ich jetzt über, aber mein FA hat mir ohne Diskussion sofort ein BV nach den Blutungen und dem KKH - Aufenthalt ausgestellt. Du rutscht ja dann irgendwann ins Krankengeld, dann kriegst du ja nur ~60% deines Nettogehaltes und dementsprechend wird dein Elterngeld auch kleiner ausfallen!
Bist Du schon lange bei dieser FA in Behandlung?

TinaundCJ

@Nordlicht

So ein *****!!

Dem hätte ich was erzählt....und würde mir direkt nen neuen suchen....

@Smally

Ja,genau den Natural Bright.

Hab im Baby Markt angerufen und gefragt,ob sie den auch einzeld bestellen können.

Kostet mich jetzt zwar knappe 70€,aber billiger,als ein neuer MC und wir haben ja einen.

Nur der alte Bezug ist beim letzten waschen total löchrig geworden,den bekommt man also auch nicht mehr los.

@Nikky

Guten Hunger :)

BigFamily84

jennis Uii cool ein Heiratsantrag... freut mich riesig für dich... und zwecks Kiwa... find es ja toll, dass sie ihn zahlen wollen, aber bin immer noch der Meinung, dass er EUCH gefallen muss, egal wer zahlt  ;)

carrie Schön, dass du dich mal meldest und das soweit alles ok ist bei euch

Tina Oh schön, das Baby spüren ist schon ein tolles Gefühl... mal sehen wann ich meinen Wurm das 1. Mal spüre... super, dass du den Maxi Cosi Bezug bekommen hast...

Talisa Schön von dir zu lesen... und was sagt dein Freund nun zur SS?

BoO Deiner Mausi gute Besserung und morgen hast ja schon FA-Termin

Nordlicht Also ich finde das gar nicht ok von deinem FA... so wärst du doch schon wieder viel beruhigter, wenn du weisst was Sache ist

Pauline wenn es nach mir ginge, würde hier auch keiner MGD bekommen, aber das kann man sich ja nicht aussuchen  ;)

me Aaaaaaaaah das Jahr könnte echt unseres werden... Mein Mann hat heute einen Anruf bekommen. Morgen soll er zum Betriebsarzt und wenn da alles paletti ist (was wir vermuten, weil er eh jedes Jahr eine Untersuchung hat), dann hat er bald einen neuen Job... *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

BigFamily84

Tina Ohja, ich hatte schon ne riesen Angst, weil der Chef schon angekündigt hat, dass er dieses Jahr länger Kurzarbeit macht, weil ja da nun alles über Gericht läuft und damit hätte er sich gerächt... nur hätten wir das Finanzell dann nicht geschafft, wir kämpfen gerde noch an der letzten Kurzarbeit... wenn wir raus wären, würde die neue wieder anfangen

Aber ich seh alles mal positiv... im führungszeugnis dürfte nix böses stehen und auch jede ärztliche Untersuchung verlief immer supergut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Dann kann es ja nur super laufen :-)

Meine Wampe drückt  :o

Smally

Hey Mädels, ich hab seid 2 Tage einen Angelsound - es ist so schön nach dem kleinen, schnell wummernden Herzchen zu hören *VERLIEBT* - bei Youtube habe ich auch gesehen, das es Frauen gibt, die das irgendwie aufgenommen haben und hochgeladen haben. Mich würde interessieren wie ich das Bubbern aufnehmen kann, kann mir da jemand helfen? (Würde es gerne meiner Mutti per e-Mail senden, da sie so weit weg wohnt und nur wenig an der SS teilhaben kann)

TinaundCJ

Mach anstatt den Kopfhörern Lautsprecher dran und nimm es dann mit dem Handy auf oder lass sie live beim telen dabei zuhören  :)

Smally