Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Septembermama

Mensch piper,wie geil ist das denn??????

Dieser Thread kann nur irre viel Glück bringen!!!!!! :D

piper-81

@rexi: Danke!
Besteht denn bei dir keine Chance mehr? Du bist doch noch vor NMT, oder!? s-daumendruck

@septembermama: Danke  :D
Du bist inkognito, ne!?  ???  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@nikky: Für die erste Seite:
Alter 30
2te SS (1* 25.11.2011)
ET: 24.09.

Ich kanns kaum glauben  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

sterneoase

Septembermama

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Septembermama

Also ich Dich vom lesen auf alle Fälle  ;)

Gleich gibbet erstmal lecker Chinesisch *mjammi*

piper-81

Aha, na dann bin ich mal gespannt wer du bist  ;)

Hmmm, chinesisch, lecker! Bei uns gibts Gulasch  :D
2 Sternchen im Herzen

Rexi73

Piper, ne, ich bin raus. Tage sind gekommen. Muss hält weiter probieren.

Glückwunsch noch mal!

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Piper, oh wie schön! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! s-so

Bloom

*reinschleich*

Wünsche euch Septembären eine wunderschöne Kugelzeit :D Geniesst sie, denn sie geht so schnell vorüber :( ;)

@Septembermama: Auch wenn du noch inkognito hier unterwegs bist, weiss ich dennoch, wer du bist s-hug Da wollte wohl noch jemand zu euch :P :D

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-*

@Andi: Ich freu mich so für dich :-* Halt den Krümel ganz dolle fest, es wird alles gut :D

@Piper: Für dich freut es mich auch ganz doll, dass es so schnell nach deinem Sternchen wieder geschnaggelt hat :D Diesmal geht alles gut ;) s-hug

*wiederrausschleich*

Merja

Allen September-Mamas Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

PIPER! Das ist ja toll! Wie schön dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsche Dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft!  s-dance

inri

An alle September Mamis 2012 herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.

Noch ein ganz besonderes Glückwunsch an Andy und Piper, schön das ihr beiden hier her durftet.  s-hug s-hug
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

mathea

Hei,

ich sitze hier grad mit Ingwer-Zitronen-Tee, weil es mir vorhin so richtig übel war  :P

@Nikky: danke für die Glückwünsche!

@Andi: dann sag ich schon mal leise "herzlichen Glückwunsch"  ;)  s-so

@Milena und Pauline: euch auch herzlichen Glückwunsch!!   s-so

@Listara: mir geht es genauso, dass mich körperliche Arbeiten jetzt schon viel mehr anstrengen. Mich friert es danach dann immer ganz stark, ich bekomme eiskalte Hände und Füße und muss mich zuerst mal hinsetzen, was essen und wieder auftanken.  ;)

@Piper: herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

me: hab mich heute morgen super gefühlt voller Power, und jetzt häng ich wieder da mit Übelkeit und eiskalten Händen. Aber bisher finde ich das alles in Ordnung, ich weiß ja, wofür es ist  ;D

ehemals Micha

BigFamily84

Hallo Mädls, man soll doch eine Schwangere nicht so schocken  S:D

@ Piper: Ich bin sowas von baff... ich finds ja schon oberhammergeil mit Andi zu kugeln, und jetzt auch noch du... ich kipp aus den Latschen... ich kanns noch gar nicht glauben, aber ich hätte dich sowas von vermisst und nu biste daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So nu geh ich nochmal alles nachlesen und geh auf alle ein  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tinitini

Hallo,

wollte mich auch dazugesellen....

Bin 36 Jahre alt und habe am 10.01. positiv getestet mit einem Frühtest und am 12.01. nochmal leicht positiv... ist noch alles etwas früh, ET wäre 24.09.2012 - werde wohl in den nächsten Tagen nochmal einen Test "nachpfeffern"....

Habe bereits 3 Kinder Jahrgänge 2008, 2009 und 2011
Hatte zusätzlich noch Anfang 2009 eine Fehlgeburt mit AS, bin deshalb sehr sehr skeptisch was die ersten 12 Wochen angeht....

Deshalb auch gleich eine Frage. Ab wann war euch denn übel? Die meisten hier sind sicher schon weiter als ich. Also ich bin ja erst in der 4. Woche und habe noch keine Übelkeit. Bei den anderen war mir immer so mittelmäßig übel, also nicht extrem...

Werde jetzt erst mal Ticker basteln gehen und dann ab morgen fleißig mitschreiben.

Bis dann, gute Nacht
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

BigFamily84

@ Rexi: Ja wäre schön gewesen, wenn du auch dabei gewesen wirst... vllt. klappts ja im nächsten Zyklus, dann müssen wir dich als Asyl aufnehmen  ;)

@ Septembermama: Wir hatten heute Gulasch, da könnt ich mich reinlegen :)

@ mathea: Ich hatte bis heute mittag auch kein einziges Anzeichen... und dann macht man sich gleich nen Kopf *g*, also hab ich doch lieber den ganzen Tag Anzeichen

@ tinitini: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns zusammen... ich werde dich vorne gleich dazutragen *freu*... also Übelkeit hab ich noch gar keine... hatte ich aber auch in den letzten beiden SS noch nicht viel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sunlight4444

@ Piper: wirklich gesprochen haben wir noch nicht aber im Juli-Thread hab ich von dir gelesen. Ich freu mich total fuer dich und wünsch die nur das Beste!!!!!!!!!! :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr lieben Septembermamas, 

heut ist mein NMT und drum komm ich nun um mir mein reserviertes Plätzchen zu besetzen  ;D ;D ;D ;D ;D

Freu mich drauf mit so vielen lieben Mädels zu kugeln s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

Super, Andi  :D

Hallo an alle, habe heute meinen 1. US Termin, 9.30 Uhr - wenn alles okay ist werde ich mich zu euch gesellen.

In Hoffnung, bis später

Smally

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich denke an dich :-*

@Nicky, für die erste Seite  ;)

ET 24.9.12
Alter 34
8 SS, 2 Kinder (14, 10) 5*chen

Wunsch egal, Gefühl Mädchen, Chin. Kalender Junge

Geburtstag 13.12.

Hilde Domin

piper-81

Guten Morgen  8)

Da ich auf der Arbeit schlecht schreiben kann, guck ich doch jetzt schon mal eben rein  8)

@andi: Na, das ist doch super mit dem Digi s-so

@smally: Ich drück dir auch die Daumen du Wunderkind, du  ;) s-daumendruck
Ist aber eh alles prima s-superdaumen

@nikky:  ;D Ja, ich finds auch echt noch unfassbar  :o Einfach nur schöööön  :D
(Wenn du mal Hilfe brauchst beim MT oder ne Pause, ich helf dir gerne  :-* ...hab ja den Juli gemacht und kenn das  ;) )

@sunlight, mathea, inri, merja, bloom: Danke!! :)

@all: Muss mich erst einmal hier einlesen, das dauert etwas, weil ich tagsüber auf der Arbeit nicht mehr großartig hier reinschauen kann :(
Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal was oder wen vergesse s-kuscheln
Gib mir aber Mühe  ;)

@me:Also, SS-Test heute morgen schon viel deutlicher  :D Außerdem hab ich nen Herpes-Bläschen an der Lippe, was ich sonst NIE hab UND ich hatte heute morgen leichtes Nasenbluten...hinzu kommt, dass mir unterschwellig wieder übel ist....wenn das nichts gutes heißt! 8)
Letztes Mal hatte ich NICHTS!

s-winken
2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, wahnsinn, oder? Ich kann´s auch noch nicht glauben und schon wieder sind es 3 Wunder in einem MT  ;D ;D ;D

da freu ich mich wirklich  s-springen s-springen s-springen s-springen

Nasenbluten hatte ich die Tage auch mal ziemlich heftig  ;)

Wann stellt ein Foto vom Test ein?

Hilde Domin

Listara

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
Was sich hier seit gestern Nachmittag getan hat ist ja der Wahnsinn.

Irgendwie war ich gestern zu doof nen Ticker einzufügen und hier am Handy ist es etwas unübersichtlich.

@mathea: stimmt dass mit den kalten Händen hab ich auch, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ich warte ehrlich gesagt auf die Übelkeit, eigentlich total doof. ;)