Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

jennis1981

Tina: Na dann sag ich meiner Schwiegermama mal genau das. ;D
Haben jetzt einen Kinderwagen gesehen, bei dem man die Räder tauschen kann,der Gesslein.Keine Ahnung ob der was ist, aber das Prinzip gefällt mir. :)
Sag mal warum hatte dein Maxi Cosi Bezug Löcher. Steht zwar drauf, dass man ihn nur per Hand waschen darf,aber es sagen alle bei 30 Grad wäre es ok.Oder etwa doch nicht???

BoO: Prima, dass es dem Zwerg gut geht. Mensch deine Arme Kleine.Hört sich ja wirklich nach einem schlimmen Virus an.Hoffe das sie es schnell wieder überstanden hat und du dich nicht noch ansteckst.

Wir haben jetzt einfach ein Paidi Kinderzimmer gekauft.  ???Zwar etwas früh aber die Qualität hat uns einfach am besten gefalle und es gab 20 %  ;)

BoO_Who :-)

So, die Maus schläft grad, so kann ich kurz mal schreiben. Sie hängt immer noch total durch, aber wenigstens hat sie seit gestern abend nicht mehr gespuckt. Der durchfall wird hoffentlich auch bald besser.

Nikky, ich hoffe auch, dass ich verschont bleibe. Ich hasse MD!

Jennis, ich bin auch heilfroh, dass mit dem Bauchzwerg alles i.O. ist. :) Wenn ein Kind krank ist, dann leidet man immer mit. Mir tut meine Maus so Leid.
Paidi-Kinderzimmer ist doch super! Unsers ist von roba und wir sind super zufrieden. Außerdem dauert es ja sicherlich noch, bis es geliefert wird, oder? Für Nr. 2 haben wir noch nichts gekauft. Das Beistellbettchen reicht ja für die ersten Monate und wenn das Kind genauso gepolt ist, wie die große Schwester, dann ist ein eigenes Bett eh überflüssig. ;) Vielleicht kann Nr. 2 ja auch ihr Bett erben. :D
Nein, mal im Ernst. Ein Bett werden wir erst kaufen, wenn absehbar ist, dass das Beistellbettchen zu klein wird.

Rest, wo seid ihr alle?

Us, meine Ma durft gestern dann endlich die restlich Verwandschaft informieren. :D Ich glaube die Telefone haben geglüht! ;D

TinaundCJ

Huhuuuu!

@jennis

Das mach mal  ;)

Mit dem KiZi klingt doch jutti :)

@Boo

Schön,dass sie nicht mehr spucken musste...MD ist,gerade bei Kindern,echt schrecklich :(

Oh,das kann ich mir vorstellen,dass das Telefon geglüht hat.

Ich peile ja den 1. April als "Outingtag" an  ;D

@Carrie

Wie war der Termin?

@Hier

Alles gut  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nordlicht

Hallo!!!

@tina: Hätte ich nicht gedacht, dass Du es bis dahin wirklich schaffst es geheim zu halten  ;)

@boo: EUch weiterhin gute Besserung. Das einzige womit ich mich immer aufmuntere wenn die Maus wieder irgendwas aus der Kita angeschleppt hat ist, das sie dann in der Schule nur noch gesund sein wird weil sie schon gegen alles resistent ist  ;)

@jennis: Wow, schon Möbel gekauft, super!!!

@nikky: Hoffe diese Nacht war ruhiger?!?

@smally:  Na, glänzt alles?!? Bei dem schönen Wetter hatte ich gestern auch echt Lust auf Fenster putzen, aber für 5 Wochen lohnt sich das auch nicht mehr  :)

@me: Fühle mich wirklich besser, blutet nur noch ganz leicht und ich bewege mich auch wieder etwas schneller  ::) Ich hoffe jetzt also stark dass das blöde Ding in 2 Wochen einfach weg ist!!!

Euch allen einen schönen Tag!!!

BigFamily84

@ Kinderzimmer: Also wir kaufen auch nur einen kleinen Kleiderschrank und ein Beistellbett.  wenn es soweit ist fürs grosse Bett, ist ja Leas dann frei :D und halt Kinderwagen und Maxi Cosi

@ tina:  ;D wieder mal der 1. April...

@ Nordlicht: Ja die Nacht war ruhiger.... gestern musste ich Ayleen noch früher vom Kiga abholen weil sie Bauchweh hatte, bis jetzt kam aber noch nichts... hoffe das es jetzt mal zu Ende ist mit dem Kranksein
Drücke dir die Daumen, dass bei dir in 2 Wochen auch endlich alles paletti ist

Wir wollen heute auf den Spielplatz, das Wetter ist sooo toll, hoffe das bleibt so bis Mittag

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Guten Morgen die Damen...

... hatte ich nicht VERBOTEN dass hier noch jemand MD bekommt!!!!??? Jetzt ist aber Schluß!!!! SO....  ;) Will nichts mehr hören....bzw. lesen....  ::)

@ alle Kranken/kranke Kinder: gute Besserung!!!!  :-* :-* :-*

@ Nordlicht: drücke Dir auch die Daumen dass es in 2 Wochen endlich mal alles weg ist!!! Kann mir gut vorstellen dass Du die Nase voll hast....

@ Tina: 1. April ist doch nen super Datum  ;D ;D ;D

@Kinderzimmer: ich werde mir wieder einen Babybalkon kaufen und dann werde ich ein Babybett und einen Wickeltisch von Paidi bestellen, was aber erstmal mit in unser Schlafzimmer kommt, weil ich keine Lust habe umzubauen... Und die erste Zeit braucht das Baby eh kein Zimmer und wie ich meine Kinder kenne wird auch dieses Kind ewig bei uns schlafen und stillen, also wozu jetzt den Stress und Dreck antun zumal ich mich auch nicht wirklich entscheiden kann wie ich umbauen wollen würde...  ::) Es gibt hier mehrere Möglichkeiten und ich kann mich echt nicht entscheiden... Ok, meine Favoritenvariante ist natürlich die Aufwändigste und Teuerste...iss klar... von daher mal warten.... wenns nen Mädel wird würde ich evtl die beiden Mädels erstmal zusammen in ein Zimmer tun solange das klappt....

@ Talisa: hey das hört sich doch super an mit Deinem Freund!!! Mänenr brauchen ja meist länger bei diversen Sachen  ::) ....

@ me: gestern waren wir den ganzen Tag in Holland unterwegs bei Obelink, man sagt auch IKE* für Camper und haben uns die komplette Erstausstattung für unseren Wohnwagen gekauft... Wir sind 5 Stunden da rumgelaufen...das ist sooooo riesig da..... Am Ende hat es mir richtig vom Rücken in die rechte Pobacke runter ins Bein gezogen...das war ekelig... Abends bin ich dann nur noch ins Koma auf die Couch und dann ins Bett gefallen.... Nachts habe ich geträumt wir haben nen 3D US gemacht und man konnte ganz kurz sehen dass es ein Mädchen wird...  :D ... Bin sooo gespannt auf Freitag.... Hoffentlich kann mein Mann mal mit....  :)

So, jetzt muss ich noch kurz die Küche aufräumen und dann die Kurze abholen.... Muss nämlich gestehen dass ich mich gerade erstmal auf die Couch gelegt habe und natürlich nicht mehr hochkam und erstmal ne Runde geschlafen habe... So'n Morgenschläfchen halt...  ;D 8) ::) ;D

Matzel

Hallo

@Tina
Hast du echt so lange ausgehalten?? Hätte ich nicht geschafft!!
Ehrlich gesagt könnte ich es auch gar nicht mehr geheim halten, da man ja meinen riesen Bauch sieht  ;D

@jennis
Zeig doch mal euer Kinderzimmer *neugier*

@allen Kranken
Gute Besserung!!!!

TinaundCJ

@Nordlicht

Das macht die Angst um den Arbeitsplatz  :-\ ;D

@Nikky

Grins....wird bestimmt lustig :)

Spielplatz klingt gut....wir müssen heute zum KiGa Schwimmen

@Matzel

Meinen Bauch muss ich mit Schlabberstrickjacken kaschieren,sonst sieht es auch sofort jeder ;)

Hab von 12+0 ein Bild in unserern Fotothread gestellt.

Ui.....heute müsste mein Angelsounds eintrudeln....Nachher bloss Zettel an den Briefkasten machen,dass es ja beim Nachbarn abgegeben wird.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

Ist eigentlich jemand von Euch bei FB? Dann schreibt mir doch mal ne PN mit Eurem Namen!!  :)

Smally

Hallo meine liebsten Kugeltanten!

Ich bin wieder total kurz angebunden, im Moment tut sich viel an unserem Traumhaus, treffen uns heut dem Elektriker, Morgen mit dem Heizungsbauer und es sooo viel zu klären und erledigen! Aber es ist schön zu sehen, wie es vorran geht ...

Heute Morgen musste mich mich doch tatsächlich noch einmal übergeben  :D :D :D
- aber ich sehe es jetzt mit Humor  8)

@Pauline: Was bitte ist ein Babybalkon  ::)

Carrie

Hallo Alle !

Gestern hatten wir NFM und mit dem Baby ist alles in bester Ordnung. Es ist größer als es sollte ( 7,4cm) und deshalb wurde mein Geburtstermin MAL WIEDER verlegt. Auf den 08.09. Im Befund steht auch, dass ich gestern bei 13+3 war und nicht bei 12+3. Ich kapiere das nicht. Hab ich nun einfach ne Woche übersprungen ?! Wer kann mir da weiterhelfen ?!

Es wird zu 80% ein Junge. Daran werd ich mich erst noch gewöhnen müssen :)

Wir hatten auch extra eine DVD von der Untersuchung machen lassen und auch dafür bezahlt, aber zuhause angekommen war die DVD leer, es sind keine Dateien drauf. Leider ist heute die Praxis zu. Ich hoffe, dass die die Untersuchungen irgendwo speichern, ansonsten bin ich echt enttäuscht.

Ich bin froh wenn in zwei Monaten endlich alles fertig ist und der Umzug hinter mir liegt.

Liebe Grüße
Carrie

BigFamily84

@ Carrie: Aaah is ja geil... also mit sovielen Outings so früh hab ich nicht gerechnet... klar ist da noch gar nichts sicher, aber mich freut es  :D
Also mein FA macht das weniger mit dem Termin ständig rumschieben... das Baby ist mal grösser mal kleiner, je nachdem was es immer für nen Schub macht... mach dich da nicht verrückt

@ Smally: Freut mich, dass bei euch alles ok ist und es mit dem Bau suuper läuft
Ein Babybalkon ist ein Beistellbett, dass man ans Elternbett machen kann

@ Babybalkon: Jap holen wir uns auch, finde das so toll

Waren bis eben auf dem Spielplatz, war richtig toll. Aber wird doch recht früh frisch.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

TinaundCJ

@Smally

Ein Beistellbett  :)

Sowas wie Babybay.

@Carrie

Normalerweise korrigiert  man nur bis zur 12.SSW,danach nicht mehr.

Ich hätte an der Docstelle den Termoin gelassen...manche Kinder sind einfach nur grösser,das heisst nicht,dass sie automatisch weiter sind.

@Me

Heute schon um 20.00 Uhr arbeiten...bis 00.30 und dann werd ich doch mal noch nen Schlenker bei Burger King vorbei machen...schon ewig her :D

mathea

Hallöchen,

wollte auch mal wieder berichten.  Wir hatten am Montag ( 12+ 3)  Ersttrimesterscreening mit NFM. Werte waren alle supi und dem Baby geht es blendend. Bin total froh und dankbar darüber.
Das Zwerglein hat sich viel bewegt und es war ganz toll, mal länger zu beobachten.
Und wir haben auch ein 80 % -Outing: ein Junge.

@Carrie: bei mir hat er auch eine Woche weiter gemessen, da das Baby so sehr gewachsen ist. Der Termin bleibt aber  ;)
Ist ja echt schade mit der DVD, hoffentlich könnt ihr das nochmal in der Praxis speichern lassen.

@Boo: schön, das bei euch auch alles in Ordnung war und es dem Zwerg gut geht  :)

@Nordlicht: schön, dass die Blutungen jetzt nachlassen.... hoffentlich bist du bald ganz davon befreit  ;)

@Tina: viel Spaß beim Arbeiten  :)

@Nikky: habt ihr den MD jetzt einigermaßen überwunden?

Rest:  s-winken s-winken

ehemals Micha

BigFamily84

@ mathea: Schön, dass du dich mal meldest... und du auch ein Outing  :o, hihi des wird ja immer geiler hier...

Ich hoffe wir haben MGD überwunden... die Grosse hatte bis jetzt noch nichts und normal nimmt die alles mit

Wir guggen gleich schön Film "Freunde mit Gewissen Vorzügen"
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

was haben eure Ärzte denn für Geräte, dass die so früh schon sehen wollen, was es wird?! ???

Hab ich vor genau diesem Thread hier noch NIE gehört! ???

@Babyausstattung

Kinderzimmer gibbet nicht S:D

ich denke ich kauf ein Beistellbettchen. Wiege hätten wir zwar (Erbstück was zu allen Babys der Cousins und Cousinen wandert ;)) aber da haben beide Kids nie drin schlafen wollen und ausserdem ist ein Beistellbett praktischer, da muss man sich nichtmals erheben ums Baby zu sich zu ziehen 8) ;D

Gitterbett gibt es dann wenn Sohnemann ins richtige Bett umzieht, da kommt mir auch kein 2. her ;)

Kiwa und MC haben wir auch noch wobei ich denke, dass ich nen neuen MC kaufen werde...

Ansonsten brauch ich nicht viel, nen neues Tragetuch und ne Trage auf jeden Fall und nen neuen Spielbogen und ganz bissl Babyspielzeug, Rasseln und so, hab da nicht mehr viel.

Ich denke das wars schon, wird also locker mit Geburtsgeschenken abzudecken sein  S:D ;D

Kinderzimmer für Kind 2+3 gibbet im neuen Haus dann, ist hier jetzt nicht mehr nötig da wir Herbst/Frühling anfangen werden zu bauen ;).

Hier schlafen Kind 1+2 in einem Zimmer und sollte Kind 3 vor dem Umzug aus unserem Zimmer ausziehen, kriegt es ein kleines Zimmer aber neue Einrichtung werd ich nicht kaufen.
Gitterbett vom Bruder, Wickeltisch rüber und feddisch :P

@Freunde mit gewissen Vorzügen
aaaaah ich LIEBE den, wir haben uns weggeschmissen vor lachen ;D ;D ;D

@von SS erzählen
am Freitag sagen wirs den Geschwistern+Partnern von meinem Mann. Die sind dann zufällig alle mal bei Schwiegers (einer lebte bis gestern in Fuerteventura, der andere ist zur Zeit zu Besuch aus Dublin da ;)).
Sonst trifft man die eh nie alle gleichzeitig und den FA Termin von diesem Montag wollten wir ohnehin abwarten.

Bislang wissen es nur unsere Eltenr und meine Freundin...aber langsam wirds Zeit, mein Bauch is auch schwer zu verstecken...Wobei ich nicht schön nach vorne trage und die Leute so wohl eher denken, ich hätte arg zugenommen und nicht, dass ich schwanger bin ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: also mein FA hat ein ganz neues Gerät, paar Monate alt... mit 4D-Ultraschall... bei Lea hab ich das auch noch nicht so früh gehört, aber es wird echt immer früher, wie ich so mitbekomme

@ Erzählen: Also ich glaub seit heute wissen es fast alle... vorallem wird es nun wie ein Lauffeuer rumgehen  ;D
Meine Kids wissen es nun auch... Lea versteht es noch nicht... und von Ayleen kam mit grossen Augen: Was heute und jetzt ist ein Baby in deinem Bauch... beim Essen frägt se: Mama wo sitzt das Baby in deinem Bauch zum Essen  ;D Glaub da kommen noch schöne Hämmer zum Lachen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

@ Laurora: meine FÄ hat auch ein ganz neues Gerät mit 4D-Funktion... Bin schon soo gespannt... Am Freitag wird es ja hoffentlich mal ein 3D-Bild geben... Hatten es schonmal eher versucht, spaßeshalber, aber da konnte man ausser braunen Wolken noch nichts sehen...

@ Mathea: super dass alles ok ist...und schon wieder ein Outing... ich kann das auch garnicht glauben und kann mir auch garnicht vorstellen dass man bei mir am Freitag schon was sehen könnte... Kann mir ja nach dem Gummibärchen beim letzten Termin nochnicht mal ein "richtiges" Baby vorstellen, obwohl ich das ja auch nun schon 2 mal durch habe...  ::) Ich lass mich überraschen...

@ Carrie: meine FÄ speichert sämtliche Bilder und Filme und macht mir am Ende der SS eine ganze DVD damit voll... also denke schon dass die das gespeichert hat... Schon alleine für Ihre Unterlagen... Oder druckt Deine FÄ sich auch immer was aus? Normalerweise geht das heute doch alles digital... Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing...

@ Smally: ja ein Babybalkon ist ein Beistellbett was direkt an Deinem Bett steht... da kann man dann das Gitter zu Deiner Seite weglassen, dann liegt das Baby quasi direkt neben Dir, aber trotzdem sicher im eigenen Bett... Gibt z.B. den Babybay oder man nimmt sowas wie ein richtiges Babybett und lässt die eine Gitterseite weg... Ich faule Mutter muss dann z.B. GARNICHT mehr nachts aufstehen, ausser am Anfang mal zum Wickeln....  ;D ::)

@ me: ich werde es jetzt auch nach und nach allen erzählen (müssen) die es noch nicht wissen...denn so langsam lässt sich mein Bauch nicht mehr verstecken...  ::) Ich glaube ich hau mich gleich ins Bett... im Fernsehn läuft nur Schrott....der Festplattenreceiver auf dem ich noch aufgenommene Sache drauf habe hat irgendwie den Geist aufgegeben und ausserdem ist mir eh irgendwie kalt und ungemütlich hier unten... Vielleicht les ich noch ne Runde... Gute Nacht Ihr Lieben.....

mathea

@Nikky: das freut mich, dass ihr MD nun überwunden habt... ist schon nervig sowas und ich bin wirklich froh, dass wir das schon seit Monaten hier nicht mehr hatten, höchstens mal einen ganz leichten Durchfall bei der Maus....

@Laurora: mein FA hat auch ein super Gerät und hat auch sonst sehr viel Ahnung in Feindiagnostik.. von daher ist es schon wahrscheinlich, dass sein Outing stimmt... ich hatte mir vorher eine amerikanische Seite angesehen, bei der die Unterschiede nochmals deutlich gezeigt werden:
http://www.baby2see.com/gender/study_ultrasound.html

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Und auch ich habe demnach auf einen Jungen getippt.  ;)

Da steht auch, dass in der 13. Woche die Wahrscheinlichkeit bei 80 bis 90 Prozent Richtigkeit liegt, wenn man sich  auskennt, vorausgesetzt natürlich immer gute Geräte.  Bei einem Jungen-Outing gibt es wohl noch weniger Falsch-Outings als bei Mädchen (nur 8% falsch). Trotzdem warte ich nochmal ab, bevor ich mich ganz drauf verlasse  ;) 

@Pauline: ja, ich fand das auch wunderschön und war erstaunt über die Entwicklung.

@Bauch: mein Bauchumfang hat ja drastisch zugenommen, mir passen schon seit Wochen keine Hosen mehr von vorher.  Trage schon seit einiger Zeit nur SS-Hosen und eine davon drückt jetzt schon so, dass ich die auch nicht mehr tragen kann.
Und der Hammer: niemandem fällt es von alleine auf, dass ich schwanger bin.   ;D
Irgendwie geht der Bauch diesmal nur wenig nach vorne, es ist halt alles rundum rundlicher und die Oberschenkel haben auch zugelegt. Obwohl ich also aus allen Nähten platze, frägt niemand, ob ich ss bin.   s-banghead  ;D ;D
Allerdings habe ich seit der letzten Schwangerschaft nie zugenommen, sondern immer nur abgenommen. Ich frag mich, warum niemandem so eine Gewichtsänderung irgendwie komisch vorkommt  oder auffällt.

ehemals Micha

TinaundCJ

@Outing

Also mein Doc hat aiuch ein super Gerät mit 4D,aber trotzdem sagt er vor der 17.SSW nichts...

@Mathea

Umgekehrt...Mädchen sind schwerer zu erkennen als Jungs  ;)

@Arbeit

Den Tag streichen wir heute mal komplett.....eine reine Katastrophe!

BoO_Who :-)

Outings, ich will auch wissen was es wird!!! Ich bin sehr gespannt, ob es bei allen stimmt.

Tina, mathea hat doch genau das gesagt... Mädels sind schwerer zu erkennen, daher mehr Falschoutings. ;)

Rest, ich melde mich, wenn der Spuck-Wasch-Marathon ein Ende hat wieder ausführlicher. Zurzeit fehlt mir dafür grad der Kopf.

Us, meine Maus spuckt immer nich. Grad durfte ich das Bett neu beziehen. :'( Ich könnt heulen, weil sie sich so schlecht fühlt. Ich hoffe, bald ist Besserung in Sicht. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwie Urin von ihr zum KiA bringen kann, damit die das untersuchen. :-( Bisher hat es noch nicht geklappt.

Carrie

Kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht bei meiner Ärztin war sondern bei einem Pränataldiagnostiker der Entbindungsklinik. Die gehen wahrscheinlich streng nach dem was sie da sehen, und dem ist auch wurscht was im Mutterpass steht ;)

Und deswegen glaub ich auch nicht das da was vom Video gespeichert ist, denn ich bin ja nicht dessen Patientin. Ich bin eben nur verpflichtet, dort die NFM und das OS usw machen zu lassen wenn ich dort entbinden will.

LG
Carrie

Smally

Morgen!

@BoO: Juhuuuuuuuu 12+0  s-springen s-springen s-springen - deine arme Maus, da müsst ihr wohl nun durch, ein bisschen Geduld, dann wird das schon  :-*

@mathea: Ich habe mich auch 2 SS-Hosen gekauft die ich jetzt fast ausschließlich trage, die anderen kneifen und sind unbequem, mir passt nur noch eine "normale" Jeans wunderbar, da sie einen breiten Bund hat und viel Stretch Anteil.

@Pauline: Ah, verstehe, bei uns wird das Baby relativ schnell nebenan im eigenen Zimmer schlafen. Mein Mann hat sich 4 Wochen Babyzeit nach der Geburt eingeräumt und muss danach wieder arbeiten. Ich möchte, dass er versucht relativ ausgeruht zur Arbeit zu kommen, er hat einen stressigen Job und ich möchte das er nicht zusätzlich belastet wird. So kann ich, wenn's Baby schreit nach nebenan gehen, da werde ich mir auch eine Still-Ecke etc. einrichten.

@Nikky: Halt uns unbedingt über Ayleen's Baby-Geschichten auf dem Laufenden, ist liebe Kinder-Mund! Wie geht's der Family sonst, alle wieder okay?

@Tina: Und ist dein MC-Bezug schon da? Wo arbeitest du noch gleich, habs wieder verdrängt?! Hmmmm, Burger-King ... Ab und An muss ich auch mal dort hin.