Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Laurora

nein wir werden kein Fertighaus bauen ;)
wir lassen aber alles machen, dann gehts schon etwas schneller...

so richtig Lust hab ich auch noch nicht auf den Stress, aber spätestens wenn man dann drin ist, hat es sich gelohnt ;)

gekauft findet man eben nix was einem 100% gefällt und ich will keinen Kompromiss ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

Nee,also das Ausschachten etc lassen die auch alles machen.

Nur das hat sich durch die Firmen so ewig lange hingezogen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

das ist hier eigentlich vertraglich geregelt, dass sowas nicht passiert bzw wenn doch dann muss man ned mehr zahlen danach ;)

BigFamily84

@ Tina: Ja die Frühförderstelle wollte das, aber mein Kinderarzt hält wie ich nichts davon... sie ist ab September dann Vorschulkind und dann können wir sehen wie sie sich macht... sie kriegt ja erst 3 Monate Frühförderung, er meinte man brauch schon ein halbes jahr bis man was erkennt von einer Verbesserung
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Nikky

Eben...finde ich auch Quatsch....

@Laurora

Wenn dann das beantragen bei den Ämtern aber solange dauert,kann man auch nichts machen  :-\

Aber vllt sind die in eurer Gegend ja schneller.

Wir haben schon alleine knappe 3 Monate gebraucht um hier ins Haus zu können,bis das mit Notar etc alles geklärt war...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

So ich werd dann mal meine Bügelwäsche bewältigen... mag ich ja gaaaar nicht, aber muss sein

Heute bekommt mein Mann den Termin zur Vertragsunterzeichnung von der neuen Arbeit *freu*, dann haben wir es schwarz auf weiss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Huhu, bin wieder daaaa  ;)

@Tina: Eine Zwerg-Löwenköpfchen. Sie ist total niedlich, hat ein blaues und ein braunes Auge. Die beiden kuscheln gerade, die Zusammenführung war als erfolgreich. Es ist toll!

@Hebi-Termin: War alles okay, das Herzchen hat fleißig gewummert, 160/Min. - nächster Termin ist der 10. April um 10 Uhr ;)
Sie hat mich heute auch nochmal ermutigt, ruhig gebrauchte Sachen zu kaufen, eine guter Mutter zeichnet sich nicht daran aus, alles Neu und nur das Beste zu kaufen. Sie sagt am Anfang reicht es wenn wir Kleidung, Windeln und meine Brüste haben  ;D
- Und ich habe gerade meinen Favourite-KiWa bei eBay gefunden, evt. ersteiger ich ihn, wenn meine Eltern den abholen können (ist bei denen in der Nähe!) - oder ist es noch zu früh einen KiWa zu kaufen - bin mir unschlüssig!

Laurora

ja gut, die Notariellen Sachen und Genehmigungen vorher, das dauert seine Zeit, aber das rechne ich nicht mit ein, das weiss man ja vorher das man nicht mit Plan und Schaufel in der Hand gleich losrennen kann ;D

ich rechne ab dem Moment wo die Firma reel vor Ort ist und anfängt ;)

BoO_Who :-)

Huhu Mädels,

Smally, zeig mal den KiWa! Wenn du ihn jetzt günstig ersteigern kannst, dann los. Wer weiss, ob du noch einmal die Gelegenheit bekommst. Ich habe alle Klamotten von einer Freundin geliehen bekommen. Ebenso den Stubenwagen und alles Spielzeug. Daher haben wir uns dann unseren Traum-KiWa - einen Bugaboo - gegönnt. Den hat nachher noch die Oma übernomme. :) Das war natürlich suuuper!

Nikky, Glückwunsch an deinen Mann! Und dann auch noch den Vertrag, das ist doch ein super Geburtstagsgeschenk.

Haus kaufen, ja, wenn es hier eines geben würde, was nicht 1,5 Mio kostet... ;D Hier bekommt, man auch keine Wohnung um 100 m2 unter 400 T€. Außerem wissen wir noch nicht wirklich, wo das Leben uns noch so hinverschlägt. :D

Nord, bist du eigentlich weiterhin krankgeschrieben? Oder hast du mittlerweile mal ein BV bekommen?

Me, gestern gings mir noch mal richtig bescheiden. Dafür ist heute wieder alles gut. Jetzt will ich auch keinen MD Infekt mehr haben. Das reicht für die nächsten 20 Jahre. Außerdem zähle ich die Wochen bis zum Urlaub. ;) Ich will in die Sonne!
So, jetzt mache ich meine Papiere weiter. Wie ich diese Aufgabe hasse. :P

BigFamily84

@ Haus: Mal sehen ob wir uns mal eins kaufen, ich bin da eher dagegen, da hätten wir bissl mehr zur Seite legen müssen, meiner Meinung nach... vllt. finden wir ein tolles zu Miete in der Nähe von der neuen Arbeit meines Mannes... aber vor nächstes Jahr nicht. Noch reicht der Platz aus

@ Smally: Schön, dass alles ok war bei der Hebi... und ja zeig mal den Kiwa... ich hab auch nichts gegen gebrauchte Sachen, hatte bei den 1. beiden auch einen gebrauchten Kiwa... nur im Moment bietet sich in der Verwandtschaft nix an  ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

@ Nikky/BoO: Es ist der Kombikinderwagen von Maxi Cosi, Elea heißt das Modell. Kann das Foto nicht kopieren, geht irgendwie nicht. Er würde sonst mit Dreamy (Wanne) + Sportaufsatz NEU 599 Euro kosten. Der Verkäufer will jetzt 400 Euro haben, aber ich schicke meine Mutti hin, die handelt super  :D

TinaundCJ

@Nikky

Hui,da würde ich mich auch freuen  :)

@Laurora

Das stimmt....wenn dann nicht noch unvorhergesehene Sachen dazwischen kommen....

Wann wollt ihr anfangen?

@Boo

Musst hierhin kommen  ;)

Hier bekommst für 400 T ne Luxusvilla  ;D

Wo fahrt ihr nochmal in den Urlaub hin?

@smally

Schön,dass alles ok ist  :)

Hab am 10.4 auch Termin,allerdings beim Doc...am 11.4 eigentlich bei der Hebi,aber ich glaub den verschiebe ich auf die Woche vom 24.,dann hab ich immer 2 Wochen im Wechsel.....zumindest bis zum 3. Screening,danach macht ja eh nur noch Hebi.

@Hier

Eben einkaufen gewesen....

3 neue Oberteile von Ernsting,ein neues Hörbuch (Der Menschenmacher),ein Geburtstagsgeschenk für Chiaras KiGafreund,der am Fr. Geburtstag feiert und noch eine Pomelo  ;D

Morgen oder Übermorgen (muss ich unbedingt nochmal schauen) fahre ich zu einer Forenbekannten nach Hannover,mit der ich schon ewig schreibe.

Smally

Tina und dass sagst du erst jetzt  :D ich wohne doch im im Umland von Hannover  ;) ;)

TinaundCJ

Smally

Als Tipp: Fahr lieber Freitag, Morgen wird Hannover Kopf stehen, hier ist das Achtenfinal-Entscheidungsspiel im Fußball, 96 gegen Lüttich - es wird die Hölle los sein, nicht nur auf den Autobahnen  :D (ich bin auch dabei, juhuuu ... ich LIEBE Fußball!)

TinaundCJ

@Smally

Danke für den Tip....fahre ja nur vor morgens bis mittag  :)

Laurora

Zitat von: Smally am 14. März 2012, 18:33:02
Als Tipp: Fahr lieber Freitag, Morgen wird Hannover Kopf stehen, hier ist das Achtenfinal-Entscheidungsspiel im Fußball, 96 gegen Lüttich - es wird die Hölle los sein, nicht nur auf den Autobahnen  :D (ich bin auch dabei, juhuuu ... ich LIEBE Fußball!)

ich wohne ganz nah beim Gegner  ;D ;D

@Tina
wahrscheinlich nächstes Jahr Frühling...hängt eben alles von den Plänen, den Genehmigungen und den Unternehmen ab ;)

@Kiwa
wenn da ein Angebot ist würde ich zuschlagen ;)

ich hab vorgestern ne Einschlagdecke ersteigert ;D
ich hatte die bei den beiden Anderen auch schon aber dann verkauft und ich wollte aber GENAU DIE wieder haben (hatte eh bereut, die weggegeben zu haben) und neu gibts die im Ladern nicht mehr ;)

@Urlaub
*seufz* will ich auch aber dank meinen SS-Problemchen wird das nix :-[

TinaundCJ

@Laurora

Meine Daumen hast auf alle Fälle  :)

@Smally

He he...war tatsächlich Freitag abgesprochen  ;D

Können aber ja allgemein mal ein Hannover und Umgebung Treffen machen  :)

Nordlicht

N'Abend!

@smally: Cool, live im Stadium, dann viel Spaß!!!!  s-klatschen Würde den Kiwa auch schon kaufen...

@Laurora: Könnt ihr nicht wenigstens ein bisschen woanders hinfahren als Urlaub? Geht's dir denn jetzt wieder besser?

@tina: Dir viel Spaß in Hannover!!!

@boo: Bin noch bis nächsten Montag krank geschrieben und dann mal schauen... Hätten wir ein Häuschen oder eine vernünftig große Wohnung in der Schanze gefunden mit Garten wären wir auch hier geblieben  ;)

@nikky: Und, Vertrag unterschrieben?!? Müsst ihr denn für den neuen Job auf jeden Fall umziehen? Finde übrigens es hört sich sehr gut an wie ihr das mit eurer Großen und der Förderung macht! :)

@me: Heute hat es nicht geblutet :D und morgen dann Häusleübernahme  s-springen Ich habe dauernd das Gefühl ich vergesse die Hälfte, könnte daran liegen dass ich noch gar keinen richtigen Überblick habe  :D

BigFamily84

@ Nordlicht: Schön, dass es heut nicht geblutet hat... freut mich riesig  :-*
Ne wir müssten nicht unbedingt umziehen, sind nur 15 km einfach... aber dort ist die Miete etwas billiger als hier  ;)
Vertrag wird morgen unterschrieben und am 16.4. fängt er schon an... also heisst es morgen früh Kündigung abgeben und anspruch auf den Resturlaub stellen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ach ja wir haben heute scon was gekauft, aber nur weil es das bald so nicht mehr gibt... und wir wollte das unbedingt... wird auch sicher noch nicht aufgebaut, mein Mann will nur schauen ob alle Teile auch dabei sind

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

;D ;D ;D
genau DAS wollte ich auch...aber ob ich das auch bezahlen will, weiss ich noch nicht ::) :P
(vor allem weil wir EIGENTLICH ne Wiege haben, ich WILL aber ein Beistellbett ;)...ausserdem hat das keinen Übergang und unser Bett hat nen Rahmen :-\)

evtl krieg ich ein Gebrauchtes geschenkt, mal sehen obs mir gefällt ;)

@Urlaub
nein, können wir nicht, ich habe eine GMH Schwäche und muss viel liegen, ne längere Autofahrt geppart mit wesentlich mehr Bewegung als daheim würden mich binnen ein paar Tagen ins KKH befördern :-\...
und ich muss nirgends hinfahren wenn ich dann da nur im Bett liege, da is keinem mit geholfen!

Talisa

Guten Morgen.

Smally:
Ich wohne auch 'in' Hannover!

Urlaub:
Nicht Urlaub,aber nur noch eine Woche Schule und dann erstmal 2 Wochen Osterferien.
Endlich!

Kaufen:
Meine Mama sagt ich soll noch nichts kaufen,aber ich freu mich schon drauf.

Heute soll das Wetter ja angeblich ganz toll werden.
-Hoffentlich!
Werd jetzt frühstücken und mich danach schulfertig machen.
Habt einen schönen Tag,in 2 Tagen ist ja schließlich schon Wochenende!

TinaundCJ

Guten Morgen  :)

@Wetter

Jaaaaaa,hier scheint die Sonne  :)

@Nikky

Nettes Bett  ;)

@Laurora

Ist natürlich echt blöd.wenn man so aufs liegen angewiesen ist....
Hat sich denn schon was verkürzt bzw können die nicht vorab eine Cerclage legen?

@Talisa

Wünsche Dir viel Spass in der Schule  :)
Was sagen deine Mitschüler eigentlich zu deiner Schwangerschaft oder wissen die noch nichts?

@Hier

Alles gut :-)

BoO_Who :-)

Urlaub, wir fliegen nach Zypern... Ich hoffe, das Wetter ist dann dort so schön war, dass wir auch mal baden können!

Wiege, ich bekomme vielleicht eine von meinem Bruder. Die brauchen ihr nicht mehr bzw. noch nicht wieder.
Mein Beistellbett war eine super Investition. Das würde ich nicht missen wollen. Und man kann es danach auch noch als kleine Sitzbank nutzen. :) Und wenn man im Internet mal ein bisschen sucht, findet man auch günstige Angebote.

Talisa, ach mensch, ich freue mich, dass du dich jetzt so über die ss freust! :D Das ist einfach schön! Und ich denke mit der Hilfe deiner Familie kannst du auch deine schulischen und beruflichen Ziele erreichen!

Laurora, mit eine GMH-Schwäche würde ich auch nicht fahren. Da hat ja keiner von euch etwas von. Und wenn dann etwas passiert, dann ist es auch blöd, wenn man weit weg ist.

Nikky, wieso gibt es die Wiege bald nicht mehr?

Smally, viel Spass heute beim Fussi! :D

Me, ich freue mich auf Montag, da habe ich die NFM! Mal sehen, ob wir wieder so tolle Bildchen mitbekommen. Bei unserer Tochter waren die echt super. Da konnte man schon ihre kleine Stupsnase erkennen... Ich häng mal eines an. :)

[gelöscht durch Administrator]