Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Nord, super, dass es jetzt nicht mehr blutet! Weiter so! Vielleicht ist das Hämatom ja Montag endlich verschwunden. s-daumendruck

BigFamily84

@ Laurora: Ich finde den preis für das Bettchen völlig ok und ich hatte bei den ersten beiden sowas nicht

@ BoO: Also mit dem Stoff gibt es die bald nicht mehr... weiss auch nicht warum, aber es wird immer weniger von Rockstar Baby... das neue hat ein Hündchen drauf, mag mein Mann nicht  ;D

War heute schon schön frühstücken... HH ist erledigt und wenn Ayleen nach Hause kommt, dann gehts nach draussen die Sonne geniessen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

ne Cerclage bringt in meinem Fall nix bzw vergrössert sogar das Risiko von Frühwehen.
bislang ist noch alles gut

@Rock Star Bett
naja das Ding ist wunderschön hat aber ein paar Nachteile die mich sehr stören:

zum einen hat das keine Seitenverlängerung, sprich das Bett steht nur gegen das Elternbett, unser Bett hat aber nen Rand und der würde da ne Lücke machen, sprich ein Stück Holz zwischen den 2 Matratzen. Bei anderen Modellen klappt man so ne Verlängerung über den Bettrahmen, dann gehen die Matratzen nahtlos ineinander über und die Liegefläche wird so auch nochmal grösser.

zum anderen ist die Liegefläche schon SEHR klein, da passen die Babys nicht lange rein :-\

und ich glaube es war nichtmal stufenlos verstellbar dh nur Stufenweise sprich evtl passt es von der Höhe nicht 100%

Da gibt es schon WESENTLICH Günstigere die wesentlich mehr bieten!
Schön ist es wirklich, nur ist mir der Rest ehrlichgesagt wichtiger :-\
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: Gut das seh ich ja dann  ;D

Meine Freundin hat es und sie ist sehr zufrieden damit, sie sagte nur das die Räder nicht soviel aushalten wie sie sollten, aber das stört mich nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

@Laurora: Sag mal bescheid wenn du was gefunden hast...wir haben nämlich das gleiche Bett wie ihr und gerade ein Matratzenstapel Profisorium gebaut,was irgendwie aber auch nicht der Hit ist...

@rest: schön weiter so Kugeln und schön Rund werden...

jennis1981

Guten Abend Mädels,

Haus bauen:
Das wäre mein Traum. *Träum* Ein 2 stöckiges 4 Zimmer Haus mit Terrasse und einem kleinen Gärtchen. Aber das würde mind. 300.000 Euro kosten, Ach das reicht wahrscheinlich auch nicht. Das teuere ist ja immer das Grundstück.Bei uns wird es auf eine Eigentumswohnung rauslaufen, doch im letzten Jahr war da auch nichts dabei, was uns angesprochen hat. :-\
Naja jetzt wohnen wir seit Dezember erst mal hier in der 3 1/2 Zimmer Wohnung und heute habe ich das erste Mal auf meinem Balkon Blumen eingepflanzt. Sieht ganz toll aus,bin ganz stolz hihi. :D Nächsten Monat kaufen wir uns Rattan Gartenmöbel, gibt es grad günstig bei Obi, dann lässt es sich hier noch ne Weile leben.

Nikky: Das hatten wir damals im Kindi oft. Die Kinder hatten noch 1 Jahr Zeit bis sie in die Schule kamen und jeder redet auf die Eltern ein. :o
Dabei vergessen alle welche Entwicklungsschritte Kinder in 1 Jahr machen. ;)

Nord: Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten, dass die Blutungen aufgehört haben. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

BoO: Ja Zypern hört sich super an. Wann geht ihr denn und wie lange?

Laurora

um die 300 000 liegste hier aber auch...OHNE Grundstück :-X

Smally

Huhu ihr Besten,

ich war gerade einkaufen, in der Obstabteilung hatte ich so ne Ahnung und hab mir so 'ne Obsttüte mitgenommen, ihr wisst schon, diese Durchsichtige! Als ich an der Käse und Fleischtheke vorbei ging, konnte ich es noch "unterdrücken" als ich dann um die Ecke war, musste ich erstmal spucken - Obsttüte sei Dank! Halleluja! - heute ist wieder so einer dieser Tage  ::)

Nordlicht: Toll dass bei Dir alles so ruhig ist, freu mich sehr für Dich!

@Hausbau: Mein Schwiegervater hat eine Baufirma, da haben wir viel Geld gespart und im Umland von Hannover, da wo wir jetzt auch wohnen in dem Ort, haben wir ein tolles Grundstück gefunden und ich fand es auch nicht "Über"-Teuer, in den Großstädten selbst, ist man natürlich gut dabei  ;)

Frage an alle Mutti's, braucht man zu einer Babyschale IMMER so eine Fix-Base für's Auto, ich kenne die garnicht und hab immer gedacht, man schnallt die Schale so auf dem Autositz mit Gurt fest ... klärt mich mal auf.

LadySunshine

@smally: ne, brauchste nicht, du kannst den Maxi Cosi auch ohne Base befestigen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BoO_Who :-)

Smally, geht auch ohne. Wir hatten bei unserer Tochter die EasyFix Base geliehen bekommen und waren begeistert. Damit sitzt der MC echt viel fester und sicherer. Und du klickst den MC einfach rein und fertig.

Jennis, Anfang Mai für 2 Wochen! :)

Us, meine Tochter bekommt grad einen Wuranfall... Bis später! ::)

Matzel

Zitat von: Smally am 16. März 2012, 09:25:13
Frage an alle Mutti's, braucht man zu einer Babyschale IMMER so eine Fix-Base für's Auto, ich kenne die garnicht und hab immer gedacht, man schnallt die Schale so auf dem Autositz mit Gurt fest ... klärt mich mal auf.

Wir hatten/haben auch eine IsoFix Base... An sich braucht man das nicht unbedingt aber es ist viel einfacher die Babyschale einfach einzuklinken als jedes mal diesen blö*** Gurt da drum zuschnallen... Außerdem find ich es auch sicherer da man die Base einmal richtig befestigt und nicht immer auf und zu macht.... (Wir haben die Vorrichtung im Auto NICHT, wo man es in der Karosse einrasten kann)

Laurora

@BoO
ah ja, dann bist du ja auch noch nicht so weit, wenn ihr fliegt, um die 20. Woche dann, oder?

Ab welcher Woche nehmen die Flieger einen nicht mehr mit? Da ist doch irgendsowas, oder?

@IsoFix
ich überlege da noch ob mit oder ohne...

TinaundCJ

Huhuuu!

@Isofix

Hatten wir nicht,holen wir nicht,wir gurten normal  :)

@Boo

Ooooh schööööön Zypern  :)

@Laurora

Meist so ab der 30.SSW,dann fangen sie an zu streiken,kommt aber auch auf die Fluggesellschaft an.

@Spion

Soso...ist mein Leben immer noch so interessant,dass man hier hinterherschnüffeln muss?
Du scheinst ja echt ne üble Langeweile zu haben  ;)

Jaha...wie Du siehst habe ich,ohne es zu wollen meine Informanten  ;)

@Me

Immer wieder schön herauszufinden,dass mein Leben andere nach über 2 Jahren noch so interessiert  ;D

Sonst alles gut bei mir,super Wetter,war auch superklasse in Hannover und freu mich schon auf den Gegenbesuch Ende April/Anfang Mai.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Ach, Tina - jetzt wird dir hier schon hinterher spioniert  ::)

BigFamily84

Meld mich auch mal kurz...

Waren heute nach dem Kindergarten sicher 5 Std. mit ein paar andren Mamis und Kindern auf dem Spielplatz... meine Kids sind totmüde ins Bett gefallen und alt werd ich heut auch nicht mehr

@ Beistellbett: So wie es aussieht bekommen wir es doch nicht mehr... das ist komplett vergriffen und wird auch nicht mehr hergestellt... müssen wir uns nach einem anderen umschauen.. das hätte uns so gut gefallen :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

freesie

@nikky: google es mal, online gibt es das noch
Warten...

BigFamily84

@ fressie: Dich hätte ich ja fast vergessen, gestern hab ich noch dran gedacht...

Wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag... hoffe du hattest einen schönen Tag...

Ja online gibt es das noch, bei einem davon hab ich bestellt... mal sehen ob ich es noch bekomme, wenn nicht hab ich pech
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Hallo...

...mal eben schnell ein Lebenszeichen von mir... Alles gut, nur etwas im Stress zur Zeit... Heute haben wir das tolle Wetter genutzt und die Grillsaison mit unserem neuen Grill eröffnet... Ansonsten gehts uns gut.. Habs allerdings am Ischias.. Nach nen paar Meter laufen fängt meine rechte Poseite an zu schmerzen... zieht dann richtig ins Bein... ekelig...  :P

@ Nikky: ich drück die Daumen dass Du Glück hast und das Bett noch bekommst!!!

@ Tina: wie blöd...lass Dich nicht ärgern von irgendwelchen blöden Spionen...  ::) :-*

@ Isofix: also wenn man die Isofixvorbereitung im Auto hat gibts da für mich garkeine Frage weils einfach sicherer ist... Egal ob MaxiCosi oder die Nachfolgesitze, die sind einfach bombenfest... Beim MC der nur angeschnallt wird hatte ich immer nen komisches Gefühl dass das alles so locker und wackelig ist und nervig ist das Gurtgefummel auch... In die Base stellst Du den Sitz rein es klackt ein fertig... Selbst ohne Isofix würde ich mir die holen... Ist einfach einfacher...

@ Smally: das ist immer mein Horror... dass ich irgendwo mal brechen muss und ich es nicht mehr aufs Klo oder so schaffe... Aber bisher toitoitoi...

@ Nord: hoffe die Blutungen bleiben jetzt weg!!!

So, ich schlaf gleich beim schreiben ein... Muss eben noch meinen Hunger stillen und dann schnell ins Bett... Hier schlafen eh schon alle.... Mann neben mir auf der Couch... Hund vor mir im Körbchen...Kinder im Bett... gähn...

Schlaft gut....

TinaundCJ

@smally

joa...scheinbar ist mein Leben wirklich zu interessant oder in dem anderen Forum ist nichts mehr los,so das wieder was gesucht werden musste  ;D

@Pauline

Quatsch,ich doch nicht...nicht von so einer  ;D

@freesie

Auch von mir noch alles Liebe zum Burzeltag  :)

@nikky

Sonst nimm doch das normale von Roba,streich es grau an und kleb nen Stoffstern drauf,dann hast dasselbe  ;)

@Me

Ist jetzt mal wieder fleissig :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

freesie

Warten...

BigFamily84

wir sind heut schon seit 7 Uhr wach... leider ist Lea wie ich als Kind ein Frühaufsteher... aber die sonne hat schon wunderbar gescheint... ich hab schon die 2 Kuchen fast fertig für morgen... dann gehts nachmittag auf den Spielplatz und abends wird gegrillt  :D

@ tina: Ja mal sehen... wenn ich es da nicht bekomme, dann finde ich sicher ein anderes... ich hab ja noch alle Zeit der Welt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Nordlicht

Huhu Ihr Lieben,

hier ist irgendwie viel los, Donnerstag Abend ja Hausübergabe, gestern komplett da gewesen, ist doch natürlich mehr zu tun als man anfangs dachte...  :-\ Aber gestern bei dem Wetter haben wir auch erstmal im Garten gesessen  :D 8)

@nikky: Drücke auch die Daumen für das Beistellbett!!!

@tina: Ich stalke dich auch, bin deswegen extra Septemermama geworden ;D

@freesie: Alles Gute nachträglich!!!

@pauline: Danke, ist wirklich angenehmer so ohne Blutungen ;) Was habt ihr denn für einen neuen Grill? Wir brauchen ja auch bald einen :) Kannst du was empfehlen?

@Smally: Danke! Wir hatten übrigens auch nur den MaxiCosi direkt angeschnallt... ich wollte für Zwerg 2 jetzt wahrscheinlich einen neuen kaufen, der andere ist schon 5 Jahre alt... und die neuen sehen so toll aus ::)

@jennis: Danke! Wie laufen eure Hochzeitsvorbereitungen?!?

@boo:  s-winken hoffe ihr genießt das Wetter

@rest: Sorry, mehr kann ich nicht mehr nachlesen. Bei uns ist jetzt die Sonne draußen, ich hoffe bei euch auch!!!

@me: So, noch ein bisschen entspannen so lange die Maus schläft. Bin ganz gespannt auf Dienstag ob das Hämatom weg ist. Dann müßte ich ja sofort wieder arbeiten  ??? Hätte viel mehr Lust im Haus rumzupuzzeln aber das kann ich auch nur guten Gewissens tun wenn das Hämatom zumindest deutlich kleiner geworden ist... Mal schauen...

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

TinaundCJ

@Nordlicht

Na DAS hab ich mir schon gedacht  ;D

Könntest Du Dir dann kein BV geben lassen?

Das mit dem Haus kenne ich,aber der Vorteil ist ja,dass es nicht mehr wegläuft  :)

@Me

Jetzt erstmal BI gegen Münster gucken

Laurora

na super, nu is der MD Virus auch bei uns angekommen :-\

dabei haben meine Kinder das NIE...Unser Sohn bricht dauernd, arme kleiner Muck :-[

Und wenn ich das jetzt fange dann wäre das gelinde gesagt ziemlich schlecht für GM und GMH :-X :-[