Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Och neeee....

Gute Besserung und ich hoffe,Du bleibst davon verschohnt.

Und positiv denklen,muss nicht automatisch trotz Durchfall etc auf GM und GMH gehen.

Ich drücke ganz doll!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

Sorry, kurzes Egopost....  :( Komm grad von Toilette und hatte frisches rotes Blut am Papier... Richtig als wenn ich meine Periode hätte... Also nicht ganz so stark, aber auch nicht wenig... Ich schiebe es darauf dass wir heute den ganzen Nachmittag in der Eishalle waren, wo ich 3 Stunden am Rand in der Kälte stand und teilweise gestern und heute auch mal schwerere Sachen getragen habe...  :-\ :-[ Trau mich garnicht aufs Klo zu gehen... Hab mich jetzt erstmal auf die Couch verfrachtet... Morgen früh gehe ich direkt zur FÄ... Heute ins KH bringt ja eh nix... Bei meiner Kurzen hatte ich das gleiche, sogar die gleiche SSW meine ich, und da war auch alles ok und nix schlimmes zu finden... Drückt mir mal die Daumen...  :-\

Matzel

@Pauline
s-hug Daumen sind gedrückt  s-daumendruck
Da wär ich aber auch total erschrocken...aber wenn du das von deiner großen schon kennst ist es evtl. wirklich von der Überanstrengung bzw. dem schwerem heben...
Auf jeden Fall würd ich morgen früh auch sofort zum Arzt gehen...

Nordlicht

Guten Morgen!

@pauline: Ich hoffe es ist nicht noch mehr gekommen :-\ Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass es genauso wie bei deiner Großen einfach nur so mal war!!! Meld dich mal nachher...

@laurora: Ich hoffe Du bekommst kein MD!!! Dann hattest Du wegen der GMH Schwäche wohl immer ein BV gehabt in den SS oder?

@tina: Ich rätsel die ganze Zeit aber was ist BI?!?

@nikky: Wir war die Feier gestern? Alles gut gegangen?

@me: Fast das ganze WE am Haus gewesen, fühle mich nach 5 Wochen als hätte ich endlich mal wieder was gemacht :D Muss jetzt auch gleich hin weil etwaige Handwerker kommen. Und morgen dann wieder FA, jippie!!!

Carrie

Hallo Alle !

Pauline, wie gehts dir inzwischen ?

Ich hab mal ne kurze Frage : Wieviel habt ihr bisher zugenommen ? Ich bin jetzt 15+3 und habe insgesamt 3 kilo zugenommen und meine FÄ war nicht begeistert. Ich soll mich mehr bewegen und Fett und Zucker reduzieren ( haha, wir kaufen eh nur im reformhaus, mein Mann ist Veganer ).

Außerdem hab ich mich noch niemals so häßlich gefühlt wie zur Zeit. Hab Schwangerschaftsakne, bin total bleich, meine Haare sind nun grau da ja Färben verboten ist....fett fühl ich mich nun auch dank der Aussage.

Letzte Woche war ich im KH wegen Anamnese und Anmeldung zur Entbindung und da wurde nochmal von einem anderen Arzt bestätigt dass es ein Junge wird. Somit ist das für mich beschlossene Sache.

Wann freut man sich denn nun endlich ? Ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt wie die letzten drei Monate. Ich hab Momente da würde ich alles rückgängig machen wenn ich könnte.

LG
Carrie

Talisa

Ich muss mal eben schnell testen,ob meine Signatur funktioniert!

BoO_Who :-)

Guten Morgen,

Pauline, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir!!! Das war sicherlich nur die Überanstrengung und dein FA gibt nachher Entwarnung!

Nord, das klingt richtig gut bei dir! Bin gespannt, was dein Hämatom macht. Vielleicht hat es sich endlich verzogen! :)
Freitag haben wir das Wetter wirklich genossen. Und nachmittags waren wir dann noch schön im KH, weil der KiA schon Feierabend hatte. Die Maus hatte 39,8°C Fieber. :( Das war mir zu hoch und kam innerhalb von 2 Stunden Schlaf. Da bin ich lieber mit ihr nach Altona.

Carrie, Ich habe bisher ein Kilo zugenommen. Ich hatte aber auch echt viel mit Krankheiten und MD zu kämpfen. Lass dich nicht runtermachen. Ich finde 3 Kilo jetzt nicht irgendwie schlimm. s-hug Bewegung ist wichtig und hilft die nachher auch für die Entbindung. Ich werde die nächsten Tage wieder walken gehen. Joggen trau ich mich nicht.

Talisa, funktioniert! ;)

Laurora, oje! Gute Besserung! MD ist so sch***!

Nikky, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und gegrillt!

Me, ich war grad bei der NFM. Alles super. Der Zwerg war ganz schön zappelig. Mein FA hat auch einen Outing-Verdacht geäußert. Vielleicht wird es ein weiteres Mädchen. Sicher wissen wir es beim nächsten US. :) Mein Mann freut sich wie Bolle! :D

TinaundCJ

Huhuu!

@Pauline

Auweia,geb mal bescheid,sobald Du wieder zuhause bist!

@Nordlicht

BI?

Bielefeld  ;D

Bin auch mal gespannt,was dein Hämatom macht.

@Carrie

Bis jetzt nichts,hab aber auch kurzzeitig 3 kg abgenommen.

Lass Dich mal nicht stressen...mal nimmt man mehr zu,mal weniger.

Bei meiner ersten SS hatte ich nachher 20kg mehr auf den Rippen,das kam aber nicht vom vielen essen.

@Boo

Schön,dass alles ok ist...und ich bin mal gespannt,ob es beim Mädel bleibt  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tina, ich bin auch gespannt... Ich hätte doch so gerne einen kleinen Jungen. ;) Aber ein Mädel ist auch okay.

Smally

huhu Mädels!

@Pauline: Ich drücke die Daumen das alles okay ist, fahr mal einen Gang zurück und schone Dich etwas, das war sicher ein Warnsignal an Dich  :-*

@Nord: Bin gespannt was Du vom FA-Termin zu erzählen hast, ich hoffe das blöde Hämatom hat sich endlich verpieselt, ich würds Dir so wünschen!

@BoO: Ohh, wie spannend, ein 2. Mädchen! Bin gespannt ob sich all unsere "frühen" Outings auch am Ende bewahrheiten!

@Tina: Na, wie war es in Hannover, ist dein MC-Bezug schon angekommen :) ?

@Carrie: Ich bin bei -4kg, ich habe durch das Erbrechen und die Appetitlosigkeit abgenommen, ist aber auch nicht weiter tragisch, habe eh zuviel auf den Hüften. Glückwunsch zum Jungen!!  ;)

@me: Bin zurück aus dem Baumarkt-Jungle und werde jetzt mal beim FA anrufen für den 2. US-Screening Termin!

jennis1981

Carrie:Lass dich nicht verrückt machen. Ich habe 3,5 Kilo zugenommen und bin erst 12+4. :-[ Mir ging es halt die ganze Zeit gut,Appetit war immer da.
Ich habe das Gesicht,Hals und den Rücken voll mit kleinen Pickelchen und im Gesicht habe ich auch noch von der Sonne einen Ausschlag bekommen.
Aber das geht alles wieder weg und ich weiss, dass ich dafür später mein Gesundes Baby in den Armen halten darf. ;)
Dein Hoch kommt bestimmt auch bald.Tu dir was gutes.Geh zur Kosmetikerin und zum Frisör.Strähnchen kannst du doch ohne Bedenken machen,geht ja nicht an die Kopfhaut.

Pauline: Ich drück dir fest die Daumen.Bestimmt ist alles gut.

An alle anderen schönen Tag wünsche ich euch.

Pauline

Ganz schnell vom Handy: alles ok... Zur Zeit liegt die Plazenta teilweise unten am MuMu... Daher das frische Blut... Muss jetzt beobachtet werden... Meistens zieht die sich ja weiter nach oben wenn das alles weiter wächst... Später mehr...

TinaundCJ

@Boo

Hat ja noch 8 Wochen um sich einen Nachwachsen zu lassen  ;D

Ich glaub ja,dank Erfahrung,vor der 22.SSW gar nichts mehr  ;D

@Smally

War superklasse!
Ist eine ganz ganz liebe gewesen :-)

Wegen dem MC Bezug wurde ich eben angerufen.

Ist jetzt da,kann ihn abholen :-)

@Pauline

Das klingt sehr gut!

Schohn Dich trotzdem ein bisschen.

@Hier

Joa...Menne hat sich dann mal ganz spontan ein Motorrad ersteigert  ???

Tina, genau! Naja, mein FA hat auch nur einen Verdacht geäußert. Ich glaube aber schon, dass es dabei bleibt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!
Ein Motorrad ersteigert? Na, dann mal los. ??? :o

Pauline, puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Schon dich aber jetzt ein bisschen!

BigFamily84

Mahlzeit!

@ Pauline: Du hast mich jetzt aber geschockt. Gott sei Dank ist soweit alles ok... schön schonen  :-*

@ BoO: Uiii jetzt bin ich nicht mehr ganz so alleine mit einem Mädlsouting... aber klar verlassen kann man sich noch nicht drauf, obwohl mein Gefühl immer mehr zum Mädl tendiert (kann auch sein, dass es nun beeinflusst wird durch mein frühes Outing  ;))

@ tina: Motorrad mag ich ja gaaar nicht, gsd hab mein Mann keinen Schein dafür :)

@ Carrie: Ich hab bis jetzt auch 3 kg abgenommen...

@ Feier: War wirklich schön, aber war abends auch total knülle... soviele Leute und dann später alles wieder aufräumen.

@ Beistellbett: Das gibt es nicht mehr... wir haben uns nun für ein Babybay entschieden und sind mit der Entscheidung auch sehr zufrieden, ist einen Tick grösser und wir wollen es ja eh  nicht rumschieben, also reicht das und ist günstiger  ;)

Ich muss jetzt noch ins Bad hüpfen, haben schon das Zimmer der grossen umgestellt und das Bett der Kleinen umgebaut... dann noch Essen und dann darf ich auch schon arbeiten... der 1. Tag nach dem Urlaub ist immer so schlimm finde ich...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, für den Babybay gibt es doch Rollen! Ich werde mir die vielleicht holen. Ebenso wie das Gitter für vorne.

BigFamily84

@ BoO: Genau Rollen und Seitengitter hab ich auch schon gesehen... aber das kann man ja nach und nach dazuholen... hab auch schon tolle Bettwäsche und Himmel dafür gesehen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Nikky

Naja,ich kenne ihn ja eigentlich nur als Motorradfahrer.....und bis letztes Jahr Januar,wo sie ihn dann umgefahren haben hatte er auch noch eine....

BigFamily84

Hat jemand von euch das Babybay?

Es gibt ja das Midi, das Original und das Maxi... wir haben das Midi gekauft... aber ich hab nun mal geschaut wo da der Unterschied zu den anderen ist... Midi und Original hat exakt die selbe Liegefläche, so wie ich es lese, nur das eins eckig und eins rund ist... und maxi ist dann größer... aaah alles komisch, warum bild ich mir sowas ein  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, das stimmt! Original und Midi sind gleich lang. Ich habe das Original und das hat wunderbar gereicht, bis Madame meinte, sie braucht 2m Breite um durchs Bett zu kugeln. ::) Die Länge war am Ende also nicht der einschränkende Faktor...

BigFamily84

Guten Morgen,

heute ist wieder unser "Dienstag"... gleich zur Frühförderung und sobald die Grosse im Kiga ist, möchte ich hier noch Fenster putzen soweit ich komme...
Heut in einer Woche hab ich wieder Baby-Tv... bin schon gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Guten Morgen!
Ich fühle mich wie vom Lastwagen überrollt, mein Nacken schmerzt, meine Nase ist zu und ich hab die ganze Nacht gehustet  :'( - ich verkriech mich aufs Sofa.

Talisa

Guten Morgen,

ich lieg noch im Bett,hab heute Schulfrei,aber kann auch nicht mehr einschlafen.

Ich hätte nächsten Montag meinen nächsten Frauenarzttermin aber ich bin am überlegen,ob ich ihn noch um eine weitere Woche verschieben lasse.
-1. Weil mein eigentlicher FA dann auch wieder aus dem Urlaub da wäre,und ich nicht zur Vertretung müsste.
-2. Weil mein Freund gerne mitkommen würde,aber die erste Ferienwoche nicht hier ist!
Das einzige doofe ist das ich mein Kleines dann insgesamt schon 5 Wochen nicht gesehen hab und ich noch ne Woche länger warten muss.

Babybay:Ich hätte auch so gerne fürn Anfang so'n Beistellbettchen,aber mein Zimmer hat auch nicht unendlich viel Platz und jetzt bekomm ich von ner Freundin meiner Mama eh schon n'
Stubenwagen.

Von der Ss wissen:Ich weiß garnicht,wer jetzt alles Bescheid weiß.Es konnte halt doch niemand wirklich für sich behalten und so hat es sich mittlerweile überall verbreitet.
Meine Klasse und die Lehrer wissen auch Bescheid,das würde ja garnicht anders gehn.

Outing:Aww,das wird bei uns noch spannend.
Ich will eigentlich n' kleines Mädchen und mein Freund n' kleinen Jungen,ich glaub auch eher das es n' Junge wird,aber vielleicht setzt sich mein Wunsch ja doch durch.
Die Hauptsache ist das es gesund auf die Welt kommt!

Meine Mama hat mir gestern bei Ernstings Family voll die süße Spieluhr gekauft,das ist so'n bunter Käfer der 'Somewhere over the Rainbow' spielt,mal was anderes.

Werd jetzt vor frühstücken,und und halb 10 kommt Mami von der Arbeit dann frühstücken wir nochmal zusammen.
Habt einen sonnigen Dienstag,bis dann! <3

TinaundCJ

@Nikky

Lass Dich nicht stressen :-)

@Smally

Oje...gute Besserung  :-\

@Talisa

Ich glaub,dann würde ich auch verschieben...die 7 Tage mehr gehen doch schnell rum.

Sag mal,wo ich mir so den Ticker anschaue......ist einer von Euch dunkelhäutig?

Talisa

Tina:Dann mach ich das auch,ist ja nur ne Woche.

Ja,mein Freund kommt aus Ghana,ich bin Schwedin!Hihi