Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

Guten Morgen die Damen,

sorry, habs gestern nicht mehr geschafft nochmal zu schreiben...aber Entwarnung hatte ich ja wenigstens eben vom Handy aus gegeben... Dann nochmal eben ausführlich... Man konnte auf dem US sehen dass die Plazenta ziemlich nach am MuMu liegt und daher wohl die Blutung kommt... Das Baby ist total süß rumgehüpft und sah auch wieder in 4D sooo süß aus... Hat immer die Händchen vors Gesicht genommen... Leider war immer irgendeine "Wolke" vorm Bild wo es sich hinter versteckt hat... Deswegen habe ich nicht so tolle Bilder wie letztes Mal bekommen... Es war jetzt ca. 7,7 cm groß... Hach... Sie meinte gaaaanz vorsichtig dass mein Sohn mit seinem Bruderwunsch Recht haben könnte, dass es aber in dem SS-Alter auch oft einfach der Steiß ist den man da sieht, bzw. sich beides ja recht ähnlich sieht... Haben dann auch das erste CTG geschrieben weil sie meinte es könne sein dass ich eine Kontraktion hatte die die Blutung ausgelöst hat... Erst meinte sie dass die Helferin das Herztönteil garnicht versuchen muss weil man eh nichts aufzeichnen kann, aber siehe da.. das Teil hat sofort angefangen aufzuzeichenen.. Kam mir schon komisch vor.. so fast ohne Bauch am CTG zu hängen und Herztöne und Bewegungen zu hören...hihi... voll süß... Naja jedenfalls soll ich mich schonen *lach* ... Magnesium erhöhen und wenn was ist wieder kommen...und nächsten Do habe ich ja eh schon wieder den richtigen Termin.... Hatte den ganzen Tag nichts mehr an Blut, aber dann pünktlich zum Abend wieder etwas...altes mit frischem vermischt...  ::) :-\ nerv... Mal sehen wenn gleich noch was kommt rufe ich sie nochmal an, aber jetzt hab ich mich erstmal auf die Couch verfrachtet...

So, jetzt aber zu Euch:

@ Babybay: hatte bei der Kleinen auch den Original... Und der hat ewig gereicht... Hole den jetzt auch wieder....

@ Talisa: wenn Du die Geduld hast würde ich den Termin auch verschieben, ABER ICH hätte die Geduld nicht...  ;D ;D ;D Freu mich total für Dich dass jetzt alles so toll klappt, auch mit Deinem Freund...  :D

@ Smally: oje...Gute Besserung... Bald haste aber alles durch, oder?  :-\ :-*

@ Nikky: ich glaube auf so einen "Dienstag" hätte ich auch keine Lust.... Wenigstens soll es ja schönes Wetter geben.... Das hilft mir schon immer....

@ Motorrad: da ich weiß wie mein Mann fährt hat er Verbot sich eins zu holen bis die Kinder aus dem Haus sind... Und das meine ich ernst... Das weiß er auch... Er versucht es immer wieder mich zu überreden, aber nein... da hätte ich keine ruhige Minute.... nein nein nein...

@ Carrie: ich hatte ja erst 1 kg zugenommen und dann wieder ein Kilo abgenommen... War also letztes Mal auf Ausgangsgewicht... Aber ich glaube jetzt gehts los mit zunehmen...  ::) 8) ... Hast Du denn eine Idee warum Du Dich nicht so wirklich freuen kannst? Manchmal gibts ja einen Grund... Bei meinem Großen war ich glaube ich richtig überrumpelt weil es direkt beim ersten Versuch geklappt hat... Er war zwar geplant bis ins kleinste Detail... Monat ausgesucht, Temperatur gemessen, S.. genau nach ES-Plan... ;D ;D ;D Aber als ich dann den Test in der Hand hatte habe ich auch gedacht Sch... was hast Du da getan?? Wollte ich das wirklich jetzt schon?? Aber hinterher war alles gut...und ich habe mich total gefreut!!! Ich denke das kommt noch... :-* :-* :-*

@ Kinderwagen: ich musste leider am Samstag zugreifen... Wollte mir spaßeshalber nochmal den Bugaboo angucken... Gott sei dann hatten sie keinen vorrätig... wollten dann gerade weiter da kommt die mit nem riesen Karton aus dem Lager gefahren und meinte sie hätte nur noch eine Special Edition da.. Einen komplett schwarzen, mit schwarzem Sondergestell und Ocean-Farbenem (ist so ein grün-türkis) Bezugsset...  ::) Genau wie ich mir den vorgestellt habe.... Naja, ratet mal was jetzt hier steht... Allerdings habe ich den als Sportbuggy umgebaut und nutze den jetzt noch für die Lauffaule Kleine wenn wir in die Stadt gehen oder so... Das ist sonst nämlich immer Terror....

Wünsche Euch nen sonnigen, nicht allzu stressigen Tag...

Pauline

TinaundCJ

@Talisa

Ooooooooooh,ich liebe ja solche Babys *schmacht*

@Pauline

Hui,da hast aber nen langen Lulatsch als Baby  ;D

@Motorrad

Meiner fährt GsD echt superordentlich,da mache ich mir echt keine Gedanken....

Hätte er allerdings den Unfall damals verschuldet,dann würde ich jetzt wohl auch mein Veto einlegen,aber da hatte er trotz Bremsversuch einfach keine Chance...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Talisa

@Tina:

In meiner Familie sinds mittlerweile schon einige.
Meine große Schwester hat 2,meine Nichte ist jetzt 2 und mein Neffe 10 Wochen.
Und dann hab ich von meinem Vater aus,jetzt auch noch 2 Halbgeschwister,die auch dunkel sind.
Mein Bruder ist 5 und meine Schwester erst letzte Woche Donnerstag geboren.

@Pauline:

Ich bin mal gespannt wie groß mein Kleines in fast 2 Wochen dann ist!

TinaundCJ

Ich hatte jemanden bei meiner letzten Geburt mit auf dem Zimmer,wo der Papa auch aus Ghana kam....

Die Babys sind echt einfach nur zucker......... :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Talisa: Ich finde so kleine "Schokobabys" auch total süss

@ tina: Würd ich meinen Mann mit Motorrad kennengelernt haben wäre es bei mir auch was anders

@ Pauline: bin wirklich froh, dass bei dir alles ok ist... und vllt. bleibt es ja beim kleinen Brüderchen :)... Kinder haben oft recht

@ Smally: Gute Besserung... bei mir bahnt sich auch gerade ne Erkältung an...

So gleich noch Fenster putzen und dann wird bis zum Turnen das schöne Wetter genossen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich lass euch mal liebe Grüße da :-*

Gestern hab ich Bescheid bekommen vom Genetikum - unauffälliger Befund  :-\

Blöd, wieder keine Antwort auf das Warum!

@Pauline, jag mir doch keinen solchen Schrecken ein  -ducken bin aber froh, daß es *nur* am Mutterkuchen liegt s-hug

@all, dicker Knuddler an alle
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ andi: Mensch ich hatte gehofft, dass es euch ein bisschen weiterbringt mit dem Befund... drück dich mal lieb... danke dass du trotzdem immer wieder mal vorbeischaust  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Talisa
oooh wie süüüüsss...ich find so kleine dunkle Babys ja auch immer toal knuffig :D
Wie alt bist du eigentlich?

@Pauline
oh was ein Schreck :-[ :-X
und jetzt ruhig machen und beine hoch :-*

@Nikky
oh wie schade, hast du es nicht mal auf Ebay probiert, da waren auch noch einige von den Rock Star Betten!

@Carrie
ich kann voll mit dir fühlen :-*
ich hatte auch 3 furchtbare SS, also bzw 2 aber die Jetzige is bislang auch nicht wesentlich besser ::) und ich nehme auch sämtliche Wehwehchen mit die man mitnehmen kann :P

Was mein Gewicht angeht, ich weiss es nicht, tippe aber, dass es auch so wie bei dir ist.
Mein Problem ist ja, wenn ich nicht regelmässig esse, kipp ich um. Früchte und Co vertrag ich derzeit aber kaum bis garnicht und desdo fettiger das Essen, desdo besser fühle ich mich danach...kannst ja 3x raten was ich also esse ::)

Mit Pickeln und Co hab ich auch immer Probleme in der SS und zwar ganz brav immer im Gesicht und Dekoltee und Rücken, sodass man das auch richtig gut sieht >:(

Haare sehen auch frisch gewaschen richtig struppig oder fettig aus und generell hab ich in den SS immer so ziemlich alles was verhindert, dass man sich wohlfühlt und sich freut ::) :P

Aber von SS zu SS geht man lockerer damit um, ich weiss ja, dass es vorbei geht und am Ende hat es sich gelohnt und man sieht auch wieder normal aus ;D ;D ;D

Joggen oder so würd eich nicht unbedingt empfehlen, das gibt zu viele Schläge ab, da sist nicht so gut. Schwimmen gehen ist ziemlich gesund und verbrennt auch ordentlich Kalorien. Das ist in der SS auch super.

ich selber mache nix, darf ich auch nicht...Blöde GMH Schwäche >:(

@Magen darm
hab ich natürlich voll erwischt...gestern war ich mehr tot als lebendig :-X
Heute geht es besser aber ich bin total schlapp und schwindelig, bin froh, dass mein Mann gestern und heute zu hause ist um die Zwerge zu bespassen :P
GM hat es aber schadlos überstanden denk ich, jedenfalls keine merkbaren Zieperlein ;)

Gestern hatte unser Kleiner Geburtstag, ist natürlich alles bissl unter gegangen :-[
Aber er hat sich trotzdem über die Geschenke gefreut und am We feiern wir ja nochmal mit der ganzen Familie ;)

@BoO
wie kann man denn nen Jungen wollen wenn man ein Mädchen haben kann?!!!? ???
;D ;D ;D ;D  ;)

@Motorrad
da hab ich ja ne absolute Abneigung gegen...Ich bin sogar immer so weit gegangen, dass ich niemals mit jemandem zusammengekommen wäre, der Motorrad fährt :P

Ein Ex von mir wollte mal den Führerschein machen, den hab ich vor die Wahl gestellt und JA ich hätte mich tatsächlich getrennt, hätte er ihn gemacht :P

Mein Mann hat für sowas GSd nix übrig, aber sonst wär er ja auch nicht mein Mann ;D ;D ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, ja ich hab auch sehr gehofft  :'( :'(  es war wieder ein Mädchen  :'( :'( :'(

Hilde Domin

BigFamily84

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 20. März 2012, 12:35:46
@Nicky, ja ich hab auch sehr gehofft  :'( :'(  es war wieder ein Mädchen  :'( :'( :'(

:'( :'( wieder ein Mädchen... mensch echt blöde.. wie gehts dir denn sonst so?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, nee, einmal war ein Bub dabei  :'( und zweimal die Mädels  :'( die anderen Male weiß ich ja nicht und ich hab ja einen gesunden Sohn und eine Tochter  :-\

Hilde Domin

BigFamily84

Ja andi das hatte ich eben im andere Thread nachgelesen  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Tja, so ist das halt eben  :'( :'( muß ich gucken, wie ich damit klar komme .....

so und nun wünsch ich euch noch nen schönen Tag :-*

Hilde Domin

Nordlicht

Nur kurz von Handy, nachher mehr. Bluterguss ist fast weg. Weiter etwas schönen aber viel besser!!! Endlich s-springen s-springen s-springen

Pico

@Andi: Es tut mir so leid dasnichts gefunden wurde... :-* :'( s-hug

@Some: Ich habe so an dich gedacht und ich freu mich das der Bluterguss fast weg ist... s-springen s-springen s-springen

@Talida: Ich bin auch dunkel,aber mein Freund nicht...und die Gene von meinem Freund haben sich so durch gesetzt das meine Tochter nun aussieht als wenn sie nur denn Kakao gestreift hat,oder einfach im Sommer in der Sonne saß..echt nicht gerade Mischlings mässig...aber trotzdem total süß...nicht falsch verstehen...

TinaundCJ

@Andi

Ach mensch...das gibt es doch nicht  :-\

Weiterhin diese Ungewissheit....irgendwas muss doch sein.....die können doch nicht einfach alle so gehen  :'(

@Nordlicht

DAS nenne ich mal tolle Neuigkeiten  :)

@Me

Im Schweisse meines Angesichts hab ich heute den Maxi Cosi umgezogen:

Vorher:

Nachher:

Talisa

@Pico:

Also meine Nichte und mein Neffe und mein Halbbruder sind alle 3 schön dunkel,bei der Keinen kommt das auch schon von Tag zu Tag mehr.
Ist ja bei jedem anders,mal gucken,bin gespannt!

Matzel

@Andi
Ach menno... s-hug

@Tina
Sieht echt gut aus dein neuer Bezug....

@Pauline
Zum Glück ist alles gut  :D

Bis später  s-winken

Laurora

ich finde das übrigens ganz gemein, dass hier fast alle Anfang des Monats Termin haben und dementsprechend ihre Ticker so viel weiter schon sind >:(  :P

aber ich bin dennoch relativ zuversichtlich, dass ich so einige von euch beim Entbinden überholen werde 8)
;D ;D

Nordlicht

So, jetzt nochmal in Ruhe: Auf dem US war fast nix mehr von dem Bluterguss zu erkennen und Zwerg war gesund und turnte rum :D Da noch weiterhin etwas Reste kommen soll ich weiter ein bisschen schonen und nicht schwimmen etc. Aber erstmal super!!! Sie hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben und ab nächste Woche bis zum Muschu habe ich ein BV für Geschäftsreisen. Ich bin ja sonst ca. 2 Tage die Woche in ganz Deutschland unterwegs und das ist natürlich schon immer anstrengender, deswegen bin ich ganz zufrieden so!!!  :)

@andi: Schade, dass ihr immer noch keine Erklärung habt  :-[ Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen dass ihr bald einen Grund findet!!!  :-*

@tina: Schick, obwohl ich ehrlich gesagt den Riesen Unterschied auf den Bildern nicht sehe  ;D -ducken

@laurora: Wie überholen?!? Iss nicht!!! Ich hab am 1.9. und bin damit die 1.!!!! :D

@nikky: Hoffe Du hast den Stressdienstag wieder überstanden?

@talisa: Schön, dass es bei Dir so gut läuft!!!

@carrie: Lass Dir keine schlechte Laune machen!!! Aber ganz ehrlich sowohl SS als auch kleine Kinder haben halt nicht immer nur die Sonnenseiten ::) Aber ohne sie würde uns trotzdem gaaaaanz viel fehlen :)

@pico: danke :-*

@me: Nach dem Arzt erstmal zum Haus und Tapeten runter gerissen ::) Es ist ein so tolles Gefühl sich endlich wieder in Normalgeschweindigkeit zu bewegen und nicht bei jedem Mal die Maus auf den Arm nehmen ein schlechtes Gewissen zu haben :D Heute Abend wird aber dann auch wieder ruhig gemacht, nicht gleich übertreiben  ;)

TinaundCJ

@Laurora

Jaaaaa,Ende des Monats ET zu haben ist echt fies...bin froh,dass es diesmal wenigstens Mitte des Monats ist.

Chiara war am besten mit dem 8.....Colin hatte den 24,Chana den 20.

Laurora

@Nordlicht
och, du gehst eh 14 Tage drüber, dann krieg ich dich  S:D

@Tina
naja bei Laura wars genau so, die hatte den 20., genau wie dieser Zwerg...Aber sie hat dann doch den Vormonat vorgezogen ;)

Elias wäre für den 4. gewesen, hat sich aber genau wie Laura dann doch noch für März statt April entschieden ;)

bin mir ziemlich sicher, dass dieses hier auch wieder früher kommt, vor allem da man wahrscheinlich einleiten wird, damit es keine Autogeburt wird ::) ;D

Smally

Ich glaube, dass mein Knirps am 31.08 geboren wird :) ist so ein Gefühl!

BoO_Who :-)

Nord, wie wunderbar! Endlich gute Nachrichten! So kann es weitergehen.

Laurora, wann ist denn dein ET? Mir ist aufgefallen, dass du vorne gar nicht eingetragen bist. Und die wievielte ss ist es? 2 Kinder hast du bereits, richtig? Wenn du mir die Daten gibst, dann trage ich dich gleich mal vorne ein...