Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Septembermama

Hier mal mein Test von Samstag  :)

@smally

Ich drück!!!

BoO_Who :-)

Andi, Glückwunsch zum NMT! :D Dann geht das Kugeln jetzt ja offiziell los... :-*

Tinitini, herzlichen Glückwunsch!!

smally, wie war der US? Wie weit bist du denn?

Septembermama, :P 3+ würde bei mir jetzt noch nicht mal stehen...

Me, mir ist flau im Magen und ich trinke grad einen Orange-Ingwer-Tee. Ich hoffe es hilft. Übelkeit kenne ich ja sonst so gar nicht... :o Und ich werde wieder mega geruchsempfindlich. Die Spülmaschine ist sowas von bäh... ::)

Smally

Hallo, ich bin wieder daaaaa!!!

Ich hatte ganz schön bammel, als ich im Wartezimmer saß ... ABER:

ich bin VORDATIERT und das HERZCHEN hat geschlagen *VERLIEBT*
Die Hebamme die in der Praxis meines FA's mit drin ist, hatte sogar noch Zeit für mich und wir haben uns unterhalten, ich habe sogar schon meinen MUPA bekommen!
Juhuuuuuuu  :D :D :D :D

BoO_Who :-)

Ach smally, wie schön! :D Hast du ein Bildchen bekommen?

Kleeblatt6609

oh, SMALLY!! herzlichen Glükwunsch zum tollen FA-termin!!  :D und noch mehr glückwunsch zum schlagenden herzchen!! ich freu mich riesig für dich.
wenn man den mupa in der hand hat, wirds irgendwie etwas realistischer   :P

Smally-Junior...halt dich gut fest und kuschel dich schön in smallys bauchi ein, damit wir bald kugelrund shoppen gehen können

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Septembermama

Fotooo zeigen  ;D

Supi,dass alles so gut gelaufen ist  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
@Smally,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so s-so
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, hab nochmal was für die erste Seite  ;)

FA Termin am 6.2. um 10.40 Uhr, da bin ich dann bei 7+0  ;)

Hilde Domin

Smally

Hab ganz vergessen nach nem Foto zu fragen, war damit beschäftigt meine Freudentränen zu trocknen! Beim nächsten Mal, muss ich daran denken!

Septembermama

@smally

Da muss ich bei meinem FA gsd nie nach Fragen....

@Andi

Jaaaaa...das klingt sehr guuuut  :-*

Wie ist dein Bauchgefühl?

Hast Utro jetzt eigentlich erhöht?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Septembermama, ich hab ein super gutes Gefühl, lauf hier auch mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Mein Hund hängt mir an den Fersen.
Manchmal mein ich, daß er das irgendwie merkt  ;)

Utro werd ich ab morgen erhöhen auf 2x2

Wann hast du denn deinen ersten Termin und WANN outest du dich denn nun?

@Smally, sowas kann man doch nicht vergessen, das ist WICHTIG  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Smally

Ach, gibt schlimmeres, bin froh, dass alles okay ist  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, das glaub ich dir, ach, ich wünschte ich wär schon über 10+ drüber

Hilde Domin

Kleeblatt6609

@smally...beim nächsten termin kann man dann vom krümel auch schon mehr sehen als nur nen punkt ;)
nimmst du eigentlich auch utro?

@andi...haben hunde nicht ein gespür dafür, wenn was anders ist? ich denke schon.
utro kann nie verkehrt sein.

Smally

Nein, nehme kein Utro. Meine Werte waren ja alle super, ich konnte die beiden Sternchen ja auch immer halten, es hatte sich nur nie ein Herzschlag darstellen lassen.

Ich bin weiterhin guter Dinge und geniiiiieße  ;)

Kleeblatt6609

@smally...dann ist dein krümel deinen beiden sternchen nun schon einen gewaltigen schritt voraus  :) sehr, sehr gut :-*

piper-81

Mahlzeit!

@smally: s-so Wow, super, ich sags ja, ALLES PRIMA s-so
:-* Glückwunsch!!!!

@andi: Ja, ist schon wahnsinn, das Jahr fängt echt gut an  ;)

@septembermama: WOW  :o Schon 3+  Glückwunsch s-hug
Werde die Tage auch mal nen Digi machen....bin ja heute erst bei ES+14 (oder 13)
Da ich aber immer an ES+12 meine Mens bekomme, hatte ich auch schon NMT  ;)

@utro: Also ich möchte das ja diesmal auch nehmen....schaden tut es ja nicht, oder!?
Hab leider erst am Do den Termin beim FA bekommen, bis dahin muss ich also noch warten  :P
Aber die Zeichen stehen diesmal alle so gut, das wird auch alles gut gehen!  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schwester

*reinschleich*

Allen Neuschwangeren alles Gute für die nächsten Monate  ::)

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft  :)

*wiederrausschleich*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Septembermama

@Andi

Ich denke erst gegen 12+.......

Weil Familie und Arbeitskollegen treiben sich auch im www. herum.

Termin hab ich nächste Woche Montag um 11.00 Uhr

@piper

Bin ja auch schon ein bissl weiter....NMT war zwischen dem 2. und 6.1....  :)
Schaden tut Utro nicht...für die Psyche ist es gar nicht verkehrt...

Septembermama

Smally

Huhu!

Hey, ihr lieben, evt. habt ihr einen Tipp für mich?
Ich kämpfe seid ein paar Tagen mit anhaltender Übelkeit und bin deshalb total appetitlos, gestern habe ich mich 1x übergeben. Habt ihr vielleicht einen Tipp  :(

Milena1980

Hallo,

mein ET wird sich wohl etwas nach vorne verschieben, mein Clearblue zeigte heute schon 3+ an.

Körperliche Beschwerden habe ich bis jetzt keine, dafür bin ich momentan ziemlich verzweifelt.

Mein Freund und ich sind erst seit 5 Monaten zusammen.

Nun die Probleme, wir wohnen 100 km auseinander, nicht so viel aber er hat sich erst letztes Jahr in seiner Gegend ein Haus gekauft ( bevor wir uns kannten ). Da er immer viel zu tun hat sehen wie uns nur am Wochenende. Ich wohne noch bei meinen Eltern und arbeite im elterlichen Betrieb. Also weder er noch ich können so leicht umziehen. Auch fühle ich mich irgendwie noch nicht bereit für ein Kind, obwohl ich eigentlich immer Kinder wollte, nur sind die Bedingungen momentan alles andere als ideal.

Bin ganz verzweifelt, denke auch schon an Abtreibung ( habe aber auch Angst, dass es etwas dabei schief laufen könnte). Mein Freund weiß noch nichts von seinem "Glück". Ich will es ihm am Wochenende sagen, da ich so etwas nicht telefonisch klären möchte.

Septembermama

@smally

Mir hat damals super Nausema geholfen.
Gibt es in der Apo.

@Milena

Bei der Abtreibung würde ich mir nicht um das körperliche Gedanken machen,sondern um das seelische.....das ist nämlich,auch wenn es anfangs ganz einfach klingt nämlich das schlimmste von allen....

100 km sind doch nen Witz!

Ich meine,wenn Du jetzt 16 oder so wärst und keine Fahrmöglichkeit hast ok,aber Du bist ja nun schon in einem ganz anderen Alter!

Den optimalen Zeitpunkt für´s Kind gibt nicht und umzugsmässig gibt es immer noch die Möglichkeit sich in der Mitte zu treffen  ;)

Es gibt immer eine Lösung...und immer eine bessere als eine Abtreibung!

Milena1980

@Septembermama

ja, ich weiß, 100 km sind nicht sooo viel. Aber derzeit könnten es auch mehr sein, wir würden uns doch nicht öfters treffen. Er hat viel Arbeit, er zieht  momentan in das Haus, das er sich gekauft hat und ist es am renovieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es einfach so aufgibt, dann hat er 2 eigene Pferde, um die er sich kümmern muss. Ich habe 4 eigene und dazu noch paar eingestellte, dann arbeite ich im eigenen Betrieb, kann also auch nicht so einfach umziehen. Ich weiß einfach nicht wie es mit uns weitergehen soll, ich wollte eigentlich nie alleinerziehend werden.  Dann weiß ich auch nicht ,wie er die ungeplante Schwangerschaft aufnimmt... Bin einfach momentan ziemlich ratlos.