Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Pauline: Ja heut gehts mir schon besser... hoffe das wars jetzt mal mit Kranksein in der SS... kann ganz schön nerven

Jetzt werd ich noch schnell bügeln und nachmittag sind wir auf dem Spielplatz verabredet... das Wetter ist mal wieder bombastisch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Pauline
vorzeitige Wehen ab der 20. SSW  :-X

naja, denken wir positiv, dass es diesmal genau so klappt wie beim 2.Mal (da musste ich zwar liegen und ruhig machen, aber immerhin zu Hause).

boah mir is übel und ich müsste Elias jetzt nen Kuchen backen aber ich weiss noch nicht, ob und wie mir das bekommen wird ::)  ;D ;D ;D

Hab ich schonmal erwähnt, wie kacke ich schwanger-sein finde?! S:D  :P

ich hab grad übrigens die Papiere angefragt für eine Bügelfrau, mit bissl GLück gehts nächste Woche los 8)
*jippie*
es gibt ja nix schlimmeres als Bügelwäsche und da ich mich schonen soll ist das also das Erste hier, wo ich mein Zepter (gerne ;D) aus der Hand gebe ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

Guten Morgen  :)

@Nikky

Schön,dass es Dir wieder besser geht  :)

@Laurora

Darf ich Dich mal was fragen,ohne,dass Du Dich angegriffen fühlst?

Warum würdest Du es dann riskieren,dass das Kind eine FG wird und hast aber in der Früh SS einen Abort ausgeschlossen?

Ich meine,wenn es so extrem wäre,dass ich dann in so einem Fall das Leben meines Kindes aufs Spiel setze wägt man dann nicht lieber ab?

Ich meine,selbst wenn es zu keiner FG kommt,dann ist ja immer noch die Gefahr,dass es ein Extremfrühchen wird und dann?

Oder wenn eines der grossen Kinder mal für lange Zeit ins KKH muss?

Ist jetzt nicht böse gemeint,mich interessiert es nur.

Weil ich z.b würde,wenn ich mich von Anfang für das Kind entscheide,dann ziehe ich das bis zum Ende durch,egal,wie beschissen es dann wird und wenn mein Mann dann zur Not unbezahlten Urlaub nehmen müsste und wir am Hungertuch nagen würden.

Aber bevor das Baby darunter leiden muss würden wir alles tun.

Wie schon geschrieben,verstehe es bitte nicht falsch,als Vorwurf oder Angriff oder so  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

@Tina
ich verstehe deinen Einwand ja...aber ich sehe (derzeit-wer weiss, im absoluten Ernstfall würden sich vielleicht Türen öffnen die man grad nicht sieht) keine Lösung grade.

Wie gesagt, alles was unter der Urlaubsdauer bleibt vom Zeitrahmen her können wir abdecken. Mein Mann sammelt derzeit auch massig Überstunden die er im *Ernstfall* dann noch als freie Tage draufsetzten könnte...
Also es ist nicht so, dass wir uns hinsetzen und einfach dahin sagen *ach naja, dann wirds halt ne Fehlgeburt*  :-\

Aber dann... unbezahlter Urlaub, nunja, aber von Luft und Liebe und *wird schon* können wir leider dann nicht leben, wir haben kürzlich ein Grundstück gekauft- komplett Eigenkapital, sprich Reserven sind derzeit grad noch nicht wieder da von denen wir leben könnten in dem Falle.

Und mal ehrlich...Wer treibt denn ernsthaft ein Kind ab weil man VIELLEICHT evtl länger als 4 Wochen im Krankenhaus landen KÖNNTE  ???
(es hat aber tatsächlich kurz im Raum gestanden!)
Ich mein wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand länger als 4 Wochen ins KKH muss?!
Und dann einfach mal *zur Sicherheit* weil VIELLEICHT ja was schiefgehen könnte mein Kind töten konnte ich dann auch nicht ???

Und früh-SS ...nunja, ich war schon dick in der 7. Woche als der Test dann positiv ausfiel, SO früh wars ja dann auch nicht mehr, Herz schlug schon usw usw :-\

Achso ja und die Diagnose meiner Mutter von Knie UND Rücken kamen beide die letzten 2 Wochen sprich vorher war sie als Betreuungsperson noch absolut im Rennen da sie Tagesmutter und somit ganztags zu Hause ist :-[

in der jetzigen Situation hätten wir NIEMALS ein Kind geplant in die Welt gesetzt, dieses hier wollte aber scheinbar wirklich unbedingt ::) :P
(hab ich die Story mal erzählt?)
Also sind wir jetzt nunmal in der Situation in der wir sind und hoffen einfach, dass ich nicht monatelang ins KKH muss (ist ja jetzt nicht so, dass es absolut klar ist, dass ich auf jeden Fall ins Krankenhaus muss) ...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

Ich danke Dir für deine ausführliche Antwort  :)

Mit Früh SS meine ich halt die ersten 12 Wochen,wo halt ein Abbruch noch möglich ist (auch wenn die Beschreibung wirklich doof ist).

Mit dem Reserven kenne ich,wir haben uns vor 2 Jahren auch ein Haus gekauft  :-\

Ich glaub die Geschichte der Schwangerschaft hast noch nicht erzählt (oder hab ich sie dank Still und SS Demenz schon wieder vergessen?  ;D )

@Hier

Ab morgen nachmittag verlasse ich Euch mal bis Sonntag :-)

Mache mit meiner Freundin einen Kurztrip nach Hamburg  :)

Hach...und heute ist noch ein wunderschönes Tragetuch gekommen *sabber*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Total Off-Topic ABER: Chana ist so eine Zuckersüße Zaubermaus, zum anknabbern. Wirklich bildhübsch! - gut gemacht  ;)

BigFamily84

@ Tina: Hehe süsse Maus und natürlich tolles Tragtuch... mal sehen ob ich mir auch eins hole, is nur so ne Sache mit dem Binden  ;D

gleich gehts los auf den Spielplatz...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@smally

Danke schön  :)

@Nikky

Wirklich alles Übungssache  :)

Bist nachher genauso schnell,als wenn Du nen Bondo oder ne Manduca anlegst.

BigFamily84

@ Tina: Gibt es denn auch welche die lang genug sind für solche wie mich (übergewichtig)  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Auf jeden Fall  :)

Gr.7 z.B ist 5,20 m lang,das reicht eigentlich jedem.

Für extrem stark übergewichtige gibt es auch die Gr.8,aolso von daher  ;)

Bin mir aber sicher,dass ein 7er bei Dir reicht,wenn nicht sogar ein 6er :-)

freesie

Guten Morgen!

Hier kommt nun das 1. richtige Outing!
Wir haben eine Chorionbiospie durchführen lassen, da wir eine auffällige Nackenfalte hatten.
Mit dem 1. Ergebnis ist es frei von Chromosomenstörungen und ein Junge!

Entbindungstermin wurde vorverlegt auf den 17.09.2012.

( ich möchte Euch bitten von Aussagen, wie "wie konntet Ihr das Risiko der Untersuchung eingehen" oder " ich hätte das nie gemacht" etc. von abzusehen. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und wir möchten definitiv kein krankes Kind)
Warten...

BigFamily84

@ freesie: Freut mich riesig, dass alles ok ist bei euch... und glückwunsch zum Jungs-Outing :)... ich trag vorne mal alles ein :) :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

freesie

Danke nikky! Ich kann es noch garnicht so richtig fassen, dass diese Angst weitgehend jetzt nicht mehr sein muss.
Warten...

BigFamily84

@ freesie: Jetzt geniesse mal deine Schwangerschaft in vollen Zügen...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Fressie, Glückwunsch zum Outing. Ich kann deine Handlung vollkommen nachvollziehen, ich hätte, bei auffälliger Nackenfalte auch so gehandelt. Schön alles gut verlaufen ist - jetzt lehn dich zurück und genieße mal  :-*

freesie

Warten...

BigFamily84

Haben eigentlich alle nun schon die 12. Woche überstanden?

Frag nur weil ja vorne einige stehen die sich gar nicht mehr melden...

Edit: Also Pauline steht als letzte, und die ist schon in der 14. Woche  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Huhu...

... mal eben noch schnell...bevor das WE losgeht... Da komme ich ja irgendwie nie zum Schreiben...

@ Freesie: herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Und mit der Untersuchung... muss doch jeder für sich selbst entscheiden... Ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte bei auffälliger Nackenfalte... Wahrscheinlich hätte ich die Untersuchung auch machen lassen...einfach um zu wissen WAS es ist, wenn was nicht stimmt und darauf vorbereitet zu sein... Freu mich dass alles soweit ok ist und denke auch Du solltest jetzt den Rest der SS richtig genießen!!!!  :-* :-* :-*

@ Tragetuch: ich hab auch schon vom ersten Kind her eins... Der hat quasi darin gewohnt...  ::) ::) Weiß nicht wieviele Stunden ich den tagsüber da drin hatte...  ;D Und das Binden ist echt Übungssache... Den Ergo anschallen und festschnallen usw. hat eigentlich genauso lange gedauert und war lange nicht so bequem... Werde mir jetzt wahrscheinlich auch noch ein 2. Tuch holen.. Ne Nummer kürzer und ne andere Farbe...

@ Laurora: drücke die Daumen dass es mit der Bügelfrau klappt!!! Es gibt nix besseres  ;) ... Ich hab ja ne Putzfrau und die hat immer mal so Hemden von meinem Mann mitgebügelt und mittlerweile kommt die einmal die zusätzlich Woche für 2-3 Stunden nur zum Bügeln... Das ist soooo schön...  8) ::) ;D

@ Nikky: schönen Dank auch dass Du mich nochmal dran erinnerst dass ich die Letzte bin auf unserer Liste...  ::) ::) ::) ;) Aber jaaa.... Ich bin auch endlich in der 14. SSW angekommen!!! Wow, hört sich das schwanger an!!!!  ;D Hab mich voll erschrocken dass es schon Dezember-Mamis gibt!!!! Bald entbinden die ersten wenn die Zeit weiter so rast....!!!! Hammer...

@ me: hab Rückenschmerzen... so überm Po... da wo quasi das "Hohlkreuz" ist... Blöd... Und gleich gehe ich noch mit ner Freundin zum Stall und dann mit dem Pferd in den Wald wo die Kids reiten dürfen... und ich natürlich nebenher laufe...  ::) Ich will auch nen Pferd bitte...  ;D

Ansonsten gibts nix neues... glaube ich.. SS-Demenz läßt grüßen...  ;D ::)

Falls wir uns nicht mehr lesen: Euch allen ein schönes und sonniges WE!!!! Genießt das Wetter und ruht Euch ein wenig aus...

Listara

Ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet aber hab den 3.monat auch Heil überstanden.
Wenn ich dazu komm so wie heute les ich in der Pause schon mal mit aber meistens ist es so viel neues dass ich gar nicht alles schaff zu lesen. Geschweigeden zu Antworten, was auf den Handy hier eine Riesen fuzelei ist.

Aber hab euch nicht vergessen!

BoO_Who :-)

s-winken

Huhu!
Ich winke nur schnell rein. Wir haben seit gestern Wochenende und genießen das schöne Wetter! Ich melde mich Montag wieder!
Lasst es euch gutgehen! :) Und genießt das herrliche Wetter!

LG
BoO

Quailegeist

Huhu!

Ich soll Grüße von Afrika ausrichten - sie liegt seit heut im KKH :(

Mit Babylein ist wohl alles i.O., es winkt und strampelt, Schwangerschaft weiterhin intakt :D

Sie hatte heute Hammerkopfschmerzen und danach quasi aus dem Nichts heftige Übelkeit mit massivem Erbrechen und danach hat der Kreislauf schlappgemacht. Auf Anraten ihres FA ist sie dann ins KKH und dort wurde sie gleich dabehalten und an den Tropf gelegt.

Bitte drückt ihr mal die Daumen, dass alles weiterhin i.O. ist und sie morgen wie geplant wieder heim kann.
Bla bla fu**ing bla ;D

BigFamily84

@ Quailegeist: Danke fürs Bescheid geben... viele liebe Grüsse an Africa und wir drücken ihr die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Guten Abends Mädels.
Ich versuche jetzt mal hinterherzukommen.

Freesie:Jeder entscheidet das natürlich für sich. ;)
Wir haben nicht mal eine Nackenfaltenmessung machen lassen. Ich wollte nicht unnötig Ängste haben. Ich gehe einfach davon aus, dass mein Kind gesund ist. Das verstehen viele bestimmt auch nicht.Aber es war unsere Entscheidung.Lass ich mir auch nicht reinreden.Glückwunsch zu deinem Jungen  :)

Pauline:Schön das bei dir soweit alles ok ist. Oh toll zeig doch mal deinen Kinderwagen,die Beschreibung hört sich ja richtig super an.

Nordlicht: Super Neuigkeiten, freu mich für dich.

Laurora: Zum Thema Joggen. Also ich bin gestern leicht neben meinen Gehenden Mädels hergejoggt. In meinem SS Buch steht, solange es einem gut geht,ist joggen gut geeignet. Bis zum 6 Monat, natürlich ohne sich zu sehr anzustrengen.Aber auch da soll jeder das machen, was er für richtig hält und mit was er sich wohlfühlt.

Africa:Auch wenn du es jetzt nicht lesen kannst. Drücke dir feste die Daumen, dass du schnell wieder gesund nach Hause darfst.

Euch allen schönes sonniges WE

Talisa

Guten Morgen,

ich hab gestern auch meinen ganzen Freitag Abend im Krankenhaus verbracht.
Schon Donnerstag ist mein Kreislauf mittenauf der Strasse zusammengebrochen und ich habs grade noch ins nächste Gebüsch zum übergeben geschafft.
Gestern war ich dann einkaufen,und es fing links in der Leiste richtig doll an zu ziehen,viel doller als sonst,so das das weitergehen schon unangenehm wurde.
Als ich dann an der Kasse stand,passierte mit meinem Kreislauf das gleiche wie am Vortag und ich hockte mit Schweisausbrüchen auf dem Boden,das ziehen im Unterleib hörte nicht auf!
Erst als ich schon ne viertel Stunde wieder zu Hause war.
Hab mich dann vor panischen Gedanken im Kopf fast verrückt gemacht und bin lieber ins Krankenhaus gefahren.

Meinem Baby geht es super,es hat am Daumen genuckelt und seine Muskeln präsentiert! ;)

Ich soll viel viel mehr trinken,dann wird das nicht nochmal vorkommen,lag am Kreislauf.

@Afrika:

Gute Besserung!

BigFamily84

Guten Morgen

@ Talisa: Na dann trink mal mehr, nicht dass das noch öfter passiert

@ jennis: Wie gehts dir?

So gleich fertig machen und dann bis 18 Uhr arbeiten... wie ich es liebe Samstags zu arbeiten *ironie*
Wünsch euch trotzdem nen schönen Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012