Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

Hallo...

... @ Talisa: mensch Du machst ja Sachen... ich vergesse auch meistens zu trinken... aber seitdem ich wieder öfters Kopfschmerzen hatte und das leider oft daran liegt denke ich meistens dran und trinke mehr als ich eigentlich wollte...  :-* :-*

@ Afrika: mensch Du auch noch... komm schnell wieder auf die Beine!!!  :-* :-*

@ Boo:  s-winken s-winken s-winken Genieß Du auch schön!!!!

@ Jennis: mal gucken ob das klappt mit nem Bild... Der Oceanfarbene ist der den ich jetzt habe und das bunte Bezugsset hole ich mir glaube ich noch...

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Mahlzeit ihr Lieben

Hach was ein herrliches Wetter... gleich gehts mit den Kids wieder raus, die Sonne geniessen...

Gestern auf der Arbeit waren alle schon so geschockt was ich für nen Bauch hab... also ich seh den gar net so gross wie die reden... obwohl er in letzter Zeit schon spannt... hihi... was freu ich mich auf meine Kugel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhuuu!

Bin auch wieder im Lande  :)

@Africa und Talisa

Macht keinen Quatsch  :o

Versucht mind. 2 l am Tag zu trinken,sonst haut es euch,vor allen Dingen dann im Sommer echt aus den Latschen.

@freesie

Glückwunsch zum Outing :-)

Warum habt ihr denn eine Chorionbiopsie gemacht und keine FW Untersuchung?

@Hier

Alles jutti,Hamburg war toll,nur Sonnenschein.
Gestern den ganzen Tag auf den Beinen gewesen.

Erst Dungeon,dann Stadt,dann Miniaturwunderland.

Für die Reeperbahn waren wir dann abend zu platt,sind um 10.00 Uhr morgens losgezogen und waren erst 21.00 Uhr wieder im Hotel.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Huhu!

@Tina: Im Miniaturwunderland war ich auch schon, vor 1 Jahr ungefähr, da ist mir nebenan das Hamburg Dungeon aufgefallen, sah gruselig aus ... was ist das eigentlich, eine Art Gruselkabinett !?

Wir haben angegrillt und haben das ein oder andere Eis am WE geschleckt ... jetzt lassen wir es gemütlich ausklingen.

BigFamily84

@ Tina: Schön, dass du wieder da bist

@ Smally: Grillen hätte mir auch geschmeckt... aber hatten heute Rouladen mit Knödel :)

Ich hab heut schon wieder leichte Zahnschmerzen gehabt... ich glaub ich kanns nimmer länger rausschieben, bevor es noch schlimmer wird... möchte es aber gern noch bis April schaffen, dann muss ich die 10 Euro nur einmal zahlen... muss ich halt in den sauren Apfel beissen und es mit Betäubung machen lassen *angsthab*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Morgen Mädels!

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, waren im Hausstreß. Donnerstag da geschlafen und eigentlich das ganze WE da gewerkelt. Ist alles doch mehr aber macht auch Spaß :) Seit heute bin ich ja auch wieder auf Arbeit, das auch noch ;) Versuche nachher mal nachzulesen und auf alle einzugehen

Schönen Wochenstart allen  s-winken

TinaundCJ

@Smally

Ja,genau sowas ähnliches...aber total genial gemacht,lohnt sich wirklich reinzugehen  :)

@Nordlicht

Mach ruhig weg   :)

@Nikky

Ist echt blöde,würde es aber auch machen lassen.
Meinst denn,di hältst die Woche noch aus?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

jennis1981

Nikky mir geht es gut danke. :D
Hoffe du hast nicht so schlimme Zahnschmerzen.Ist immer so schmerzhaft.

Pauline: Beim zweiten Versuch habe ich die Bilder entdeckt.  ;D
Ja der bunte sieht gut aus,der sticht einem richtig ins Auge.Das hat auch nicht jeder zweite.

Tina: Ins Dungeon wollte mein Freund mich im Februar auch schleppen.Hätte mich auch wirklich interessiert. Doch ich bin immer unglaublich schreckhaft und seit ich schwanger bin, ist es noch schlimmer.Daher haben wir entschieden rein zugehen, wenn ich nicht schwanger bin. :)

so muss jetzt putzen, und vielleicht noch bisle aufn Balkon liegen. Schönen Tag euch allen. 8)

TinaundCJ

@Jennis

Kannst Da ruhig reingehen,auch schwanger...so dolle tun die einen gar nicht erschrecken  :)

Man ist mehr am lachen als alles andere  ;)

jennis1981

Tina: Hatte meinen Freund gefragt, er meinte,wir sollten dann lieber doch nicht gehen. War vor 5 Jahren mal mit Freunden in einer 3D Brillen Attraktion zum durchlaufen,  (weiss nicht wie man das nennt). Anfangs war es bunt und lustig, zum Schluss dunkel und gruselig. Kurz vor dem Ausgang hörte man immer Schreie von den Leute. Da kam eine Hand raus oder so.
Meine Mädels und ich sind einfach nicht weiter gelaufen.  Ich hatte so Angst, nur weil ich nicht wusste, was kommt.Kam dann von hinten ein Mann mit leuchtenden Augen, da sind wir natürlich gerannt.Da würde ich niiiiieeeeee mehr reingehen. :o

BoO_Who :-)

Huhu Mädels,

ich hoffe, ihr habt das herrliche Wetter am Wochenende genossen! Wir haben angegrillt! :)
Mein Mann hat schon lange darauf gewartet. :)

Nikky, lass das bloß machen. Durch den veränderten PH-Wert im Mund wird es ja nicht besser... :-\

Nord, wie schön! Genießt das neue Heim! Jetzt kannst du ja auch endlich ganz entspannt werkeln! :) Arbeitest du wieder Vollzeit?

Tina, seid ihr auch mit der Fähre über die Elbe gefahren?

Pauline, schicker Wagen... ;) Ich habe ein Jeans-Sondermodell mit schwarzem Gestell. Jetzt liebäugele ich aber grad mit dem Donkey, weil ich noch nicht so vom Buggy-Board überzeugt bin. ::)

Smally, s-winken richtig so! Eis und Angrillen war bei uns auch angesagt! :)

me, mein Bauch explodiert. Ich habe seit einer Woche echt UL-Schmerzen. Also kein Wunder, dass ich seit Donnerstag meine Hosen nicht mehr zu bekomme... ;D Ich mag aber noch keine Umstandshosen tragen. :P Bäh! Die muss ich noch früh genug tragen!

Smally

Jennis, ich kann dich gut verstehen - ich bin auch so ein Angsthase! Wuuuah, freiwillig würde ich nie in so eine Gruselkabinett gehen - nicht mal aufm Rummel  ;D

BigFamily84

Huhu da bin ich wieder

@ Boo: Ohja die Jeanshosen werden mir nun auch schon zu eng und ungangenehm... gsd hab ich mir letzten Sommer Caprihosen nur mit Gummizug gekauft  ;D

@ Zahnschmerzen: Heute ist wieder als wäre gestern nix gewesen... denke ich halte es schon noch bis April aus, aber dann gehts wirklich hin

Morgen ist endlich wieder Baby-TV *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Jennis

Also wo wirklich mal was dunkel war und was wo raus kam (das war aber eher Luft,als ne Hand) war ganz zum Schluss im "Zuchthaus".

Sonst wurde halt nur ziehmlich viel erzählt,aber sonst nix.

Den freien Fall aus 30 m nach dem Zuchthaus habe ich nicht mitgemacht,aber alles andere fand ich weniger gruselig bzw schreckhaft als eine Geisterbahn  ;)

Geschrien haben auch nur die,die mit dem Fahrstuhl halt diesen freien Fall hatten.

@Boo

Hatten wir leider keine Zeit zu gehabt  :(
Waren ja erst Fr gegen 17.00 Uhr am Hotel,weil meine Freundin ja noch arbeiten musste und Sonntag sind wir um 12.00 schon wieder nach Hause gefahren.

@Nikky

Ui,ist es morgen schon wieder soweit?

Iiiiiiich hab noch genau 4x,dann ist Schicht,wovon 2 das 2. und das 3. Screening sind.

Smally

Huhu!

@Nikky: Viel Spaß beim Baby TV - bring uns ein schönes Bildchen mit!

Ich mache mich jetzt aufn Weg zum Hausarzt, mein Blutdruck ist nicht okay und auf anraten meiner Hebamme hab ich mir auf kurzem Dienstweg (arbeite im Krankenhaus) ein Langzeit-Blutdruck-Gerät verpassen lassen, die Ergebnisse sind leider nicht so gut - deswegen werd ich mal sehen was man HA sagt und ob er mich evt. an einen Facharzt weiterleitet. Zumal ich auch immer etwas Eiweiß im Urin hatte .... Naja, Vorsicht ist besser als Nachsicht, ich hoffe ich komme gleich mit guten Nachrichten wieder.

Bis spääääääter  s-winken

BigFamily84

Guten Morgen

@ Smally: Ich drück dir die Daumen, dass du uns auch gute Nachrichten überbringst.

Edit: Gerade kam der Anruf mein FA ist heute krank  :'(, naja ich darf dafür morgen vormittag kommen... hatte mich schon so gefreut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Noch ein paar Tabletten mehr ... der Blutdruck muss medikamentös eingestellt werden. *Seufz*

Guten Morgen!

s-winken

Smally, :-\ das mit deinem Blutdruck ist ja doof. Hast du sonst auch eher hohen Blutdruck?

Nikky, oh nein! Aber bis morgen ist es ja niht lang. Die paar Stunden schaffst du auch noch! ;)

Tina, dann war das ja ein ziemlichstressiger Ausflug! Dabei hat Hamburg noch so viel mehr zu bieten.

BigFamily84

@ Smally: Na ganz toll... aber dir und Krümel solls ja gut gehen

@ BoO: Stimmt schon bis morgen ist nicht lange... als Zeitvertreib putz ich heut meine ganze Küche

ABer erst gehts zum Ernstings Kikaninchenkleider kaufen für Lea ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, du kannst gerne auch bei mir vorbei kommen... ;D

Pauline

Hi Ihr Lieben... Nur schnell Egopost... Bin seit gestern Nachmittag mit der Kleinen im KH... Sie hat seit Sonntag Nachmittag nur noch gebrochen und nicht den kleinsten Schluck Wasser drin behalten... Die KiÄ hat uns dann direkt eingewiesen... Die Blutwerte sind schon besser.... Bis morgen muss sie aber noch am Tropf bleiben und wenn dann alles gut ist können wir nachmittags nach Hause... Drückt mal die Daumen... Ich kann hier echt nicht mehr rumwarten... heul...

BigFamily84

@ Pauline: Der Virus hat es diesmal ganz schön in sich, bist nicht die 1. die erzählt, dass se im KKH ist mit Kind.

Wünsch deiner Mausi gute Besserung  :-*

So kurze Pause, nur noch 2 Schränke in der Küche und die glänzt wieder... dann geht es nächste Woche von Raum zu Raum weiter so

Ach ja mit Namen sind wir nun so weit, dass es eine Amy oder Leni wird... der Zweitname soll wieder mit J. sein, vllt. habt ihr ein paar Tipps für mich... Josephine haben wir schon... und Joleen und Joyce sind ja die Namen der 2 Mädls schon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Jill (gefällt mir sehr gut!)
Justine (würde ich gut zu passen, wegen der anderen beiden J-2t Namen)
Julie
Janina
Jessica
Janine

Leni Justine ... find ich passt super zu den anderen beiden Namen!

TinaundCJ

Huhuuuu!

@Pauline

Auje,gute Besserung!!!

@Nikky

Das ist echt blöd mit dem Termin,aber dann hast ja nicht mehr lange bis morgen früh  :)

@Smally

Ih,wie doof ist das denn  :-\

Wie hoch ist er denn?

@Boo

Ja...leider...naja,ist ja gsd nicht soweit weg

@Namen mit J

June
Jocelyn
Julie
Jill
Justine
Jasmin
Joelle

BigFamily84

Vielen Dank euch beiden für die Namensvorschläge... werd morgen mit meinem Mann guggen wenn Ayleen im Kiga ist...

mir gefällt ja am besten

Amy Jocelyn
Leni Joelle

Justine ist auch seeehr schön, aber haben wir leider schon im Bekanntenkreis
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012