Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Nordlicht

Guten Abend,

@pauline: Gute Besserung Deiner Maus. Drücke ganz fest die Daumen dass ihr morgen nach Hause könnt  s-daumendruck

@smally: Noch ein Medikament ist ja auch doof. Aber war bestimmt gut dass Du es gleich gemerkt hast.

@tina: Ein HH WE geht doch immer :)

@nikky: Für morgen dann viel Spaß beim Baby-TV!!!!!!!

@boo: Arbeite jetzt wieder 80%, also 4 Tage voll. Hattest Du wieder angefangen mit arbeiten jetzt?

@afrika: Wie geht es Dir?!?

@talisa: Bei dir auch wieder alles OK?

@Hamburg Dungeon: Muss zugeben habe es auch noch nicht hingeschafft ::) Aber das Miniaturwunderland finde ich auch einfach nur klasse. Und Dialog im Dunkeln fand ich auch cool, das gibt es aber glaube ich auch in anderen Städten...

@me: Habe seit gestern Mittag total die Erkältung. War den alten Husten ja noch immer nicht los und nun fing der Schnupfen wieder von vorne an... Ich freue mich ja doch auch schon auf die Zeit wenn weder ss noch stillen und man auch wieder Medikamente nehmen kann ;) oder ein schönes Erkältungsbad.......... Naja, ist aber heute schon ein bisschen besser... Haus ist weiter viiiiiiiel zu tun ???

Euch einen schönen Abend!!!

Smally

@Nordlicht: Ja, im Dialog im Dunkeln war ich auch schon, war eine spannende Erfahrung. Übernimm dich trotzdem nicht meine Gute, auch wenn sicher viel zutun ist!

@Nikky: Leni Joelle gefällt mir am Besten, hat einen guten Klang. Passts zu eurem  Nachnamen? Nochmal viel Spaß beim HEUTIGEN Baby-Tv - bring uns Bildchen mit!! :)

@Tina: Ich hatte Freitag das Gerät um, am PC oder auf dem Sofa hatte ich 150/100,   Mittags war ich mit Klee (hier aus'm Forum) nach KiWa's gucken, wir sind nur gemütlich gebummelt, da war ich teilweise bei 190/125. Ich nehme jetzt ein Medikament was extra für die SS ist, gut verträglich und ohne Einschränkung für's Baby, gibt zum Glück massig studien *puuuuh* - gestern Nachmittag war ich prompt bei traumhaften 125/75 und heut Morgen nach dem aufstehen sogar 115/68! Juhu!

Carrie

Hallo ihr Lieben !

Ich wollte euch das Neueste Bild zeigen, kann aber leider keins hochladen. Ich hab es mir jetzt als Avatar gemacht und hoffe ihr könnt ein bißchen was erkennen.

Smally, gut, dass du jetzt Medikamente bekommst. Ich war am WOchenende im KH weil ich Eiweiß im Urin hatte. Mein Blutdruck ist aber gut und meine Nieren sind sonst auch in Ordnung, also haben sie mich ohne irgendwas wieder heimgeschickt. Aber dabei ist das neue Bild in guter Qualität entstanden, das ich euch nicht vorenthalten wollte.

Seit drei Tagen spüre ich ihn eindeutig. Mag ja sein, dass alle sagen das Erstgebärende das in der 17. Woche noch nicht merken, aber es gibt da für mich keinen Zweifel. Ich bin ja auch nicht die euphorischste Schwangere wie ihr ja wisst und habe keinen Grund mir da etwas vorzumachen. Aber es ist ein unverwechselbares, nie dagewesenes kleines "klopfen". Ich habe den Arzt im KH gefragt und er meinte es könnte schon sein das ich das merke, weil meine Plazenta an der Hinterwand liegt. Wenn sie an der Vorderwand liegen würde, dann werden diese ersten Stöße wohl noch einige Zeit abgefedert.

Mein Bauch ist etwas gewachsen, so dass ich jetzt nicht mehr in meine Hosen passe und seit einer WOche Umstandshosen trage. Die sind ganz schön häßlich die Dinger und ich greife immer noch zum nicht vorhandenen Knopf wenn ich aufs Klo muss :)

Unser Sohn ist 12cm groß und wiegt 150g. Der kleine Dicki :) Seit Sonntag wissen wir auch schon wie er heißen soll, möchten das aber gerne für uns behalten bis er auf der Welt ist.

Ich sende Euch liebe Grüße aus Wien, wo es total schön und frühlingshaft ist

Carrie

BigFamily84

guten Morgen

@ Smally: Es passen beide Namen zu unseren Nachnamen, mal sehen was es letztendlich wird :)

@ Carrie: Schönes US-Bildchen. Ich meine auch schon was gespürt zu haben, aber sooo ganz sicher bin ich mir nicht obwohl ich schon 2mal schwanger war  ;D

Hoffe mein FA ruft heute nicht wieder an... nach dem Termin muss ich gleich zur ARbeit, melde mich also erst heute abend dann wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Guten Morgen Mädels!

Nikky, dir einen ganz tollen FA-Termin! :) Ich muss noch über eine Woche warten. Aber irgendwie bin ich grad echt relaxt. :) In der letzten ss hatte ich um diese Zeit meine Blinddarm-OP, da habe ich immer nur noch Sorgen gehabt... das geht ja dieses Mal nicht mehr! :D

Carrie, das Bild darf ier nicht größer als 75kb sein, oder so. Vielleicht kannst du das irgendwie kleiner machen? Im Avatar ist es doch sehr klein und ich mag doch so gerne US-Bildchen sehen! s-springen s-springen s-springen

Smally, gut, dass es da etwas gibt, was dem Kind nicht schadet. :-*

Nord, 80% klingt gut! So ein freier Tag in der Woche hat doch auch etwas tolles, oder? :D

Tina, stimmt, 2 Std. Sind nicht viel.

Me, alles super. Gestern ging es mir gar nicht gut, aber heute könnte ich wieder Bäume ausreissen. :) Ich werde nachher schön das Wetter genießen gehen.

Smally

@ BoO: Jaaa, tolles Wetter - habe schon ein paar Winterklamotten aus dem Kleiderschrank verbannt! Blinddarm, wuha - den hab ich schon als Kind gelassen. Aus interesse, wurde er noch laparoskopisch entfernt oder per richtem Bauchschnitt?!

@ Carrie: Ich meine auch ab und an etwa zu spüren, wie ein Goldfisch im Glas der gegen die Scheibe schwimmt, so fühlt es sich an :D

Smally, minimalinvasiv war nicht mehr möglich, da die GM schon zu groß war. Es war meine erste OP und dann auch noch während der ss. Das war richtig doof.

nadyxy

Hallöchen Gruß aus dem Oktober MT

mein Krümelchen hat letztens n Schub hingelegt, sodass mein ET auf den 01.10.12 vorverlegt wurde. Erschreckenderweise meinte meine FÄ, dass ich vllt sogar noch in den September rutschen könnte Oo Vllt schmeißen die Oktobermamis mich ja dann raus ;P Nehmt ihr mich dann auf? Bin auch pflegeleicht und stubenrein *mau*  ;D

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Kugelzeit :)

Kleeblatt6609

@smally...na süße. auch wenn medis in der ss immer irgendwie im kopf bauchschmerzen verursachen bin ich froh, dass es was gibt, dass deinen blutdruck runter bringt und dem baby nicht schaden kann. wirst du demnächst nochmal langzeit getestet um zu sehen, wie gut die tabletten insgesamt anschlagen?
auf jeden fall sind die neuen werte ja wirklich traumhaft :) ich wünsche dir, dass das so bleibt.
hattest du auch nochmal nen eiweißtest?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Carrie

für Boo Who :)

[gelöscht durch Administrator]

Carrie

Smally genau SO fühlt es sich an !! Das ist ein total super Vergleich, danke dafür !! Goldfisch im Glas hihi.

Carrie, ach wie schöööön! :) Tolles Bild! Da kann man schon so viel sehen.

Nadyxy, na, warte mal ab! Klar kannst du hier reinrutschen! Aber ich glaube kaum, dass man dich aus dem Oktober-MT schmeißt... ;) und wer weiß, vielleicht gehst du ja nachher auch über den Termin? :)

jennis1981

Carrie: Mensch was für ein Traumhaftes Bild.Was sind das alles für Geräte, ich hätte auch gerne so ein tolles Bild.Ihr habt alle immer so deutliche Bilder, da sieht man richtig das Gesicht. *Schmacht* In der 19 Woche schickt mich meine FA zu einem Arzt, der sich dann die inneren Organe anschaut.Der hat dann ein besseres Gerät.

Smally: Oh je hoffentlich musst du die Medikamente nicht lange nehmen. Aber zum Glück gibt es etwas während der SS.

Nikky:Viel Spass beim Baby TV. Freu mich schon auf dein Bildchen. ;)

Umstandsmode:Ich trage schon seit zwei Wochen Umstandshosen, da die Hosen immer rutschen mit dem Gummi um den Knopf. :P
Ausserdem haben mir alle gesagt, es ist nicht gut, wenn die die Hose in den Bauch drückt. Finde die vom H&M richtig schick, eng an Beinen und Po und oben der weiche Bund.
Hatte Kleider für die Standesamtliche Hochzeit bestellt und gestern anprobiert. Meine Güte, da sehe ich aus, als hätte ich 20 Kilo mehr auf den Rippen.Meine Mutter hat sich gekugelt vor lachen. Selbst in der 24 SS Woche, glaub ich nicht, das ich so ein Sack brauche.Habt ihr einen Tipp, welche Kleider geeignet sind?Vielleicht eines, in dem der Bauch Platz hat, auch wenn es kein Umstandskleid ist. ;)

Ich habe am Montag meinen FA Termin.Morgens hat meine Freundin ihre Brust OP (bekommt die umstrittenen Silikone raus),  :-\
danach werde ich gleich mit dem Angelsound zu ihr gehen, damit sie nach dem Herzschlag vom Baby schauen kann. Hoffentlich ist alles gut.Ihr FA schaut erst 2 Tage später.So lange würde ich auch nicht warten wollen.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

BigFamily84

Kurzes Piep von mir...

FA-Termin war super... alles zeitgerecht und topfit... Bildchen gabs aber keins... wie jedes meiner Kinder hat die Maus wieder nach hinten geschaut... aber dafür alles preisgegeben, was man sonst so sehen wollte... es bleibt definitiv ein Mädchen, hat sogar mein Mann erkannt  ;)

Nächster Termin ist am 24.4. da ist dann das 2. grosse Screening
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Halllo  ;)

@Nikky
Super, alles topfit, so muss das sein  ;)

@Carrie
Schönes Bild  :D

Wegen der Umstandsmode... Also ich hab mich da ja auch bis heute geweigert... Aber ich glaub ab morgen werde ich auch eine anziehen.. Andauern rutscht die Hose (Haargummivariante  ;D) und beim sitzen ist es auch nicht grad bequem  :-\... naja

@me
war ja heut auch beim Arzt, alles super! Nach der heutigen Messung wäre ich wohl bei 17+4 statt 16+3, aber wir meine Ärztin mag erstma noch abwarten wie sich das so entwickelt! Foto hab ich auch ein ganz tolles bekommen  :D, werd es gleich bei unsrem Foto-Thread einstellen

Ach: Meine FÄ legt sich zwar immer noch nicht 100% fest... aber auch heute schaute alles nach einem JUNGEN aus  ;)

BigFamily84

@ Matzel: Ja bei mir war auch alles ausser Brustkorb von den Maßen her 17+ nochwas

Freut mich dass auch bei dir alles ok ist und es ein Junge bleibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Guten Morgen!

Matzel, schönes Bildchen!

Nikky, alles okay ist doch immer gut! :)

Pauline, wie geht es eigentlich bei euch? Seid ihr wieder zuhause? Ich hoffe es!

So, Kind wacht auf... War ja klar! ;) Später mehr!

Nordlicht

Guten Morgen!

@matzel: Schön dass der Termin so toll war, muss gleich nochmal Foto gucken :D

@nikky: Da bestätigen sich die frühen Outings ja ;) Freue mich dass der Termin gut war!!!

@jennis: Wegen Kleidern, ich hatte bei der letzten SS auf Hochzeiten bei denen wir eingeladen waren ein Kleid an was in der Mitte weit und nur oben eng und unten einen Saum hatte (hört sich jetzt an wie ein Sack?!? ;D). War aber eigentlich ganz schön und kein Umstandskleid. In Hamburg gibt es aber ja so viele Geschäfte, da würde ich nochmal fragen gehen. Der beste Laden für richtige Hochzeitskleider ist (für mich) Laue Festgarderobe, aber das ist halt immer ein ganz schöner Weg...

@nadyxy: Wir gewähren Dir gerne Asyl :)

@carrie: Schönes Bildchen!!!

@boo: Na, Kind in der Kita?!? 6 Uhr ist aber früh für freiwillig wach werden...

@pauline: Meld dich mal!  :-\

@me: Heute nur einen halben Tag arbeiten und dann zum Haus und danach Fliesen aussuchen für neues Badezimmer!!! Und morgen ja eh frei (d.h. am Haus arbeiten). So langsam geht es voran  s-klatschen

Talisa

Ich bin voll traurig.
Hatte ja Montag meinen Termin verschoben,und sollte mich im laufe der Woche nochmal für einen Termin nächste Woche melden.
Gesagt,getan!
Ruf ich da eben an,und hab so ne Zicke am anderen Ende der Leitung.
Ich kann Ende Mai meinen nächsten Termin haben..

Das hat mich jetzt voll traurig gemacht,das kann doch eigentlich garnicht sein,ich hab sogar extra nochmal erwähnt das ich doch schwanger bin,weil ich dachte es sei n' Missverständnis,aber nein!

BigFamily84

@ Talisa: Wann warst du denn das letzte Mal? Normal sind es alle 4 Wochen wo man nen Termin bekommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talisa

Am 27.02!
Ich wollte ja nur eine Woche später,hätte Montag gehabt,und jetzt kommt die mit Ende Mai..

Matzel

@Talis
Das wäre mir aber auch echt zu lange.. sind ja dann schon fast 8 Wochen  :o

TinaundCJ

Huhu!

@Talisa

Ruf da nochmal an,das geht gar nicht!!!

Du hast nen Recht darauf alle 4 Wochen untersucht zu werden...

Oder Du machst es noch einfacher: Geh einfach morgen hin und lass Dir dann für 4 Wochen später den nächsten Termin geben,nachdem du untersucht wurdest.

Und def. auf die Sprechstundenhilfe hinweisen.

Sowas unfähiges!

@Rest

Später ;-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Meine liebsten Septembärchen .. ich verzweifel gerade über der Frage "Was wünsche ich mir zum Geburtstag" ... ich habe demnächst und die ganze Familie und Freunde fragen mich, was ich nun für Wünsche habe! Im Ernst?! - Ich bin wunschlos glücklich. Es gibt im Moment nichts, was ich mir akut wünsche. Unseren Freundeskreis habe ich jetzt schon mit Gutscheinen für das schwedische Möbelhaus abgefertigt, da ich mir dort für das neue Haus einen Esstisch ausgesucht habe. Eltern, Schwiegereltern und mein Männchen wollen halt was "persönlicheres" schenken. Aber was nur ... gibt es etwas, dass ich für mich, die Schwangerschaft etc. brauche? Habe jetzt schon über die passende Wickeltasche zum KiWa nachgedacht, aber so die richtig zündende Idee ausser sonst noch SS-Klamotti's kommt mir nicht ...

Was habt ihr für Wünsche?

Verzweifelt.
Smally  ::) ::) ::)

Smally, mir geht es genauso. 8) Aber ich habe ja auch schon ein Kind, da sind vele Sachen schon da. Wie wäre es denn mit einem Gutschein für Baby Wa*lz oder Baby O*ne? Da kann man dann später noch aussuchen, was man braucht - z.B. eine maduca oder so...

Talisa, ich sehe es wie Tina! Das st eine Frechheit und du solltest da echt hingehen. Oder du wechslst den Arzt. So muss man sich nicht behandln lassen!

Nord, viel Spass beim Häusle! :)