Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Smally: Ich lass mir ein Stillkissen zum Geb. schenken... hab mir eins für 50 Euro ausgesucht und selbst bin ich da zu geizig... ansonsten wie is es mit Schmuck...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Hallo...

... wir sind zurück aus der Isolationshaft.... schreeecklich... bis gestern nachmittag hin sie am Tropf und dann durften wir gehen... Die Werte waren schon echt schlecht und das in soo kurzer Zeit... erschreckend... Waren gerade nochmal beim KiA und leider sind immer noch Ketone im Urin...die waren Dienstag nachmittag im KH weg.. und jetzt wieder da..  :-\ Aber isst relativ gut und trinkt, also können wir eh nicht mehr machen als abwarten... Der Große hat natürlich ne Bronchitis...  :-\ Aber das einzig positive daran ist dass er morgen nicht mehr in die Schule darf und wir somit ab jetzt Ferien haben..  ;) Wenn dann alles gut geht und keiner mehr kränker wird als heute dann fahren wir Mittwoch an die Ostsee.....

Jaa und dann war ich in dem ganzen Chaos hier heute noch beim FA... Alles paletti mit dem Baby... und ein seeehr sicheres Outing... es wird ein JUNGE!!!!  :D 95 g hatte er heute..Größe weiß ich jetzt garnicht... Aber ungefähr 3 Tage weiter... Leider habe ich zur Zeit eine echte Plazenta praevia...  :-\ Und meine Gebärmutterhals/-mund waren sehr "aufgelockert"... Es ist zwar alles zu und lang aber eben nicht so fest wie es sein soll.. Kann aber an den 3 Tagen aufm KH-Stuhl und Liege und dass ich da kein Mg genommen habe liegen... Muss jetzt regelmäßig drauf achten und wegen der Plazentalage kann es halt wieder zu Blutungen kommen wo ich dann vorsichtig sein muss... Aber sie ist guter Dinge dass die sich beim nächsten Mal schon etwas hochgezogen hat...  Mein nächster Termin ist dann also schon am 17.04. um 10 Uhr... Wenigstens ein Vorteil... Achja und mein altes Gewicht habe ich auch noch... Aber auch kein Wunder bei dem KH-Essen und Stress...

@ Talisa: das geht ja mal garnicht... ruf da auf jeden Fall nochmal an...

@ Smally: kenn ich... mir würden dann auch nur Sachen einfallen die Du fürs Baby gebrauchen könntest: nen gutes Babyphone? Oder was mir grad so einfällt: Karten für irgendwas was Dir gefällt..nen Musical? was in der Stadthalle, sowas wie Mario Barth oder so? nen Wellnessgutschein? oder ich hab von meiner Mama bekommen dass sie meinen Vorgarten bepflanzt weil ich das hasse.... Fensterputzgutschein?

@ Nord: hört sich gut an wie Ohr voran kommt... Aber seit wir fürs ganze Haus Fliesen aussuchen mussten und mir bewusst wurde WIEVIELE verschiedene Fliesen es gibt und wieviele hunderttausend verschiedene Untertöne und Muster dann, HASSE ich Fliesen aussuchen..  ;D Habt Ihr denn was gefunden?

@ Rest: sorry wenn ich jemanden vergessen habe... aber mein Gehirn ist ein Sieb... und nach den letzten Tagen sowieso...

Ich gucke gleich mal ob ich ein schönes Foto in die Ecke gestellt bekomme... Aber erst später... muss noch zur Wäsche..  >:( und hier siehts aus als wäre ich 4 Wochen nicht da gewesen...

Matzel

Korrektur für die erste Seite ;-)
Mein "erstes" Outing hatte ich doch schon am 01. März geschrieben. Also bei 12+4
  ;D

Zitat von: Matzel am 01. März 2012, 14:24:51

ABER: Es könnte diesmal auch ein Junge sein............Abwarten  ;)

Also wie gesagt:
Mein Kind möchte NUR ein Mädchen  S:D
Chinesischer Kalender sagt Mädchen
Gefühl sagt Mädchen
und die 3 Kisten auf dem Boden wären ja auch eher was für ein Mädchen.....

Bin ja soooooo gespannt   :D
Wenn ich so drüber nachdenke freu ich mich jetzt auch schon wenn's ein Junge wird...

Und am Ende ist es eh egal! Hauptsache GESUND und munter!!!!!!!!!!!!!!

Smally

Na, wenn alles so bleibt, wirds ganz viele, süße Stammhalter im September geben. Los, ihr Mädels haltet Euch ran. (Tina hat bestimmt ein Mädchen an Bord!  ;) )

BigFamily84

@ Pauline: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid, da wird man eh schneller gesund... wow noch ein Junge, wo sind die ganzen Mädchen  ;D
Schon dich soweit du kannst, aber schön, dass soweit alles ok ist

@ Matzel: Oh entschuldige, werd ich gleich ändern :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Pauline

Schön,dass soweit alles ok ist  :)

@smally

Wir können ja mal Wetten abschliessen  ;D

@Outings

Steht es nicht 6:2 für die Mädels?

Hatten nicht direkt am Anfang schon 3 ein Mädelouting?

Oder vertue ich mich da wieder *kopfkratz*

@Hier

Hatte heute Nacht meine letzte Arbeitsnacht und hab heute mittag dann Cheffe angerufen und gebeichtet....

Hat es aber relativ locker gesehen,müssen mich jetzt halt frei stellen,darf aber meine Karte und den Spind behalten und wenn Zwerg da ist auch wieder wiederkommen  :)

Das stimmt schon ein bissl positiv  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ tina: Ne es waren anfangs schon mehr Jungs ich war die einzige mit Mädl
Super, dass de nach der Geburt wieder kommen darfst... aber schaffste das dann mit den Kids?

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Talisa
aber wieso hast du nicht gleich nen neuen Termin gemacht als du den Anderen abgesagt hast? :-\
Also bei meinem FA hätte ich da auch Pech gehabt, der ist dermassen ausgebucht, da kann man nicht einfach ankommen und nen Termin canceln, schon garnicht ohne sofort zu fragen ob das möglich ist nen anderen zu bekommen.
Vor allem mögen die sowas ja auch garnicht...Die haben ja eh schon zu wenig Platz sodass viele Frauen ewig warten müssten und wenn dann jemand ohne richtigen Grund einfach mal so absagt, und das auch noch kurzfristig, dann sind die verständlicherweise nicht begeistert :-\

Meiner hat auch immer nur 4 Wochen im Voraus wieder irgendwas frei, der kann ja schlecht ner anderen Frau absagen, die warten ja auch auf ihre Termine :-\

@Pauline
oh man, da habt ihr ja auch was hinter euch :-\
Gute Besserung weiterhin!

@Stillkissen
oh da sagt ihr was, da brauch ich auch noch eins...und zwar zeitnah...Zum stillen find ich die Dinger nämlich kacke aber um schwanger den Bau drauf abzulegen im Bett sind die Gold wert ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Smally

Ja, es wird defintiv Zeit, dass sich wir ein bisschen Mädchen-Verstärkung kriegen, im August sind glaube ich auch viele Jungs dabei! Naja, vielleicht sind manche Jungs, ja doch Mädels ... mein FA Termin, wurd wegen Urlaub, übrigens auf den 17. April verschoben 17.40Uhr, damit mein Männchen mit kann.

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Stillkissen, ist bei mir total überflüssig. Gestillt habe ich immer ohne und überall. Fürs Schlafen brauch ich es nicht.

Matzel, super! Ich hoffe ja auch noch auf eine Korrektur des Outings, dann jedoch zu Lasten der Mädels. ;)

Pauline, schön, dass ihr wieder zuhause seid. Ich hoffe, dein GMH kräftigt sich wieder. Hauptsache deiner Kleinen geht es wieder besser.Und Seeluft tut der Bronchitis deines Großen bestimmt gut!

Rest, s-winken Bis später!

BigFamily84

Guten Morgen

@ BoO: Hö lass mich net so alleine da mit den Mädls  ;D

So hab heut schon Betten bezogen, aber mehr wird heut nicht mehr gemacht... muss nachmittag arbeiten und dann beginnt um 20 Uhr auch mein WE
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, ich dachte Matzel bekommt nun doch ein Mädchen? Habe ich das jetzt falsch verstanden???

BigFamily84

BoO bei Matzel bleibt es ein Junge
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Jo genau  :D ein JUNGE...

Ich kanns noch gar nicht fassen....
Und was mach ich nur mit den ganzen Klamotten für kleine Mädels  :-\  ::)

Oh menno! Ich hatte gehofft, dass sich so frühe Outings auch mal irren. :-\
Naja, ich freu mich auch über ein Mädchen. :D
Vielleicht weiß ich ja nächste Woche mehr.

Ich zermarter mir hier grad den Kopf was ich KiWa-technisch machen soll. Meine Motte ist dann ja noch keine 2 Jahre alt. Und ich brauche einen Wagen, der auch durch die schmalen Supermarktgänge einer Großstadt passt.
Buggyboard finde ich nicht so toll, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Motte darauf sitzen bleibt. Außerdem wird es ja dann Winter und ich möchte nicht, dass sie friert, sondern schön in ihrem Lammfellfußsack sitzen kann... :-/
Ich bin so unschlüssig. Am besten gefällt mir der Bugaboo Donkey. Allerdings möchte ich meinen Cameleon auch nicht weggeben. Tolles Dilemma.

TinaundCJ

Huhu!

*kopfkratz*

Dann war ich scheinbar voll auf den falschen Dampfer.....

@Laurora

Eine ordentliche Praxis bekommt es auch hin Ausweichtermine zu machen,vor allen Dingen,wenn ihr gesagt wird,dass sie sich nochmal melden soll für einen Termin in der Folgewoche.

Mir wurde auch schon 2x ein normaler Termin abgesagt und gleich ein neuer angeboten,das war aber,als ich nicht schwanger war und wenn es um einen reinen Vorsorgetermin geht auch vertretbar finde ich.

Schwangere gehen nunmal vor und nur,weil eine nen schlechten Tag hat und zu faul zum gucken ist muss man nicht drunter leiden.

Was glaubst,wie schnell Talisa einen Termin bekommen hätte wenn sie gesagt hätte,dass sie Privatpatientin ist ;-)

@Talisa

Und hast einen Termin bekommen?

@Matzel

Ich als Jungsmama kann sagen:JUngs muss man auf alle Fälle mitgemacht haben ;D
Und wer weiss...vielleicht wird Nr.3 wieder ein Mädchen ;)

@Nikky

Genauso,wie ich es jetzt auch geschafft habe ;-)

Dazu muss Kind Nr.4 allerdings mitspielen und auch mal abgepumpte Milch aus der Flasche nehmen.

Wenn es das nicht tut hat sich die schnelle Wiederkehr eh erstmal erledigt :-/

@Boo

Warts ab....noch ist nicht die 22.SSW...davor glaub ich gar nix  ;)
Frag mal Chaosqueen,was sie für ein eindeutiges Outing in der 17/18.SSW hatte und was es dann 4 Wochen später war  ;)

@Hier

Soweit alles ok......nur Menne´s Tante ist gestern Abend verstorben :-(

War voller Krebs und wurde am Di nochmal operiert.....

Echt schitte,aber so muss sie def. nicht mehr leiden :-(

Schwiegereltern sollten es gestern eigentlich erfahren,hatten aber keine Zeit und da Menne es Ihnen persönlich sagen wollte wurde es wieder verschoben....naja...mir egal.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tina, das mit der Tante deines Mannes ist echt furchtbar... :'(
Aber bei dir kommt jetzt langsam die Outingzeit! :) Ich hoffe, alle reagieren so, wie du es dir wünschen würdest und nicht, wie du es ja schon erwartest. :-*

BigFamily84

@ Tina: Ja genau das mit dem Stillen meinte ich, aber vllt. haste ja Glück und Baby macht schön mit und du kannst gleich wieder arbeiten

@ Outing: Ja klar kann sich alles noch ändern... aber ich bin ganz ehrlich ich vertrau meinem Arzt da voll und ganz... er meinte bei der 12. SSW täuscht er sich noch gerne mal, aber er ist sich zu 100% sicher und er hatte schon zweimal bei uns recht und bei Freuden und Bekannten lag er auch noch nicht daneben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Outings, ich denke, es ist auch immer vom US-Gerät und der Erfahrung des Arztes abhängig. Meine Ärztin hat ein ganz neues Gerät und ist echt bekannt für ihre Erfahrungen beim US. Daher kann ich ihr schon vertrauen, wenn sie mir ein eindeutiges Ergebnis in den MuPa schreint. Mal sehen, wann sie das macht. :)

TinaundCJ

@Boo

Neeee,hier gibbet keine Outingzeit  ;)

Werde dem Doc auch sagen,dass er erst alleine schauen soll und mir dann bescheid gibt,wenn die Luft "rein" ist.

Genauso soll er es dann auch beim 2. Screening machen,hab echt keinen Bock mehr auf noch so nen "aus Versehen" Outing.

Bin auch null Neugierig....

Meine Mama hat es gestern ihrem Freund gesagt (ist ja einer meiner Vorgesetzten bei der Post und offiziell weiss sie es erst seit gestern ;-) ) und der meinte zu Ihr,dass er sich für sie freut,aber auch traurig ist,dass er so eine gute Arbeitskraft erstmal verloren hat.

Sowas baut natürlich ungemein auf.

Hoffe auch,dass ich zum Betriebsfest am 1.September kommen darf,auch wenn ich aktuell dann da gerade nicht arbeite.

Nun stehen im Endeffekt an nahen Verwandten nur noch mein Stiefvater,meine Oma aus Hessen (die aber mit eine der letzten sein wird,die es erfährt,weil sonst weiss es mein Erzeuger auch wieder ganz ulkigerweise) und halt Schwiegers.

Der Rest wird es dann schon so erfahren.....

Mit Tante ist es echt schlimm,gerade weil es so schnell ging.

Jetzt müssen wir mal sehen,wie es mit ihrem Mann weiter läuft,weil der kann sich eigentlich nicht mehr selber versorgen.....

Tina, bei dir meinte ich auch das Outing als Schwangere... ;)

Matzel

Zitat von: TinaundCJ am 30. März 2012, 10:54:13

@Boo

Warts ab....noch ist nicht die 22.SSW...davor glaub ich gar nix  ;)
Frag mal Chaosqueen,was sie für ein eindeutiges Outing in der 17/18.SSW hatte und was es dann 4 Wochen später war  ;)

Erzähl doch mal... was sollte es denn erst sein??

BigFamily84

Zitat von: BoO_Who :-) am 30. März 2012, 11:06:28
Outings, ich denke, es ist auch immer vom US-Gerät und der Erfahrung des Arztes abhängig. Meine Ärztin hat ein ganz neues Gerät und ist echt bekannt für ihre Erfahrungen beim US. Daher kann ich ihr schon vertrauen, wenn sie mir ein eindeutiges Ergebnis in den MuPa schreint. Mal sehen, wann sie das macht. :)

Genauso ist es bei meinem FA auch... und er hat auch beim letzten Termin ein eindeutiges Outing in den Mupa geschrieben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012