Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Matzel, ich glaube bei Chaos war es erst ein Junge und nun doch ein Mädchen...

BigFamily84

Matzel bei Chaos war es bei 15+ ein Junge und dann ab 19+ eindeutig ein Mädl
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Matzel

Erst indeutiges Jungenouting mit Schnippel,wie bei mir (ich hatte es sogar in 3D) und 4 Wochen später war der Schnippel auf einmal weg  :)

Deswegen glaube ich es wirklich immer erst,wenn es um die 22./23. SSW zugeht....

Einer anderen Bekannten hat der FA (ein anderer) erzählt,dass sie ein Mädel bekommt und dies 3x bestätigt......bis sie zur Geburtsplanung ins KKH ist und es da dann hiess: Äh...nee,das wird kein Mädchen,das wird ein Junge!

Die war kurz vorm explodieren,schon alleine,weil sie schon einiges in Rosa gekauft hatte  ;D

Da lag es aber wohl mit eher am Doc und US Gerät.

Denke bis zur 25 SSW sollte das entgültige Geschlecht zu erkennen sein.

Aber die 100% gibt es halt immer erst bei der Geburt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Ich muss aber auch nochmal was zum FA sagen... ich z.b. bin bei dem seit ich angefangen habe die Pille zu nehmen, müsste so mit 16 gewesen sein. Ich kann ihn mittlerweile gut einschätzen...

Bei der Grossen hat er bis zur 30. SSW gesagt er kann es nicht sicher sagen und daher sagt er gar nix...
Bei Lea hat er bei 16+1 gesagt eindeutig Mädl... und es war auch so
Jetzt hat er ja bei 12+2 gemeint Mädl und bei 16+1 hat er gesagt er täuscht sich so früh wie 12+ gerne mal, aber jetzt ist er sich zu 100% sicher

Damit will ich sagen, dass man wenn man so lange bei dem FA ist, schon einschätzen kann, wann man ihm vertrauen kann..

Ich weiss du hast schon schlechte Erfahrungen gemacht und sollte ich doch nen Jungen bekommen, kannst ja sagen "Hab ich doch gesagt"   ;):)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Finleys_Mum

@Talisa
Aber warst du nicht erst im Krankenhaus?
Die haben doch bestimmt gesagt das du zu deiner FÄ gehen sollst und die MUSS dich ja dann eigentlich drannehmen,wenn auch mit wartezeit.alles andere fänd ich unverschämt  :-X Ich würde mir ne neue suche,vertrauen hin oder her!

@allen anderen Kugelnden
Alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit!! Mein mäuschen wird montag nen Jahr  :-[ :)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

TinaundCJ

@Nikky

Ach,das ist halt eigene Erfahrung....
Chancen stehen halt bei 50/50....

Ich freu mich für jeden,wo es passte und ich werde auch nicht sagen,siehst,hab ich doch gesagt  :)

Mein Doc z.B gibt nie ein 100% Outing,selbst wenn man den Hoden Und den Schniedel fett in 3D sieht :-)

Aber apropos Outing....

Hab jetzt mal ein bissl gesucht und Chanas Bilder hier gefunden :-)

Uuuuund,was mir noch fast wichtiger ist,ich hab von Chana die Grösse von 12+3 gefunden (hab mir ja Gedanken gemacht,weil Zwergi einmal 2 und danach sogar 4 Tage hinterher´gehinkt ist) ...Chana hatte bei 12+3 5,58 cm und Zwergi bei 13+0 7 cm....also schaffen wir diesmal wohl wieder die 50cm Marke zu knacken :-)

Ich glaube 5,58 hatte Zwergi schon in der 9.SSW (nochmal im Thread suchen geh)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ tina: War auch net böse gemeint von mir gell  :-*

@ Grösse: Ayleen war ja 54 cm und Lea 50 cm... ich hätte gern wieder so was wie Lea... klein und bissl speckig  ;D

Uii "Mist" irgendwie bin ich blind... wo is da das Outing  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Hab es nochmal rot markiert...und es war def. nicht die Nabelschnur (hatte damals extra gefragt,in der Hoffnung,dass er sich vertan hat  :-\ )

Pico

@Boo: Was ist wenn du erstmal denn Wurm Trägst und deine Tochter in KiWa kommt...?

@Outing: Achja...ich will es in der nächsten SS nicht wissen...Ich wollte ja eigentlich immer nur jungs haben und da das erste ein Mädchen ist (Ich bin nun froh das sie ein Mädchen ist,nicht flasch verstehen) ist es mir egal was das zweite dann wird...

Pico, mir ist es eigentlich auch egal. Ich freue mich ja jeden Tag an meiner Maus. Ich war ja auch eher auf Jungen fixiert.

Pico, ja, das mit dem Tragen habe ich auch schon überlegt, obwohl es auch doof ist, weil ich ja meine Große in der KiTa auch noch umziehen muss, oder ihr helfen muss. :-/ Ach, ich weiss auch nicht. Vielleicht versuche ich mich zu clonen. Das würde helfen. Vor allem auch, um bis zur KiTa zu kommen. 3 Stockwerke sind eben auch nicht ohne. :)

BigFamily84

@ Tina: Also ich seh da auch was, aaaaber ich hätte es nicht als Schnippel gesehen ;)... sieht irgendwie komisch aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@Tina
Ich hätt da auch nichts erkannt  :-\..  Bin da aber eh in bissel blind  ;)
Meine FÄ sagte zu mir auch: "Und sehen Sie was?" Und ich so.... "Nö!?!"
Ich hab da echt NIX gesehen   :P    Naja, bin ja auch keine FÄ  ;D

Laurora

@Outingbild
:o anhand von DEM Bild hat der sich aufs Geschelcht festgelegt ???
Das hätte ja egal was sein können ::)  ;D

Meiner sagt nur was wenn er nen Blick ZWISCHEN die Beine bekommt  ;D ;D ;D
Und unter der 20. ssw sagt er ohnehin nix, also muss ich eh noch warten *jammer*
(bei Elias hatte er vorher schon nen Verdacht, lies sich aber nicht dazu verleiten ihn zu äussern *hrrr* >:( ;))

also ich würde die Mädelfraktion ja GERNE unterstützen ;D aber ich hab echt ein felsenfestes Jungs-Gefühl :P

@Matzel
so wars bei uns auch...ich seh da auch GARNIX...muss immer lachen wenn mir jemand ganz stolz ein US Bild präsentiert, auch hier im Forum und ich erkenne GARNIX ::)  :P

Bei Elias meinte der FA auch: und können sie erkennen was es wird?
Äääähhh...nee? ::)

Dabei hat unser Kleiner ganz brav die Glocken und den Schnippel in die Kamera gehalten ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

@Laurora

Nein,nicht an dem Bild,nur bei dem war es in 2D sichtbar  ;)

In 2D hab ich es leider nicht bekommen,da sah es aber so aus,wie bei Colin (hat Prognose 80% Junge gegeben):

Für mich ist ein eindeutiges Outingfoto z.B auch sowas  ;)

BigFamily84

@ Tina: Ja beim zweiten US-Bild seh selbst ich was es wird  ;D

So Wochenende...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhuu!

Boah,es nervt.....gerade fast gesund gewesen und seit gestern wieder dick erkältet...aber alle  >:(

Keinen Bock mehr auf diesen Mist!

Schwiegers wissen es jetzt auch,angeblich hat Chiara im Feb schon was gesagt (ulkig,da wusste sie es noch gar nicht) und ich hab wohl mal nen Kommentar bei FB zum Thema Hausgeburt gemacht (habe ich tatsächlich...gestern!!!...und zwar zu der Frage,warum KK KKH Geburten übernehmen und GH und HG Geburten nicht....daraufhin habe ich nur geschrieben,dass man hier nur die RB bezahlen muss und alles andere von der KK übernommen wird).

Alles schon arg komisch......

Naja...unter anderem fiel wohl der Satz,dass wir ja verrückt wären,aber mehr wollte ich auch nicht wissen,hab mich über das angebliche Wissen schon genug aufgeregt.

Ausserdem kann es denen ja egal sein,haben ja eh kaum was mit den Kindern zu tun,im Gegensatz zu uns.

Aber hab auch nichts anderes erwartet....

Dabei sind beide selber jeweils zu 4 aufgewacshen...

Nun denn.......

Genug aufgeregt  S:D

Haben hier richtig schönes Wetter......

BigFamily84

@ Tina: Gute Besserung... Ayleen ist auch krank, hoffe die steckt mich nicht wieder an, hab genug vom Kranksein

Echt blöder Spruch von deinen Schwiegis, aber kann dir egal sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Hallöchen ihr Kügelchen!

Bleibt alle gesund - jetzt muss es hier doch mal bergauf gehen  ;)
Bin im Moment eher schreibfaul, aber da bin ich bestimmt nicht die einzige! Gibt so wenig Neues *mit den Schultern zuck*

Ich habe den 1. Strampler für's Baby gekauft (Shopping mit Lady  :-* :-* :-*) und mein Mann eine Spieluhr. Außerdem hat er noch ein gebrauchtes BabyBay für 25 Euro von einer Arbeitskollegin abgegriffen - hat er mich ganz überrascht mit, hat er sich wohl gemerkt, dass meine Hebamme dies empfohlen hat. Hihi

So, was liegt diese Woche so bei Euch an?

Guten Morgen!

Smally, wow! :o Schon den ersten Strampler! Super! Ich warte noch so ca. 20 Wochen mit dem Shopping. Nur den Geschwisterwagwn werden wir wohl nach unserem Urlaub Ende Juli bestellen...

Rest, ich hoffe, bei Euch ist alles super! Ich bringe jetzt erst einmal meine Maus in die Krippe. Danach ist hier Großputz angesagt. Juhuu!

Laurora

bei uns ist jetzt der Geburtstagsmarrathon überstanden, PUH!

15 Kuchen die letzten 2 Wochen, ich KANN keinen Kuchen mehr sehen :-X  ;D ;D ;D
und was die Waage gleich beim FA erzähl will ich lieber auch nicht wissen ::) ::) ::)

gleich um 14Uhr FA Termin...wird aber eher unspektakulär da er mir übers Geschlecht eh noch nix sagen wollen wird ::)

Nordlicht

Hallo Zusammen,

hier war ja nicht viel los am WE ;) Wir waren auch (mal wieder) das ganze WE am Werkeln am Haus, so langsam wird es auch. 2 Räume sind schon komplett fertig, das ist ein seeeehr gutes Gefühl!!!

@laurora: Wow, da warst Du aber sehr fleißig, 15 Kuchen  :o ... Viel Spaß gleich beim FA!

@boo: Viel Spaß beim Putzen ;D

@smally: 25€ für ein babybay ist ja ein total super Preis!!!  :)

@nikky: Hoffe Ayleen geht es besser?

@tina: Wir hatten diese sch... Erkältung ja auch gerade. Ich bin jetzt endlich soweit durch dass ich wieder schmecke und mich auch wieder fit fühle. Diese Erkältung ist aber auch wirklich hartnäckig gewesen. Hoffe es geht euch bald besser. Und bei deinen Schwiegis hast Du ja eh nix anderes erwartet  :P

@Rest:  s-winken, hoffe es geht euch gut!!!

@me: Fühle mich jetzt körperlich echt wieder richtig fit, das ist total schön wieder ohne Angst sich zu bewegen und im Haus rumwerkeln zu können. Habe mir jetzt noch eine Rücklauferwärmung sprich quasi Fussbodenheizung für unser Bad gegönnt  8) ::) Da ja die Fliesen eh rauskommen ist das gar nicht so viel mehr Arbeit...

Laurora

so, und damit steht es nun offiziell 7:2  ::) ... ich *wusste* es ja vorher schon  :P

Pico

@Laurora: Du bekommst auch ein Jungen...na nun wirst du ja doch noch zur Jungs Mama... ;D  -ducken

TinaundCJ

Hi hi...soviel zum Thema,Doc sagt nix  ;D

Aber finde ich jutti  :)

Endlich mal kein Mädelüberschuss im MT  :)

@Nordlicht

Ich sags Dir...

Boah,hab ich Nierenaua :-(

@Hier

Momentan etwas Depri :-(

Auf der Arbeit ist gerade so schön viel zu tun......auch weil momentan zig Abrufkräfte absagen.....UND ICH DARF NICHT *heul*  :'(