Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Laurora

Zitat von: Pico am 02. April 2012, 20:50:34
@Laurora: Du bekommst auch ein Jungen...na nun wirst du ja doch noch zur Jungs Mama... ;D  -ducken

nö! Niemals nicht!
Hab meinem Mann schon erklärt, dass er sich ja wohl bewusst ist, dass ER nachts aufstehen darf und das ER das Kind am Tisch neben sich hat und das ER nun ein Kind mehr hat, bei dem er sich um die Hobbys zu kümmern hat S:D

;D ;D ;D

bei nem Mädel hätte ich das ja gemacht.... S:D :P

@Tina
ich war total erstaunt als der mich eben fragte ob ich wissen will, was es wird :o
Bei Elias hat er nämlich nix gesagt, er meinte nur er hätte nen Verdacht, würde aber mal noch abwarten wollen

Aber ok, ich lass mir des wohl nochmal bestätigen in der 20. Woche ehe ich mir sicher bin ;)
Aber da es von Anfang an mein felsenfestes Bauchgefühl war glaub ichs dem irgendwie jetzt schon ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: Glückwunsch zum Jungsouting... und deinem Mann viel Spass beim Nachts aufstehen  ;D

Hier alles soweit ok... Ayleen hat ne Mittelohrentzündung, mal sehen wann der Saft anschlägt, den wir gestern bekommen haben. Heute ist Grosseinkauf angesagt und Ayleen braucht Turnschuhe...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr Mäuse,

ich lass euch mal liebe Grüße da :-*

Weiß leider nicht so recht, was ich schreiben soll, außer daß ich mich sehr für euch freue, wenn ich sehe, wie weit ihr schon seid.

@allen mit Outing - Herzlichen Glückwunsch  s-so

@allen Kranken - gute Besserung s-hug

@me, bin am Überlegen, ob ich den Termin in der Uni absagen soll, hab momentan keinen Nerv mich mit dem Thema, schwanger werden und Kind halten, auseinander zu setzen  :-\ vielleicht verschieb ich das alles mal ein Stück nach hinten  8)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

Liebe Andi, ich kann Dich verstehen - vllt. tut der Abstand deiner Seele gut. Wie steht dein Männchen dazu?  :-*

BigFamily84

@ Andi: Hallo Andi schön dass du dich meldest. da freu ich mich wirklich riesig..  :-*
Ich würde deine Entscheidung verstehen, erstmal das Thema Kinderwunsch nach hinten zu verschieben. Geniesse erstmal die Zeit bis zu euerer Hochzeit, habt einen wunderschönen Tag zusammen und dann seht ihr weiter
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally und Nicky,  :-* s-hug

also Männe hat den Termin auch erstmal verschoben, als ich gesagt hab, ich brauch Abstand.

Genau, wir werden erstmal die Hochzeit vorbereiten und genießen, dann in Urlaub fahren im Sommer und dann weiter sehen  ;) 

Mir eilt es echt gar nicht mehr. Wie ich allerdings bis dahin verhüte *schulterzuck* keine Ahnung! Die Pille hab ich hier, weiger mich aber noch sie zu nehmen.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

Andi, Süße, plant schön Eure Hochzeit und feiert ausgiebig! Das muss man an dem Tag auch! Ich bin froh, dass ich bei meiner Hochzeit nicht ss war!!! ;)
Die Pille würde ich auch nicht nehmen. Man kann ja auch anders verhüten. Bekommt den Kopf erst einmal frei und genießt den Sommer! Danach könnt ihr das Thema KiWu immer noch angehen! :-*

TinaundCJ

Huhuuu!

@Andi

Hallo Süsse  :-*

Wenn Dir der Zeitpunkt nicht richtig erscheint,dann verschieb den Termin.

Ist ja auch alles eine zusätzliche Belastung....

Dafür plant ihr jetzt erstmal eure Hochzeit und lasst da mal so richtig schön die Sau raus  ;)

Und wenn dann die Zeit reif ist könnt ihr da ja immer noch einen Termin machen.

@Hier

Chiara heute auch zuhause wegen Ohrenschmerzen...Chana muss wieder 3 x täglich inhalieren und Donnerstag geht es auf die Beerdigung von Mennes Tante....nee,wat schön alles  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Wir müssen dann gleich los zum Grosseinkauf, wie ich das hasse... aber wat mut dat mut  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

huhu ihr lieben minikügelchen!

ich sag nur ganz kurz hallo! :-*
morgen habe ich wieder mehr zeit für euch!

lg
boo

BigFamily84

Grosseinkauf überstanden...

Hab heut sogar Schuhe für meine Mädls gefunden *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, da warst du ja richtig erfolgreich! Super! :D
Bekommst gleich noch eine PN von mir...

So, seid ihr alle schon im Osterstress? Oder wo seid ihr alle abgeblieben?

Ich freue mich auf meinen Termin morgen. Leider ist der erst mittags. Ich hoffe, ich bin da rechtzeitig wieder raus, um meine Maus aus der KiTa abzuholen. :-\

Matzel

@BoO
Also ich bin HIER  ;)

Mir gings die letzten Tage auch nicht so gut.. Gestern abend lag ich ab halb 6 auf'm Sofa mit 40°C Fieber.... und nun schlepp ich mich auf arbeit so durch den Tag....
Allen anderen Kranken wünsch ich gute Besserung...

Meld mich später nochma....

Septembären2012

So, ich habe jetzt mal alle ganz klein geschrieben, die sich seit Ewigkeiten hier nicht mehr gemeldet haben.
Dazu gehören:

Tinchen_
Vicky
Felinchen
Sonnenlicht
Milena1980
Monschi
Tinitini
Alameda

Mädels, sagt mal kurz PIEP, sonst werden wir Euch Ende April von Seite 1 streichen.

(BoO)

TinaundCJ

Huhu!

Hier auch alles ok....

Ihr müsst noch die Überschrift ändern,steht doch jetzt 7:2  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Matzel, ui! 40' Grad Fieber ist auch nicht so witzig. Gute Besserung! Ich bekomm auch grad die nächste Erkältung, aber Fieber habe ich zum Glück nicht.

Tina, wer ist jetzt der 7.? Dann ändere ich das kurz...

BigFamily84

@ BoO: Danke, hab geantwortet... uii morgen Termin, dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast

@ Matzel: Gute Besserung dir...

@ 7. Outing: Das müsste Laurora mit Junge sein

Wir sind immer noch intensiv auf Namenssuche  :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, alles andere hätte mich jetzt auch gewundert! :D Ihr werft die Namen ja auch täglich über den Haufen... ;D

Nordlicht

Hallo Ihr Lieben,

@Matzel: Gute Besserung Dir!!!

@boo: Viel Spaß morgen beim Termin! Osterstreß ist wirklich, ich muss irgendwie noch Essen vorbereiten für die ganzen Helfer am langen WE... Eigentlich wollten wir Freitag grillen, aber bei dem Wetter :P Werde wohl erstmal einen großen Topf Suppe machen und dann mal schauen was noch...

@nikky: Ich dachte ihr hattet euch wegen des Namens entschieden?!? Ein bisschen Zeit ist ja auch noch  ;)

@tina: Hoffe Deinen Mäusen geht es wieder besser!!!

@andi: Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Hochzeit und schöne Vorbereitungszeit. Kann aber auch verstehen, dass Du auf Pille keine Lust hast...

@me: Wie gesagt beim Haus immer noch Mengen zu tun. Der Umzug ist ja schon in 10 Tagen, Hilfe!!! Aber irgendwann wird es schön sein  ;D

Euch allen einen schönen Tag!!!

BigFamily84

@ Nordlicht: Uii in 10 Tagen schon  :o
Mir gefiel der andere Name nicht 100%ig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Hallöle!

@ Nikky: Ihr habt ja noch Zeit mit dem Namen, ganz locker angehen und nichts überstürzen  ;)

@ Nordlicht: Ohh, der Umzug steht uns auch noch bevor, bei uns wird gerade Heizung und Sanitär im Haus gemacht, dann wird draußen noch verputzt und drinnen Estrich gemacht ... jetzt geht's auf einmal so schnell  :D - ist viel Arbeit, mh? Ein gutes hat es, ich werd mit dicker Murmel beim Umzug rumstehen und Schnittchen und Kaffee verteilen und alle Helfer scheuchen  ;D ;D ;D

@ BoO: Nee, kein Osterstress, wir sind Sonntag bei Schwiegereltern eingeladen und Montag machen uns nen leisure-Day - evt. Abends mit Freunden was Essen.

@ me: So langsam hab ich richtig Sehnsucht, den kleinen Muckel im Bauch wieder zu sehen, obwohl ich ihn schon deutlich spüre, vorallem im sitzen! Aber seeeehr unregelmäßig und bestimmt 50 % - Einbildung!  :D

BigFamily84

@ Smally: Ich spür meine Maus auch am meisten wenn ich sitze oder gerade liege, aber auch noch nicht regelmäßig... ich hab auch noch 20 Tage bis ich die Maus wieder sehen darf

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@nordlicht

Also die beiden Grossen,ja,Chana muss immer noch inhalieren  :-\

Aber es löst sich so langsam.

Uiuiui...schon in 10 Tagen der Umzug,da steigt die Spannung :-)

@Nikky

Ihr findet ganz bestimmt noch euren Namen :-)

Ich brauch vor der 30.SSW noch gar nichts anschneiden hier  :P

Für Menne am besten immer so spät wie möglich.

@Tritte

Werden so langsam kräftiger,von aussen zwar noch nicht spürbar,aber auch kein kitzeln mehr.

Und ich kann den Zwerg ertasten  :)

@Fall aus Emden

Gucke gerade Nachrichten und eine Aussage hat mich gerade übelst geschockt!

Da sagen die,dass 1 von 100 Männern sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlt.

Das sind so verdammt viele  :o

@Termin

Hab ich nächsten Di wieder :-) Mittwoch dann eigentlich noch bei der Hebi,aber den verschiebe ich um 2 wochen,so dass dann immer alle 2 wochen im wechsel ist bis zum 3. Screening.