Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Mädels....in einer Woche sind wir die Grossen hier  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Klar finden wir einen Namen... ich mag das immer schön früh, damit ich mich danach auf andere Dinge konzentrieren kann. Bei lea fand ich es toll, dass wir schon in der 17. Woche sicher waren, da konnt ich die Maus mit Namen ansprechen  ;)

Ja stimmt wir sind bald die Grossen... müsste mal guggen wann wir dann genau umziehen dürfen, also vom Datum her, da hab ich gar keine Ahnung
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Namen
ich bekomme meinen Wunsch wahrscheinlich durch 8)

ich hab ihm gesagt er kriegt ja schon den gewünschten Jungen da könnte er mir doch wenigstens den Namen lassen ;D ;D ;D

er meinte jetzt, insofern ihm nicht Besseres einfällt bleibts bei meinem Vorschlag :P

@Tritte
hab ne VWP...ab und an spür ich was aber selten...Wobei ich auch zugeben muss, ich nehm mir da auch keine Zeit für. Also dass ich mich bewusst hinsetze und auf meinen Bauch achte oder so.
Kind wird mit Aufmerksamkeit bedacht wenn es da ist, das ist früh genug  S:D :P

War bei der 2. SS auch nicht anders (bei der 1. schon, aber die 1. ist ja auch was anderes irgendwie), ich kann einfach mit schwanger sein nix anfangen, ich mag das nicht.
Wenns Kind da ist, ist alles gut aber das ganze SS-Theater brauch ich nicht ;)

@Termin
also ausser das es nach Junge aussieht weiss ich nix...
Grösse/Gewicht- keine Ahnung. Hab nur aufm Bildschirm gesehen, dass es wie beim letzten Mal exakt meinem Datum aufm Ticker entspricht, sprich perfekt Termingerecht...das reicht mir an Wissen ;)

und ich hab schon 2 Teile gekauft, einmal Schmusetuch, bzw 2 (die Gleichen) und eine Einschlagdecke...Ahja und ein Beistellbett was ich gegen Porto bekomme :)

Und mein Warenkorb bei mytoys ist mit 56er Kleidung gefüllt...aber ich hab die Bestellung noch nicht raus weil 300 Euro- puuuuh  ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Kaufen: Ausser das Babybeistellbett haben wir noch nichts... erstmal steht noch eine gr. Autoreperatur an und dann so ab Juni vllt. mal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Zitat von: Laurora am 04. April 2012, 13:38:06
[...] ich kann einfach mit schwanger sein nix anfangen, ich mag das nicht.
Wenns Kind da ist, ist alles gut aber das ganze SS-Theater brauch ich nicht ;)

Das unterschreib ich so... ;D Ich würde auch lieber beim Storch bestellen! Auf ss und die ganzen Wehwehchen drumherum kann ich gut verzichten. :D

BigFamily84

Ich würde am liebsten immer schwanger sein, zumindest wenn es so läuft wie mein 3 Schwangerschaften bis jetzt  S:D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

...und ich ärere mich jetzt schon über diese sch*** Umstandshose. Die Klamotten sind doof, die Symphyse ist sch***, ebenso wie die platten Füße und das arme Hohlkreuz in den letzten Wochen. Nee, für mich gibt es echt schönere Zustände als Schwangersein. ;D

TinaundCJ

Ich bin eigentlich auch gerne schwanger......aber ich entbinde auch gerne  ;)

Auf die Tritte bewusst achten tue ich auch nicht,hab ich bei 3 Kids U6 auch gar keine Zeit zu...läuft leider etwas nebenher,aber das war bei Chana auch schon so.

Obwohl bei Chana hätte ich auch ohne Probs auch noch 4 Wochen überkugelt,mir ging es echt super.

Jetzt benimmt die Symphyse sich dank Globulis auch,von daher..... :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Huhu .... !

Erwähnte ich, das wir einen KiWa bestellt habe?! Haben wir, am Samstag!
Nun meine Frage, wir rollen ja mit dem Kinderwagen in den Winter rein, die passende Bettwäsche hatte ich jetzt mit bestellt, weils dann günstiger war, aber wie sieht das aus, das ja wahrscheinlich zu kalt wenn's richtig kalt ist, liegen die Kinder dann im Fußsack oder was brauche ich da, bzw. wie habt ihr es gemacht ... ?

TinaundCJ

Nur gefütterter Fussack und halt Wagenanzug,Schuhe,Mütze und Handschuhe.

Kissen geht gar nicht!

Hatte ich selbst bei Chana nicht und die ist Ende Nov geboren.

Da bekommen die überhaupt nicht richtig Luft drunter.

Und bei  viel Schnee schiebst Du eh nicht,glaub mir ;-) da trägst Du lieber,weilman da wenigstens überall durch kommt und nicht alle paar Meter den Wagen anheben muss um geradeaus zu fahren.

Wir haben so ein super leichtes Säuglingskissen, dass ist total warm und eben nicht schwer. Fußsack habe ich einen Lammfellsack, der ist nicht für Neugeborene geeignet. Unter der Decke hatte sie noch einen Anzug an. Da reichte aber auch ein relativ dünner. Und der Winter war wirklich nicht so mild.

Tina, du meinst bestimmt die riesen Daunenkissen, oder? I h verstehe das nicht, wie man da sein Kind drunter stecken jann. Die sind so schwer!

TinaundCJ

@Boo

Ja genau...da krieg ich regelmässig Zustände...!

Und das schlimme ist,dass die die Dinger ja teilweise ganzjährig nehmen  :o

Dann noch schön mit Jacke und Mütze......

Laurora

ich kauf mir eher ne gescheite Tragejacke als Kiwa Zubehör  ;D ;D ;D

ich hab auch so ein *Kissen* aber ein spezielles, leichtes...Wobei ich das bei meinen Frühlingskindern eigentlich nie gebraucht hab.

guckt mal hier:

:)
ich liebe Babyshopping 8)

und weil ich grad dabei bin Fotos zu sortieren...hier mal meine beiden Großen (ich nehm die Bilder aber wieder weg gleich)

*

*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pico

Zum Knutschen die beiden...und die Frisur steht deiner großen echt gut,ist nur ungewohnt...

BigFamily84

@ Laurora: Tolle Sachen haste schon gekauft und deine beiden Grossen sind bildhübsch

@ Smally: Uii cool Wagen... wir werden unsern so im Juni holen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Na für die 2 Std hat sich das einstellen der Fotos ja gar nicht gelohnt........

Hat ja kaum einer sehen können....

Smally

@ Nikky: Wir haben ihn jetzt bestellt, da er bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat *seufz*

Guten Morgen!

Smally, welcher ist es denn geworden? Wir werden unseren Mitte/Ende Juli bestellen.

So, nachher ist bei mir wieder FA-Termin angesagt. Leider erst nachmittags.

Smally

@ bOo: Ich habe mich für den neuen Hartan SKY XL entschieden, mein Männchen hat das Desgin ausgewählt  ;)

BigFamily84

@ BoO: Viel Spass später beim Baby-TV

@ Smally: Finde das völlig ok, dass ihr ihn schon bestellt habt... wenn bei uns nicht die Autoreperatur wäre, dann würd ich auch schon losfahren... aber denke mal bei dem Moon hab ich nicht solange Wartezeiten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Ein Hoch auf meine Eltern - die zahlen das Prachtstück, sonst hätte ich auch nach was gutem Gebrauchten geschaut  :D

Smally, der sieht ja ganz schick aus. Ich finde es auch okay, dass du jetzt schon bestellt hast. Und wenn die zukünftigen Großeltern den bezahlen ist es doch echt suuuper.
Ich bin ja schon froh, dass ich seit dem Wochenende weiß, dass ich mir nicht so ein blödes Buggyboard zulegen werde, sondern einen Geschwisterwagen. Da gibt es aber echt viel Mist, wo ich gar nicht weiß, wie das gut funktionieren soll. Naja, eigentlich steht meine Wahl auch schon fest, wahrscheinlich sind die anderen Wagen deshalb alle Mist! ;)

Nikky, danke!

Smally

Welchen hast du Dir ausgesucht, BoO?

War gerade unterwegs und habe den bei 3,2,1 ... Meins erstandenen Maxi Cosi mit EasyBase abgeholt ... sieht aus wie Neu das Teil, wurde nur 9 Monate benutzt und eine totale nette Frau! 90 Euro - super Schnäppchen *happy*

Smally, den Bugaboo Donkey. Ich fange jetzt an zu sparen. ;D Mein Geburtstagsgeld ist auch schon auf dem Sparkonto gelandet...:)