Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Talisa

Hallo ihr Lieben,

@Kinderwagen:

Werde einen gebrauchten kaufen,hat also noch ein bisschen Zeit.

@Ebay:

Hab Sonntag ne Neue H&M Mama Jeans für knapp 20€ ersteigert.
Wollte eine die meinen normalen Jeans ähnlich ist,nur halt bequemer.
Bin gespannt!

@FA:

Hatte gestern Ultraschall.
Mein Kleines ist jetzt 150 Gramm schwer und fleißig am turnen.
Es hat Fruchtwasser getrunken und sich am Kopf gekratzt und uns keinen Einblick auf das Geschlecht gelassen!

@Baby spüren:

Ich will auch!
Habt ihr jetzt alle schonmal?
Ich kanns mir aber auch so garnicht vorstellen!

Muss jetzt zur Post,meinen Überweisungsträger abschicken.
Habt einen schönen Tag,trotz des grauen Wetters. [ <3 ]

Smally

Jaaaa, der Geschwisterwagen ist toll! Vllt. bekommt man den auch günstiger, gebraucht im Internet ... hast du mal geschaut  ;) ? Ist ja preislich schon ne Stange Geld

Talisa

Für vorne!

Ich hab am 18.04.2012 meinen nächsten Frauenarzttermin und vorne steht noch das ich 16 bin,wurde am 29.01 17!

BoO_Who :-)

Talisa, schön, dass der US-Termin so gut war. Na, vielleicht möchte dein Kleines ein Ü-Ei bleiben... ;) bei einer Freundin von mir war es so. Da gab es nur einmal eine Möglichkeit zu schauen und da war es noch sehr früh und so ein vager Verdacht... Der hat aber dann auch wirklich gestimmt. :)

Smally, ich bin schon dauenrd am schauen. Bisher gab es einmal einen bei ebay, aber der ist fast für den Neupreis weggegangen... Das Problem ist, dass der Wagen erst Ende letzten Jahres auf den Markt gekommen ist. Würden wir nicht in der Stadt wohnen, gäbe es auch noch einige andere Modelle, die mir gefallen. Aber bei dem ist es schon super, dass ich ihn auch als Einzelwagen fahren kann, wenn die Große in der Krippe ist. Da habe ich im Supermarkt keine Probleme und gleich einen Einkaufskorb onboard. Das ist auch nicht zu verachten. ;)

Talisa, ich gehe es gleich mal eintragen und ändern! :)

Septembären2012

Smally

@ BoO: Vllt. wohnt ihr ja in der Nähe der Niederländischen Grenze? Bugaboo kommt ja aus den Niederlanden und meine Eltern (wohnen in NRW, 30Min. bis Venlo) haben gesagt, dass ihn dort günstiger gibt, als hier. Auch generell andere Sachen, zB. Maxi Cosi orginal Cabriofix im Angebot für 99 Euronen ... vllt. lohnt es sich?

Smally, das wäre auch noch mal eine Idee... Ich schau mal, was sie da so kosten!

BigFamily84

Bin ja gespannt ob uns der Kinderwagen in live dann auch so gut gefällt... wir wollen ja einen Moon haben... aber ich weiss noch nicht ob mit Hartschale oder Softtasche...
Und Autositz will mein Mann die Babyschale von Recaro
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nur ganz kurz vom Handy:

Bei uns bleibt es beim Mädchen. :) Nikky, du bist also nicht allein an der Mädelsfront! ;)

Smally

Ohhh, Mädels ... heut Abend braucht ganz Hannover eure Daumen! Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Fußballspiel und mache mich jetzt dick-eingemummelt incl. Sitzkissen und Deckchen für die Beine auf den Weg ins Stadion!!!

... wie gerne würde ich meinem Sohn später erzählen, dass er schon im Bauch beim Fußball dabei war

BigFamily84

@ BoO: Juhuuu ich bleib nicht allein  ;D

@ Smally: Viel Spass im Stadion ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

mit Fußball kann man mich jaaaaagen *ürghs* :P ... dir trotzdem viel Spass ;D :-*

@Bugaboo
:o :o :o 1500 Euro, hab ich das richtig gelesen? :o :o :o
bekäme ich hier NIIIIIIEMALS durchgesetzt, mein Mann würd mir nen Vogel zeigen  ;D

@Holland
da sind die Maxi Cosi auch billiger?
Wusste ich garnicht, dann muss ich mich mal schlau machen, ich wohn nämlich nur ne knappe Stunde von der Grenze aber irgendwie fahr ich da nie hin...
Immer nur nach Lüttich oder Aachen, dabei sind beide Städte nur nen Katzensprung von Maastricht entfernt ::)

@Talisa
Laura hat sich bis zur 27. Woche nicht gezeigt :P
Die Jungs waren beide zeigfreudiger, typisch Mann halt  ::)  ;D

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

Laurora:

Vielleicht hab ich ja auch ein kleines Mädchen,awwww,ich glaubs vom Gefühl her zwar nicht und alle anderen auch nicht,aber mal gucken.

Laurora, ich brauche zum Glück nichts durchsetzen. Den gönne ich mir selber, so lange ich noch Geld verdiene... 8)

Talisa, abwarten. Manchmal hat man ja so ein Gefühl dafür. Ich bin echt gespannt, was es bei dir wird.

Nikky, nein! Ich bleibe an deiner Seite! ;) Aber ich denke, es werden sich noch ein paar Mädels dazu gesellen! :)

Ein Bild habe ich heute auch bekommen, aber das ist nicht so schön, weil die kleine Dame sich nicht so hingedreht hat, dass man sie gut einfangen konnte...

BigFamily84

@ BoO: Ich hoffe ja auch auf ein US-Bild beim nächsten Termin... von Lea hab ich glaub ich ab der Zeit wo man richtig was sieht wie Gesicht usw. kein einziges... die hat immer gekuschelt und man hat nichts erkannt

Mir wäre der Wagen auch zu teuer... aber wir werden ihn auch nicht sooo oft nutzen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Die Woche war wirklich viel  ::), habe jeden Vormittag auf mein Patenkind aufgepasst, da die Mama arbeiten musste. Jeden Mittag waren Termine und jetzt bin ich müde.
War am Mo beim FA. Sie wollte eigentlich gar kein Ultraschall machen, da die Woche nicht geeignet ist. Habe dann trotzdem einen bekommen.  ;D
Um auf dem Bild was zu erkennen,braucht man sehr viel Fantasie.

Als wir das Kinderzimmer bestellt hatten,hieß es, es hätte 12 Wochen Lieferzeit. Jetzt kam der Anruf,wir können es abholen  :o
Jetzt stellen wir es erst mal so unter.

smally: Viel Spass im Stadion...Ich drück die Daumen, wenn ihr für Schalke mit drückt.

Laurora: Ich habe deine zwei leider auch nicht sehen können  :(

Laurora

Zitat von: BoO_Who :-) am 05. April 2012, 20:00:31
Laurora, ich brauche zum Glück nichts durchsetzen. Den gönne ich mir selber, so lange ich noch Geld verdiene... 8)

ich verdiene auch mein *eigenes Geld* aber ich sehe das nicht so ;)
Wir leben zusammen also gehört das Geld UNS, also ALLES Geld, seins so wie meins und weder er noch ich würden grosse Anschaffungen machen ohne das mit dem Anderen abzusprechen denn wenn ich MEIN Geld raushaue ist es zwar meins aber im Endeffekt doch das von uns allen.
Wenn mal keins mehr da wäre, wäre es ja auch das Problem von uns ALLEN  ;)

Laurora, es ost ja auch nicht so, dass mein Mann den KiWa nicht wollen würde... ;) Bei uns läuft es etwas anders. Wir haben ein gemeinsames Konto, auf das wir beide jeden Monat einen recht großen Teil einzahlen. So hat jeder noch Geld für seine Hobbies oder kann sich etwas zusammensparen. Das war uns wichtig. Abgesprochen werden große Käufe eh, weil man ja nicht mal eben so eine Menge Geld ausgibt. Und mein Mann hat wirklich ein paar sehr teure Hobbies... ;)

Laurora

war auch kein Angriff ;)

gut in unserem Falle ists halt auch so, dass wir nächstes Jahr bauen wollen und da kann eben nicht jeder mal hier und da 1000-2000Euro rausschmeissen sonst wird das nix ;)

späääääter machen wir das dann vielleicht auch wieder ;D ;D ;D

Mein Mann hat keine teueren Hobbys, ich gebe wesentlich mehr Geld aus muss ich zugeben :P ::)
Aber so gross eanschaffungen machen wir halt nicht, wenn nicht beide einverstanden sind...
Derzeit hätt ich gernen nen neuen tV...Preis is aber über 2000Euro und mein Mann nicht einverstanden. Gut, ich könnte den dann von meinem Geld einfach kaufen aber das mach ich dann auch nicht.

Talisa

Euch allen einen schönen freien Karfreitag. [ <3 ]

Alameda

Piep  :)

Hi Mädels,

sorry dass ich soo lang nicht da war...erst gabs net viel zu erzählen, und dann ist man schon soo draussen... Zeit auch nie wirklich... also nochmal - Sorry!!! Ich würd mich freuen, wenn Ihr mich trotz seltener Auftritte trotzdem bei euch "Bleiben lasst" - ich hege noch die Hoffnung dass ich irgendwann wieder mehr Zeit und Muße hab, hier vorbei zu schauen!!!  :)

Habe ein klein wenig nachgelesen, als erstes einmal möchte ich allen unseren Sternchenmamas eine dicke Umarmung schicken....  :-X  :'( Wie konnten es nur so viele sein, es ist so traurig...   :'(

Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit, bald gibts ja dann Kugeln... meine ist noch recht klein, aber langsam wirds  :) Ich spür das Baby glaub ich auch,
ab und zu, noch nicht 100%ig, aber ich sag mal zu 95% bin ich sicher es ist das Kleine  :)

Nackenfalte bzw Combined Test war in Ordnung, bin ja schon ne bissi "alte Mama", (35 bzw. bei der Geburt dann schon 36) daher war ich danach sehr erleichtert!

Ansonsten mus ich seit einer Woche Zucker messen, hatte ja bei meiner Tochter DIabetes. Die Werte beim OGTT waren so grenzwertig, (ich musste schon früher hin, eben weil ichs schon mal hatte), und jetzt beim messen ists auch ganz durchwachsen, meist sehr gut, aber manchmal halt auch drüber..  :P also früher oder später werd ich wohl wieder spritzen müssen.... das nervt zwar, aber ich hab ja damit gerechnet, also was solls. Ich hoffe dem Baby ists wieder so egal wie meiner Tochter damals, die war nie gefährdet, zu groß zu werden  ;)

Am 11.4. hab ich endlich wieder nen US Termin - werde da wohl noch nicht das Geschlecht erfahren, meine Ärztin sagt nicht gern was fixes, zumindest bei meiner Tochter wars ihr in der 17. WOche zu früh. Nächste Woche bin ich dann 19. - naja, wenns eindeutig ist, vielleicht sagt sie ja doch schon was diesmal  :D Ansonsten hab ich am 23. 3D Schall, und am 2.5. Organscreening, also bei einem von den 3 Terminen wird sich schon was sehen lassen!!  ;) Ixch hab mich auch mittlerweile ganz gut mit dem Gedanke angefreundet dass es ein Bub werden könnte... war ja anfangs komplett unvorstellbar irgendwie..  ;D nicht dass ich keinen will, aber ich konnts mir einfach net vorstellen...  :P ::) naja mittlerweile kann ich sagen, es wäre mir auch eine freude wenns ein Bub ist  :) bin halt mehr eine die gern Kleidchen kauft, und Namen würde mir bei einem Mädel auch definitiv leichter fallen, Bubennamen gefallen mir gaaaar keine...  ::) aber ansonsten ists okay wenns ein Jüng wird..  ;D ;D

Alles Liebe euch allen, und schöne Ostern!!!!  :D Hoffe bei uns hält das Wetter... es ist regen und kalt angesagt.... pfui, dabei versteckt der Osterhase doch sooo gern im Garten...   ;)

LG Alameda

PS Den hatte ich zwar ganz Anfangs schon mal erwähnt, aber unset ET ist der 8.September geblieben!  :)

TinaundCJ

Ich wünsche Euch allen

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Wollte euch auch noch einen schöne Feiertag und frohe Ostern wünschen...

Morgen ist hier Baustelle auf der Terrasse und Schaukel eingraben und Ostersonntag Besuch :)... weiss nich ob ich es vor Montag schaffe reinzuschauen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Huhu ihr Lieben,

ich werde es die nächsten Tage auch nicht wirklich online schaffen, daher wünsche ich euch schöne Osterfeiertage! Genießt die Zeit mit euren Familien!

LG
BoO