Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

Von mir auch schnell schonmal schöne Ostern... Melde mich die Tage wieder ausführlicher...komm grad nicht dazu... sonst ist aber alles ok hier!!!

Bis bald!!!!  :-*

Smally

Ich wünsches Euch allen ein schönes Oster-Wochenende mit euren Familien, Kindern und Babys im Bauch  :D ich melde mich nach den Feiertagen wieder!

BigFamily84

Naaa habt ihr Ostern soweit überstanden... wir hatten gestern die Bude voll... Zum Brunchen meine Schwiegereltern und mein Schwager mit Freundin und um halb drei zu Kaffee und Kuchen meine Eltern und zwei Brüder mit Freundinnen... bin froh das heut mal bissl Ruhe ist...

Sonst nix neues bei uns
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Frohe Ostern !

War gestern im Krankenhaus, hab ne Nierenentzündung und muss Penicillin nehmen.
Ich hatte schlimme Schmerzen und hab eher an eine Nierenkolik/ Nierenstein gedacht, war aber gottseidnak nicht. Jetzt hoffe ich, dass es gut wieder abklingt.

Ich nehm echt alles mit was ne SS zu bieten hat.

Dem Baby gehts aber gut und er hat uns wieder nach knapp zwei Sekunden eindrucksvoll sein Gehänge präsentiert  ;)

Hoffe es geht euch allen gut und sende viele Grüße
Carrie

TinaundCJ

Huhuu!

Sooo...Ostern hinter uns gebracht :-)

Gleich um 9.00 Uhr Doctermin und danach wollte ich mich ein bissl an die Nähmaschine setzen.

Die Woche werde ich dann mal noch mit der Grossen zu Teddy Toys oder Toys r us zum Geburtstagsgeschenk aussuchen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

@Carrie
oh weia, das ist was GANZ mieses, gute Besserung :-*

Und GSD alles ok mit dem Baby, bei mir hat damals in der SS mit Laura eine Nieren-Becken-Entzündung den ganzen Wehenmist ausgelöst und mich für 3Monate ins KKH manövriert :-X

@Us
alles gut hier, wir hatten ganz tolle Ostertage, nur mein Blutdruck ist seit 2 Wochen ziemlich im Keller :-X
Haben uns über Ostern ausquartiert, Sonntag bei meinen Eltern, gestern bei Schwiegers, somit sieht unser Haus total aufgeräumt und sauber aus 8) ;D

SO mag ich Feiertage ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Smally

Schön, das ihr die Ostertage alle mehr oder weniger gut hinter Euch gebracht habt!
Bei uns war es ganz entspannt, wir waren bei Schwiegereltern beide Tage, lecker gegessen, bisschen Gesellschaftsspiele gedaddelt und gestern Abend noch mit Freunden aus gewesen, wieder was Essen  :D - alles in allem, war es super.

Mache mich jetzt auf den Weg zur Hebamme, bis später  ;)

Smally

Was mich gerade noch beschäftigt, wie war/ ist das bei Euch, stand schon früh fest wieviele Kinder ihr mal gemeinsam haben wollt oder hat sich das nach dem 1. Kind entwickelt ... erzählt mal! Da gibts ja bestimmt in der Ehe auch nicht immer gleich einen Nennen was das angeht ...

Talisa

Ich hab so komische oft anhaltende Rückenschmerzen,im unteren Rückenbereich.
Kennt das jemand?
Wenn ich liege gehen sie nach und nach weg, aber sobald ich andere Dinge erledige, tauchen sie gleich wieder auf.

Septembären2012

Alameda, ich habe dich vorne jetzt unter dem 8.9. eingetragen! Schön, dass du dich gemeldet hast! :D

(BoO)

BoO_Who :-)

Huhu ihr lieben Kugeln,

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden und viele bunte Ostereier gefunden! :)

Tina, wie war es beim FA?

TinaundCJ

@Talisa

Hatte das auch schon,hab mich dagegen nadeln lassen :-)

@Smally

Wir wollten eigentlich immer nur 2......

Nach der FG´s fühlte ich mich dann aber in Colin´s Ss noch nicht komplett und habe Menne überredte bekommen,dass irgendwann nochmal eine Nr. 3 einzieht.....

Naja,das ging dann schneller als gedacht und nü wird es Nr.4.

Und definitiv noch ne Steri dieses Jahr  ;D

@FA

War alles ok.
Einmal kurz nach der Plazenta geschallt,weil ich die befürchtung hatte,dass ich diesmal ne VWP habe,aber dem ist nicht so.

Am 10.05 um 17.15 Uhr dann das 2. Screening mit Menne
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nordlicht

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt euch wieder in den Alltag eingelebt nach den Ostertagen ;)

@tina: Schön, dass alles gut war beim Arzt!

@smally: Anzahl Kinder: Ich bin selbst Einzelkind und wollte deshalb gerne 2. Menne hätte wohl auch nix gegen noch mehr aber das mache ich nicht mit. Bleibt ja doch immer mehr bei uns Frauen hängen von der Arbeit und nach den Beiden bin ich glaube ich auch froh wenn die Kinder irgendwann groß und selbstständig werden  ;)

@laurora: Ich hoffe dein Blutdruck wird wieder besser!

@nikky: Kann ich verstehen dass Du froh warst gestern Ruhe zu haben. Wir waren gestern auch mal nicht beim Haus, das war auch entspannt. Haben halt hier gepackt ;D

@me: Hier war viel los, mit Besuch und Haus etc. Aber so langsam wird es, sowohl das Haus als auch das Packen hier geht voran :D Und dann kann der Sommer kommen!!!  8)

Laurora

@smally

wir waren uns von Anfang an einig: 2 Kinder (ich hab immer gesagt 2-3 aber Menne wollte nur 2 und damit konnte ich auch gut leben ;)).

Nunja, wir waren uns zwar einig, Kind 3 hatte aber nen anderen Plan ::)

Einzelkind haben wir kategorisch ausgeschlossen von Anfang an.
Ich bin selber eins und habe es gehasst, er hat 3 Geschwister und es immer gerne gehabt so mit Geschwistern.
Daher hat er sich auch mit Nummer 3 ganz gut arrangiert jetzt, er meint für die Kinder wär es super und letztlich besser 1 zuviel als 1 zuwenig ;D

Hier wirds aber auch dieses Jahr noch ne Vasektomie oder Steri geben :P (wahrscheinlich Ersters weil Steri unter 30 macht ja keiner)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

Vasektomie ist ja auch ne Steri  ;)

Nur halt beim Mann...

@Nord

Schön,dasss es so langsam ruhiger wird....

Wie geht es Dir schwangerschaftsmässig?

Oh mann,hast ja bald schon Halbzeit  :-[

Smally

Huhu!

'N Super Tag heut gehabt,

Hebi Termin war schön, beim Friseur gewesen, bissl durch's Dorf gebummelt ...

Habe mich jetztm WE-GVK angemeldet vom 6-8. Juli mit Partner!
Nächstes FA-US Termin am 17.04 um 17.40 Uhr
Nächste Hebi-Vorsorge am 09.05. um 10 Uhr

nenny

Hallo ihr Lieben,

die eine oder andere erinnert sich vielleicht noch dunkel an mich!  ;)
Ich habe in den letzten Wo. ab und zu mal bei euch reingeschaut, mußte es dann aber doch lassen, weil es mir einfach nicht gut getan hat. Die letzten Wochen waren wirklich furchtbar, diese Traurigkeit in mir hat wirklich meinen Alltag bestimmt. Alle um mich herrum haben sich unendlich viel Mühe mit mir gegeben, aber mir ging es einfach schlecht. Als Lichtblick habe ich aber fleißig den Countdown auf unseren "Trosturlaub" nach Miami runtergetählt, nun sind es nur noch 13 Tage bis es losgeht!  :)
Nachdem der Einfriff nun schon 8 Wo. her ist, und ich immer noch nicht wieder meine Periode bekommen habe, habe ich mir letzte Wo. für heute nochmal einen termin bei meinem FA gemacht, einfach um mal im US zu sehen wie weit mein Zyklus ist und wann die Periode ansteht. Kaum hatte ich den Termin verienbart bekam ich ein ziehen im Unterleib, zuerst dachte ich dass nun meine Periode kommt, aber hatte so ein Déjavu, also habe ich am WE einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht, und was soll ich sagen, er war positiv!
Ich war völlig perplex, weil ich da jetzt einfach noch nicht mit gerechnet hatte. Ich habe dem Termin beim FA heute dann umso mehr entgegen gefiebert, weil ich Angst hatte, dass es zu früh sein könnte und es vielleicht nicht gut ist, dass ich noch nicht wieder meine Tage hatte. Beim US sah man dann das berühmte Pünktchen und meine Ärztin hat mir versichtert, dass meine Bedenken unbegründet sind und ich mich versuchen soll zu entspannen und einfach freuen soll. Ich bin ca. in der 6. Wo, ganz genau kann man es eben noch nicht sagen, weil man keine Periode als Ausgangspunkt hat. Es sollte ebene jetzt schon wieder sein. Also freu ich mich jetzt...und da ich mich bei euch immer sehr wohl gefühlt habe, wollte ich es euch gerne erzählen!  :-*

Euch allen wünsche ich alles alles Gute und unbeschwerte Schwangerschaften!

Alles Liebe
Jenny

Matzel

Oh nenny, ich freu mich riesig für Dich... :-*
Das sind ja echt sehr, sehr schöne Neuigkeiten!!!!
Das es so schnell geht hät ich auch nicht gedacht, echt toll.... :D

Kann mir aber gut Vorstellen das es Dir jetzt schwer fällt immer positiv zu denken...
ABER: Kopf hoch, alles wird gut!!!!

nenny

Danke schön Matzel!  :-*

Ja, diese blöde Angst ist eben schon noch da. Aber ich versuche jetzt wirklich positiv zu denken, denn schlechte Gedanken hatte ich in den letzten 8 Wo. wirklich mehr als genug!  ;)

TinaundCJ

@Nenny

Mensch,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!  :)

Ich freu mich total für Dich  :)

BigFamily84

@ Nenny: Wow das sind ja tolle Nachrichten, danke, dass du sie mit uns teilst... ich wünsch dir alles alles gute und eine ganz tolle Schwangerschaft... hast du dann November oder Dezember Termin?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Morgen!!!

@nenny: das sind ja wirklich schöne Nachrichten!!! :D Gut dass Du noch vor dem Urlaub beim Arzt warst, sonst hättest Du Dich bestimmt verrückt gemacht... Du darfst auch gerne bei uns weiterquatschen auch wenn Du jetzt dann wohl eine Dezembermami wirst, oder?

@smally: Werde richtig neidisch dass ich kein BV bekommen habe ;)

@tina: Jup, ist wirklich fast Halbzeit :o Ich freue mich schon richtig auf den Mutterschutz im Sommer, da kann man noch ein bisschen genießen :) Mir geht es aber körperlich wieder ganz normal. Bin heute sogar mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, jetzt verlangt der Körper langsam wieder Bewegung ;) Ich hoffe dass der FA nächsten Dienstag auch sagt ich darf wieder alles (Schwimmen und vor allem mal wieder herzeln ::)).

So, jetzt mal weiterarbeiten!!!

BigFamily84

Die Zeit verrennt wirklich... jetzt sind wir die grossen hier  :o

Ich freu mich auch schon drauf, dass der Mutterschutz genau in den Sommer fällt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Guten Morgen!

Wir gehören ab HEUTE zu den Großen bei den Kleinen  ;D ;D ;D ;D die Augusti's sind umgezogen!

@Nord: Es ist ja noch nicht zu spät, einfach mal mit dem FA quasseln. Jetzt wo es mir besser geht, kann ich die freie Zeit auch genießen ... herrlich! Habe gestern bei Kleinanzeigen im Internet 60 Umzugskartons für 20 Euro mit meinem Mann abgeholt, ich hab mir vorgenommen, ab HEUTE (!) schonmal ein paar Sachen zu verstauen die wir nicht mehr benötigen bis Anfang Juni, hoffentlich zB. Wintersachen!

@nenny  :-*

Thema Namen: Habt ihr schon gewählt, Nikky war ja fix ... gibt ne engere Auswahl?!
Im Moment plage ich mich im Freundeskreis rum, alle meinen Vorschläge machen zu müssen und ein Bekannter und die Freundin meines Schwagers waren sogar so dreist ungefragt an meinen Bauch zu grabschen. ICH WILL DAS NICHT  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Grrrrrr ... kennt ihr das, wie geht ihr damit um??

BigFamily84

@ Smally: Das mit dem Bauch anfassen mag ich auch überhaupt nicht... hat aber bis jetzt noch keiner versucht.

@ Namen: Ja würde mich auch mal interessieren  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012