Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@Bauchangrabbeln

Kommt drauf an,wer es macht.
Bei bestimmten Leuten stört es mich nicht,bei anderen drehe ich mich demonstrativ weg.

@Wir sind die Grossen

Oh ja....nicht mehr lange,dann ziehen wir um und jaulen uns kurze Zeit später die Ohren über Vorwehen voll  ;D

Aber ich freu mich schon  :)

@Namen

Die Erstnamen stehen,der Zweitname beim Jungen auch,beim Mädel noch nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Sind es noch die Namen, die du mir mal per PN geschrieben hast?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Bauch grabschen
uaaaah...das soll bloss keiner versuchen bei mir :o :-X

@wir sind die Grossen
ja wahnsinn! Und einige von euch haben ja schon in ein paar Tagen Halbzeit :o
Ich habs so in 3 Wochen...wahnsinn wie schnell das ging :o

derzeit hab ich auch noch keine Probleme mit Wehen und Co... Bei Elias und Laura ging das ja schon vor der Halbzeit los...na mal sehen, ich hab ja eigentlich keine Zeit für sowas diesmal ;D

Aber so hochschwanger durch den Sommer zu müssen, davor graut es mir ehrlichgesagt! :P

@Namen
Mädel hätten wir aber das brauchen wir ja nicht *grummel*, dabei wollten wir den Namen SO gerne vergeben *seufz*

Junge...ja hm...bei Elias hatten wir den so um die 32. Woche  ::)
Diesmal...keine Ahnung. Mein Favorit steht und der wird es wenn mein Mann nicht noch was besseres findet (ihm gefällt meiner nicht so sehr, aber er weiss auch nix besseres ;)).

@Nenny
oh wie toll, das freut mich und ichd rück euch die Daumen, dass diesmal alles perfekt verläuft bis zum Schluss!
Und ich bin ehrlich neidisch auf deinen Urlaub :o  :D :D :D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ tina: Aaah dann weiss ich den Jungennamen noch...  ;)

Ich bin ja froh, dass wir schon einen Namen haben... dann kann ich mich voll und ganz auf andere Sachen konzentrieren und mit den Kindern schon fleissig üben, dass sie ihn dann auch wissen.
Fand ich bei Lea schon toll, dass wir ihn recht früh hatten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Danke ihr Lieben, ich werde bestimmt immer weiter bei euch reinschauen!  ;) Ja, bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich hoffentlich eine Dezember Mami werde!  :)
Wie aufregend, dass ihr euch jetzt alle schon Gedanken über Namen machen könnt!  s-klatschen

Smally

Wir haben uns ein paar Namen zurecht gelegt und gucken uns den kleinen Mann an wenn er da ist, dann fällt es uns sicher leichter  ;)

Septembären2012

BigFamily84

@ nenny: Ich hab auch schon ein Dezembärli
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Alameda

Hallo Mädels!  :D

@Nenny, wie schön!!  :) Das ist wohl Schicksal und sollte so sein!!  :D :D  Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Gute, und geniess auch die Zeit in Miami... da kann man tatsächlich ein bisschen drauf neidisch werden... Mein Mann und ich hatten für heuer auch geplant, im September New York oder Florida - hat sich aber dann anders ergeben, unser Baby hat sich auch ungeplant eingeschlichen so wie Euer Dezembärchen jetzt   :)

@Boo, danke schön!!  :) :-*

@Laurora, ich seh das wie du, hochschwanger plus Hochsommer, das geht eigentlich gaaar nicht..  ;D wenn ich dran denk, das ganze Wasser gegen Ende der SS, das war schon im klaten November ätzend, und wenn ich mir das bei 30 Grad vorstell, ohne Möglichkeit meinen dann wahrscheinlich Walfischartigen Körper zu verhüllen, pfui deibel... ;D aber naja, das war der beste Beweis für alle dass ichs echt net geplant hab...  ;D (hab erst letzten Oktober Job gewechselt, war drüber net sooo glücklich.. naja was sich dann alle denken wenn man im Jänner verkündet dass man schwanger ist, kann man sich ja denken..) aber das soll nun wirklich meine letzte Sorge sein, und es ist eben nun mal so, things happen...  ;) und vielleicht hab ichs ja unbewußt tief drin genauso gewollt.. hab mich jedenfalls mittlerweile auch gut damit angefreundet, dass nr. 2 ein zwei jährchen früher als geplant kommt, hat auch ne Menge Vorteile  :)

@Kinderwunsch - wir waren uns immer einig, dass es 2 sein sollen, wobei ich mir auch ne Nr. 3 vorstellen kann, wobei mein Mann da glaub ich etwas überredet werden müßte...  ;D Lustigerweise, bevor ich nun schwanger wurde war ich mir gar nimmer sooo sicher ob es noch ne Nr, 2 geben wird, weil meine große jetzt schon so selbständig ist.. naja, nun hat sich Nr. 2 wie gesagt eigenmächtig eingeschlichen  ;) -> mein Mann überglücklich dass ihm kein Einzelkind "droht"  ;) und was ist nun, ich kann mich auf einmal prima mit dem Gedanke an Nr. 3 anfreunden, wohingegen er meint, aber 2 ist schon genug hahaaaa -->> man wird sehen  ;D ausschliessen will ich ein drittes nicht! müßte aber bald sein, zuu alt will ich auch net sein. Wenns jetzt ein Bub wird, was ich mittlerweile echt auch schön fände, wird mein Herzenswunsch nach noch nem Mädchen wohl bleiben,... also mal sehen.. Wenns allerdings ein Mädchen wird, entsteht vielleicht doch der Wunsch, dass ich auch nen Sohn will...!?!?!  ;D ;D

@neues von mir: Heute in der Stoffwechselambulanz wurde ich gerügt weil ich nicht völlig Schokoladelos gelebt hab....  :P >:( eh nur von der Ärztin, die Ernährungsberaterinnen waren da sehr verständnisvoll (immerhin war OStern, und ich hab die Werte genau kontrolliert und war immer weit unter dem Grenzwert, weil ich immer nur sehr wenig auf einmal gegessen hab!).... es gab aber schon auch einige Ausrutscher, wenn ich zuviel Nudeln, Brot, was auch immer gegessen hab.. jetzt soll ich noch ne Woche streeenge Diät halten... und dann sieht man ja eh , ob ich schon Insulin brauche oder noch nicht., Früher oder später wirds wohl definitiv so sein. Meine FÄ (wo ich gleich nachher war) und die Ernährungsberaterinnen haben aber gesagt, ab und zu etwas süßes in kleinen Dosen ist voll okay. PAH! ich seh ja selbst, wenn ich dann hohe Werte hab, mach ichs ja sowieso net, ich bin ja nicht blöd und schade meinem Baby absichtlich. Aber wenn ich vorher zB 78 Zucker hab und nach 2 zB F. Rocher dann nach ner Stunde 93, und der Grenzwert ist 140.. wo soll da das große Probem sein!???!??!  >:( ;)

Und meinem Baby gehts gut!  :D ich hatte ja wie gesagt anschliessend gleich Ultraschall. Größe passt, das Zwerglein lag bequem rum und hatte die Füßchen unten überschlagen als obs vorm TV liegt und relaxt hihihi... Geschlecht konnte man nicht sagen , ein gaaaanz vorsichtiges " ich würde eher zu Junge tendieren" gabs von meiner Ärztin, aber ganz unsicher.. ich selber hab da gar nix gesehen... nicht mal gescheit die Beinchen, also ich warte mal lieber auf den 3D Ultraschall am 23.4. und das Organscreening am 2.5. - irgendwann dann gibts hoffentlich ein klares Outing!!!  :D

@Namen, Mädelsnamen hab ich auch schon einen ganz klaren Favoriten , inklusive zweit-dritt und viertnamen hahahaaaaa (meine große Tochter hat auch 4 Namen wobei die letzten beiden  aber nur in der Geburtsurkunde stehen, die sind zur Erinnerung an ihre Uromas) - leider fürchte ich ja nun auch dass ich diesen nicht vergeben kann...  :( zumindest dieses Mal  S:D Bub wird wohl seeehr schwierig...  :P noch keinen Plan, das wird sicher eine Last Minute-Sache!! Meinen Favoriten - bzw der einzige der ernsthaft für mcih in Frage kommt -  wurde von meinem Mann leider schon so gut wie abgeschmettert... hrmpf...

@alle - wünsche euch ne schöne Woche!!!  :D

LG, Alameda

PS Bauchanfassen - seh ich wie du Tina, bei Leuten die ich mag, ist das kein Problem - und "Fremde" habens eigentlich damals bei Pia nicht versucht, bzw würd ich da auch gleich nen schritt zurücktreten, das fände ich gelinde gesagt ne frechheit wenn mir "irgendwer" mit dem ich nciht vertraut genug bin, einfach an den Bauch fasst!!! :P

BigFamily84

@ Alemade: Schön, dass bei euch alles ok ist... hihi ja zu Nr. 3... wir bekommen unser 3. Mädl, also sei dir da nicht so sicher, dass es dann evtl. ein Junge wird... aber vllt. wird es bei dir ja jetzt schon ein Junge  ;D

@ Kinderwagen: Wir haben heute einen tollen gefunden... von Chic 4 Baby... Luna *g* (wie passend)... der gefällt uns beiden sehr gut und ist auch preislich im Rahmen

Hab heute den Schrank für die gr. Mädls bestellt. 4 Wochen Lieferzeit... aber dann hab ich endlich einen weissen Schwebetürenschrank wo ich alles für 2 Mädls reinbekomme... dann bekommt das Baby das kplt. Zimmer (also Möbel) von Ayleens Zimmer. Und das Babyzimmer von Lea wird in der Verwandtschaft weitergegeben... Ayleens Wickelkommode wurde noch nie kplt. aufgestellt weil sie schon zu gross war...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

@Nikky: ich hätte glaub ich auch gegen 3 Mädels üüüberhaupt nix einzuwenden  ;) total süß! Glückwunsch!!  :)
Einrichten.... werd ich mich erst dran machen wenn wir wissen was es wird. Ich denk ich lass Pia in Ihrem Zimmer und Baby kriegt das jetzt leere... übersiedeln ist ja dann noch zusätzlicher stress für die "große" denk ich mir, die wird eh schwer dran knabbern nicht mehr der nabel der welt zu sein  ;D
Kinderwagen - hab ich damals einen dunkelbraunen Teutonia gekauft, der wird wieder vorgeholt  ;)

LG!  :) Alameda

BigFamily84

@ Zimmeraufteilung: Die beiden Grossen werden bei uns zusammen in ein Zimmer gehen... einfach weil sie beide zur gleichen Zeit ins Bett gehen und auch raus müssen... und Ayleen hat sich das so gewünscht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Hallo meine lieben Lieblingskugeln...

... mal sehen ob ich jetzt etwas mehr zusammen bekomme...

@ Zimmeraufteilung: wir machen erstmal garnichts... Das Baby wird das erste Jahr eh bei mir neben dem Bett schlafen, alleine wegen der Stillerei, wenn nicht sogar länger und nen Wickeltisch kommt auch einfach ins Schlafzimmer... Und dann haben wir hinterher die Möglichkeit noch Wände zu ziehen, aber da gibts verschiedene Varianten... Mal sehen was es dann wird...

@ Kinderanzahl: wir haben immer gesagt wir wollen 3 Kinder... Nach dem Ersten habe ich gesagt DER BLEIBT EINZELKIND.. er hat nur geschrien, fast garnicht geschlafen... ich war einfach nur fertig... Als dass dann besser wurde war klar dass wir NIE NIE NIE ein Einzelkind wollten also kam Nr. 2... Und jetzt war ich ja seeeehr lange am überlegen... Alles war grad so einfach....der große eh total selbstständig und die Kleine auch schon... Dann war ich soweit, da ist mein über alles geliebter Hund relativ plötzlich gestorben... Ich habe 3 Nächte bei ihm auf der Couch geschlafen, also GESCHLAFEN eigentlich garnicht, aber gewacht.. und habe nur gedacht "gut dass du jetzt keinen Säugling hast der auch noch Bedürfnisse hat"... Als er dann gestorben ist, ist meine heile Welt zusammengebrochen (und auch immer noch) und ich wollte nie wieder einen neuen Hund ( einen haben wir ja noch) oder mehr Kinder aus Angst dass denen was passiert wo ich dann garnicht mit klar komme... Naja trotz allem haben wir immer wieder drüber nachgedacht drüber geredet usw... Wir haben dann gesagt wir lassen es einmal drauf ankommen und entweder es klappt oder nicht... Wie man sieht hats direkt geklappt, also sollte es wohl so sein... ;) Mittlerweile ist mein Mann soweit dass er ein 4. haben wollen würde... Aber davon bin ich MEILENWEIT entfernt!!!!!

@ Nenny: hey...ich freu mich riesig für Euch!!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht und Du im Dezember Deinen Nikolaus oder Dein Christkind im Arm hältst!!!!

@ Bauchanfassen: hält sich GsD in Grenzen... aber ich glaub das traut sich auch so schnell keiner bei mir... lol...

@ Alameda: versteh ich jetzt auch nicht mit den Werten was dann so schlimm daran war mal was Süßes zu essen??? Drück Dir die Daumen dass es weiterhin so gut bleibt!!!!

@ us: soweit alles wie immer... Sind ja grade an der Ostsee... Aber es ist echt ar...kalt und immer mal nur zwischendurch schön... Freitag Nacht fahren wir wieder nach Hause... Mein Bauch wächst gerade ziemlich doll finde ich... Oder es liegt daran dass ich hier wieder normal große Portionen esse!? Keine Ahnung... Wenn ich jetzt liege merke ich aber auf jeden Fall ne richtig feste Erhebung am unteren Bauch... Also nicht mehr alles nur Speck... lol... Und zwischendurch hatte ich mal das Gefühl als ob ich was gespürt habe, aber sicher bin ich nicht... Achte da aber auch eher sehr selten mal drauf... Beim Dritten ist das echt was anderes....

So, jetzt mach ich's mir gemütlich... Mann ist Fussball gucken, Kinder noch bei Oma (die wohnt nebenan) und ich guck jetzt gleich meine Serien...

Bis spätestens nächste Woche!!!!

Laurora

@Alameda
;D ;D ;D
ja, die Tatsache, dass das Kind im September kommt ist auch hier der beste Beweis dafür, dass es NICHT geplant war ;D
Aber Wasser hatte ich bei den grossen garnicht, evtl hält es sich dann im Sommer auch in Grenzen *hoff* :P
Mir machen eher 9 Wochen Kiga-Ferien zu schaffen, kombiniert mit der Tatsache, dass ich dann wohl liegen muss :-X

@Bewegungen
spür ich schon sehr sehr deutlich, dietage bin ich Nachts sogar davon wach geworden :o
Keine Ahnung, was der Kerl da drin veranstalltet hat, jedenfalls hat das ordentlich gerumpelt ;D

@Zimmer
wir lassen es mal drauf ankommen...Zuerst kommt es ja eh zu uns und dann sehen wir mal was sich ergibt.
Die beiden Grossen sind (auf eigenen Wunsch) in einem Zimmer. Entweder bekommt das Baby dann das *Freie* oder, und ich denke so wird es laufen, die Grossen bestehen darauf, dass das Baby zu ihnen ins Zimmer zieht.
Soll mir auch recht sein.
Obs so bleibt hängt dann natürlich wieder davon ab ob die sich dann gegenseitig nicht wecken und so...

Also noch nix entschieden ;)

Im neuen Haus hat dann jeder sein Zimmer aber auch da gehe ich mal davon aus, dass sie zuerst alle zusammen sein wollen. Derzeit wäre trennen völlig unmöglich, die kleben aneinander wie Pattex :-*  :D
Sie sagen auch immer wieder, dass sie auch im neuen Haus zusammen bleiben wollen und nicht in ihr eigenes Zimmer gehen.

Mal sehen, so 1,5 Jahre dauert es ja immerhin noch bis wir rein können, wer weiss was dann ist ;).

BigFamily84

Ja das Baby wird auch bei uns Schlafen, deshalb bekommen die Grossen auch erst nächstes Jahr ein Stockbett zusammen... aber mir ging es da jetzt um die Kleiderschränke, weil ins Schlafzimmer passt keine Wickelkommode mehr oder ein Schrank wo die Babyklamotten rein können...

Also wird der Kleiderschrank erstmal zur Grossen ins Zimmer kommen, für sie und Lea... und der jetzt in Leas Zimmer steht wird dann der fürs Baby-Mauserl... hoffe ihr versteht wie ich das meine  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Babykleider kommend enk ich mal in den Wickeltisch, der steht im Zimmer und ist derzeit kaum befüllt. der Kleiderschrank ist voll :P

BigFamily84

Eben die Kleiderschränke sind auch voll  ;D

Und in der Wickelkommode hab ich Bettwäsche, Spucktücher, Lätzchen usw.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

nee, das hab ich alles anderswo...aber eng wird es trotzdem ::)

Ich will nur keinen Schrank mehr hier kaufen sondern erst, wenn wir umziehen und dann alles passend nehmen können daher wird hier irgendwie imrovisiert ;D

TinaundCJ

Huhuuu!

@Pauline

Ui.....ich wünsche Dir da noch ganz tolles Wetter  :)

@Schlafen

Hier teilen sich die Kinder momentan auch ein Zimmer bzw wenn man es genau nimmt teilen wir uns alle einen riesen Raum (knappe 45qm),der durch 2 einfache Schiebetüren zu trennen ist.

Auf der einen Seite schlafen Chana und wir,auf der anderen Colin und Chiara.

Muss halt solange noch gehen,bis das EG fertig ist,aber so macht es null Probleme.

Die Kinder wecken sich auch nicht gegenseitig.

Wenn Baby da ist geht Chana erstmal mit rüber zu den anderen Beiden (die freuen sich schon nen Keks) und Baby kommt zu uns.

Genug Platz ist ja vorhanden.

@Hier

Suche noch krampfhaft ein Geb Geschenk für Chiara.

Irgendwie weiss sie selber nix bzw hat schon so einiges.

Chana hat jetzt die 4 Nacht am Stück durchgeschlafen und ist heute den 3. Tag ohne stillen....

Na,mal gucken,wann sie mal wieder ran will  ;D

Oh Gott...ich hab gedacht,das bleibt mir in meiner SO Zeit jetzt erspart  :'(

Perdita hat ihr Baby still geboren  :'( :'(

BoO_Who :-)

Huhu Mädels,

Zimmeraufteilung, Nummer 2 kommt eh erst einmal im Beistellbettchen zu mir. Das erste Lebensjahr bleibt sie auch bei uns im Zimmer. :) Danach schauen wir mal weiter. Wir wissen ja nicht, was bis dahin noch passiert und ob wir nicht vielleicht ganz woanders landen. :D

Kinderanzahl, wir hätten gerne 3 Kinder. Aber jetzt ist erst einmal Nummer 2 an der Reihe. Wer weiß, vielleicht reicht uns das dann ja auch?

Pauline, ui, Ostsee! Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt!

Laurora & Alameda,
Zitat von: Laurora am 11. April 2012, 20:10:09
ja, die Tatsache, dass das Kind im September kommt ist auch hier der beste Beweis dafür, dass es NICHT geplant war ;D
;D Ich bin auch noch nicht so begeistert, dass ich den Sommer hochschwanger "geniessen" darf. Wasser hatte ich beim letzten Mal richtig viel! :-\ Ich hoffe, dass das dieses Mal nicht so schlimm wird. :P

Tina, genau, wenn wir bei den "Großen" sind, dann geht das Gejammer los. Durchgelaufene Füße, der arme Rücken, Sodbrennen, Atemnot etc... ;D Juhu! Da weiß ich dann immer ganz sicher, dass ich nicht gerne ss bin!

Nikky, schön, dass ihr einen KiWa gefunden habt!

Me, Ich habe keinen Bock mehr. Ich bin seit 4 Monaten dauerkrank! Ich hatte bisher ganze 2 gesunde Wochen. Das ist so doof. Gut, dass es das Baby nicht interessiert. Obwohl derr Husten, den ich jetzt habe, der geht schon ganz schön auf den Bauch. >:( Außerdem mag ich gerne mal wieder richtig schlafen. Das funktioniert aber nicht, wenn man nur am Husten ist.

BigFamily84

@ boO: Das mit dem Kranksein ist hier genauso... war bis jetzt wenig gesund in der SS

@ kinderwagen: Naja erstmal müssen wir ihn irgendwo live finden... bis jetzt hab ich ihn nur im Netz gefunden, mein Mann möchte nicht die Katze im Sack kaufen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Nikky, da kann ich deinen Mann verstehen. Ich muss die auch immer live ausprobieren. Bei dem Geschwisterwagen habe ich auch erst einmal mein Kind reingesetzt, damit ich es sehe, dass sie da auch gut drun sitzen kann. :D

BigFamily84

Ja man erkennt die Farbe auch ziemlich schlecht auf den Fotos.. das sieht aus wie dunkelblau, soll aber lila sein. Den Wagen selber kenn ich schon von ner Freundin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012