Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Ina84

Hallooooooo  s-winken

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Leider etwas spät, aber ich hatte wochenlang mit sehr starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, leider auch heute noch, aber mit Vomex komme ich irgendwie über den Tag.
Ich hoffe es wird langsam besser  ::)

Nun zu mir:

Ich heisse Ina, bin 28 Jahre alt. Dies ist meine 2. SS (habe schon eine 3-jährige
Tochter  :D :-*) und so wie es aussieht dürfen wir uns über eine 2. kleine Prinzessin freuen  :D :-*
Ach ja, errechneter ET ist der 30.09. ich werde dann wohl hier die letzte sein  ::) ;D

Smally

Hi Ina, klar darfst Du  ;D

Ich hatte auch lange starke Übelkeit, aber seid 3-4 Wochen Ruhe, manchmal würge ich Morgens noch wenn ich zB erst spät frühstücke oder beim Zähneputzen!

Laurora

yeah, Ina kriegt ein Mädel :D
(dann schnappst du mir die Jamiro Klamotten nicht weg 8)  S:D  ;D)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Ina84

Smally, ja morgens muss ich mich noch immer fleissig übergeben, aber das hatte ich bei meiner Tochter auch bis zur Geburt  ::)
Sonst geht es. Mal besser, mal schlechter. Aber ich denke, die ganz schlimmen Tage habe ich hoffentlich hinter mir.

Laurora, hehe...das stimmt  S:D

Matzel

Hey Ina..

sag mal wir waren doch schon zusammen bei den Januar-Baby`s 2009, oder???  ;D

Herzlich Willkommen  :D

Talisa

jennis1981

Huhu

Nenny: Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. :D
Es sollte so sein und ich wünsche dir alles alles gute.

Ina: Willkommen bei uns.Na dann hoffe ich mal das deine Übelkeit jetzt wirklich besser ist. Bin ich echt dankbar, das ich insgesamt nur 3 Woche bisle Übelkeit hatte.

Kinderzimmer: Am Samstag wird bei uns das Zimmer gestrichen und anschließend aufgebaut. Mal schauen.

Bauch anfassen:  Bekannte machen mir nichts aus, bei Fremden weiss ich es noch nicht. Meine Freundin ist ja schon im 7. Monat und bei ihr grabscht jeder an den Bauch, vor allem eben Fremde ohne zu fragen. :o Ist wirklich unverschämt. Würde ich mir nie rausnehmen.

Kinderwunsch: Ein Kind auf jeden Fall und wir hätten auch gerne noch ein zweites. Am liebsten natürlich ein Junge und ein Mädchen. Mal sehen. ;)

TinaundCJ

@Ina

Herzlich Willkommen  :)

@,Talisa

Suuuuuuupeeeeeeerrrrr!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Ina: Herzlich Willkommen bei uns ich trag dich nachher vorne gleich ein... endlich mal Verstärkung an der Mädlsfront  ;D
Ich meine dich in meiner SO Zeit auch schon öfter gelesen zu haben

@ Talisa: Glückwunsch zum Spüren  ;D

So erstmal essen nach der Arbeit, morgen gehen wir Wagen anguggen... in meiner Arbeit gibt es zufällig genau das Modell. Leider nicht die Farbe, aber wir wollen ja nur mal guggen wie das alles so geht mit dem Wagen und ob er was taugt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

Ina84

Matzel, öhm ja...das kann gut sein  8) Lotti ist auch ein Januar 2009er Baby.
Das ist ja ein Zufall  ;D 8)

Tina, danke  :D

jennis, oh ich beneide dich. Habe mir auch so sehr eine annähernd "brechfreie" SS gewünscht  :-\

Nikky, danke fürs eintragen  :D
Acht ja, erfahren was es wird haben wir bei ssw 15+2  :)

Familienplanung, ist nach Baby Nr.2 für uns definitiv abgeschlossen.
Ein 3. mal brechen über 10 Wochen und länger würde ich und mein Körper nicht aushalten  :-X
In meiner schlimmsten Zeit habe ich es gerade mal vom Bett aufs Sofa geschafft und wieder zurück. Ich konnte mich über Wochen um nichts kümmern, auch nicht um meine Maus  :-[ Zum Glück haben wir eine tolle Familie die uns da super unterstützt und es auch immer noch tut  :D :-*
Aber ein 3. mal und dann mit 2 Kindern...nein, das würde nicht funktionieren  :-\

Smally

Ich verabschiede mich ins Wochenende ... meine Eltern kommen heute, bleiben bis Sonntag. Morgen Shopping & Geburtsklinik Marathon, Sonntag geb ich einen Geburtstags Brunch und hab Gäste ... uffff .. das wird ja was! Bis Montag!  :-*

Afrika

Hallo alle zusammen.

Heute kann ich mich endlich bei Euch persönlich melden.
Erstmal möchte ich mich für die ganzen Grüße und Tipps bedanken!!  :)
Ich bin seit Ostern wieder aus dem KH zuhause, aber dort ging es mit meiner Übelkeit weiter.  :(  Heute ist mein erster Tag an dem meine Toilette nicht mein" bester Freund" ist.  :)
Ich kann mit Euch allen mitfühlen wie es ist, wenn einem die Übelkeit überkommt.

Ina84

Smally, schönes WE  :D

Afrika, oh je...dann geht es dir ja wie mir  :-[ :-X s-hug
Trotzdem schön zu lesen das ich nicht alleine damit zu kämpfen habe  ::)
Mein Motto jeden Tag: Alles wird guuuuuut  8) ;D

Nordlicht

Umzug!!!

Meide mich mehr wenn wieder etwas Ordnung da ist....

Allen ein schönes WE s-winken

BoO_Who :-)

Nord, ich wünsche euch einen entspannten Umzug! :D Und macht es Euch schön gemütlich im neuen Heim!

Rest, ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter. s-winken

BigFamily84

@ Afrika: Ohjee das klingt nicht gut... da kann man die ss gar nicht wirklich geniessen

Ich lass mal liebe Grüsse da... haben heute viel vor, gsd spielt das Wetter mit...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Mädls unsere Piper ist wieder schwanger... sie bekommen ihr Christkind, ich freu mich sooooooo riesig für sie
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Komme gerade vom Tag der offenen Türe meiner Wunsch-Entbindungsklinik!
3D/4D US gehabt, es bleibt ein Bub! Juhuuu

BigFamily84

Smally das ist ja suuuuper... hast auch Bildchen bekommen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@piper

Suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Mensch,das ist ja toll  :D

@Smally

Glückwunsch zum Bleibeouting  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

hallo!

war gestern den ganzen Tag unterwegs. Erst Indoor in Bonn mit 2 EO-Usern, abends noch ein Geburtstag von nem Freund...
Puah war das anstrengend :P

dafür durfte ich heute Nachmittag 3 Stunden schlafen, während mein Mann die Zwerge bespasst und gleichzeitig geputzt und gespült hat 8)
:D :-*

Jetzt lieg ich auf dem Sofa, er bringt den Sperrmüll weg und dann wir er wohl kochen *Huuuunger*
Mein Blutdruck spinnt mal wieder etwas :-X

Hab die Woche noch einige süsse Teile fürs Baby gekauft und dazu noch ne Einschlagdecke und ein Mobile :)

@Afrika
oh je :-\
bei Laura hatte ich das auch GANZ fies, bis zur 19.Woche :-X
Das ist wirklich furchtbar, irgendwann kann man einfach nicht mehr :-[

ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald vorbei ist!

@Ina
kann ich verstehen, dass du das kein 3.Mal mehr mitmachen möchtest :-*
Aber es geht vorbei und wir wissen ja, warum wir uns so quälen, nich?! :-*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

War heute auch beim Tag der offenen Tür einer Entbindungsklinik und hab beim 3D/4D Ultraschall auch ein eindeutiges Outing bekommen.

Ein Junge!

Hab auch 4 tolle Bilder bekommen,kann sie aber vom Handy nicht hochladen!
Habt noch ein schönes Wochenende.

TinaundCJ

@Talisa

Glückwunsch zum Outing  :)

@Nordlicht

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bergfest  :-*

Die Hälfte ist geschafft  :)

Pico

@Talisa und Smally: Ihr wart doch sicher in der gleichen Klinik...wo ihr beide auch aus der gleichen Stadt kommt...oder? habt ihr euch nicht getroffen...?