Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Talisa

Pico:

Es hatten einige Kliniken Tag der offenen Tür.
Getroffen habe ich sie nicht,wie denn auch,ich weiss ja garnicht wie sie aussieht!

Smally:

Warst du auch im Henriettenstift?

BigFamily84

Meld mich auch mal kurz

@ Talisa: Glückwunsch zum Outing

Heute machen wir uns mal nen faulen... war noch nicht mal im Bad  ;D aber jetzt hab ich nen riesen Hunger und muss mal was essen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Afrika

Hallo Leute.
Irgebdwie ist es wirklich gut zu lesen, das einem nicht alleine immerzu Übel ist.  ;)
Morgen habe ich einen Termin beim FA. Hoffentlich kann ich morgen erfahren, was ich kriege. Werde mich melden, ob es sich gezeigt hat.  :)

@ Talisa: Ich gratuliere dir auch zum Outing.

Septembären2012

BigFamily84

Nicht erschrecken hab nur nen neuen Nick  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nur kurz vom Handy: Ich war nur dort, da ich dort 100% entbinden will! Ich war gleich um 10.30 da, bis ca. 12.00 Uhr! Um 11.30 war ich ungefähr zum US drin! Und Du?!

Talisa

War erst um 13 Uhr da ungefähr und um kurz vor 3 dann Ultraschall.
Hast du auch so tolle Bilder bekommen?

Die haben da echt tolle Geräte,man konnte alles so richtig schön erkennen.
Die kleine süsse Nase,die Lippen man konnte durchzählen ob alle Finger dran sind,total toll!

Smally

Ja, na klar! War super - echt toll! Ursprünglich waren wir so früh, da ich anschließend noch ins Vincenz-KH wollte, aber im Henri hat's uns so gut gefallen, da wollten wir nichts anderes mehr sehen, außerdem arbeitet meine Hebamme die mich in der SS betreut dort im Kreissaal, evt. habe ich Glück und Junior spricht sich mit ihrem Dienstplan ab  :D :D

Talisa

Auch das da die Kinderintensiv gleich mit im Haus ist.
Meine Schwester hat damals dort ihre Tochter bei 26+3 geboren und lag in der letzten Schwangerschaft auch einen Monat wegen vorzeitigen Wehen dort.
Ein tolles Krankenhaus!

TinaundCJ

Huhu!

@Smally und Talisa

Das Henrietten ist in Hannover richtig?

Da war meine Bekannte auch super begeistert von  :)

Auch weil die ungerne schneiden etc (sie durfte auch nach 2 KS es normal versuchen und unter den passenden Umständen kann man dort sogar es nach drei KS noch spontan versuchen).

Schön,dass ihr ein tolles KKH gefunden habt  :)

@hier

So,werde mich jetzt an die Rochertorte machen,damit für nachher alles fertig ist.

Meine Grosse hat heute Burzeltag und ist 5 geworden  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Afrika

Hallöchen, s-winken

war heute Morgen beim FA, leider hat sich mein Kind dazu entschlossen, nicht preis zu geben was es ist.  :(  Aber sonst ist alles in Ordnung und mein FA ist sehr zufrieden mit mir und dem Kind.

Afrika

Habe noch etwas vergessen,

kommt jemand aus dem Raum Goslar? Wenn ja, kannst du mir eine Hebammenpraxis empfehlen?

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Smally & Talisa, das klingt richtig gut! Habt ihr die Bilder schon im Foto-Thread eingestellt? Ich bin so neugierig! :D

Tina, ich nehme nachher bitte auch ein Stück Torte! :D Das Chiara schon 5 wird ist echt krass. Die Zeit verliegt. Als du bei Pico warst, da war sie noch recht klein... :) Aber Chana wird ja dieses Jahr auch schon 2. Das kann ich bei meiner Maus auch kaum glauben. :o

Afrika, ach schade! Aber ein paar Chancen hast du ja noch. Ansonsten bleibts ein Ü-Ei! Das hat doch auch etwas.

Nikky, da hätte ich dich fast nicht erkannt mit deinem neuen Nick! ;D

BigFamily84

Morgen

ich war eben ausserplanmäßig beim FA... ich hab Blutungen... und für MICH nicht wenig... aber es ist alles in Ordnung. Das kommt anscheinend von der Plazenta, die liegt seeehr tief am Rand. Unser Mäuschen hat sich wieder brav gezeigt und viel bewegt. Aber ganz ehrlich so richtig beruhigt bin ich nicht. Meine letzte SS und ich mach mich verrückt  :'(

Männe is gerade unterwegs und holt Magnesium, soll ich früh und abends nehmen und nächste Woche hab ich ja wieder Termin

@ Afrika: Schön, dass bei euch alles ok ist. Meine Grosse hat sich auch recht spät geoutet

@ Tina: Alles gute an deine Grosse... ja und ein Stück Torte hätte ich auch gerne :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

@ Nikky  s-hug - schon dich, bist du krankgeschrieben!?

TinaundCJ

@Boo

Naja...viel Grösser ist sie immer noch nicht....nen laufender Meter  ;D

@Nikky

Ach Du Schande....gut,dass alles ok ist.
Mit der Plazenta ist natürlich blöd,aber gut,dass man einen Grund gefunden hat.

@Kuchen

Mach nachher mal ein Foto  :)

@Afrika

Mein Sohnemann hat sich auch erst in der 24.SSW gezeigt,vorher hat er immer die Beine zusammengeklemmt  :)

@Me

Ich kann auch mal jammern....hab oberhalb vom Bauchnabel ne kleine Schwellung (nur tastbar) die echt total beschissen weh tut (als wenn man auf einen blauen Fleck drückt).

Keine Ahnung was der Quatsch jetzt schon wieder soll.....mal beobachten,sonst lass ich da nä Woche mal den Doc oder Hebi draufgucken.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nikky, s-hug ach mensch. Ich hoffe, das Magnesium hilft ganz schnell. Aber Sorgen macht man sich natürlich immer. :-[

Tina, aber sie wird 5!!! Ob laufender Meter oder nicht! Was soll man bei Polly Pocket auch anderes erwarten... ;D Nächstes Jahr kommt sie schon in die Schule! Dann ist sie schon richtig groß!

BigFamily84

@ Smally: Ich bin nicht krankgeschrieben, muss erst Mittwoch wieder zur Arbeit.... aber sollte sich bis dahin was ändern oder die Blutung mehr werden soll ich nochmal kommen dann darf ich zu Hause bleiben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Morgen,

@nikky: Das ist ja doof :-\, aber mach dir mal keine Sorgen. Wenn sie meinte das kommt von der tiefliegenden Plazenta dann ist das doch ein Grund!!! Du machst Dich sonst nur verrückt!!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Blutungen bald wieder weg sind!!!  s-daumendruck s-daumendruck ich weiß wie aufreibend das ist...

@smally & Talisa: Dann könnt ihr euch ja ein Zimmer teilen  ;D ;D ;D

@afrika: Wird sich schon noch zeigen. Hauptsache alles ist gut!!!

@tina: Du hast recht, schon Halbzeit :o Ich bin ganz froh jetzt noch ein paar Monate hier zu haben um 'das Nest zu bauen'  ;) Herzlichen Glückwunsch an deine Große!!! Nehme auch ein Stück Torte  :)

@me: So langsam wird es... Fast alle Möbel sind aufgebaut und es stehen nur noch so 15 Umzugskartons rum. Das finde ich OK. Die Bäder sind ja alle noch nicht fertig, das dauert bestimmt noch so 3 Wochen... Aber dann!!! Aktuell warte ich auf den Gefrierschrank ;) Noch sage ich aber zur alten Wohnung zu Hause, die geben wir ja Ende April dann ab, das wird dann der richtige Abschied :-[

Smally

Nikky, dann fahr ein bisschen runter und erhol Dich von dem Schock!
Hast dich sicher erschrocken, mh?!

Mein Ticker, sagt 48% - fast die Hälfte rum *seufz*
Manchmal kann ich immernoch nicht glaube, das wir endlich, unser langersehntes Baby bekommen - ich spüre ihn jetzt regelmäßig und er macht ordentlich Rambazamba im Bauch - so schöööööön  s-superdaumen

Nord, da seid ihr ja ganz schön am wühlen! Weißt du eigentlich schon, was es bei euch wird?
Ich glaube der Abschied von der alten Wohnung wird halb so schlimm. Du hast ja ein schönes Haus, worauf du dich freuen kannst. :D

TinaundCJ

@Smally

Tolles Gefühl oder?

Das vermisst man dann irgendwie nach der Geburt  :-\

@Boo

Du sagst es....nächstes Jahr Schule  :o

@Nord

Ich bin ehrlich,ich beneide dich überhaupt nicht  :-\

@mal was anderes......

Wie wäre es eigentlich mal mit einem Treffen?

So im Juni,da sind wir alle noch fit und beweglich?

Bin ja für Hamburg  ;D

Smally

Tina, ich wäre dabei ... weiß ja nicht wieviele Norddeutsche sich noch hier unter uns tummeln ... ?! Hannover/Hamburg ist eigentlich gut zu erreichen ...  :D

@Nordlicht: Ich packe auch schon fleißig Kartons, all dass was wir "HOFFENTLICH" bis zum Umzug nicht mehr brauchen. Es wird zwar noch ca. 10/12 Wochen dauern, aber dann haben wir den Stress nicht, wenn es los geht ... und es wird ja auch nicht leichter wenn die Murmel noch dicker wird und es draußen gefühlte 567576576553543 C° sind!
Will auch nicht das alles an meinem Männchen hängen bleibt, der ist so schon fleißig genug ...

Tina, im Juni fit und beweglich?? Ich habe die Hoffnung langsam schon aufgegeben, dass ich mich dann noch bewegen kann. :-X
Hamburg klingt gut! ;D

TinaundCJ

Zur Not schieben wir dich im AOK Shopper Boo  ;D