Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Jop, Boo! Es gibt doch auch so tolle Elektrische Shopper! 1a!  ;D

BoO_Who :-)

BigFamily84

Also mir is Hamburg bissl zu weit weg  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Wir könnten natürlich auch als Shopper-Gang die Stadt aufmischen  ;D

- also im Ernst, Tina! Ich hätte Lust und wenn wir nicht gerade den Umzug zur der Zeit machen, bin ich auf jeden Fall dabei ...

TinaundCJ

E Shopper ist natürlich besser,da binden wir uns dann Skateboards dran und Boo darf ziehen  ;D

@Smally

Müsst ihr halt im Juli umziehen  :P

@Nikky

Echt blöd,bist etwas vom Schuss....
Oder wir gucken mal,was in der Mitte ist....

Was mir aber aufgefallen ist......

Das ist für mich der erste MT,wo echt total wenige aktiv mitschreiben  :-\

12 - 15 war man ja eigentlich immer bei gut 20-25 Leuten,aber hier kommt man ja noch nicht mal richtig auf 10 aktive Schreiber  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Ja das mit dem Schreiben hab ich auch gemerkt... wenn ich überleg was damals bei Lea geschrieben wurde, da kam ich nich hinterher... ist aber überall so, wenn man sich so umschaut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mit meinem E-Shopper ziehe ich euch gerne! :D

Aktive Mädels, ich glaube, dass liegt daran, dass viele zu fb und Co. umgezogen sind. Eigentlich schade. Ich finde auch die Hibbler extrem dürftig. Da hibbeln auch nur noch wenige.

Smally

Es wird einfach auch "anonymer" finde ich ... die vielen Ego-Posts von Frauen die sich einfach mal auslassen müssen sind ja okay, aber es trägt nicht gerade zur Gemeinschaft und zum sabbeln bei ... versteht ihr was ich ausdrücken möchte?

Smally, nee, irgendwie nicht. ;D Meinst du jetzt hier? Je weniger da sind, desto weniger anonym ist es doch. Hä? Ich stehe voll auf dem Schlauch! ::)

Smally

Nein, das meinte ich nicht auf den MT hier bezogen, sondern auf das ganze Forum!
Es hat sich hier in den letzten Jahren schon viel verändert ... es war irgendwie vor vielen Jahren viel "vertrauter" hier mit einigen Frauen. Habe diese Anonymität aus anderen Foren immer gehasst und hier das gefunden, was ich suchte ... jetzt ist es hier eben auch so, wie dass was ich damals doof fand.

Es geht aber auch anders, ich habe hier 2 gaaaaaanz liebe Mädels gefunden die mir wirklich ans Herzchen gewachsen sind  :-* :-*

BigFamily84

Ah Smally jetzt weiss ich auch wie du das meintest und geb dir vollkommen Recht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally, ah, jetzt verstehe ich dich! Und das stimmt. Aber ich glaube, dass es grade durch die Abwanderung zu fb wieder so wird. Und die ganzen Egoposterinnen, die blende ich eh aus. Es wird hier immer Mädels geben, die nur ihre eigene Geschichte loswerden müssen. Eigentlich schade.
Ich habe auch schon eine ganze Menge nette Mädels hier kennengelernt und persönlich getroffen. Die sind mir auch ans Herz gewachsen.
Bisher bin ich da noch nicht enttäuscht worden. :D

TinaundCJ

Ich verstehe was Du meinst smally  :)

Und auch ich habe einige gefunden,diemmir derbe ans Herz gewachsen sind (und hoffentlich noch wachsen werden  ;) )

Soooo...Kuchen ist fertig  :D

Und damit sich das hochladen lohnt noch ein Bauchbild von gerade eben:

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Wooow die Torte sieht soooooooo lecker aus... jammi
und dein Bauchi ist ja Wahnsinn, ich müsste auch mal wieder, vllt. denk ich nachher dran
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TIIIIIIINAAAAAAA, jetzt will ich auf der Stelle ein Stück Rochertorte!!! >:( S:D
Toller Bauch!

Pico

@Boo: Du hattest heute schon Schumwaffel mit Migrationshintergrund im Brötchen gehabt...nun darf ich was von der Torte...

@Smally und Talida: Da bin ich ja mal gespannt,ihr presst dann um die Wette und kommt in ein Zimmer dann...

@Nikky: Mach dir keine sorgen,das wird alles gut...und gut das sie rum geturnt hat...

@Tina: Gratulier mal dem laufenden Meter zu seinem Geb.tag...man schon 5jahre ist sie alt...

@Treffen: Ich bin dabei...ich schiebe dann auch Boo durch die gegend... ;D

Talisa

Tina:

Wow,dein Bauch!
Happy Birthday an dein Töchter'chen.

Pico:

Ich weiss noch nicht ob ich da entbinden werde.
Hätte hier 5 Minuten um die Ecke auch noch ein schönes Krankenhaus.
Das Henriettenstift ist mit der Bahn ne knappe halbe Stunde entfernt!

Nikky:

Gute Besserung,ruh dich ein bisschen aus!

Treffen:

Ich bin sicherlich noch ein bisschen zu jung für euch.

Ich:

Ich fahr gleich zu Lidl,da gibts günstige Schwangerschaftsleggings
und Babysachen.

Pico

@Talisa: also du bist genauso willkommen bei einem Treffen wie die 40jährige Spätgebärende... wenn du uns nicht zu alt findest kannst du sicher mit Smally zusammen nach HH kommen...

Pauline

Hallo zusammen...

@ Nikky: och man... aber genauso war es bei mir ja auch... und lag auch an der tief liegenden Plazenta... Bin gespannt wie es morgen aussieht... Hoffentlich hat sie sich schon etwas hochgezogen! Magnesium nehme ich auch morgens und abends eine und EIGENTLICH soll ich jeden zweiten Tag auch noch mittags eine nehmen, aber ich gestehe dass ich das nicht tue...  8) ::) Kommt denn jetzt immernoch was oder war das eine einmalige Sache?

@ Tina: ooohhh lecker... *sabber* und wow...toller Bauch!!! Ich muss auch unbedingt wieder nen Bild machen...  ::) Alles Liebe zum Geburtstag für Deinen "laufenden Meter"...  :D

@ Smally und Talisa: hab garnicht mitbekommen dass Ihr aus der selben Stadt kommt... Wär ja lustig wenn Ihr Euch beim entbinden trefft...  ;D ;D ;D Zeigt mal Eure 3D-Bilder!!

@ Treffen: wenns nicht zu weit weg wäre würde ich auch kommen... Aber Hamburg ist schon zu weit....

@ Afrika: meine beiden großen haben sich auch total spät gezeigt... Aber so bleibts spannend...  ;)

@ me: heute war wieder der erste Tag "Alltag" nach KH mit der Kleinen und Urlaub... Schule und KiGa.. Und ich war ganz entspannt im Gartencenter und hab mir nen paar Sachen zum pflanzen für draussen gekauft... Mal sehen ob ich mich nacher noch aufraffen kann die einzupflanzen...  ::) Ansonsten freu ich mich auf meinen Termin morgen... Wenn denn jetzt endlich mal alles klappt kommt mein Mann das erste Mal mit! Drückt mal die Daumen dass die Placenta nen bisschen hochgewandert ist!!

BigFamily84

@ Pauline: Mensch ich hatte schon überlegt, wer das hier geschrieben hatte mit der Plazenta... meine Daumen haste für morgen
Also nach dem FA Termin kam nochmal ziemlich viel, aber jetzt nur noch beim Auswischen nach dem Toi-gang bissl was.

@ Smally Talisa: Genau zeigt mal eure tollen Bilder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico, aber du warst Schuld an meinem Schaumwaffelbrötchen mit Migrationshintergrund! ;D Zum Ausgleich esse ich jetzt eine Schale Erdbeeren. Ich freue mich schon auf die heimischen Erbeeren. :D Bleibt's bei uns bei nächster Woche?

Talisa, zu jung ist keine Ausrede!! :D Jede ist willkommen!

Pauline, dann wünsche ich dir einen schönen Start in den Alltagstrott! Und viel Spaß beim Gartencenter.

Talisa

Pico und Boo:

Das ist lieb!

RTL:

Da ist grade eine Frau,die zurzeit mit Zwillingen in der 20ten Woche schwanger ist.
Die bekommt Kinder um sie wegzugeben,nur weil sie so gerne schwanger ist!
8 hat sie schon geboren.
Es gibt Menschen. :O

Pauline:

Ich hab ein 3D Bild und 3 normale bekommen.
Er lag immer so nah anner Wand,da hätte man nicht so schöne 3D Bilder hinbekommen.
Aber auf dem einen sieht es aus,als ob er lacht!

Lade mal mein Lieblingsbild hoch.

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Talisa das ist ein total schönes Bildchen... süss

Ach ja wir haben auch schon einen Autositz... bekommen wir von Verwadtschaft... wieder ein Römer in schwarz/lila.. genau die Farbe wie von den Sitzen der anderen Mädls
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

@Talisa: Das ist ein schönes Bild...
Das habe ich eben auch bei RTL gesehen...

@Boo: Ja bleibt dabei...wenn keiner Krank wird...wollen wir irgendwo in ein Caffee oder so bei Renzi und Penzi in der nähe,dann muss ich nicht zweimal ein Parkplatz suchen... ;D
Oh Erdbeeren sind auch toll...

BigFamily84

Smally Du hattest gestern ja Geburtstag... hab ich gerade eben erst auf der 1. Seite gelesen... wünsche dir alles alles liebe nachträglich... und was gabs für Geschenke? :-* :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012