Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Talisa, ach wie niedlich! :)

Ich könnte meine Kinder nie weggeben. Außerdem bin ich nicht so gerne schwanger... :-\

Nikky, das ist doch super. :) Wir haben unseren Autositz ja auch schon. :)

Smally, happy Birthday! :) s-musik s-musik

Pico, gerne! Ein bisschen Fußweg ist bestimmt okay, oder?

Pico

So lange wir nicht 1std. durch die gegend wandern...ich habe bis dahin nämlich nocht nichts gefrühstückt...und sicher dann Riesen hunger...
Also wenn du magst darfst du mit Henri auch beim Termin dabei sein...und wir treffen uns bei Renz Penzi um, 9:30uhr...ich glaube da war der Termin  ???

Ich denke ich bringe sie in die Kita... Dann haben wir mehr Ruhe und ich muss sie nicht irgendwo aus dem Kamin oder irgendwelchen anderen Höhlen ziehen... ;D

Pico

TinaundCJ

@Talisa

So nen Quark!!!

Du bist genauso Willkommen wie jede andere auch  :)

@Smally

Alles alles Liebe und Gute nachträglich  :-*

@Glückwünsche

Richte ich aus,hole die Grossen gleich aus dem KiGa ab  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

@Nikky
ach Mensch, das glaub ich dir, dass du dich verrückt machst, auch wenn dazu kein Grund besteht!  :-\
Aber das kommt echt öfter vor wenn die Plazenta so blöd liegt, du wirst sehen, da ist und bleibt alles in Ordnung! :-*

@Afrika
meine Tochter hat sich erst bei 27+ gezeigt...Man was waren wir genervt S:D, wir waren doch soooo neugierig... ;D

@Nordlicht
oh ich HASSE Umzüge :-X! Bzw AUSZIEHEN find ich doof, EINZIEHEN ist cool. ;)
Schön, dass so langsam alles wird :)

@Tina
Himmel, wo will der Bauch denn noch hin :o.
Den Kuchen...nun, ich hab die letzten Wochen 15 Stück gebacken, ganz ehrlich: ich KANN keine mehr sehen  ;D ;D ;D
Aber er sieht aus als würde er gut schmecken  :D

@Forum
ich gestehe, ich bin lieber bei EO.
Schwanger ist halt so gar nicht mein Thema, war es noch nie und das wird wohl auch nicht mehr  ;D
Es interessiert mich wenig und daher kann ich dazu auch nicht SO viel sagen (bzgl Tipps geben, mich bei diversen Problemen auskennen...)
Ausserdem hab ich ja keine so ganz normalen SS weswegen ich da einfach auch nicht mitreden kann :-\.

@Pauline+Nikky
aus welche Ecke kommt ihr denn?
Hamburg ist für mich auch VIEL zu weit...Aber ne ganz tolle Stadt, war schon öfter da :D

@Talisa
schöns Bild! :)

meine Güte, ihr hab aber geschrieben heute :o

Ich war den ganzen Tag mit meiner Mutter und Sohni unterwegs, Laura hat seit heute wieder Kindergarten
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

Danke euch für euren Zuspruch... blöd das Männe gerade heute den 1. Arbeitstag in der neuen Firma hat und dann auch noch Spätschicht. Aber ich versuch das beste daraus zu machen, auch wenn ich gerade net weiss was ich tun soll... soll ich nur rumliegen, was mit 2 Kids gar nicht so wirklich geht oder darf ich mich normal bewegen... ich hoffe einfach der Spuck halt bald ein Ende

@ Laurora: Ich komme aus Bayern, genauer Oberpfalz

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Wow, habt ihr gesabbelt während ich auf dem Sofa eingenickt bin ... für ganze 2 1/2 Stunden! Danke für die Glückwünsche! Ich bin noch etwas ko, da ich gestern 22 Gäste zum Brunch hatte, war doch ganz schön anstrengend und es musste ja auch viel Vorbereitet werden ...

@ Talisa: Logo nehme ich Dich mit, ich bin aber bekennende Straßenbahn/Bus/Zug-etc. Hasserin - ich würde mit dem Auto fahren, aber da ist natürlich ein Platz für dich reserviert  ;)

@ Bildchen: Ich lads hoch sobald ich es schaffe, bin jetzt vom schlaf noch groogy. Aber deins ist toll Talisa!

@ Tina: WoW, die Torte sieht ja super aus! Kannst du mir das Rezept geben, ist die am Boden noch mit Gelee bestrichen? Mjaaaaaammi!

@ Treffen: Jaaaa, je eher wir etwas ausmachen, desto größer ist die Chance das viele Teilnehmen und es auch etwas planen können ... hat denn jemand eine Idee Wie/Wann/Wo ... Hamburg ist ja auch viel Zustimmung getroffen!? EVt. machen wir mal ein Voting o.ä. ?

@ Henriettenstift: Habe mich dort wie gesagt, gleich wohl gefühlt. Tina, wann hat deine Bekannte da entbunden, war sie sehr zufrieden, ja?! Talisa, welches KH ist denn bei Dir um die Ecke?! Wenn du FruBla geplatzt ist, oder Du wehen hast, musst du sicher keine Bahn mehr fahren - Mama-Taxi, oder zur Not auch der Krankenwagen  ;)

So, mein Männchen komm gleich, jetzt muss ich schnell was zu Essen aus dem Hut zaubern .... ich verschwinde mal un begutachte den Kühlschrank!  :P

Smally

... zu dem RTL Thema, es gibt soviele Paare die ungewollt Kinderlos bleiben, wir musste uns ja auch mal mit dem Thema beschäftigen, zum Glück ist unser Wunder doch noch eingezogen ... da wird es sicher tolle Familien geben, die alles für ein Kind geben würden und Ihnen bestimmt ein gutes Zuhause bieten.

jennis1981

Smally: Auch von mir nachträglich alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Oh je 22 Gäste, wo hast denn die alle hingepackt? ;D

Nikky: Oh je kann verstehen, dass es ein schreck für dich war. :-\ Drücke dir die Daumen, das es schnell wieder verschwindet.

Tina: mensch toll, hast ja schon einen richtigen Babybauch. so langsam sieht meiner auch nicht mehr wie ein Fressbauch aus.  ;D Werde jetzt auch immer mal wieder angesprochen, ob ich schwanger bin. Oh lecker.. ich liebe Torten aller Art.

Talisa: Echt tolles Bild.  :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Laurora

ich seh auch am Ende der SS immer noch fett und nicht schwanger aus  ::) :P 

ich trag den bauch irgendwie nie nach vorne sondern quasi *rundherum*, sieht also einfach fett aus :-[

Talisa

DankeschÖöön!

Smally:

Das ist lieb,nehm ich dann gerne an!
Danke!

Das Nordstadt Krankenhaus ist gleich um die Ecke hier.

Tinchen_

Hmmm, dann piep ich doch mal kurz, lese schließlich immer fleißig mit und freu mich mit euch bzw. gerade war ich eher erschrocken -> @ Nicky: schon dich bloß! Ich drücke dir die Daumen!

Wir hatten beim letzten Ultraschall ein auffälliges Ergebnis und warten jetzt auf den Termin für den Organultraschall. Seither bin ich emotional wieder ziemlich hin und her gerissen, hatte mir ja am Anfang so Sorgen gemacht und nach der 12. Woche war es dann grad besser und dann das. Ich frage mich einfach, warum sollte gerade bei unserem Würmchen was nicht stimmen?

Naja, bin grad nicht zu konstruktiver Konversation in Lage, sorry

BigFamily84

@ Tinchen_: Freut mich, dass du dich mal gemeldet hast... wird sicher alles ok sein bei deinem Bauchzwerg, meine Daumen hast du... geb uns aber bitte bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen

Kids sind nun seit 19 Uhr im Bett... hab ich aber auch gebraucht. Ich glaube ich war heut nervlich nicht sehr gut drauf und die Kids haben das gemerkt und ausgenutzt... Bin froh wenn mein Mann gegen 23 Uhr kommt, so alleine macht man sich ständig Gedanken... auch wenn man sich mit irgendwas versucht abzulenken.  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

@ Tinchen: oje...ich drück die Daumen fürs Organscreening.. Was heißt denn genau auffälliges Ergebnis? Hat man irgendwas gesehen was nicht so sein sollte?  :-[

@ Nikky: glaube dass es Dir nicht so gut geht... Man macht sich ja doch die ganze Zeit irgendwelche doofen Gedanken.... Jetzt schmeiss Dich mal gemütlich aufs Sofa und genieß die Ruhe bis Dein Mann da ist... Immer positiv denken...  :-*

@ Smally: ich beneide Dich grad um Deinen Mittagsschlaf...  ;D ::)

@ Laurora: ich komme aus NRW... Nähe Dortmund...

@ RTL: Sachen gibts...  :-\ Weiß garnicht wie man so kalt und egoistisch sein kann...  :-[ :-\ Hoffe wenigstens dass die Kinder eine liebe Familie finden, die sich nichts sehnlicher gewünscht haben und dieses Kind über alles lieben...  :-[

Laurora

@Nikky
ach man, ich kann dich total gut verstehen :-[ :-*
Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis dein Mann heimkommt schnell vergeht und du dann etwas zur Ruhe kommst :-*

@tinchen
was genau war denn auffällig?
Ich drück die Daumen, dass ihr Entwarnung bekommt :-*

@Pauline
na dann bist du hier wohl am nächsten dran an mir, wenn auch immer noch ordentlich entfernt ;D

ein MT so ganz ohne Leute aus dem Kölner Raum hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt :o ;D

Matzel

Hallo Mädelz  :)

@Nikky
Versuch dir keine zu großen Sorgen zu machen und dich ein bisschen zu schonen (soweit das mit deinen 2 Mäusen funktioniert)

@Talisa
Schönes Foto...

@Tina
Ja echt  :o wo will Dein Bauch noch hin??
Obwohl ich auch schon "dicker" bin als in meiner 1sten SS

@Smally auch von mir noch nalles Gute nachträglich... und 22 Gäste, alle achtung

@TREFFEN
Also HH wäre mir auch in bissel weit  :-\

TinaundCJ

@RTL

Das war eine Leihmutter,die sie gezeigt haben,also das totale Gegenteil von kalt und egoistisch ;)

@Rest

Morgen,mit Handy zu kompliziert
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Guten Morgen,

Tinchen, ich freue mich, dass du mal gepiept hast und kann deine Sorgen nachvollziehen. Eine Freundin von mir hatte auch Auffälligkeiten beim US, die sich dann zum Glück bei der FD als unbegründet herausstellten. Die ist natürlich auch fast wahnsinnig geworden vor Sorge. Ich hoffe, bei euch ist auch alles okay. s-hug

Tina, wie war eure Party? Und hat die Torte geschmeckt?

Talisa & Smally, super, der Transport wäre dann ja geregelt. :) jetzt müssen wir noch ein Datum finden.

Me, ich muss jetzt erst einmal das Rabaukenkind wecken. Gestern musste sie unserem Besuch erst einmal zeigen, was sie alles drauf hat. ::) Da ist sie wie ein wildgewordener Handfeger durch die Bude gestürmt und hat alles angeschleppt, was die kleinen Arme so tragen können. Dementsprechend k.o. ist sie natürlich ins Bett gefallen. :D
Bis später...

Smally

@ Tinchen: Drücke die Daumen, dass mit eurem Würmchen alles in Ordnung ist! Meld Dich bitte sobald Du Gewissheit hast  :-* Kopf hoch!

@ Talisa: Ah, Nordstadt - mein Mann und ich arbeiten beide für die KRH (gehört ja dazu) und er ist dort zur Zeit oft um ein neues Projekt zu etablieren, ein Computerprogramm. Er war auch im Kreissaal und hat dort Analysen gemacht und die Hebammen in das neue Programm eingewiesen, bei der Gelegenheit hat er natürlich mit denen geredet und sich alles zeigen lassen  :D - für uns ist es aber defintiv zu weit, da wir ausserhalb wohnen, da müssten wir erstmal nach Hannover rein fahren und dann quer durch die Stadt - Nee,nee! Außerdem hört man nicht soooo viel gutes, aber das muss jeder selbst entscheiden, mehr will ich auch nicht sagen - nicht das du dich beeinflußt fühlst. Eine Geburt ist immer eine emotionale Sache und dementsprechend eben auch die Bewertungen ...

@ Nikky: Wie geht's Dir heute? Wieder besser ... ?

@ Matzel/Jennis: Meine Schwiegereltern haben ein großes Haus mit großem Partykeller, da habe ich einen Raum mit großen Tischen und vielen Stühlen dekoriert und nebenan das Brunch-Buffett aufgebaut ... war eine gute Entscheidung, nach 5 Stunden waren alle weg 11-16 Uhr, Abends haben unsere Freunde immer so "Sitzfleisch" und wenn es dann noch Bier gibt, sowieso ... das wäre mir im Moment zu anstregend und zu lange gewesen, deswegen die Idee die mit dem Brunch. War natürlich viel mehr vor zu bereiten, die Wurste und Käseplatten, dann hatte ich noch Tomate/Mozarella, Melone mit Parmaschinken, Lachs, Rührrei, Käsespieße, Süße Aufstriche, Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Sekt etc. - 2x Kuchen, 2 Suppen und noch soviel anderes ... aber war trotzdem nett  ;)

@ me: Heute Baby-Tv, juhuuuu! 17.40 Uhr fahre ich mit Männchen los - freue mich schon  s-springen

Talisa

RTL:

Ja,es war eine Leihmutter.
Aber die Frau wird 48,und das trägt ja auch schon einige Risiken bei.
Sie macht es ja nicht zur Liebe zu den Kindern,oder weil sie anderen was gutes tuen will,sondern weil sie sich schwanger besonders schön und natürlich findet!

Smally:

Ich kenn viele die im Nordstadt entbunden haben.
Ich selbst und der Großteil meiner Geschwister sind da auch geboren.
Zuletzt haben meine Stiefmutter vor 5 Wochen und meine Schwester Anfang Januar dort entbunden,und die haben beide eigentlich nur positives erzählt.
Ich werde es mir,wenn eine Kreissaalbesichtigung ist nochmal angucken.
Wäre halt schön nah, auch für meine Mama,die hat nähmlich kein Auto.
Mal gucken!

Viel Spaaaass beim Ultraschall,ich hab morgen auch n Termin.

Ich:

Ich muss mich jetzt schnell fertig machen.
Bis dann.

Pauline

@ Nikky: und wie siehts aus? Gehts Dir etwas besser? Kam nochmal Blut?

@ Smally: viel Spaß heute Nachmittag!!!

@ RTL: ok Leihmutter... das wußte ich nicht... hier stand ja nur dass die ss wird weils so schön ist und dann die Kinder weggibt... das hörte sich ja etwas anders an...

@ Tina: und ist noch was da von der Torte? Wenn ich nicht grad so faul wäre würde ich glatt nachher auch ne Torte backen...  ::)

@ me: hab auch gleib Baby-TV... um 10... Und wenns klappt mit Männe...  :D Kann allerdings sein dass ich es erst heute abend wieder hierher schaffe... also keine Sorgen machen wenn ich mich nicht melde...  ;)

Bis später...

Smally

Oh, Pauline du hast auch Baby Tv - dann viiiiiiel Spaß  :D

jennis1981

Smally: He da hast deine Gäste aber echt verwöhnt und dir ne Menge Arbeit gemacht. :D Mmhhh lecker, da bekomme ich richtig hunger (obwohl ich gerade gegessen haben).  ::)
Das mit dem Haus ist ja super.

Viel Spass beim Baby TV. Pauline diiiir auch. ;)

Tinchen: Oh je, ich hoffe das alles ok ist. Wie lange musst du noch warten bis ihr den Termin habt?

So muss mich jetzt fertig machen und dann ab zum Nebenjob.

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

@ Smally/Pauline: Wünsch euch viel Spass beim Baby-TV, bin gespannt was ihr zu berichten habt

@ me: Blutungen sind etwas weniger aber noch da... hab mit meinem FA telefoniert und er meint er schreibt mich bis Ende April krank, dann sehen wir weiter. Wollt ich zwar nicht unbedingt, weil ich nicht möchte, dass jeder denkt, es wäre was sehr schlimmes... aber mein Baby geht nun mal vor
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012