Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

@ Nord: Nein, ich bevorzuge die Teigtasche, kennst Du die? Ist so aus Hefeteig und mit Tomaten + Käse gefüllt, mjamm!

Ich sag euch, das war ein Marathon heute. Wie immer, habe ich natürlich mehr gekauft als ich wollte ... aber es gab so tolle Angebote, bis auf ein Bett, hat Knirpsi jetzt sein Zimmer ... und jetzt kommt die Frechheit des Jahrhunderts, ich gehe zu dem Service Point (nach dem ich bezahlt habe) und frage ob ein junger Mann mir bitte kurz helfen könnte, das schwere Paket ins Auto zu heben, da ich schwanger sei. Da komm von dieser doofen Tussi nur zurück "Nein, das dürfen wir nicht, da müssen Sie draußen einen Passanten fragen" ... ich vollkommen entsetzt; "WIE BITTE?! Was ist denn das für ein Service??!! Das ist ja eine Frechheit" Ich bin richtig laut geworden, weil ich es eine Unverschämtheit finde. Jedenfalls kam dann wohl gerade irgendeine Leitende Angestellte um die Ecke und fragte wo das Problem sei, ich die Situation geschildet, damit gedroht alles Umzutauschen, denn ohne Hilfe könnte ich es nicht mit nehmen ... und ZACK, standen gleich 2 junge Männer da und haben das Auto beladen!

Dann war ich noch in sage und schreibe, 3 Baumärkten von denen ich alle noch Gutscheine zu Hause hatte und habe dafür Rauhfaser gekauft, damit die Gutscheine platt sind ... und Rauhfaser brauchen wir eh demnächst und da habe ich in allen Märkten auch die gleiche Marke und Körnung bekommen ...  :D

Jetzt brauch ich erstmal ne Pause, war doch anstrengend ... erstmal Beine hoch und ein bisschen in die Röhre glotzen  :P

Nordlicht

@smally: Schön auf den Tisch gehauen, das ist gut!!! s-frauenpower Die Teigtasche kenne ich noch nicht, muss ich glatt nächstes Mal austesten, hört sich nämlich auch sehr lecker an  :D :D

Listara

Da bekomm ich ja gleich Hunger.
War gerade beim FA hab kurz vor Mittag wieder AUA bekommen. :(
Urin sah nicht mehr so toll aus Bakterien, Blut und reichlich Eiweiß.
Schmerzen kommen wohl von einen Harnwegsinfekt, hab Antibiotikum und so bekommen. Ein gutes Gefühl es zu nehmen hab ich nicht aber meinen FA vertrau ich da mal. :((

@pauline: Mensch deine Kids langen wohl auch immer voll zu, bin mal gespannt was da auf mich noch so zu kommt.

@nordlicht: also ich wäre über getobe ganz froh, ich spühr eigentlich noch kaum etwas.

BigFamily84

@ Smally: Na da hätte ich aber auch auf den Tisch gehauen... freut mich, dass ihr nun fast alles fürs Zimmer habt

@ Pauline: Gute Besserung an deine Kids und dir gute Nerven

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Soooo ... auf zu Baby-Tv die 2 - te hoffentlich wuselt Knirpsi nicht wieder so wild rum  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

Smally, was für ne Frechheit! Gut, dass du denen mal ein paar Takte gegeigt hast! ;D
Viel Spaß beim Baby-TV. Bring uns schöne Bildchen mit!

Nord, viel Spaß im Haus! Also meine Randalemaus hat im Bauch schon so getobt, wie nachher draußen... s-pfeifen

Listara, nimm lieber das AB in Kauf, weil so ein Infekt auch böse Folgen für den Krümel haben kann. Und die geben dir ja ein ss-verträgliches AB. Jetzt weißt du wenigstens woher die Schmerzen kommen.

Rest, s-kuscheln Lasst es euch gutgehen!

Me, ich bin dann auch mal fürs WE weg. Wir fahren Freunde besuchen. :D

Smally

PS: mein Ticket zeigt 50%  ::) ::) ::) ::) kneift mich!

So, nun muss ich aber los - bis gleich!!

BoO_Who :-)

Smally, *KNEIF* ;D

Glückwunsch! Morgen ist Halbzeit!

BigFamily84

Listara Ich würde es auch lieber nehmen.. der Infekt schadet dem Baby sicher noch mehr

Smally Drück dir die daumen, dass es heut alles gut klappt. Viel Spass

BoO viel Spass bei den Freunden  :-*

Hier ist nur Regen... gestern war es soooo schön. Und heut wollt ich endlich mal wieder mit den Kids raus und nicht nur rumliegen  :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhuuu!

@Listara

Nimm lieber das AB,eine BE ist viel gefährlicher für den Krümel,als das AB.

@Smally

Viel Spass beim Baby TV  :)

@Wetter

Alles sonnig hier :-)

@Boo und Nordlicht

Viel Spass :-)

@Nikky

Ich schick Dir mal ein bissl Sonne rüber :-)

@Hier

Etwas stressig,weil heute nochmal Kindergeburtstag,den wir aber in einem Indoorspielplatz feiern.

Sonst aber soweit alles gut,Bauch hat wieder nen Schub gemacht  :-X

Ich will nicht wieder so ne Riesenwanne haben  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Wollen wir eigentlich die Sternenmamas,die jetzt wieder schwanger sind auch vorne eintragen?

Also bis jetzt Piper und Nenny?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

tina Ja das ist ne gute Idee vllt. auch mit Ticker?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Listara
ich schliess mich den Anderen an: so ein Infekt ist gefährlich, nimm das AB :-*

@Smally
toll :D

ich kanns auch kaum glauben, dass ich die Hälfte schon fast hab...man das ging schnell diesmal :o

mein Zwerg tobt grad im Bauch und das schon über ne Stunde...ich frag mich, was der da macht ;D

Aaaaah heute Abend kommt der erste Typ von ner Baufirma mit uns den Hausplan durchsprechen und dann ein Preisangebot...machen.
Morgen der Nächste, Montag noch einer und Donnerstag

Dann heisst es auf Preisangebote warten *bibber* ::) und haaaandeln ::) ;D

und dann wahrscheinlich nochmal einige Posten über den Haufen werfen damit wir im preisl. Rahmen bleiben ::) :P

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Septembären2012

@ Piper/Nenny: Ich hab jetzt mal vorne Ticker eingefügt, hoffe das war ok

@ Inaktive: Alle inaktiven hab ich gelöscht, wer wieder drauf möchte auf die Liste kann sich gerne melden

(Nikky)

Smally

Huhu - und nur kurz:

Ich habe nochmal eine Überweisung zum Facharzt erhalten, Ausschluß singuläre Nabelschnurrarterie ... mein Fa meinte, er hätte 1x sicher 3 Gefäße darstellen können, leider konnte keine richtige Einstellung findem und hat mich deshalb nochmal überwiesen um es auszuschließen ... hoffentlich erweißt es sich als Fehlalarm!  :-[

BigFamily84

Smally Das sagt mir nun gar nichts, was kann das heissen? Drück dir die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Smally

Es wird alles gut sein...wenn er einmal 3 Arterien hatte werden die wohl auch da sein.

Und selbst wenn es nur 2 sind ist das auch nicht so schlimm,dann wird etwas engmaschiger überwacht  :-*

@Nikky

Auja,mit Ticker  :)

Listara

Mahlzeit!

Klar hab ich das AB genommen, nur ist es halt etwas sagen wir unwohl.
Zum glück erst nach dem ich mal wieder gespuckt hab. :(

@smally: *kneif* die ersten zwei 2"SSW" zählen ja Eigentlich nicht.
              Nabelschnur was? Hab ich noch nie gehört, was würde es den im schlimmsten fall bedeuten?

@laurora: ich hab das Gefühl alle bauen oder kaufen gerade. Ich glaub sowas werd ich mir wohl nie leisten können.

BigFamily84

@ Listara: Bei uns ist bauen oder kaufen auch noch weit entfernt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

ja, ENDLICH!
Nachdem wir 4!!! JAHRE nach einem grundstück gesucht haben :-X

Und der Typ, der heute da war hat schonmal sehr viel Positives erzählt und wenn das wirklich so bleibt und der Preisvorschlag in ein paar Wochen damit übereinstimmt, kriegen wir alles so wie wir wollen und müssen keinen Posten kürzen :D :D :D

BigFamily84

@ Laurora: Das wäre ja super wenn das klappen würde, drück euch die Daumen

Männe ist gleich mit meinem McFlurry da, dann gehts aufs Sofa und bald ins Bettchen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Guten morgen!

@laurora: ich drück euch auch ganz doll die Daumen! Ich guck immer wieder mal was es bei uns so gibt und meistens ist irgendwas dabei was einen nicht passt, da hilft nur bauen.

@nikky: was für ein Service! Mein männe hat schon angekündigt dass wenn ich irgendwelche Gelüste bekommen er nicht noch spät Abends irgendwo hin fährt.

Schönen Samstag euch allen!

BigFamily84

@ Listara: Meiner macht das auch nicht immer... aber wir hatten noch so Gewinne von diesem McDonalds Monopoly und bevor die verfallen ist er gefahren  ;D

Bis jetzt ist heute super tolles Wetter, dann gehts mit den Kids mal wieder raus, mir fällt die Decke hier auf den Kopf und seit 2 Tagen hab ich keine Blutungen mehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Nikky
super, dass die Blutungen weg sind :D

@kaufen vs bauen
naja bei uns sind die Immobilienpreise derzeit SO hoch, dass sich selber bauen auf jeden Fall eher lohnt! Man kommt da tatsächlich günstiger weg! :o
Ausserdem hat man da gleich alles so wie man es möchte und muss keine Kompromisse eingehen :)

Gleich kommt noch ein anderer Typ und nachher ruf ich mal meinen Cousin an (Architekt ;)), müssen nämlich noch eine Sache abklären weil wir ne Abweichung von den Bauvorschriften anstreben...

So Tûr schellt, baufutzi da, schönes WE euch ;)

TinaundCJ

@Smally

HAAAAAAAALBZEIT :-* s-hug

Alles alles Gute  s-so