Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Smally
Glückwunsch zur Halbzeit...wie krass, wo ist die Zeit denn hin?! :o  :D

Morgen fahr ich mit meiner Grossen und meiner Freundin (ihrer Patin) mit dem Zug nach Köln. Mittags erst was Essen gehen, am Ufer oder so...Und dann in den Zirkus Roncalli :)
Laura ist schon ganz hibbelig ;D

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

Ich spüre und sehe es von der Bauchdecke wenn er tritt!  :o <3

Schönes Wochenende!

Smally

Jaaaaaaa, ich kann es kaum glauben! DANKE EUCH  :-* :-* :-*

BigFamily84

@ Laurora: Dann morgen viel Spass in Köln

@ Talisa: Hehe ist ein tolles Gefühl oder... ich spür meine Maus auch schon ganz doll, aber wenn mein Mann die Hand drauf hält is se still

Kids gleich ins Bett und dann TV-Abend mit Schatzi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina84

@Talisa
Wow wahnsinn  :D Ich spüre meine Motte leider noch sehr unregelmässig  ::)

@Laurora
Roncalli ist soooooooooooooooo schön *schwärm* Ich war schon 4 mal dort  :D
Viel Spass in Kölle  :)

@us
Wir waren heute bei Ik*ea und die kleine grosse Maus hat heute ein neues Bett bekommen. Hilfeeeee...sie ist doch noch mein Baby  ::)

Listara

Guten morgen!

@nikky: das ist ja Super!

@ina: mach dir nix draus ich Merk auch fast nix, nur ein mal war ich mir sich dass das jetzt mein Bauchzwerg war.

Wir haben uns gestern bei uns die Frauenklinik angeschaut, war echt viele los. Die meisten hatten schon richtige Kugeln. Eigentlich hat alles gepasst und uns Super gefallen. Ich weis nicht ob ich mir überhaupt noch andere anschaun soll, da ich  von hier auch nur gutes gehört hab.

Talisa

Das war ja nicht nur das spüren,mein Bauch ist da wo er gekickt hat richtig hoch gegangen!
Will garnicht wissen was der darin veranstaltet hat.
Das sichtbare kam so 4-5 mal aber dann hat der da bestimmt noch ne dreiviertel Stunde seine Turnübungen gemacht.

Nikky:
Ich spüre ihn wenn mein Freund hier ist allgemein viel weniger.
Gestern hatte er nur zwischendurch ein Fussballspiel und das hat der Kleine dann gleich ausgenutzt.

TinaundCJ

Huhu!

Ich hoffe,Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :-)

Habe heute mal die Gunst der Stunde genutzt und ein neues Bauchfoto gemacht...

Bauchumfang bei 19+2...... 98 cm  :o

Wenn das so weitergeht gibt es in 10 Wochen nen grossen Knall  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

N'Abend die Damen...

... boar war bei Euch auch das ganze WE so ein nerviges Aprilwetter... Vom strahlenden Sonnenschein in den den schlimmsten Regen und wieder zurück? So ging das bei uns die ganze Zeit... Naja, ich hab dafür irgendwie Freitag nen Nestbautrieb-Anfall bekommen... Es fing damit an dass ich meine (Vorrats-)Kammer des Schreckens entrümpelt habe, dann den Schreibtisch im Schlafzimmer leergeräumt habe, der dem Wickeltisch weichen soll und abends habe ich meinem Mann dann offenbart dass ich eine offene Küche haben möchte, er also bitte die Wand "eben" rausreissen soll...  ;D ::) Dazu muss ich sagen dass mein Mann immer offen für sowas ist und kurz davor war einen Container zu holen..  ;) Nach langem hin und her haben wir dann aber eine ERSTMAL einfachere Lösung gefunden: Wohnzimmer umgeräumt..Couchen von Keller und WoZi getauscht usw... Samstag dann los nen neuen Esstisch mit Stühlen gekauft und heute alles aufgebaut und aufgeräumt... Zack hatte ich 2 Tage später ein quasi neues Wohnzimmer, endlich mit Essecke...  ;D :D Irgendwie brauche ich alle paar Jahre SPÄTESTENS ne Veränderung...  ::) Mal sehen wie lange die Wand zwischen Küche und WoZi noch steht  ::) ;D

@ Talisa: das ist schön ne mit dem spüren und fühlen... Genieß es... Kann Dein Freund inzwischen gut damit umgehen dass er Papa wird? Wie alt ist er eigentlich?

@ Listara: schön dass Du eine tolle Klinik gefunden hast... Wenn Du Zeit hast würde ich mir trotzdem noch ein anderes KH angucken... schaden kanns ja nicht... Hab ich auch beim 1. gemacht weil ich einfach auch nen Vergleich haben wollte... Jetzt beim 3. gucke ich mir sogar noch eine ganz andere Klinik an weil ich da auf der Gyn letztes Jahr ganz toll behandelt wurde und ich mir nicht mehr sicher bin ob ich ein 3. mal in der anderen Klinik entbinden möchte...

@ Laurora: Und wie wars? Hattet Ihr einen schönen Tag?

@ Ina: ja das geht alles sooo schnell was? Wie war denn die erste Nacht im neuen Bett?

@ Smally: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! Man man... haben wir nicht grad erst getestet?  ::) :o

@ Nikky: gut dass kein Blut mehr kam... Übertreibs jetzt aber nicht!!! Schon Dich weiter!!!  :-*

@ kaufen/bauen: für mich gibts da auch fast keine Alternative zum Bauen... entweder stimmt die Lage nicht oder das Haus... Und jetzt wo wir unser Haus selber gebaut haben und auch viel selber gemacht haben und sooo viele Kleinigkeiten haben die "normale" Häuser nicht haben, kann ich mir garnicht mehr vorstellen was zu kaufen... Ich denke zwar dass wir irgendwann nochmal bauen, einfach um uns zu vergrößern, aber ich glaube nicht dass wir was Gebrauchtes finden was mir passt  ;D 8) ::) Ich bin da echt pingelig...  ::)

@ Tina: wow...  :o :o :o Tolle Kugel!!! Glaubt Dir noch jemand dass Du noch nicht mal die Hälte rum hast??

Schönen Abend Euch allen!!!  :-* :-*

BigFamily84

@ Pauline: Ja das Wetter war hier ganz genauso, man konnte nix so richtig machen, weil das Wetter ständig gewechselt hat

@ Maxi cosi: Haben heute unseren geschenkten abgeholt... zwei Teile müssen wir nachkaufen, kostet uns dann 45 Euro, dann sieht er wieder nutzbar aus... bisschen an den Seiten verkratzt, aber denke das sind normale Gebrauchsspuren. Und ich hab wieder meinen Römer in der Farbe wie alle Sitze im Auto
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina84

@Nikky
Das mit den 3 gleichen Sitzen im Auto finde ich cool  8)
Wir haben zum Glück alle grossen Teile von der Motte aufgehoben. 2-3 Teile fehlen uns noch aber sonst ist fast alles vorhanden  :D

@Pauline
Die Nacht war erstaunlich gut  :D Sie ist sofort eingeschlagen (war auch spät gestern) und heute morgen um 9:20h mussten wir sie wecken  ;D
Ich hoffe es bleibt so entspannt  ::)

@Tina
Wow  :o wahnsinn deine Kugel  :D
So langsam wirds bei ir auch  ::)

@Listara
Wir wollen uns demnächst auch 2 Kliniken ansehen. Mal sehen wo ich mich auf anhieb dann wohler fühle  :D

BigFamily84

@ Ina: Ein paar Sachen hab ich auch noch, aber nicht mehr alles.. jetzt fehlt nur noch der Wagen, dann ist das Wichtigste vorhanden... aber den kauf ich erst so im Juli/August
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talisa

Tina:

Wow!  :o

Pauline:

Er kann es garnicht mehr erwarten.
Die Zeit vergeht ihm viel zu langsam. 
Er wird in 2einhalb Monaten 18.

Ich wünschte ich könnte hier auch einfach mal so ne Wand raus reissen und mein Zimmer vergrößern.
Wird glaub ich ziemlich eng hier.
Aber der Schreibtisch und so n Kram kommen dann eh raus,den Papierkram kann ich auch am Küchentisch erledigen!

Bauch:

Er wird langsam!
Das wechselt irgendwie hin und her,zwischen ich bin bisschen dicker geworden und schön schwanger.

Babysachen:

Hab bis jetzt nur ein paar Bodies.
Bekomme von Bekannten noch einiges und dann wird alles andere fehlende gekauft!

Heute muss ich aber los mir ne Schwangerschaftshose kaufen.
Mal gucken.

Ich:

Hab heute nur 2 Stunden Schule!  ::)

Listara

Guten morgen!

juhu laptop wieder da.  s-dance

@Nikky: tolle Bilder! hab gerade mal nach gemessen, ich hab auch 98cm! Ich bin nur einfach etwas pummeliger da sieht man meinen Bauch nicht so.  :-\

@Pauline: Wand raus reisen find ich gut. Ich wollt schon immer eine offene Küche. Leider wohnen wir zur Miete.

@Maxi cosi: Wir haben auch erst nach einen gebrauchten geschaut. Wir wollen umbedingt eine Iso Fix base fürs Auto und die gebrauchten waren kaum viel günstiger als eine neue. Als wir dann zu fällig im Laden die bessere Base im Angebot gesehen haben haben wir sie gleich mit genommen und den Maxi Cosi auch gleich. Wegen 40euronen die ich mir für eine gebrauchte Base die dann auch noch der Vorgänger (oder eine Nummer drunter) ist gespart hätte wars dann auch schon egal.
Den Maxi Code haben wir dann auch mit genommen, gebraucht im Internet weiß man halt dann doch nicht so recht ob sie wirklich unfallfrei sind.
Das haben wir beim KiWa wieder weg gemacht und einen Gebrauchten für 100euro bekommen. Sieht noch aus wie neu, nur an den Reifen und an den "griffbezug" sieht man Gebrauchsspuhren.

BoO_Who :-)

Guten Morgen ihr Kügelchen, :D

Nikky, super! Ich finde die Bezüge ganz schön teuer... Aber mir wäre es das auch wert, wenn ich die Babyschale so bekomme.

Talisa, schön, dass dein Freund sich so freut. Das Bauchwachstum beginnt jetzt ja erst so richtig bei dir, da es deine erste SS ist. Pass mal auf, zum Ende hin wärst du die Kugel gerne schnell wieder los. Da wird hier das große Jammern beginnen. ;D

Tina, wahnsinns Kugel. :-* Jetzt kannst du es aber nicht mehr verstecken...

Klinik, ich habe mir in der letzten ss 2 angesehen, da mir von der 3. dringendst abgeraten wurde. Jetzt werde ich mir meine Entbindungsklinik noch einmal ansehen, weil die umgezogen sind. Da ist jetzt hoffentlich alles ganz neu und großzügig! :)

GVK, ich wollte wieder einen machen. Ab wann gehen die bei euch so los? Ich habe jetzt einen, der genau bis zum ET geht. Alle früheren Enden schon im Juli. Das fand ich doof.

Me, Kind schläft noch und bleibt diese Woche zuhause. Kind Nummer 2 ist dafür grad fleissig. Schön, dass die kleine Dame meine Blase schon so zielgerichtet findet... :D  :P :-X
Diese Woche ist bei mir der große US angesagt! Ich bin so gespannt auf die 3D-Bilder.

Listara

@GVK: musst jetzt grübeln was das heißt. War erst bei GV, aber hat im Kontext wohl nicht so recht gepasst.  s-rofl
Oh da muss ich mich auch noch umbedingt drum kümmern.

Ich hab da mal eine frage:

wenn ihr den Namen Janina liest, wie würdet ihr ihn aussprechen ohne groß drüber nach zu denken?

Janina wie Jenifer oder Gina

oder

JA-NINA ?

Ich mein Janine, heizt ja auch nicht JA-NIN(E)!

Wo bei wenn ich drüber nach denke ich Janine auch schön ist  ::)

BigFamily84

@ BoO: Jap die Bezüge sind teuer... und der Bezug ist gsd auch noch top, nur halt so Einzelteile sind kaputt, wie das Sonnendach und so ein Druckknopf um den Tragegriff zu verstellen

@ Listara: Also ich würde es JA-NINA aussprechen... Ayleen hätte damals auch so heissen sollen  ;)

@ US: Ich hab ja morgen meinen 2. gr. US, bin schon gespannt und ich hoffe ich bekomme diesmal ein Bildchen mit... bei Lea war bei 16+1 das letzte Bild, weil sie immer nach hinten geguggt hat... wäre schon jetzt mal wieder paar mehr Bilder zu kriegen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

GuMo!!

@Boo: mein GVK geht vom 6. - 8. Juli, ein WE-Kurs mit Partner da bin ich 32. SSW - fand den Zeitpunkt optimal! Willst du auch einen WE-Kurs machen oder einen Fortlaufenden!?

@Listara: Ich würde wahrscheinlich "Ja-Nina" sagen, aber wahrscheinlich weil ich 2 kenne die sich so "ausprechen" lassen. Aber auch mit "J" als solches ausgesprochen und nicht "Denglisch".

@me: Habt ihr auch solch Höllische Rückenschmerzen?! Ich weiß Abends im Bett nicht wie ich schlafen bzw. liegen soll - ich werd noch verrückt!

Unser Mini-Mann ist übrigens: 24,8cm groß und wiegt stolze 390g - am Mittwoch von der FD bringe ich bestimmt wieder ein paar Bildchen mit  ;)

Laurora

@Bauch
ich seh immer noch nur dick aus ;D
Aber war bei den Grossen auch so, eigentlich fast bis zum Schluss :P

Bei Laura wars am krassesten: Zur Geburt mit Jeanshose (keine SS-Hose! hab ich die ganze SS über nicht gebraucht!), vorne offen...5 Tage später mit Jeanshose, wieder geschlossen ;D heim  ;)
Der Bauch war zwar noch nicht wieder fest, aber auf jeden Fall war er weg, ich konnte sofort wieder in meine alten Sachen rein :o

Bei Elias war das nicht so ABER da hab ich auch generell ziemlich zugenommen gehabt, am SS Bauch lags eigentlich nicht...und so isses diesmal leider auch ::)  :P

@Roncalli
naja also mein Ding isses jetzt nicht (aber das hab ich mir schon gedacht ;D)...Die Artisten-Nummern waren schon Hammer, muss man ja sagen aber ich bin nicht so der Zirkus-Typ und Clowns kann ich ja absolut nicht leiden...schon als Kind nicht (und Laura auch nicht, die hat bei den Clowns immer gefragt wann die wieder gehen 8) ;D)

Aber generell wars ein total schöner Tag. Sind morgens mit dem Zug hin, dann durch die City, was essen gegangen. Dann waren in der Stadt Dreharbeiten von Soko Köln, da haben wir noch zugeschaut. Dann der Zirkus, wieder mim Zug zurück und noch schnell zu MC.
Laura war happy...und fix und fertig ;D

Papa und Elias hatten gestern dann *Männertag* und hatten es wohl auch ganz gut  ;D(schwimmen, ebenfalls MC, einkaufen...)
Jedenfalls hat Elias mir heute morgen alles ganz begeistert erzählt und ruft ständig *Männertag* ;D

boh Leute, ich hab heute morgen doch tatsächlich zum ersten Mal das WC umarmt :o
Ich hoffe schwer, der Mist fängt jetzt nicht noch an! :o
Hallo? Ich hab nicht einmal mich übergeben und JETZT, bei quasi Halbzeit auf einmal?! :o

Fürs Baby brauchen wir noch Kleider, nen neuen MaxiCosi (ich hab den Alten noch aber nach 2 Kids wäre mir ein Neuer irgendwie lieber :-\, geht ja doch um die Sicherheit vom Zwerg), einen Spielbogen und öhm...ja ich glaub das wars ???

Wagen, Bett, Park, Einschlagdecken, Badewanne, Krabbeldecke... alles noch vorhanden.
Äh ja und GANZ beiläufig: ein neues Auto  ::) ;D

In beide Autos passen hinten nämlich keine 3Sitze rein *grummel*

@GVK
hab ich bislang nicht gemacht und werd ich unter Garantie diesmal auch nicht machen  ;D ;D ;D

BigFamily84

@ Laurora: Das mit den Sitzen ist bei uns auch so... aber wir wollen versuchen die 2 Jahre zu überbrücken... wenn wir alles zusammen fahren, dann kommt halt das Baby auf den Beifahrersitz und ich setz mich hinten neben die beiden Sitze, das funktioniert, haben wir schon ausprobiert. Bin aber echt froh, wenn dann in 2 Jahren ein neues Auto da ist, mit mehr Platz... oder eventuell ein kleines für mich alleine. Dann haben wir halt zwei Autos, wäre für mich aber einfacher
Und Kindersitz waren bei uns auch 2 Kids drinne, dann hat ich ihn einer Freundin gegeben, die würde ihn mir auch wieder geben, aber denke 3 Kids in einem Sitz sind genug
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

ja aber das funktioniert ja keine 2 Jahre sondern nur so lange das Baby im MC sitzt. Kind mit richtigem Sitz soll man ja nicht auf den Beifahrersitz tun :-\

in dem Auto vom meinem Mann würde das auch gehen, also 2 Sitze hinten+Erwachsener...

Aber nicht in meinem: Yaris ;D

daher bekomm ich den Grossen (wobei, is relativ, der von meinem Mann is auch gross, nur passen die Sitze halt nich). ich hätte gerne nen Partner oder Berlingo...zum einen wegen der Schiebetüren zum Anderen weil der Kofferraum so hoch ist und riesig...Für den Hausbau nächstes Jahr+ Umzug wäre das schon super!

Ausserdem wollte ich eh unbedingt wieder nen Peugeot (wäre dann mein 3. ...meine Eltern haben 15 Stück gefahren ;D) haben und der Partner ist nicht teuer

BigFamily84

@ Laurora: Warum soll Kind mit Sitz nicht auf den Beifahrersitz? Wir können den Airbag ausschalten und ab und an war eins der Kids schon vorne im Sitz

Mein Mann möchte auch gerne ein Auto mit Schiebetour... wir hätten gerne wieder einen Seat. Er hat schon ein paar angeschaut, aber wir wollen uns Zeit lassen. Wird schon irgendwie gehen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 23. April 2012, 11:18:48
@ Laurora: Warum soll Kind mit Sitz nicht auf den Beifahrersitz? Wir können den Airbag ausschalten und ab und an war eins der Kids schon vorne im Sitz

weiss den genauen Grund nicht mehr aber hatte mich durch verschiendene Seiten gelesen und überall wurde abgeraten weil nicht so sicher...

BigFamily84

Hmm hab jetzt auch mal gegoogelt und da steht nix von... steht immer da, wichtig Airbag aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012