Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

jennis1981

BOo:Ich mache mir auch gar keine Sorgen.Kann es ja eh nicht ändern.  ;)
Steht überall, dass man beim ersten Kind oft länger braucht, da man es noch nicht zuordnen kann. Ich denke aber, dass ich meinen Körper gut kenne und doch merke muss, wenn das Würmle mich tritt.Daher war ich etwas verwundert. :-[

Tina: Ja so habe ich es auch gelesen. Bei einer HWP spürt man es früher und intensiver.  ???

Matzel und Nikky: Glückwunsch zur Halbzeit. :D

Smally: Ich drück dir die Daumen, wird bestimmt alles gut sein. s-daumendruck

Namen: Wir hatten auch mal Jamie auf unsere Liste. Mir war er dann doch zu amerikanisch, passt nicht so ganz zu einem blonden Kind, obwohl der Name echt toll ist.

Männer:Wir haben ja noch keine Kinder. Mein Freund geht um 6.00 uhr aus dem Haus und kommt um 16.30 Uhr heim. Wir werden nicht hier wohnen bleiben, sondern wahrscheinlich näher zu seiner Arbeit ziehen und nochmal 30 km weiter weg von meinem Heimatort.Daher brauch ich jetzt auch hier keinen Job suchen und das Kind in keine Kita anmelden.

So ich frühstücke jetzt und ab geht es zum Nebenjob.  :)
Euch einen schönen Tag.

Nordlicht

Huhuuuuu,

@nikky + matzel: Noch mehr Bergfeste, jippie!!! Ich finde es fühlt sich echt noch nicht so weit an...

@Männer: Bei uns arbeitet er von 8:30 bis 17:00. Da ich als ich gearbeitet habe aber viel unterwegs war machen wir das immer unterschiedlich mit der Kita. Ich denke mit Zwerg 2 wird er bringen und ich holen. Dann wird ja auch der Zeitanspruch irgendwann gekürzt... Bei unserer jetzigen Kita muss man es auch anmelden wenn man früher als 8:30 Uhr bringt, das wird sich nach dem Umzug jetzt ändern...

@smally:  s-daumendruck für morgen. Wird bestimmt alles gut sein!!!

@ina: Viel Spaß heute Abend!!!

@boo: Viel Spaß und Grüße mit Pico!!!

@namen: Haben wir noch nicht mit angefangen ::) Müssen bei unserem Üei dann ja auch beides parat haben... Ich freue mich schon auf die Überraschung bei der Geburt, ist dann ja wirklich aufregend  :D :D

@spüren: Hier ist auch schon kräftig Krawall, Männe hat es auch schon gespürt... Bei der ersten SS habe ich auch erst um die 22. Woche rum was gespürt, diesmal echt früher...

@me: Die letzte Woche hin und her. Samstag geht es mit Maus und meiner Ma für 5 Tage nach Griechenland zu meiner Freundin dort, yippie. Ich bringe auch die Sonne mit, versprochen  ;D ;D ;D Vll. sind dann die Badezimmer auch mal halbwegs fertig wenn ich wiederkomme ??? ??? Ich habe langsam aber sicher keine Lust mehr auf die Handwerker im Haus (so viel Schmutz!!!).

So, muss mal wieder ein bisschen arbeiten  ::)

Listara

@Pauline: ich find Luca toll, Marco gefällt mir auch.

@Matzel und Nikky:  s-springen s-so s-springen

@Männer: haben hier ja noch keine Kids, bis jetzt sind wir immer gemeinsam raus, auf Arbeit gefahren und wieder heim. Ohne feste Zeiten, die Woche bin ich ja daheim. (mal wieder, hab schon ein schlechtes gewissen). Bin mal gespannt wie sich dass alles einpendeln wird.

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Männer: Meiner hat ja in einer Woche 3 Schichten...
Frühschicht von 6-14 Uhr (da holt er Ayleen vom Kiga)
Spätschicht von 14-22 Uhr (bringt und holt Ayleen vom Kiga bevor er zur Arbeit muss)
Nachtschicht von 22-6 Uhr (mache ich alles, hab aber das Auto da)
Ich finde es super so, bleibt nicht alles an mir allein hängen sondern ist gerecht aufgeteilt. Mal sehen wie es dann wird wenn ich vorher noch stille, aber denke da wächst man überall rein

@ Matzel: Ich achte gar nicht immer so auf die Ticker der anderen, nicht böse sein... Glückwunsch zur Halbzeit

@ Smally: Drück dir die daumen für morgen... wird schon alles passen  :-*

@ HWP: Also der FA meint ich hab ne HWP und ich hab die Maus schon früh gespürt.

@ Jennis: Ich kenne zwei blonde Jamies und finde das total niedlich und passend

@ Next: Kaufe ich wenn dann gebraucht hier oder ab und an bei Otto... weil wir keine Kreditkarte haben und auch keine wollen... find ich schade, dass es nur mit Kreditkarte geht, würde da gerne mehr haben wollen  ;D

@ Ina: Ach hast es du gut, ich hätte auch gern nen befreundeten FA, der das für mich macht

@ me: Jaaa heute Halbzeit. Ist schon schnell vergangen... nun zu meinem Termin, bin immer noch traurig  :'(
Also erstmal ist alles ok. Organe passen alle und die Maus war aktiv. Wiegt ca. 330 g und ist ca. 23 cm gross.
Erst hat sie immer nach hinten geschaut, aber am Schluss hat man das Profil sehr schön gesehen, ich hätte davon gerne ein Bild gehabt, aber dann hat sie die Hand davor, war der FA zu langsam... Irgendwie macht es mich sehr traurig, dass ich keine Bilder mehr bekomme, weiss auch net warum, aber ich hab sie mir gern angeschaut. Bei der 1. SS hab ich noch 2-3 Bilder von Mitte bis zum Schluss... bei Lea hab ich schon bei 16+1 das letzte Bild und jetzt war das Letzte bei 12+2.
Irgendwie ärgert es mich, dass der FA das nicht von selbst macht. Ich hab ja die Extragebühr auch bezahlt. Aber was zu sagen, da bin ich wieder irgendwie zu ängstlich. Menno
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Zitat von: Ina84 am 24. April 2012, 10:55:36

@Next
Da kaufe ich seit Jahren fast nur noch ein  ::)
Die haben soooo süße Sachen (ok, die momentane Kolli ist nicht so pralle, da habe ich auch nicht viel bestellt) aber im Herbst gibt es sicher wieder tolle Sachen  :D
Freue mich schon für die Minimotte zu shoppen, die Babysachen sind immer soooo schön.
Kannst du online bestellen und per Kreditkarte zahlen, bei Otto (die haben aber nur nen kleinen Bruchteil der Kolli) oder du fährst nach Dresden, da ist der einzige Laden in Deutschland  S:D

Lohnt das nach Dresden fahren?? Wäre ja jetzt nicht soooo weit weg von mir  ::)

Matzel

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 24. April 2012, 11:40:17
@ Next: Kaufe ich wenn dann gebraucht hier oder ab und an bei Otto... weil wir keine Kreditkarte haben und auch keine wollen... find ich schade, dass es nur mit Kreditkarte geht, würde da gerne mehr haben wollen  ;D

@ Ina: Ach hast es du gut, ich hätte auch gern nen befreundeten FA, der das für mich macht

@ me: Jaaa heute Halbzeit. Ist schon schnell vergangen... nun zu meinem Termin, bin immer noch traurig  :'(
Also erstmal ist alles ok. Organe passen alle und die Maus war aktiv. Wiegt ca. 330 g und ist ca. 23 cm gross.
Erst hat sie immer nach hinten geschaut, aber am Schluss hat man das Profil sehr schön gesehen, ich hätte davon gerne ein Bild gehabt, aber dann hat sie die Hand davor, war der FA zu langsam... Irgendwie macht es mich sehr traurig, dass ich keine Bilder mehr bekomme, weiss auch net warum, aber ich hab sie mir gern angeschaut. Bei der 1. SS hab ich noch 2-3 Bilder von Mitte bis zum Schluss... bei Lea hab ich schon bei 16+1 das letzte Bild und jetzt war das Letzte bei 12+2.
Irgendwie ärgert es mich, dass der FA das nicht von selbst macht. Ich hab ja die Extragebühr auch bezahlt. Aber was zu sagen, da bin ich wieder irgendwie zu ängstlich. Menno

@ Next
Find ich auch schade das es nur mit Kreditkarte geht... PayPal wäre ja auch OK!

@ FA Termin
Also an deiner stelle würd ich das ansprechen.. Du hast ja sogar noch dafür gezahlt!!
Das ist ja echt frech!!!!
Also ich hab hier nichts bezahlt und bekomme fast jedes mal ein Foto!!!
Bis jetzt hab ich 4! Hier muß man dann nur bezahlen wenn man die Fotos auf DVD haben mag.... das find ich auch OK!!
Also, mal direkt Nachfragen!!!

Smally

@Nikky: Ich würde auch fragen, mehr als "Nein" kann ja nicht kommen!
Meinen FA muss man auch daran erinnern, allerdings kann ich mit sehr gut umgehen und auch mal salopp reden ... Wir verstehen uns super gut und ich sag auch beim US immer "Hee, denken Sie an meine Foto, näääääääääääääääää"  :D :D :D

Also, offensiv drauf los und dann kriegst du bestimmt eins!

BigFamily84

Ja ich denke ihr habt recht.

Aber bin gerade eh dabei, einen Termin bei einem Frauenarzt zu machen... der nimmt sich dann ne Std. Zeit für den 3D/4D Ultraschall... kostet zwar extra, aber ich hätte so gerne tolle Bilder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Nikky

Dann soll sie nen ordentliches Bild beim 3. Screening machen,da muss sie ja nochmal schallen (von der 31.SSW hab ich übrigens die tollsten Bilder bekommen)

@Next

Mir zu teuer  ;D

@Nordlicht

Ih,da bin ich neidisch!!!
Will mit!!

@Me

Esse gerade lecker Nudelauflauf mit Lachs und Spinat ...mjammi

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Matzel

@ Nikky

Lasst es euch schmecken.. Klingt echt lecker

Pauline

Was mir grad mal so einfällt: wollen wir mal eine Telefonliste mit Handynummern machen... es kommt ja nicht immer jeder mit mem Handy ins Internet falls mal was ist oder so... Dann kann man einem hier bescheid geben... Hatten wir in unserem alten Monatsthreat auch so... War ganz gut... Vorallem wenn es später spannend wird...  8) ;)

BigFamily84

@ Telefonliste: Ja das hätt ich jetzt echt vergessen, müssten wir dann mal ausmachen wie wir das machen wollen

@ 3D-Ultraschall: Juhu! Ich hab nen Termin... am 15.6. darf ich ne Std. zum 3D Ultraschall... soll nen USB-Stick mitbringen. Und wenn das Kind nicht gleich mit macht, darf ich am nächsten Tag nochmal kommen... ist dann ein tolles Geb. geschenk für mich.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

@Nikky: was kostet den der spaß mit 3D?

und was ist eigentlich 4D?

@Next: hab ich noch nicht gehört, aber ich kann ja auch noch nicht richtig shopen, so ohne outing.

@: Bilder hab ich hier richtig viele, bekomm immer 1-2 mit. Nur all zu viel kann ich darauf nicht erkennen.

Laurora

@Toxo
nein, man kann sich eben nicht nur so anstecken...Man kann sich an rohem Gemüse sehr gut anstecken, Salat zB
Und wenn ne Kuh auf der Weide frisst, wo vorher ne Katze hingemacht hat, die das hat, dann hat die Kuh es auch und über das Fleisch kann ich es auch bekommen.

Daher rohes Gemüse immer SEHR gut waschen (wobei das auch keine Garantie ist) und Fleisch muss RICHTIG durch sein (also ess ichs gleich garnicht IGITTT...nur weisses Fleisch halt), sonst kann man es auch so bekommen.

@Risikogebiet
bei uns ist halt ne hohe Infektionsrate, viele Leute haben/bekommen das, Tiere auch...daher.

@Luc/Luke
ansich find ich Luke auch schön ABEr halt zu englisch...will ich nicht :P
Luc wird LÜk ausgesprochen, dass find ich grauuuusig ;D

@US Bilder
ich vergess die immer beim Arzt ::)

@Next
hab ich zeitweise viel gekauft, im Moment gefällt es mir nicht mehr so...
Aber ich fand die Sachen so toll für den Kiga und so, mal was ganz anderes und schön kindgerecht...nur wie gesagt, die letzten 2 Kollis waren so garnicht meins, aus dieser hier hab ich nicht ein Teil bestellt :-\

@Arbeitszeiten
regulär von 8-17Uhr, wobei er halbe Stunde einfache Strecke fährt...

er macht aber hier und da Überstunden, fängt dann entweder früher an oder hört was später auf...generell ist er zwischen 17.30-18Uhr daheim.

So alle 2 Monate ist er auf Geschäftsreise in der Schweiz oder Wien und manchmal nach Augsburg und München.

dh Kiga und Co ist mein Job ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Listara: Das kostet 100 Euro... aber das ist definitiv meine letzte geplante Schwangerschaft und ich bilde mir ein ich möchte tolle Bilder  ::)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Toxo

Also Gemüse waschen macht man ja so oder so und rohes Fleisch essen tut man auch nicht....

@Listara

4D ist im Endeffekt dasselbe wie 3D,nur in Echtzeit (das ist dann die 4).

@Telefonliste

Bin dabei  :)

@Nikky

Siehstewoll :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Matzel, dir natùrlich auch alles Gute zur Halbzeit!! :D s-so s-so
Ich wollte dich nicht vergessen! :-*
Ich bin bloß bei Nikky darüber gestolpert, weil ich ihr eine PN geschrieben habe...

Pauline, ja, der Termin warso verabredet, da Samira Zum Arzt musste. :) Die Drei (Pico, Samira und Samiras Papa) sind grade auch erst wieder gegangen. Wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht.

Luke, etc., finde ich total toll. Ich hatte ja auch überlegt meine Tochter Luka zu nennen. Mit einem eindeutig weibl. Zweitnamen.

Nikky, toll mit dem US-Termin. Ich habe am Do. ja Organscreening, da wird mein FA sicherlich wieder den 3D-Modus anschmeissen. Die ist da echt cool. :) Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder.
Und frag deinen Arzt mal nach den US-Bildern. Der denkt sich bestimmt, dass das für dich bei Kind Nr. 3 nicht mehr so wichtig ist. Warum sollte er etwas dagegen haben, sie dir auszudrucken?

Next, total süße Klamotten. Ich finde die toll. Die haben so tolle Farben! Steiff ist bei mir da auch so eine Marke, da könnte ich echt schwach werden. 8)

Arbeitszeit/KiTa, ist meine Sache, da mein Mann morgens vor 6:00 Uhr aus dem Haus geht und nachmittags erst 16:30 Uhr frühestens wieder da ist... Mir graut eigentlich nur vor dem Treppensteigen mit 2 Kids. :o

Me, da meine Motte am WE so hoch Fieber hatte, habe ich für heute dann eben zur selben Zeit wie Pico und Samira einen Termin beim Arzt gemacht. Brauchte dann aber doch nicht rein, weil meine Schilderung gleich auf das Dreitagefieber schließen lies. Das hatte ich mir aber auch schon gedacht. ;) Jetzt gehen wir Freitag noch einmal hin, um die Ohren anschauen zu lassen, weil wir ja dann in den Urlaub fliegen... :) ich hoffe,dann ist alles gut.

Smally

So Mädels, jetzt mal Butter aufs Brot - wann ist eigentlich unser Umzugstermin zu "den Großen" ... Ina ist die letzte, oder?! Ina, wann bist du denn 20+0 *rechne*

Smally

Am 13. Mai wenn ich mich nicht verrechnet habe, oder?!

Pico

@Ina: Habe deine Grüße Erhalten...Danke  :-*

@Nordlicht: Oh du auch noch mal Urlaub,da wünsche ich euch viel Spaß...und viel Spaß noch beim Rest in der Wohnung...

@Next: Ich mag das auch gerne und auch die sachen die ich heute mit Boo im Shop gesehen habe...aber ansonsten kaufe ich auch immer bei denn Damen in EO was von Next...

@Boo: Es war so schön euch zu sehen und der ganze Tag war schön...irre wie schnell die zEit um war...aber auch schön das wir mal Zeit hatten in ruhe zu Quatschen da ja nun die andern drei geschlafen haben... ;D ;D

@Umziehen: Sagt beischeid,ich werde euch dann Umpinnen...man und dann seit ihr bei denn großen...

TinaundCJ

@smally

Jupp,richtig gerechnet  :)

@Pico

Müssen uns auch unbedingt mal wieder treffen :)

Matzel

Zitat von: Laurora am 24. April 2012, 14:16:44
@Luc/Luke
ansich find ich Luke auch schön ABEr halt zu englisch...will ich nicht :P
Luc wird LÜk ausgesprochen, dass find ich grauuuusig ;D

Sprircht sich einfach Luc aus, also wie Luk.... ohne ein ü.

TinaundCJ

Ich spreche Luc auch wie Luke aus......es sei denn es steht ein Jean davor  ;)

Gibt halt viele Schreibweisen...wie bei Colin z.b auch.

Matzel

Mit der Namenswahl tun wir uns auch noch schwer....

Uns gefällt Matteo -> so heißt aber schon einer in der KiGa Gruppe von unserer Großen!

Dann evtl. noch Jesse....

Und zur Großen soll der name natürlich auch noch passen.....
Ach menno ist das mal schwer...

Pauline

@ Matzel: Matteo finde ich auch toll, fängt nur leider nicht mit "L" an  ;) Vielleicht als Zweitname...  ::) Mal überlegen...

@ Luc/Luke: Luc würde ich auch Lük aussprechen...NEEEE *grusel*.... Und Luke halt wie Luk...  ::) ;D Ich denke Luca oder Luke wirds auf jeden Fall... Fehlt nur noch der Zweitname...  8)

@ Umziehen: schön dass ich nicht mehr die Letzte bin *zuInaschiel*..  8) :P Aber der 13. Mai ist ja schon bald...  :o Und dann sind wir bei den Großen  :o :o :o :o Hammer...

@ Nikky: da wirst Du bestimmt ein paar schöne Bilder bekommen... Und dass Du ansonsten nochmal wiederkommen darfst ist doch super...

@ Listara: 4d ist im Prinzip 3d in Bewegung...

@ Telefonliste: wollen die, die dabei sind mir einfach die Nummern schicken und packe die in eine PN alle zusammen und verteile sie? Oder hat jemand ne bessere Idee? Ne Art Telefonkette würd ja noch gehen... So nach dem Motto... Ich geb Nikky meine Nummer, sie gibt Ihre Tina usw... Wird aber glaube ich komplizierter als eine komplette Liste oder?

@ me: menno ich glaub ich hab mir nen Pilz oder sowas gefangen... Ist ganz komisch...nicht wie sonst... will da jetzt auch nicht ins Detail gehen, aber wenns morgen nicht weg ist werd ich wohl mal wieder zum FA dackeln... Dabei hatte ich mich so gefreut jetzt mal den nächsten Termin erst in 3 Wochen zu haben..  >:(