Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Pauline: Wenn du das mit der Liste machen möchtest, kannst du das gerne machen...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Matteo finde ich toll  :)

So hiess 2009 das erste Maikäferchen bei uns aus dem Thread....kam in der 25.SSW mit 470g und war ein richtig tolles Kämpferchen.

Jesse finde ich auch gut  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 24. April 2012, 21:29:31
@ Pauline: Wenn du das mit der Liste machen möchtest, kannst du das gerne machen...  :-*

Ich WÜRDE es machen... Wenn jemand anderes sich drum reißt kann es auch jemand anderes machen!! ;) Es müsste nur mal jeder sagen was er davon hält und ob wir das so machen sollen...

Alameda

Hallo Mädels  :)

Auch von mir Glückwunsch zu den Bergfesten!!  :D Bin selbst auch schon übern Berg sozusagen, kaum zu glauben....  :o diesmal vergehts viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft...

und.. seit gestern wissen wir dass wir ein zweites Mädchen bekommen!!!  :D :D :D
Ich konnts gar net glauben, war so auf einen buben eingestellt.. freu mich aber total!!  :D
Jetzt kann ich einen superschönen Namen aussuchen und darf die Kleidchen wieder vom Dachboden holen und auch in den SHops wieder in Richtung rosa abbiegen!!!!!!  ;D juhuuu  :)
Babylein gehts gut, sie wiegt 350 Gramm und ich spür sie jetzt auch schon gut und regelmäßig, und heute hat sie auch zum ersten Mal von aussen durch die Bauchdecke getreten  :) Viel früher als Pia damals!!!  :)

@Pauline - zu Luke fällt mir auch spontan nur Skywalker ein  :) wär das nicht ne Überledung wert??   ;D Ich fand den Namen auch immer super, aber für unsere Gegend und un-englischen Nachnamen leider ungeeignet...

Telefonliste - wär ich prinzipiell dabei !  :)

Wünsch euch allen einen schönen Abend - bis bald!!  :)

Liebe Grüße, alameda

Smally

So, ich verschwinde Richtung FD und melde mich heut Mittag (falls guter Empfang auch kurz vom Handy ;) ) ... Pauline, finde ich super das Du dich anbietest!

Fühlt Euch geknuddelt  s-kuscheln

Septembären2012

Ich habe mal unsere Outings aktualisiert. ;) Die Mädchen holen langsam auf! ;D

Alameda, ich hoffe, ich habe richtig gerechnet? ???

(BoO)

BoO_Who :-)

Alameda, Glückwunsch zum Outing! Das passt ja dann mit dem Mädchen! :D

Nord, oh, ein Ü-Ei!! Toll! Ich hätte auch gerne ein Ü-Ei, aber mein Mann stirbt mir sonst vor Neugierde. ;D Und das kann ich ja nicht verantworten. Wenn er es weiß, möchte ich es natürlich auch wissen. Also kein Ü-Ei. Viel Spaß im Urlaub! Lässt du den Mann brav zuhause schufften? Oder macht er auch irgendwo Urlaub?

Pico, ja, das war doch ein schöner Tag gestern, auch wenn Samira den Arztbesuch nicht so toll fand.

Namen, Matteo ist nicht so mein Fall, Jesse finde ich allerdings super.

Telefonliste, ich bin auch dabei.

Smally, viel Spass bei der FD! Ich bin gespannt, was du nachher berichtest.

Me, gestern, als Samira und ihr Papa sich mittags bei uns hingelegt haben, wollte meine Madame natürlich nicht ins Bett. Nein, Samira war ja da, da ist Spielen ja auch viel besser als Schlafen, auch wenn man todmüde ist. Das Ende vom Lied, sie ist vor der Schlafzimmertür auf dem Boden eingeschlafen. ;D Pico und ich haben gelacht und Fotos gemacht. ;D

TinaundCJ

Guten Morgen  :)

@smally

Viel Spass  :)

@Boo

Ja,das Foto war echt zu geil  ;D

@Nordlicht

Ich finde das mit dem Üei auch total klasse  :)

@Me

Gleich erst um 9.30 Uhr zumk Geburtshaus und dann auf 11.00 Uhr die U9 von Chiara.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Talisa

Boo:

Aww,wie süß.
Wie alt ist deine Kleine denn?

Tina:

Ich bin auch dabei.

Smally:

Viel Spass bei der FD.

Tina:

Nur 470 Gramm?Wow.
Meine Nichte kam vor 2 Jahren mit 1030 Gramm in der 26 Schwangerschaftswoche.
Ihr merkt man heute garnichts mehr an,sie ist sogar weiter als ihre gleichaltigen 'Freunde'.

Pauline:

Geh damit lieber zum Arzt,nicht das Bakterien aufsteigen!

Ich:

Gehe nun frühstücken,der Kleine Mann ist auch schon wach ..
Bis später!

TinaundCJ

@Talisa

Ja,ein kleiner leichter Wurm.....

Das leichteste Frühchen,was ich kenne hat bei der Geburt sogar nur 340g gewogen.

Die Mama ist bei Urbia:

http://minilara.unsernachwuchs...s.de/

Talisa

Listara

Nur kurz "guten morgen" in die runde Ruf!

(mit Handy unterwegs)

BoO_Who :-)

Talisa, sie wird nächste Woche 17 Monate alt.

Tina, wir mussten auch echt lachen. Sie hat immerhin 30 Minuten da geschlafen. Dann ist sie aufgewacht, bei mir auf dem Arm wieder eingeschlafen und ich konnte sie ins Bett verfrachten.

Frühchen, 340g oder 470g sind nichts! :o Da ist es echt ein Wunder, wenn alles gut geht. Ich bewundere die Eltern für die Kraft, die sie auf dem langen Weg haben müssen. Wenn die Kinder dann gesund und munter sind, dann ist das echt toll.

BigFamily84

@ Alameda: Schön, dass du dich wieder meldest und glückwunsch zum Outing... ich freu  mich auch wieder auf das rosa/lila kaufen  ;D

@ Smally: Hoffe es ist alles ok bei der FD :-*

Sonst alles beim alten bei uns. Gleich gibts was zu Essen, dann muss Männe schon los zur Arbeit. Hoffe es bleibt bissl schön draussen, dann kann ich mit den Kids nachmittag bissl raus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Huhu!

Bin wieder daaaaaaaaaaaa - mit excellenten Nachrichten!

Der Verdacht der singulären Nabenschnurarterie hat sich NICHT bestätigt! JIPPIE!
Unser Sohn hat natürlich auch als aller erstes sein bestes Stück präsentiert  ;D
Er ist vollkommen gesund und alles ist drin, dran und an seinem Platz!  s-dance

Ach, ich liebe diese Pränatal-Ärztin, es war die selbe wie bei dem 1. Trimester Screening, eine solche einfühlsame, kompetente und liebe Person! Sie hat uns alles erklärt und uns 3 tolle Fotos geknipst (lade ich gleich in der Fotoecke hoch).

Wegen meines Bluthochdrucks, der durch die SS ausgelöst wurde muss ich jetzt alle 4 Wochen zum US/Doppler, bzgl. der Plazentaversorgung, gegen Ende der SS alle 2 bzw. jede Woche ... Sie sagt, das es wahrscheinlich ist, das meine Plazenta die 40 Wochen nicht schafft, aber deswegen halten wir es im Auge!

Mein Auto haben wir nach dem Termin auch noch aus der Werkstatt geholt ... alles wieder heile (Kupplung wurde neu gemacht).

Mir scheint die Sonne aus dem A.... (Popo) - welche ein toller Tag!

Ego-Post Ende

eure
Smally  ;)

Hier noch Sohnemanns Daten:

Er liegt in I. BEL also mit dem Kopf oben unter meiner Leber und mit den Füßen tritt er ständig auf meine Blase.

Er ist 25cm groß und wiegt ca. 400g

BigFamily84

Smally ich freu mich riesig für euch... dann kann der Tag ja nur toll werden  :-*
Bin schon auf deine Bilder gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nordlicht

@smally: Das ist ja super  s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich freue mich für euch!!! Aber denk dran hier keine Ausreden überlegen damit Du früher entbinden darfst, ich bin mit dem 01.09. die 1.!!!  ;D ;) ;D

@pauline: Bin bei der Tel.liste auch dabei, schicke Dir am Besten gleich eine PN ehe ich es wieder vergesse  s-pfeifen

@boo: Deine Maus ist ja eine ;D ;D War bestimmt ein ulkiges Bild!!! Männe darf schuften ;) Schließlich war er im Februar mit der Maus in Italien als ich wegen Hämatom nicht durfte... Mal sehen wie es ausschaut wenn ich wieder da bin  ??? ::)

@alameda: Glückwunsch zum Outing!!! So langsam wird die Mädels-Quote ja etwas besser  ;)

@tina: Bei der U9 alles jutti?!?

@me: Müde und die Nase läuft schon wieder  >:( Maus hat heute nacht gequengelt bis ich sie zu mir geholt habe. D.h. ich habe die Matratze vom Reisebettchen neben meine Isomatte gelegt. Heute morgen lag sie natürlich zwischen beiden auf dem Boden ::) Aber nach dem Urlaub ist es ja GsD vorbei mit pendeln!!!

Smally

Sag das meinem Sohn, Nordlicht  ;D ;D ;D ;D - wie ich schonmal erwähnte, der 31.8 geht mir nicht aus dem Kopf  s-pfeifen

Matzel

@Smally
Klingt doch nach einem sehr gelungenem Termin :D
Super, das alles in Ordung ist....

@Alameda Glückwunsch zum Outing  ;)

Matzel

Zur Ersten Seite:

Wir könnten doch auch noch die mit Ü-Ei reinschreiben...oder??

:)

Pauline

@ Smally: suuuuper.... ich freu mich total für Dich...  :D :D :D

@ Alameda: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! Und viel Spaß beim Shoppen...  ;D

@ ALL: dann schickt mir bitte alle mal Eure Nummer, dann mache ich mich an die Liste!!!

@ me: nachdem ich dann beim Einkaufen noch so komische Bauchschmerzen hatte war ich doch noch beim FA... Harnwegsinfekt UND anfangende Pilzinfektion... Jipiiiihhh... Wenn dann nehm ich auch gleich  alles auf einmal mit...  >:( :(

Mehr später... Kinder kriegen Hunger...  ;)

Listara

@Smally dass sind ja gute Nachrichten!  s-superdaumen

@Pauline: oh du arme, hat´s dich auch erwischt.  :(

Morgen hab ich US Termin bei nen anderen FA, hab von meinen eine Überweisung bekommen.
Bin ja mal gespannt, vielleicht sieht man ja mal was. Will auch endlich kleine Kleidchen kaufen gehen.  ::)

Listara

Sagt mal was habt ihr eigentlich bis jetzt so zu genommen?

bei mir schwankt es täglich, heute früh waren es "nur" 4,2kg mehr aber ich glaub ich war auch schon bei über 5kg mehr. mal gucken was die Waage morgen sagt.

Ich könnt im Moment aber auch fressen.  :D

Smally

"Nur" 400g bisher, also vom Ausgangsgewicht ... allerdings hatte ich auch durch Appetitlosigkeit und Übelkeit 3,5kg anfangs abgenommen!

Zur Zeit muss ich etwas aufpassen, ich könnte wirklich *Sorry* nur FRESSEN! Argh!

Mein Mann und sich sind zur Zeit dabei eine Liste anzufertigen mit Dingen, die wir noch für den neuen Erdenbürger brauchen. Ich habe da eine Frage zum Thema Schlafsack, nutzt man ihn für gewöhnlich von Anfang an, oder deckt ihr das Baby normal im Schlafanzug mit einer Decke zu ...?! Sorry, ich kenne mich da wirklich garnicht aus!