Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

jennis1981

Smally:Freu mich das bei deinem Termin alles gut war. Ein Bauchschläfer war und bin ich auch.Momentan geht es noch,mal sehen wie lange.  ;)

Carrie: Wundert mich, dass die Ärzte bei dir so auf dem Gewicht rumreiten. Ich bin erst in der 18 SSW und habe schon 5.5 Kilo zugenommen.  :-[ Gesagt hat bis jetzt noch keiner was. Mo. habe ich den nächsten FA Termin.Mal sehen. ::) Die Sprechstundenhilfe meinte, Schlanke dürfen mehr zunehmen.Keine Ahnung warum.

Schlafsack: Meiner Freundin ihre Zwillinge waren beide von Geburt an, sehr lange in eine Decke gewickelt. Hat die Hebamme so empfohlen. Ohne konnten beide nicht schlafen.

Anschaffungen: Wir haben ein gebrauchtes Babyphone ersteigert, einen Maxi Cosi abgekauft, ein Paidi Kinderzimmer (bestehend aus Bett, Kleiderschrank und Wickelkommode), das am Sa. aufgebaut wird und einen Laufstall.
Fertig. Alles andere brauchen wir noch.

Ich fahr jetzt zu meiner Freundin. Sie war gerade beim FA. Ihr Muttermund ist offen und der Kopf drückt runter. :( Sie muss ins Krankenhaus, da sie erst in der 29 Woche ist. Ich hoffe es wird alles gut.

BigFamily84

Melde mich jetzt auch endlich mal  ;D

Hab heute mein neues Handy bekommen und bin da bissl am Rumprobieren.

Vormittag war ich auch schon beim Zahnarzt, mal wieder Zahnstein entfernen. Hab ihn auch angesprochen wegen den Schmerzen die ich nicht täglich aber ab und an habe. er hat dann ein paar Tests mit Kälte usw. gemacht und meinte er vermutet eine leichte Kieferhöhlenentzündung. Aber ein Medikament würde er mir wegen der Schwangerschaft nicht verschreiben.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina84

Nikky, ich habe auch immer mal wieder Zahnschmerzen, war auch schon 2x beim ZA in der ss. Er meinte klinisch sind meine Zähne top, weiss auch nicht was das ist  :-[
Nach der ss will er mich mal röntgen. Habe erst ende August alle 4 Weisheitszähne raus bekommen, vielleicht liegts mit daran, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Blöde Zähne  :P

Listara

@Tina: wie lange hast du gebraucht die 20kg wieder los zu werden, bzw wie schwer war es denn?

@Ina: wieso sieht den alles nach KS bei dir aus?

@Talisa: 90x200 zu zweit? puh, des gäb bei uns Nachts Mord und Totschlag.

@me: beim Baby TV war alles oki, aber ein outing gibt's nicht :(
Kann schon wieder nicht shopen gehen. Mein Zwerg hat die Beine nicht auseinander nehmen wollen. Ich hab ne VWP (schreibt man des so?) des wegen merk ich auch noch nicht so viel.

Nordlicht

@listara: Hauptsache Zwerg geht es gut!!! Weißt du denn schon wann du den nächsten US hast?

@nikky: Ein Smartphone?!? ;)

@jennis: Und muss Deine Freundin dann dableiben im KKH? 29. Woche ist ja noch ganz schön früh. Aber auch ganz schön lange noch um im KKH zu liegen...  :-\

@matzel: Ich glaube bei amazo... habe sie auch erstmal gegoogelt nachdem hier alle davon gesprochen haben  :) werde so einen Spielebogen einfach als Geschenk verteilen...

@tina: Chiara ist aber eine wirklich zarte oder?... :o

@laurora: Das mit Disneyland ist doch klasse. Gleich total viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen  ;D :D ;D

so, mehr schaffe ich nicht. Habe gerade alles gepackt für den Urlaub (brauche auch echt Abstand von diesem Hausgewerkel). Morgen dann noch Übergabe der Wohnung und dann zu meiner Ma, die fliegt ja mit in den Urlaub!!! Dabei fällt mir ein ich sollte vielleicht den Ausweis der Maus auch noch einstecken s-pfeifen Alles in Ruhe s-anbeten

Ich weiß nicht ob ich mich morgen noch schaffe zu melden. Ansonsten schonmal ein schönes langes WE!!!!  s-winken s-winken s-winken

Talisa

Listara:

Halt so n normales Einzelbett!
Für mich alleine reicht es ja auch,aber immoment schläft er halt auch sehr oft hier,und es ist viel,viel zu eng!

Nordlicht:

Viel Spass und viel Erholung im Urlaub.
Wohin gehts?

Laurora

@Nordlicht
viiiel Spass im Urlaub, meinen Neid hast du  ;) ;D

@Disneyland
ganz genau...alle Fliegen mit einer Klappe und Laura und ich sind ja eh so ne Disneyland-Freaks ;D
(Elias war die beiden Male wo er mit war noch zu klein aber er ist auch schon voll Disney-infiziert von daher gehe ich schwer davon aus, das er von den Socken sein wird 8))
Laura war ja auch schon 4x da ::) :P und der einzige Grund, warum wir dieses Jahr nicht fahren ist die SS, das pack ich da nicht *jammerjammer*

Dafür dann eben nächstes Jahr, wir freuen uns schon wie blöd ;D 8)

@Einzelbett
also wenn ich mir morgens so anschaue, was wir für nen Platz gebraucht haben, kämen wir sicher auch mit 90cm hin ::) ;D
Aber son großes Bett ist schon was Feines :)

@Jennis
wie gehts der Freundin?
Ich hab ab der 20.ssw im KKH gelegen...War dann nach 2 Wochen wieder zu Hause und dann ab der 24ssw hab ich bis zum Schluss im KKH am Baxter verbracht, inclusive Aufstehverbot :-X

ABER dafür gings dem Mäuschen gut und sie kam *erst* bei 36+3 und zwar topfit  :D
Dabei sah es um die 29. Woche irgendwann mal RICHTIG schlecht aus und Keiner wusste, ob wir es noch halten können :-[

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BoO_Who :-)

Zitat von: Laurora am 26. April 2012, 10:51:06
@Smally
ja und dann kommen die Phasen wo du dir den kleinen Terrorgnom wieder in den Bauch wünscht S:D 8)  ;D
Stimmt! Das kommt in den Wochen nach der Entbindung doch das eine oder andere Mal vor. ;D

So, ich habe zwar alles gelesen, aber nicht viel behalten. Die letzten 3 Tage waren hier echt mega stressig. Ich hoffe auf morgen, da ist nur ein KiA Termin um zu schauen, ob die Ohren meiner Maus für den Flug in den Urlaub okay sind. :) Davon gehe ich jetzt einfach auch mal aus.
Ich hatte ja heute FA-Termin zum Organ-US. Leider lag die Motte mit dem Rücken zu meiner Bauchwand und sie konnte das Herzchen nicht richtig schallen und auch nicht nach einer Lippenspalte schauen. Ein Bildchen habe ich auch nicht bekommen. Motte ist ca. 21cm groß und wiegt etwa 280g!
Beim nächsten Mal dann. :)

Bis morgen!

Grüßle
BoO

Talisa

@Laurora:

Es ist eigentlich nur das drehen in der Nacht,wir wecken uns immer gegenseitig auf.
Kann mir aber auch nicht vorstellen,das wir im Großen Bett dann weit voneinander entfernt liegen!  ::)

TinaundCJ

@Listara

Die ersten 10 waren rasendschnell runter,7 alleine schon nach der Geburt.

Die anderen 10 bin ich nie komplett losgeworden,da ständig ne neue Ss dazwischen kam:D

@Nord

Jau, dass ist sie :)

@Disneyland

Def. über unserem Budget :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Nordlicht: Ja ein Smartphone... mein 1.  ;D

@ Ina: Is schon doof, wenn man nicht definitiv weiss, was es ist... aber wichtig war mir das es kein Loch ist. Er denkt das es sich noch gibt. Und wenn nicht müssen wir sehen das wir nach der Schwangerschaft alles abklären wie Rötgen usw. Ich wo sooo gerne zum Zahnarzt gehe  :-\

@ Disneyland: Ohjaaa das wäre auch was für mich, aber im Moment leider nicht drinn

@ Listara und BoO: Schön dass bei euren FA-Terminen alles gut war. Listara schade, dass es kein Outing gab, aber vllt. beim nächsten Termin.
BoO holt deine FÄ das nochmal nach, weil sie nicht alles gut schallen konnte?

@ me: Ich hatte heute zweimal leichte Schmierblutungen, aber hab mich jetzt mal nicht verrückt gemacht und bin auch nicht zum FA... mein Gefühl sagt mir ist alles ok... die Plazenta war auch beim letzten US noch nicht sehr weit nach oben gerutscht... wird schon werden
Aber ich merke die Maus seit gestern auch wieder weiter unten rumwühlen als die Tage zuvor

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Nikky, ja, macht sie auf jeden Fall beim nächsten Mal.

Gewicht, ich hatte auch 20 kg drauf. Die waren aber nach 10 Monaten wieder runter. Tja, 3 Monate später war ich mIt dem gleichen Startgewicht wieder ss. Da mache ich mir keinen Kopf. Ich werde in der ss nicht das Hungern anfangen. Vielleicht hätte ich lieber noch ein paar Kilos behaten sollen. Die blöden Umstandshosen sind alle zu groß... >:(

Pauline

@ Nikky: dann mach jetzt mal wieder etwas ruhiger... leg Dich mit Deinem SMARTPHONE auf die Couch...  ;) Und wenns nicht besser wird lass lieber einmal nachschauen!!  :-*

@ Gewicht: hatte auch bei Beiden 20 kg und mehr drauf... Beim Ersten war ich nach der Entbindung so fertig dass ich kaum gegessen habe und gefühlte 24 Stunden am Tag gestillt habe... Dementsprechend hatte ich glaube ich nach ein paar Wochen weniger Gewicht als vorher... Beim 2. hats dann schon länger gedauert...  ::)

@ Ina: schade dass Du kein Outing hattest, aber sieh es mit Spannung...  :-* ;)

@ BoO: seit 3 oder 4 Wochen ist der Ticker schon?? Wie man sieht gucke ich nicht sehr oft auf die erste Seite..  ::) WOW 21 cm!!! Hab mir grad mal angeschaut wie riesig dass eigentlich schon ist... Wahnsinn... kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen... Vor ein paar Wochen/Tagen haben wir die Zwerge noch nicht mal gespürt und jetzt sooo groß...  ;D :o

@ Disneyland: war 2 mal mit meinem Mann dort als wir noch keine Kinder hatten... fand es auch super da... Eigentlich wollten wir nochmal hin mit den Beiden, da die Kleine ja jetzt auch alt genug gewesen wäre... Mal sehen ob wir das noch schaffen vor der Geburt, denke eher nicht... Am Montag fahren wir wahrscheinlich ins Phantasialand...

@ Talisa: mit 17 hat mir das auch noch nicht so viel ausgemacht mit meinem Freund auf 90 cm zu schlafen... jetzt krieg ich schon die Krise wenn er in der Mitte liegt und dann am besten noch beide Kinder ins Bett kommen...  ::)

@ Jennis: oje...ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Freundin... Was sagt denn das KH?

@ Nord: falls Du es noch liest wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!! Erhol Dich etwas vom Hausstress und bring Sonne mit!!

@ Geburt: ich freu mich eigentlich auch drauf... Ich hoffe nur dass es diesmal vielleicht etwas schneller geht und vielleicht mal tagsüber und nicht wieder die ganze nacht da liegen...  :P ::)

@ me: Zu früh gefreut... Hab immer noch Leucozyten im Urin... Was mich aber wundert dass kein Nitrit dabei ist... Wenn das morgen beim FA immer noch so ist und sie mir dann AB verschreiben will werde ich erstmal sagen dass sie ne Kultur anlegen soll... Hab keine Lust das umsonst zu nehmen... Kann ja auch was anderes sein, oder vielleicht vom Pilz kommen? Keine Ahnung... Mal sehen ob sie mich dann krank schreibt... Arbeiten war  und gehe ich jetzt erstmal eh nicht...

Laurora

Zitat von: Talisa am 26. April 2012, 19:43:31
@Laurora:

Es ist eigentlich nur das drehen in der Nacht,wir wecken uns immer gegenseitig auf.
Kann mir aber auch nicht vorstellen,das wir im Großen Bett dann weit voneinander entfernt liegen!  ::)

ja da hast du Recht...Genau DAFÜR is das grosse Bett echt praktisch ;)

@Disneyland
ja das stimmt, die Preise sind ordentlich  :-\ *hust*...
Daher müssen die Kinder auch *selber sparen*, sonst wird das nix nächstes Jahr ::)

Aber alleine vom Uropa bekommen wir Weihnachten 500Euro... Da haben wir schonmal die Hälfte  :P
Dann nochmal Omas und Opas und wir und dann nochmal Geburtstag von allen für beide Kinder ... Dann kommen wir etwa hin.

@Gewicht
also bei Laura waren es so 10kg mehr...die waren am Tag der Entlassung ausm KKH wieder weg ;D
Bei Elias hab ich auch so um den Dreh zugenommen, allerdings sind mir da so 3-4kg erhalten geblieben  >:(

Aber ich bin auch nicht so der eiserne-Diät-Typ dummerweise, ich sündige so gerne ::)  :P

Smally

GuMo!

@Disneyland: Männchen & Ich waren vor ca. 4 Jahren gemeinsam dort. Es wird halt teuer wenn man in den Disneyhotels wohnt, aber mal eherlich, man verbringt eh die ganze Zeit im Park und fällt Abends erschöpft ins Bett - dafür soviel Geld!? Wir hatten uns ein Hotelzimmer einer Hotelkette (Etap) 5km vor Disneyland eingebucht, das waren ings.  150 Euro für 2 Ü+F - da wir mit dem Auto da waren, perfekt! Im Supermarkt um die Ecke haben wir uns mit Proviant für den Tag eingedeckt und haben dann, klar, mittags im Park auch mal ne Pizza gegessen.

Laurora

Zitat von: Smally am 27. April 2012, 07:20:02
GuMo!

@Disneyland: Männchen & Ich waren vor ca. 4 Jahren gemeinsam dort. Es wird halt teuer wenn man in den Disneyhotels wohnt, aber mal eherlich, man verbringt eh die ganze Zeit im Park und fällt Abends erschöpft ins Bett - dafür soviel Geld!? Wir hatten uns ein Hotelzimmer einer Hotelkette (Etap) 5km vor Disneyland eingebucht, das waren ings.  150 Euro für 2 Ü+F - da wir mit dem Auto da waren, perfekt! Im Supermarkt um die Ecke haben wir uns mit Proviant für den Tag eingedeckt und haben dann, klar, mittags im Park auch mal ne Pizza gegessen.

mit Kindern ist das Hotel im Park schon ne feine Sache ;)

wir sind bislang 1x ausserhalb im Hotel gewesen (von insgesamt 16x  ;D), wir wollten das mal probieren weils ja wirklich billiger ist...
Aber ganz ehrlich? Niemals mehr! Das ist mir das Geld mehr als wert und mit Kids noch 3x mehr ;)

Die Hotels im Park sind genial, die Kinder (und wir) kommen garnicht aus der Stimmung raus weil das so ist, als blieben sie drin im Park ;)
Dann die Shuttlebusse die alle paar Minuten fahren sind auch super praktisch, man ist zwischendrin auch mal schnell zum Zimmer zurück
(Elias war, als er zum 2.Mal da war 9 Monate alt, da ist mein Mann mal zwischendrin mit ihm zum Zimmer damit er mal 2 Stunden in RUHE schlafen kann ;))

Man muss nicht alle Wechselklamotten/Trinken/Essen/Cremes/Babybrei usw usw immer mitschleifen, das ist ja sonst schon wahnsinn was man mit 2 Kids, davon ein Baby alles dabei haben und dementsprechend tragen muss ;)

UND wenn man was im Park kauft, dann bringen die einem das direkt ins Zimmer dh man schleppt es nicht auch noch mit rum und ausserdem kann man 2(!)Stunden früher in den Park rein morgens wenn man im eigenen Hotel ist ;)
Sprich da sind dann auch die Wartezeiten nur SEHR kurz und man hat schon irre viel gemacht bevor die anderen Gäste mal rein dürfen.

Und den Stau beim raus- und reinfahren dann jeden Tag kann man sich auch schenken

Also nee, niemals wieder fahr ich in ein Hotel ausserhalb, das isses mir absolut nicht wert ;D

Listara

Guten morgen!

ich war gerade Blut abgeben beim HA, zwecks Schilddrüse.
Vielleicht kommen da ja meine überflüssigen Pfunde her. (eigentlich weiß ich ganz genau dass sie angefuttert sind)  ::)
Meine Waage hat mir heut früh nen richtigen schreck versetzt.
Dafür gibt's jetzt gerade ein richtig gesundes Frühstück!

@Nordlicht: ja in knapp zwei Wochen, wieder bei meinen FA. War ja gestern bei nen anderen der sich auf so Feindiagnostik und so was spezialisiert hat. Man hat auf seinen Ultraschall gerät schon echt viel gesehen.
Einen schönen urlaub wünsch ich dir.  s-winken

@Tina: Mensch dass wollt ich jetzt nicht hören. c ???

@Laurora: Was?? ihr wart 16x in Disneyland??? war da noch nie, naja vielleicht müssen wir da in ein paar Jahren auch mal hin.

TinaundCJ

Huhuuu!

@Smally

Jahaaaa...zu 2 geht es immer,aber mit 5 bzw bald 6 Männchen ist das nicht mehr so einfach  ;)

Bin dann auch echt zu geizig!

Für das Geld kann ich mit allemann schön 4 Wochen Urlaub im bayrischen Wald oder 2 Wochen im Süden.

Dann bevorzuge ich doch lieber den längeren Urlaub  ;)

@Laurora

So spendable Leute hab ich hier nicht....brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht  ;)

Finde gerade so hohe Summen oder Riesengeschenke,gerade zu Weihnachten,Ostern oder Nikolaus total unangebracht....warum so viel?

Aber das ist wie gesagt meine Meinung  ;)

@Listara,mathea und Apu

Alles Gute zur Halbzeit  s-so

@Hier

HAAAAAAALBZEEEEEIT!!!!!

s-so s-so s-so

:)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Listara, mathea, tina, Apuramic: Alles alles liebe zum Bergfest... die Hälfte ist geschafft  :-*

@ Laurora: Wahnsinn 16x  :o

Heute ist total geiles Wetter, mal sehen was wir mit den Kids anstellen, Männe muss erst abends zur Nachtschicht. Auf jeden Fall nicht zu Hause rumsitzen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 27. April 2012, 09:32:10
@ Laurora: Wahnsinn 16x  :o

ja ;D...also ich...Menne und die Kinder nicht ;)

meine Mutter war auch schon so ein Disneyland Fan 8), sodass ich als Kind auch jedes Jahr da war...
Dann Pubertätsbedingt ;) ne kleine Pause und jetzt wieder 8)

aber wir fahren auch *nur* 3,5 Stunden mit dem Auto hin, ist also nicht SO weit weg und die Anfahrtskosten sind somit auch überschaubar ( bzw nicht vorhanden, Sprit zahlt Firma, Auto sowieso ;D).
Wenn man da erst Flugzeug oder Zug braucht dann geht der Preis ja nochmal in ganz andere Dimensionen...

@Tina
warum nicht? Soll ich ihm sagen er solls uns bitte nicht mehr geben? ::)
Er gibt Weihnachten allen Kindern/Enkeln/Urenkeln 100Euro... Da wir Weihnachten zu 5 sein werden, sind es also 500.

Ich finde das ne super Sache, besser als Geld für ein sinnloses Geschenk zu verballern und das ein 90jähriger Mann nicht mehr für über 20 Leute loszieht und Geschenke kauft finde ich auch völlig normal.

100Euro pro Kind für die Sparbücher find ich eigentlich nie eine verschwendete Ausgabe ... wenn er das Geld hat und seiner Familie eine Freude machen möchte ist das doch toll :)

Also wir freuen uns darüber, wer es doof findet, für die Kinder Geld zu sparen...Bitte, wir nicht ;D

Dieses Jahr wirds halt ausnahmsweise mal für den Familienurlaub genommen, auch ne gute Investition, ein paar Tage Auszeit mitten im Baustress  :)

Zu 5-6 Mann 2 Wochen in den Süden kommt man aber für den Preis, den Disneyland kostet, ganz sicher nicht ;D

klar, das kann sich nunmal nicht jeder leisten und wenn ich mir daneben dann nix mehr leisten könnte, dann würden meine Disneylandbesuche wohl oder übel auch wesentlich weniger werden *schnüff* ;)

Wobei Laura 3 Tage Disneyland auch Strandurlaub vorziehen würde, die is da genau so jeck wie ich  ;D

Aber so lange es geht gönnen wir uns das gerne hin und wieder mal :)

TinaundCJ

@Laurora

Ok,wenn es quasi ums Eck läge wäre ich bestimmt auch schon 1x da gewesen.

Bezüglich Süden:

Wir zahlen z.B für 15 Tage Türkei All Inclusive mit alle Mann 1500€  ;)

Bezüglich leisten:

Klar,die einen haben mehr,die anderen weniger.

Bin aber allgemein ein Geizkragen.....

Würde mir auch,selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde kein Auto für 60.000€ oder so holen.

Rechne dann immer,was ich mit der Kohle hätte machen können  ;D

Aber hauptsache,man ist zufrieden  :)

BigFamily84

Wir wollen auf jeden Fall noch in 3 Parks... Phantasialand, Europa-Park und Disneyland... wann das ganz mal passiert wissen wir allerdings noch nicht.
Ich liebe sowas eh...
Aber ein Strandurlaub ist für in 2 Jahren geplant...  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

jennis1981

Guten Tag,

Kurz erst zu meiner Freundin: Der Muttermund ist zu, der Kopf liegt zwar unten, lässt sich aber nach oben schieben. Der Gebärmutterhals ist sehr verkürzt. Wehen hat sie noch keine. Die Ärztin vermutet das Bakterien Auslöser sind. Daher werden Kulturen angelegt. Solange muss sie auf jeden Fall im KH bleiben. Sie bekommt Spritzen zum Lungenaufbau des Babys (sollte es zu einer Frühgeburt kommen), Wehenhemmer und ständig CTG.Ich hoffe sie finden die Ursache, sodass sie wieder gehen kann. Sie wollte im Juni Heiraten.

Nordlicht: Schöner Urlaub erhol dich gut. s-winken

Laurora: Was war bei dir damals der Grund für den langen KH Aufenthalt? Ach ich finde Geld vom Opa auch ok. Vor allem, wenn er es hat. Kann er doch euch eine Freude machen. ;)
Zu Disneyland muss ich sagen. War ich auch noch nie und bin wie Tina eher der Strandurlaubsmensch. Freu mich immer auf den Europapark und schau dann nur zu, wie andere Attraktionen fahren.  :-[

Pauline: Ist toll wenn dein Arzt erst schaut, was es wirklich ist, bevor du gleich AB nehmen musst, ohne zu wissen, ob es hilft.Hoffe es ist bald wieder besser.

Listara: Oh schade, das man nichts gesehen hat. Ich habe am Mo. Termin (ohne Ultraschall), bekomme dann aber eine Überweisung zum Organ Screening.Hoffe natürlich auch darauf, zu erfahren was es wird. Aber stimmt schon.Wenn nicht ist die Spannung weiterhin da.  ;D

Nikky: Hoffentlich gehen die Blutungen bald weg, ist ja jedes mal ein Schreck.

BoO: Schade, das man nichts sehen konnte. Das interessiert mich jetzt aber auch, ob du nochmal einen neuen Termin bekommst?

An alle Halbzeitkugler: Glüüüüüückwunsch  s-so

Laurora

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 27. April 2012, 14:11:45
Wir wollen auf jeden Fall noch in 3 Parks... Phantasialand, Europa-Park und Disneyland... wann das ganz mal passiert wissen wir allerdings noch nicht.
Ich liebe sowas eh...
Aber ein Strandurlaub ist für in 2 Jahren geplant...  ;D

oh in den Europapark möchte ich auch mal, aber der wiederum ist wesentlich weiter entfernt :-\

Phantasialand ist quasi ums Eck, keine Stunde Fahrt ... war ich aber erst 2x und da noch ohne Kids ;)

Movie World interessiert mich ja auch noch, ist auch für uns nicht aus der Welt aber irgendwie kam immer ne Schwangerschaft dazwischen  ;D
Wobei da dann ohne Kinder, wenn dann wollen wir auch auf alles rauf ;)

@Jennis
vermutlich war der Grundauslöser ne Nieren Becken Entzündung...Man weiss es aber nicht genau.
Fakt ist aber auch, ich hab ne GMH-Schwäche.

Ich bin auch Strandmensch,  aber Disneyland läuft da irgendwie parallel...Aber *Urlaub* in dem Sinne ist das ja auch eh nicht ;)
Disneyland hat auch Verlgeichsweise weniger *heftige* Attraktionen... das ist was für Jedermann/Frau ;D

@Tina
WOW :o, wo fahrt ihr denn da hin? Ferienwohnung? Auto oder Flug? ...
WIE schafft man das SO günstig? ;D

Wobei wir letztes Jahr in Griechenland für uns 4 auch kein Vermögen gezahlt haben für 10Tage...Aber gut, ne Ecke mehr wars trotzdem ::)
Aber ich gestehe, ich bin da auch echt pingelig :P

Mit Autos hab ichs auch nicht so, müssen halt fahren und idealerweise noch ein paar Sicherheitsstandarts erfüllen ;) ;D
ich fahr auch ganz einfach nen Yaris ;). Schnitt Sicherheitstechnisch super ab und war bezahltbar...fertig ;)

@Geizkragen
ähm nee, also DAS kann ich jetzt nicht von mir behaupten s-pfeifen

ABER ich würde sagen, ich bin vernünftig.
Solange wir monatlich gut auf die Seite legen können, sowohl für uns als auch auf die Sparanlagen der Kinder, dann noch Rentensparen und so, und die Dinge im Verhältnis zu unserem Einkommen im preislich angemessenen Rahmen bleiben, geb ich auch gerne mal was aus  :P
Und derzeit sind wir auch (Gott sei Dank!) in der glücklichen Position, beides machen zu können...also sehr gut sparen UND uns gewisse Dinge wie Urlaub, Wellnesstag, Citytrips... oder so leisten.

Aber wie gesagt, es muss vernünftig bleiben.

Wenn nächstes Jahr dann die Hausraten laufen haben, ist damit eh erstmal aus bis ich auch wieder arbeite ::) :P ;D

@Listara und Jennis
ich drücke die Daumen für ein Outing beim nächsten Mal ;)

@Halbzeit
oh, so viele jetzt schon...Glüchwunsch :D
Ich fange heute meine 20. Woche an...wahnsinn, wo ist die Zeit hin?! :o