Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Tina: Das ist ja gemein, solange warten zu müssen... drück dir weiterhin die Daumen

So Grosseinkauf Teil 1 erledigt... sobald Lea wieder wach ist geht es weiter. GSD ist das nur einmal im Monat bei uns, ansonsten immer mal nur Kleineinkäufe

Ach ja gestern haben wir das 1. Teil fürs Baby gekauft... einen Jogginganzug bei C&A... bei uns gabs ja auch 20% und es war Verkaufsoffener Sonntag... freu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

@Tina: Oh man,solangsam ist es ja fast egal,weil du eh nicht mehr viel machen kannst...Ringelröteln sind doch schon 2Wochen bevor sie ausbrechen anstreckend...das heißt du müßtest die ja dann auch schon haben,eigentlich oder?

Laurora

@Tina
pft, so ein Mist! Aber ich denke auch, du hättest sie wahrscheinlich schon :-*

@me
Töchterlein wird gleich von Oma im Kiga abgeholt und bleibt dann da bis Mittwoch. Morgen hat der Opa ja auch frei und er wollte seine Enkelin nochmal da haben :)

Und Bubbel pennt seit 3 Stunden :o
Danach wollte ich mit ihm noch was in den Garten...Hoffentlich bleibts noch bissl trocken, es zieht grad so komisch zu draussen  :-\

Der Hund liegt ebenfalls seit 3 Stunden vor der Türe wie tot, bewegt sich keinen Millimeter...faules Stück ;D

Bauchzwerg turnt munter rum...manchmal frag ich mich ob der zwischendrin auch mal schläft, der is nämlich ständig rum am hampeln da ;D

Ansonsten gehts mir immer noch ganz gut, allerdings hab ich schon das ein oder andere Mal nen harten Bauch :-\
Wobei das bei Elias damals auch so war und bis zur 31.o 32. Woche blieb der GMH trotzdem stehen...

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Listara

Huhu,

Wir haben heute ein Kinderzimmer ausgesucht. Wird aber erst am Sa bestellt, weil die da ne Aktion haben.
Dann noch vom schwedischen Möbelhaus einen "Sessel" mit genommen.
Damit ich im Kinderzimmer auch sitzen kann und einen Hocker zum Füße hochlegen. ;-)

So jetzt Sitz ich beim Hautarzt im Wartezimmer.

@laurora: Harter Bauch klingt nicht so toll, war aber auch noch nie SS. Sind sowas Vorwehen? Übungswehen?

@tina: *daumen drück*

Laurora

Zitat von: Listara am 30. April 2012, 14:55:01

@laurora: Harter Bauch klingt nicht so toll, war aber auch noch nie SS. Sind sowas Vorwehen? Übungswehen?

ja, sowas in der Art...gibt da aber Unterschiede...
Manche, die man ziemlich gut merkt und manche, die man nicht bemerkt es sei denn man fasst sich grad an den Bauch oder bückt sich und der Bauch gibt nicht nach ;D

Bis zu einer gewissen Anzahl am Tag ist das auch im Normalfall nicht weiter schlimm und da bin ich derzeit noch locker drunter.
Nächsten Dienstag ist Kontrolle, mal sehen was der Doc sagt, ich denke aber, das noch alles gut ist

aaah ich liebe Ikea ::) :P
Aber hier ist alles voll, dh ich kann da nix mehr kaufen ;D

TinaundCJ

@Pico

Der Ausschlag kann zwischen dem 4 und dem 14 Tag kommen,davor ist es dann halt ansteckend...

Blöd ist,dass es nicht immer zum Ausschlag kommt.

Wenn ich sie jetzt habe/hatte muss der Zwerg halt arg engmaschig kontrolliert werden,wo ich null Bock zu habe.

@Laurora

Mit dem harten Bauch kenne ich auch...der wird dann knüppelhart,tut ggf sogar weh und entspannt sich irgendwann wieder.

Heute gerade erst wieder beim Spazierengehen gehabt...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Tina, ich hoffe es stellt sich alles als harmlos herraus. Halt uns auf dem Laufenden  s-hug

Laurora

Zitat von: TinaundCJ am 30. April 2012, 15:43:31
Blöd ist,dass es nicht immer zum Ausschlag kommt.

@Laurora

Mit dem harten Bauch kenne ich auch...der wird dann knüppelhart,tut ggf sogar weh und entspannt sich irgendwann wieder.

Heute gerade erst wieder beim Spazierengehen gehabt...

ja das ist das Blöde... der Verlauf von RR kann unbemerkt vonstatten gehen :-\
aber wird schon alles gut sein, meistens merkt man es doch!
Bei Elias hat man es kaum bemerkt damals...

hattest du das mit dem harten Bauch auch bei den anderen Kindern schon?

Pico

@Tina: Ich weiß... bei mir können sogar Ringelröteln und Röteln auch bemerkbar verlaufen udn trotzdem sieht man nichts,weil meine Haut zu dunkel ist... Ich war mal 3Wochen Krankgeschrieben nur wegen verdacht auf RR...und ich im KH die nicht noch verbreiten sollte...

BigFamily84

@ Laurora: Das mit dem harten Bauch hab ich auch ab und zu... hehe das mit dem Turnen kenn ich auch, nur seit 2 Tagen ist meine Maus eher ruhig... da macht man sich dann schon wieder Gedanken, wenn se vorher soviel geturnt hat... bin erst wieder beruhigt wenn ich sie kurz gespürt habe

So Grosseinkauf erledigt. Man bin ich froh, bei der Hitze.

@ Ikea: Ohjaaa lieb ich auch... müssen wir auch im Juni hin, wenn wir eh in der Nähe sind zum 3D-Ultraschall.

Mittwoch kommt der grosse Kleiderschrank für die Mädls. Heisst also morgen schon mal Schränke ausräumen und umstellen... da freu ich mich schon drauf, ich liebe Umstellen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

hier ist nichtmals Platz zum umstellen ::)  ;D
doch, wenn Elias ins normale Bett zieht und das Baby ausm Elternzimmer auszieht dann werden wir umstellen denke ich mal...WIE weiss ich allerdings noch nicht so genau ;D

@Hitze
hier nix Hitze...nichtmal Sonne :-\
Aber immerhin ists seit 4 Tagen sehr angenehm. Derzeit sitz ich mit Läppi im Garten :) und Elias spielt, Jacke braucht man nicht aber nen leichten Pulli schon noch...Eigentlich ziemlich angenehm und es riiiiecht nach Frühling :-*

BigFamily84

Also wir laufen schon mit kurzen Hosen und Shirts rum und abends kühlt die Wohnung nicht mal aus. Aber trotzdem liebe ich das Wetter und freu mich schon bald wieder auf Freibadzeit  ;D

Sagt mal WO spürt ihre eure Zwerge? Ich finde es noch ziemlich weit unten am Schambein. Manchmal auch unterm Bauchnabel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Immer ganz unten, also zwischen den Hüftknochen quasi so von der Höhe her, ab und zu auch etwas höher aber um den Bauchnabel rum spür ich noch garnix...

Hab den Bauch aber auch immer eher tief, auch später. Richtig hoch wandert der eigenltich nie. Wird wahrscheinlich auch mit den vorzeitigen Wehen zu tun haben denk ich mal?

BigFamily84

Ok ich wusste das von den 1. beiden nicht mehr so genau, hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es noch so weit unten ist  ;)

Aber meine SB sind auch seit zwei Tagen weg... irgendwie hab ich die Vermutung das kommt vom Baden... immer danach hatte ich 1-2 Tage SB... werd ich beim FA beim nächsten Mal ansprechen und bis dahin nur noch duschen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Ich spüre auch immer seine Tritte, direkt auf meiner Blase.
Er liegt ja ja quasi mit dem Kopf nach oben in meinem Bauch, 1. BEL. Manchmal aber auch weiter oben, so auf Bauchnabelhöhe, denke von seinen Händen (aber eher seltener)

Talisa

Oh das Wetter ist traumhaft.
Ich saß bis eben in Top und kurzer Short im Garten,aber jetzt geht die Sonne unter!

BigFamily84

@ Tinaaaaaaaaaa: Hast du schon was gehört? Jetzt hab ich extra nochmal geschaut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Tina, schau auch wg. dir gerade hier rein. Wie siehts aus? :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Listara

guten morgen!

Nix neues von Tina??

Bin gerade noch voll müde, ich hab total vergessen dass ich schon letztes Jahr karten für ne Veranstaltung gekauft hab die gestern Abend war. War mit Kollegen auf so ner Komödieveranstaltung. War eigentlich voll der misst und viel zu lange hat es mir auch gedauert. War erst um halb eins daheim. :( Ich werd alt!

Ich hab jetzt gleich einen Termin mit der Hebi wo ich mich zum GVK anmelden will, haben gestern telefoniert und noch kurzfristig einen Termin gemacht. Ich muss ja ab morgen wieder arbeiten und kann dann nur Nachmittags/Abends.

TinaundCJ

Huhuuu!

@Laurora

Es geht ja halt nur darum,dass wenn ich mich angesteckt habe dementsprechend reagiert wird,sprich wöchentlich Ultraschall und im Falle der Ansteckung des Babys plus Reaktionen darauf (wie Anämie,Hydrops fetalis etc) dementsprechend zu therapieren,falls es noch möglich ist.

Deswegen muss das halt alles abgeklärt werden.

@Pico

Na super......  :-\

@Me

Nix...Labor hat Hebi gestern nicht mehr angerufen  >:(
Sie versucht es heute nochmal (auch wenn ich glaube,dass sie da niemanden erreicht).

Also wieder warten.....ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Tina das is ja echt blöde

So wir haben heut bis nachmittag Zimmer umgeräumt.. "Babyzimmer" ist fertig, da ist ja akutell noch Lea drinne

Morgen kommt der Schrank für die zwei grossen Mädls, der kommt dann is gr. Kinderzimmer. Dann fehlt nur noch ein Regal von Ikea und das Stockbett für die beiden Grossen, aber das Bett holen wir erst nächstes Jahr, weil ja Baby bei uns ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

N'Abend die Damen... :D

@ Tina: och mensch jetzt halten sie Dich auch noch so lange hin... Aber ist es denn ganz sicher dass Deine Kurze RR hat? Oder ein Verdacht? Ich drück weiterhin die Daumen!!

@ Nikky: was sagen die Beiden großen zur Umräumaktion?

@ Listara: und wie war der Termin mit der Hebi?

@ Spüren: ich merke ihn auch immer ganz unten...etwas überm Schambein.... Er liegt aber auch ganz gerade in BEL...

@ me: waren ja gestern im Phantasialand... es war sehr schön...wenn auch wie erwartet seehr voll... Ich habe natürlich die meiste Zeit mit WARTEN verbracht  ::) aber was tut man nicht alles... Heute noch lecker gegrillt mit meinen Eltern (da fällt mir grad ein ich könnte ja noch nen bissle Reste essen  8) ::)) und jetzt geh ich gleich ins Bett... Donnerstag hat mein Großer Geburtstag... D.h. morgen einkaufen, backen, Geschenke einpacken, Ballons aufpusten usw... Weiß garnicht wie ich das alles morgen an einem Tag schaffen soll...  :o Achja und ins Büro muss ich auch kurz...obwohl ich krank geschrieben bin... tztztz....heute MUSSTE ich auch etwas arbeiten..ging nicht anders... kann kein Anderer machen...

Dafür mache ich jetzt Feierabend...  ;) ::)

Gute Nacht..... :-* :-* :-*

BigFamily84

guten Morgen

@ Pauline: die Grossen freuen sich riesig, sind nur traurig, weil wir das Bett wo se beide schlafen können erst nächstes Jahr kaufen.

Kinder und ich sind gerichtet. Muss heute bis 14 Uhr arbeiten, und es ist jetzt schon sooo warm. Dann kocht es im Geschäft wieder

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhuu!

@Pauline

Jupp...sie hat/hatte sie sicher  :(

@Hier

Hab Langeweile...bombe Euch mal ein bissl mit Fotos zu...