Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Ina84

@Pico
Jaaaaaaaaaaaaaaa  :D :-*

@Wichteln
Habe auch schon abgestimmt. Bin auf jeden Fall dabei  :D

@Namen
Mädchenname war bei uns direkt klar, beim Jungen hätten wir auch arge Probleme  :-\

BigFamily84

Noch kurz von mir

@ Tina: Suuuper, dass du schon Ringelröteln hattest.

@ Namen: Jungs hätten wir uns auch bei allen 3 schwerer getan. Mädchen haben wir genügend

@ Wichteln: Hmm ich hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, ich überleg es mir bis morgen  :-[

@ Rest: Wink mal in die Runde, mehr blieb nicht hängen

Bin total k.o.
Vormittag arbeiten bis 14 Uhr, dann die Grosse vom Kiga holen. Zu Hause neuen Schrank aufbauen, zwischendurch Kinderturnen und Essen machen. Eben noch Schrank wieder eingeräumt und festgestellt, dass ich unbedingt aussortieren muss, sonst passen net die Sachen von beiden Mädls rein  ;D
Dann noch geduscht und gleich gehts ins Betti

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Wichteln
Ich bin nicht dabei.

@harter Bauch
ihr beruhigt mich, dass ihr das auch alle habt und für normal haltet :)

Ich kann das immer so schwer einschätzen was normal ist und was nicht weil ich *normal* ja nie hatte...bzw die SS von Laura hat mich so *traumatisiert*, dass ich da eben total unsicher bin

Letztlich weiss ich ja garnicht ganz genau, ob die SS mit Elias nicht genau so verlaufen wäre, wenn ich eben nicht gelegen hätte und nix gemacht hätte...ich habs ja gemacht aus Angst dass es so wird wie bei Laura aber obs nötig war kann mir ja niemand sagen.
Verkürzter GMH ab der 32. Woche ist ja jetzt nicht SO ungewöhnlich wenn man die ganze Vorgeschichte mal weglassen würde.
Und 4cm Öffnung bei 37+ ohne Wehen hätte einen beim 1. Kind ja auch einfach nur erfreut ;) und nix weiter wenn man nicht eben schon Sturzgeburt-traumatisiert wäre und ein Kind zu Hause hat (welches bei eben dieser Sturzgeburt gestorben wäre wenn sie daheim/unterwegs und nicht im Krankenhaus mit Notarzt usw geboren und gleich versorgt worden wäre).
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Ina84

Zum Glück/oder eben auch nicht ist jede ss anders  :D
Meine 2. SS ist bis jetzt (bis auf die elende Übelkeit und die ewige Brecherei) ganz anders.
Ich habe jetzt z.B. viel mehr Probleme. Harter Bauch, ständig Unterleibsschmerzen/Krämpfe, Narbenschmerzen, ...
Das hatte ich bei der ersten ss nicht. Uuuuhhhh...ich werde alt  :P

Matzel

Hallo ihr Lieben  ;)

also ich finde diese ss läuft, bis jetzt, genauso unproblematisch ab, wie meine erste ss!!

ToiToiToi  :)
Außer das ich bei meiner 1. ss ab der (glaube) 26 oder 28 BV hatte -> auch wegen verkürzten GMH! sonst war alles OK....

@ Tina
Super das du die schon hattest...ist ja nun echt beruhigend...

Ich werde übrigens vom 05-12.05.2012 nicht da sein!! Wir fahren in den  s-urlaub
s-springen s-springen s-springen s-springen

@ all
Einen schönen Tag

Listara

Guten morgen!

@matzel: oh toll Urlaub, wo geht's denn hin.

@harter Bauch: sagt mal wie hart wird der denn und was ist dass?
Ich hab heut früh beim in die Arbeit laufen so ein komisches Gefühl gehabt und mal hin gelangt. Der unter Bauch wird schon irgendwie hart aber nicht so wie ich es erwarten würde. Vieleicht liegts auch an meiner speckschicht drüber.

@namen: ist echt schwer. :(

Pauline

Guten Morgen...

...hab mal noch schnell ein paar Minuten Zeit bevor es im Geburtstagsmarathon von meinem Großen weitergeht...

@ Wichteln: ich bin auch nicht dabei... Zum Einem gab es bisher immer irgendwie Ärger unter 2 bewichtelten und zum Anderen fehlt mir einfach die Zeit... Ich mache mir dadurch wieder extra Stress und habe mich diesmal entschlossen nicht mitzumachen... Hoffe es ist keiner böse...  :-[

@ Matzel: dann einen schönen Urlaub schonmal... wo geht die Reise hin?

@ Tina: na GsD!!! Man das war aber auch wieder ein Schock den man sich hätte sparen können! Hat sich denn noch jemand von den Kids oder so angesteckt?

@ Laurora: ich kann gut verstehen dass Du da traumatisiert bist und Dich dementsprechend bei der 2. SS geschont hast... Man weiß nie wie es anders gelaufen wäre, aber hättest Du Dich nicht geschont und es wäre was schief gegangen hättest Du Dir Dein Leben lang Vorwürfe gemacht... Wie machst Du dass denn jetzt? Beim 2. war mein MuMu auch schon recht früh auf aber der GMH eben noch lang genug... Sollte dann gucken dass ich nicht mehr viel stehe oder laufe und wenn möglich auch nicht sitze, sondern echt viel liege... Alle FÄ haben gesagt dass die Kleine eher kommen wird und was war? ET+11  ::) :P  Bin mal gespannt wie das jetzt wird... Glaube aber auch eher dass ich etwas drüber gehe...

@ me: war gestern den ganzen Tag unterwegs... Firma, Stadt, einkaufen, Muffins backen, Kuchen backen, Salat vorbereiten, dann dachte ich ich hätte es geschafft fiel mir ein Essen kochen wäre mal nicht schlecht  ::) ;D... Dann Kinder ins Bett verfrachtet, Geschenke eingepackt, gefühlte 10000 Ballons aufgepumpt und tot ins Bett gefallen...  ;D Jetzt muss ich gleich noch den Kuchen verzieren und etwas aufräumen... Salat zuende machen und dann kann die Party eigentlich starten...  :D

Also das wars von mir denke ich mal für heute....

Einen schönen Tag Euch allen!!!  :-* :-* :-*

TinaundCJ

Huhuuuuuu!

@Matzel

Ui...viel Spass!
Wo geht es denn hin?

@Listara

Bei mir wird dann die Gebärmutter richtig hart und zieht,so ähnlich wie Mensschmerzen.

Das ist die GM,die schon so langsam ein bissl anfängt zu üben.

@Pauline

Von den anderen beiden scheinbar keiner...kann aber natürlich sein,dass sie das nur "verdeckt" hatten.

@Hier

Alles gut soweit...gestern ein bissl viel gemacht und dafür abends direkt die Quittung bekommen.

Richtig blöde Uleibschmerzen gehabt :-/

Musste die Kids gestern zu Fuss vom KiGa abholen....ansich kein Problem,ca 20 min zu Fuss.

Allerdings davon 15 Min nur steil bergauf....

Hatte Chana auf dem Rücken,weil Buggy bergauf genauso beschissen ist....

Naja,jetzt ist Auto wieder da und Uleib hat sich auch wieder beruhigt.

Nachher geht es noch zum Windel LKW,wieder Windeln holen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Uiuiui,der Countdown läuft  ;D

In 10 Tagen ziehen wir um !!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Tztztz..........

Booooooooooo.......alles Gute zur Halbzeit!!!!!

s-so s-so s-so

BigFamily84

Guten Morgen

@ Wichteln: Also ich werde auch NICHT mitmachen... nicht böse sein

@ Tina: Das mit dem Kigaweg kenn ich, wir wohnen hier mitten am Berg... d.h. über die Hälfte des Weges geht es bergauf, dann bergab... und rückwärts dann das gleich spiel... gsd muss ich nur 2-3 mal die Woche laufen, ansonsten ist das Auto da
Aber Lea kann ich auch nicht mehr im Kiwa schieben, ist mir zu anstrengend, sie läuft mittlerweile schon ganz schön und im Winter wird eh Bus gefahren

@ Matzel: Uiii Urlaub... ich will auch. Wo gehts denn hin?

@ BoO: Wo bist du denn?... alles gute zur Halbzeit :-*

@ Pauline: Deinem Grossen alles gute und eine tolle Party heute

@ Rest: Wink mal in die Runde

@ Umzug: Juhuuu noch 10 Tage :)... dann sind wir schon bei den Grossen, wahnsinn  :o

Ich muss hier heut noch bissl Chaos beseitigen. Sind soweit fertig mit Umstellen, fehlen nur noch die Regale für das gr. Kinderzimmer von Ikea, aber denke die kaufen wir erst nächsten Monat, mal sehen wie mein Mann lust hat

Ansonsten alles gut hier
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Boo

Die lässt es sich auf Zypern gutgehen  ;)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Smally

Achja übrigens habe ich ja Morgen nochmal einen Termin zum US, bei diesem Sono-Gott Dr. Schwerdtfeger in Hannover ... wundert euch nicht wenn ich mich erst Montag wieder melde, wir fahren direkt im Anschluß an den Termin zu meinen Eltern ins Ruhrgebiet ... also sage ich euch schonmal ein schönes Wochenende & bis Montag  :-* :-*

TinaundCJ

@Smally

Schöne Kugel  :)

Und viel Spass beim Sono  :)

Pauline

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche für meinen Großen...Hatten gestern einen seeehr schönen Tag, wenn auch recht anstrengend für mich... Den Tag über geht es immer (auch wenn ich merke dass ich alles im Schneckentempo mache) aber wenn ich dann abends einmal auf der Couch gesessen habe geht nix mehr... Dann tut mir bei jeder Bewegung Bauchabwärts alles weh... Komme mir dann vor als wäre ich in der 40. SSW  ::) )...

@ Smally: tolle Kugel... und viel Spaß beim Sonogott....  :D Wenn Du bei Deinen Eltern im Ruhrbegiet bist, bist Du ja bestimmt irgendwo bei uns hier in der Nähe!? Aber jetzt ist es wohl zu spät und Du liest es nicht mehr... Trotzdem ein schönes WE!!!

@ Matzel: sieht toll aus.. Auf so einem Hof wollen wir evtl. auch mal in den Sommerferien gucken... Allerdings hier bei uns in der Nähe... Bayern ist mir so kurz vor ET doch etwas zu weit weg...

@ BoO: von hier auch noch nachträglich alles Gute zur Halbzeit!!!!!  :-* :-*

@ me: Mal schauen was wir heute so anstellen... Das Wetter ist bisher sehr schön, Sonne scheint usw... Allerdings sagt meine Wetter App ab mittag Gewitter und Regen... Oder ich überrede meinen Mann mittags nach Hause zu kommen und mit uns in den Babyladen zu fahren... Will jetzt endlich ne Wickelkommode, den Babybay und so ein bisschen Kleinkram haben... Der Laden ist 40 Min. von hier entfernt und ist aber in einem riesen Umkreis hier bekannt da er immer super günstige Preise hat, hunderte von KiWa direkt zum mitnehmen, Autositze in allen Variationen, Kinderzimmermöbel (Paidi) usw.. Und was da Samstags los ist kann man sich ja vorstellen... Allerdings schaffe ich das Zeittechnisch vormittags nicht weil ich die Kleine ja um 12:30 abholen muss (und der Laden erst um 10 aufmacht) und nachmittags ist ja immer irgendwas oder mein Mann kann halt nicht aus der Firma weg... Mal sehen....

Achja...und dann habe ich seit gestern Herpes an der Lippe...  >:( boar....hatte ich jahrelang nicht mehr... und dann jetzt... besorg mir gleich diese Pflaster und hoffe dass das schnell weggeht... *nerv*...

Schönes WE Euch allen....

s-winken s-winken s-winken

TinaundCJ

Jaaaaaa,ich hab das erste Mal was gewonnen!!!!

Eine Previewkarte zu den Film Ocean der Emotionen *freuwiebekloppt*!!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2TeL38TmJOA

Nordlicht

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben. Wir sind gestern Abend zurückgekommen, es war soooo schön!!! Wir waren jeden Tag am Strand, die Maus hat endlich mal Sand und Meer kennengelernt  8) :D

Hier sieht es natürlich aus wie Chaos und die Handwerker sind natürlich nicht so weit gekommen wie geplant. Aber noch bin ich entspannt. s-anbeten s-anbeten

Hab noch nicht alles nachgelesen, muss ich noch nachholen ::)

Schonmal allen ein schönes Wochenende!!! :-*

Listara

Huhu

*in die runde wink*

waren zwei stressige Tage.

@nordlicht: schön dass du wieder da bist.

@tina: grazi, viel Spaß beim gucken.

@pauline: wenn alles klappt bestellen wie morgen auch unser Kinderzimmer.

Schönes WE zusammen!

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben

@ Tina: Glückwunsch zum Gewinn

@ Nordlicht: Schön, dass du wieder gesund und munter hier bist

@ Rest: Wink mal in die Runde

Jetzt schnell frühstücken und dann gehts in die Stadt. Waren gestern schon im Babyladen und konnten uns noch nicht sicher für einen Wagen entscheiden. Aber jetzt wissen wir es
einen Harten Topline S mit dem Bellybutton Bezug braun/rosa
Dann heisst es 8-12 Wochen warten, bis er fertig ist *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Hallo  s-winken

@Nikky
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim shoppen  ;)

Ich werd mich nun bis zum kommenden WE abmelden... Wir sitzen schon *fast* auf gepackten Koffern^^

Allso, lasst es Euch gut gehen.....
s-urlaub s-winken s-winken

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012