Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Soo da bin ich wieder

Kiwa und passendes Babysafe sind bestellt *freu*

Und jetzt soooooooooo lange warten  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

@Matzel: schönen Urlaub!

@Nikky: grazi, zum KiWa. Wir haben nur einen gebrauchten gekauft.

@me: Kinderzimmer wurde heute bestellt.  s-dance

BigFamily84

@ Listara: Hatte ich bei den beiden gr. Mädls auch... aber da wir sonst nichts brauchen gönnen wir uns nun mal nen tollen Kiwa  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Huhu!

Sagt mal was gefällt euch besser:

Ayleen, Eileen oder Aileen?

Aylin fällt raus.
Eileen soll wohl die traditionelle irische schreibweise sein.
Ayleen gefällt mir persönlich am besten, haben auch ein y im Nachnamen.

Wie würdet ihr den Namen schreiben?

BigFamily84

;D natürlich Ayleen (siehe Signatur)

ich liebe diesen Namen heute noch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Oh nikky, Mensch da hab ich ja gar nicht dran gedacht.
Musst du den Namen deiner Tochter oft Buchstabieren?

BigFamily84

Ich musste den Namen ausser beim 1. Mal z.b. Kinderarzt noch nie buchstabieren. Jeder spricht ihn richtig aus und sie kann ihn super selbst schreiben  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Hallöchen...

... @Listara: puh..keine Ahnung... ich glaube Ayleen fände ich jetzt so auf den ersten Blick auch am besten.... Aber Eileen ist auch nicht schlecht... Buchstabieren wirst Du dann aber garantiert IMMER  ;D ;D ;D ... oder Nikky? Bei Louis sage ich schon immer "Louis...mit o u"...  ;D Aber kann man ja auch nicht wissen...

@ Nikky: Glückwunsch zum KiWa... welcher ist es denn geworden? Haste mal ein Bild ausm Netz davon? Bin doch immer soooo neugierig...  ;)

@ Nord: schön dass Du wieder da bist und Ihr einen schönen Urlaub hattet!!! Aber wo ist das schöne Wetter welches Du mitbringen wolltest?  ??? ::) Bei uns jedenfalls nicht!  >:(

@ Tina: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

@ me: haben gestern ein neues Bett fürs Baby gekauft (das war sogar im Lager) und die passende Wickelkommode kommt in 2 Wochen... Die Kurze hat ja noch in ihrem alten Babybett bei uns im Schlafzimmer geschlafen... das war aber schon total fertig (ist noch von mir)... Also haben wir das abgebaut, das Neue aufgebaut und erstmal so getan als wäre das jetzt fürs Baby und sie hat ja ihr Großes... Da hat sie auch schonmal ein paar Wochen super drin geschlafen und dann meinte sie Angst haben zu müssen und hat wieder oben geschlafen...  ::) Tja gestern war es dann ganz selbstverständlich für sie dass sie nicht mehr im Babybett schläft sondern in ihrem Großen und das hat auch super geklappt... Mal sehen ob es so bleibt oder ob sie auf den Trichter kommt dass man doch die Stäbe bei dem Bett auch rausmachen kann und sie dort noch schlafen kann...  ;D

Ansonsten gehts mir irgendwie komisch seit gestern abend.... Weiß auch nicht... Irgendwie ziept und zwackt es in meinem Bauch, dann hab ich das Gefühl von Sodbrennen, aber nicht oben in der Magen-/Speiseröhrengegend wo es hingehört sondern eher in der Kugel... Kann ich garnicht beschreiben... Mein Kreislauf schwankt auch immer hin und her.... Mal normaler Blutdruck, aber sobald ich länger sitze oder liege geht er voll runter... Und dann hab ich auch noch Hunger auf Pizza... Aber mein Mann fährt nicht... ::) :( Der wiss sich heute nicht mehr fertig machen und die vom Lieferdienst schmeckt nicht sooo gut...

Mal sehen vielleicht raffe ich mich noch selber auf...

Bis dahin nen schönen Sonntag noch!!!!

BigFamily84

@ pauline: Also ich hab bis jetzt mit Ayleens Name keine Probleme gehabt
Aileen stand bei uns noch zur Auswahl, aber gibt es in der Verwandtschaft schon ;)

Wart ich gugg mal nach nem Bildchen ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

@Nikky: Das kling toll und der KiWa sieht spitze aus.  s-superdaumen

@Pauline: Gute Besserung!

TinaundCJ

@Pauline

Gute Besserung  :-\

@Listara

Ich würde auch Ayleen als Schreibweise nehmen.

@Nikky

Netter KiWa  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

@ Nikky: cooler Wagen....  :D

@ Telefonliste: letzter Aufruf!!! Wer noch drauf möchte bitte bis morgen per PN bei mir melden, sonst verschicke ich sie so!!! Wer mag schreibt mir bitte noch seinen richtigen Vornamen dabei, dann setze ich den in Klammern hinter den Nick... finde ich immer etwas persönlicher wenn man wenigstens den Vornamen kennt!!  ;)

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben

Nur noch 6 Tage, dann gehören wir zu den Grossen. Wo ist die Zeit nur hin?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Nordlicht

Guten Morgen!!!

@die Großen: Ja, so schnell geht das ??? Ich finde es aber ehrlich gesagt auch schön mit Murmel und Kind spüren jetzt. Gefällt mir besser als der Anfang wo man noch nichts merkt. Jetzt fällt es mir irgendwie leichter das zu realisieren ;)

@pauline: Ich habe mir alle Mühe gegeben. Immerhin so lange ich da war habe ich euch ein bisschen Sonnenschein und Wärme schicken können ;) Geht es Dir wieder besser?

@nikky: Danke! :-* Schöner KiWa!!!

@listara: Danke! :-* Ich finde auch Ayleen am Schönsten...

@tina: Glückwunsch noch zum Gewinn :)

@smally: Wie war Dein WE bei den Eltern?

@me: Heute startet die Eingewöhnung in die neue Kita, Oma ist die Woche da... Ich hoffe das dauert nicht so lange wie beim 1. Mal... Seit letzter Woche trage ich jetzt auch nur noch Umstandshosen, die normalen sind einfach zu unbequem geworden...

So, muss mal ein bisschen arbeiten  ::)

Pauline

Guten Morgen...

... mal schnell die Arbeit unterbrech....  8)

@ Nord: na gut dann sei Dir verziehen... ein paar schöne Tage hatten wir ja wirklich... Nee im Ernst...ich hoffe jetzt mal auf schönes Wetter... ich hasse dieses ständige hin und her... einen Tag fast 30° dann gucke ich heute morgen 4° und Niesel... toll... Aber es kann ja nur besser werden... Viel Erfolg bei der Eingewöhnung!! Hoffe sie findet schnell Anschluss!!

@ Zeit: hammer wie die vergeht... nicht nur ss-technisch... ich finde allgemein vergeht die in letzter Zeit immer schneller....  :-\

@ Smally: uund? Wieder im Lande? Wie war der US?

@ Umstandshosen: trage ich auch nur noch... alles andere passt schon länger nicht mehr und selbst jetzt bei der SS-Hose drückt es mir beim Sitzen noch und Monsieur tritt kräftig dagegen wenn es zu lange drückt...  ::)

@ me: Mir gehts wieder besser... Keine Ahnung was das gestern sein sollte... Hatte aber auch mal wieder Leucos und Protein und Glucose ( ??? :o) im Urin... Heute morgen war er aber wieder ok... Mittwoch muss ich ja wieder zur FÄ... die macht dann auch die Feindiagnostik mit...

So, ich muss weiter was tun... Bin ja eigentlich immer noch krankgeschrieben, aber was muss das muss... Und dann schnell wieder weg hier...  ;D

Smally

Huhuu ...

Ja, der US war ok - der Arzt sowas von unfreundlich, da wird diese Praxis immer in höchsten Tönen gelobt und dann solch eine Flachpfeife da! Da gehe ich nie wieder hin, ich muss regelmäßig nun zum Doppler der Gefäße um die Versorgung für das Baby sicherzustellen und zu überprüfen ... damit falls die Versorung schlechter wird, man es früh genug mit bekommt und intervenieren kann.

WE bei Eltern war ok, aber Stressig. Silberhochzeit von meiner Patentante und und und ... nervige Verwandte etc. - ihr kennt das sicher.

Seid 3 Tage kämpfe ich auch mit Wassereinlagerungen in den Füßen, wenn ich lange sitze oder laufe werden sie gleich dick, ich lege die Beine dann hoch und alles wird besser. Tut aber sehr weh und ist auch unangenehm ... habe ja Übermorgen wieder einen Hebi-Termin - mal sehen!

So, ich werd jetzt erstmal los zur Werkstatt, ich faule Nuss fahre immernoch auch Winterreifen  ::) ::) ::)

TinaundCJ

@Smally

Wieso musst zum Doppler?

Versorgung und Aterienanzahl war doch alles ok oder nicht?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Ja, Tina das war okay - aber der Druck in den Gefäßen (A. uterina links + rechts) ist zu groß, heißt die Gefäße sind verengt, hängt u.a. auch mit meinem Bluthochdruck zusammen und um die Versorung des Kindes sicherzustellen muss ich nun alle 2 Wochen hin, am 24.5. das nächste mal. Es nennt sich "Notching" glaube ich.

Die Gefahr der SS-Vergiftung steigt damit, evt. habe ich auch eine Gestose, das hängt oft damit zusammen und wird bald überprüft.

Kleeblatt6609

@smally...ach süße, was nimmst du denn schon wieder mit?? aber gut, dass die dich engmaschiger kontrollieren. trotzdem denk ich, dass es nicht gerade beruhigend ist, wenn man so eine nachricht bekommt.
wassereinlagerungen...bääähh :( beim yoga hat sie uns neulich gezeigt, welche übungend afür wohl ganz gut sein sollen. ich weiß aber nicht mehr, welche genau das war. werd heut mal aufpassen und dir dann was empfeheln. vielleicht bringts ja was.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pauline

Sooo... guckt mal alle in Euer Postfach...hat jeder eine PN mit der Telefonliste bekommen, der mir auch seine Nummer geschickt hat oder habe ich jemanden vergessen? Und bitte nochmal kurz die Nummer kontrollieren und mir ggf bescheid sagen falls ich nen Zahlendreher oder so habe....

Listara

@smally: oh klingt ja gar nicht gut.  :-[
Hast du den dann schon einen anderen Arzt wo du das nächste mal hin kannst?

@Pauline: Danke für die Tel liste!

TinaundCJ

@Smally

Aaaaah ok....

Hoffe,dass sich dein Hochdruck noch mit Medis in den Griff bekommen lässt  :)

@Pauline

Passt alles  :)

piper-81

Huhu s-winken

Hab jetzt erst gesehen, dass ihr vorne in der Sternchenecke einen Ticker für mich und Nenny gemacht habt, das ist ja total süß  :D :D DANKE  :-*

Und wahnsinn, bald gehört ihr schon zu den Großen  :o

Hoffe es geht euch allen gut s-kuscheln

@tina: Wegen meiner SD...also ich denke, dass das schon regelmäßig kontolliert wird jetzt, muss meinen FA mal fragen. Wie oft sollte man das denn testen lassen?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

TinaundCJ

@Piper

Ich würde gerade anfangs ruhig mind alle 2 Wochen kontrollieren lassen...

Um die 12/13 SSW fängt die SD des Kindes auch an zu arbeiten,da muss dann evtl nochmal nachkorrigiert werden oder evtl kannst du dann sogar die Tabletten weglassen.

Kannst das aber auch beim normalen HA machen....

Morgens gerade hin zum "Blutspenden" und spätestens 2 Tage später hast das Ergebnis.

Der kennt sich mit dem Einstellen auch meist besser aus als der FA.

Aber schön,dass bei Dir alles wächst und gedeiht  :-*