Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

nenny

Zitat von: piper-81 am 07. Mai 2012, 20:38:17

Hab jetzt erst gesehen, dass ihr vorne in der Sternchenecke einen Ticker für mich und Nenny gemacht habt, das ist ja total süß  :D :D DANKE  :-*

Das habe ich auch gerade entdeckt, total lieb von euch! Danke!  :'( :-*
Und wie toll, dass ihr echt so bald schon den Sprung ins nächstes Trimester schafft! Ganz ganz toll, Glückwunsch an euch alle und weiterhin alles Gute!  s-kuscheln

Pauline

Hallo zusammen,

komme gerade von dem Infoabend in dem KH in dem ich evtl. dieses Mal entbinden möchte... Es ist dort total schön, alle sehr sympathisch und im allgemeinen fand ich es dort besser als in dem wo ich meine beiden Großen bekommen habe, aber irgendwas in mir hat noch nicht klick gemacht dass ich sagen würde "das isses"... Mal schauen... Ich werde dort wohl meinen Yogakurs machen und dann mal weiter sehen...

@ Nenny und Piper: wie geht es Euch denn so?

@ Smally: achje... ist ja blöd... aber wenn es ja jetzt immer kontrolliert wird ist ja gut...

@ all: ich geh ins Bett... bin ready für heute... Gute Nacht!!!  s-winken s-winken s-winken

BigFamily84

Mädls ihr schreibt ja bei Whats app mehr als hier  :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Das mit What's App war ne suuuuuper Idee  :D

Laurora

Nur kurzer Ego-Post:

heute war FA Termin...Alles ok, alles zeitgerecht und definitiv Junge  :)
Liegt jetzt auch mit dem Kopf nach unten (aber das hätte ich dem Arzt auch so schon sagen können das der sich gedreht hat...Die Tritte kommen nun nämlich an anderer Stelle :P ;D

nächster Termin dann wieder am 12. Juni
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: Schön, dass alles ok ist bei euch

@ Listara: Freu mich immer noch riesig für dich, dass du ein Outing bekommen hast  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Zitat von: Pauline am 07. Mai 2012, 21:56:29

@ Nenny und Piper: wie geht es Euch denn so?

Danke, soweit ist alles ok!  :)

BigFamily84

@ nenny/Piper: Klar haben wir einen Ticker von euch geklaut  ;D

Ich gugg auch immer und les nach wie es bei euch aussieht  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Guten morgen

@nikky: danke, ich hoff es bleibt dabei. Ich hab ja auch eher das Gefühl gehabt es wird ein Mädel und hab auch nur nach Mädchennamen geschaut aber so recht mädchenklamotten shopen trau ich mich noch nicht so recht.

BigFamily84

Listara bei der Grossen hab ich erst Mädlssachen geshoppt als sie da war, vorher nur neutral... nur bei der 2. und jetzt kauf ich rosa, weil es ja sehr sicher gesagt wurde... und jungs in rosa sind auch süss  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhuuu!

@Listara

Hab es auch erst geglaubt,als ich es 100% schwarz auf weiss hatte,was es wird.

Diesmal habe ich die paar Sachen,die ich gekauft habe neutral gekauft  :)

@nenny

Schön,dass alles ok ist  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Bei einem Ü-Ei ist es ja ratsam erstmal neutral zu kaufen  :D

So jetzt gehts gleich los zum Tanken und Einkaufen, hab ich ne Lust
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 08. Mai 2012, 22:23:45
@ nenny/Piper: Klar haben wir einen Ticker von euch geklaut  ;D

Ich gugg auch immer und les nach wie es bei euch aussieht  :-*

Zitat von: TinaundCJ am 09. Mai 2012, 09:44:34
@nenny

Schön,dass alles ok ist  :)

:-* :-* :-*

BigFamily84

Mal ne dumme Frage. Lasst ihr eure Kinder taufen?

Bei uns sind die beiden Grossen getauft und auch das 3. soll getauft werden... denke wir werden das dann gleich im Oktober machen, weil dann kommt ja gleich wieder Weihnachten und zu alt will ich auch nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

@ Taufen: ja die beiden Großen sind ja auch getauft... Weiß aber auch nicht wann ich das machen soll... Oktober wird mir zu schnell nach der Geburt sein und dann ist ja echt November/Dezember/Januar... brrr... Vielleicht dann so im März? Keine Ahnung...

@ Nenny: freut mich dass alles gut ist!  :D

@ Laurora: schön dass alles ok ist...  :D

Listara

Mal gucken wie ich es mit shopen aus halte :)

@taufen: wir sind zwar beide getauft aber auch beide nicht mehr in der Kirche. Ich halt davon auch nicht viel aber ich hab etwas Bedenken zwecks kita Platz und so.

Hier würde es in der Nähe einen privaten Kindergarten geben der ab 2 ist und mich vom Konzept her sehr anspricht. Wenn ich da ein Platz bekomm wär's ja super.

TinaundCJ

@Taufen

Jupp...im Oktober alle 4  ;D

Wird so langsam mal Zeit  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ pauline: Deshalb versuchen wir gleich im Oktober noch nen Termin zu bekommen... im März gehen bei uns schon wieder Geb. los
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

@ Nikky: ja aber im Oktober ist unser Wurm erst 1-4 Wochen alt und ich denke dass mir dass dann zuviel wird... Soll ja auch eine schöne Feier werden... und irgendwie kann ich mir jetzt schon vorstellen dass ich da keinen Bock drauf habe.... Und bei uns geht ja Geb.mäßig erst im April wieder los...

BigFamily84

Ja mal sehen ob wir es auch so umsetzen können, weiss ja noch net wann die Kleine wirklich dann kommt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Der Vorteil ist halt,wenn die so jung  sind schlafen sie noch viel ;)

BigFamily84

Noch 3 Tage

Heute kam der Body von Jako-o... ich hatte da mal ne Karte bekommen für einen Gratis-Body mit Name drauf... total süss

@ Tina: Viel Spass beim Baby-TV heute
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

He Mädels,
hoffe es geht es euch gut.  :-*
War länger nicht mehr da.Hab einfach grad privat viel um die Ohren. Dazu muss ich ein wenig Vorbereitungen für die Hochzeit in drei Wochen treffen und dazwischen genieße ich mal die Ruhe.

Tina: Viel spass beim Baby TV  ;)

Taufe: Wir wollen nächstes Jahr evtl. kirchlich heiraten (wenn mir nicht noch die Lust vergeht  :( ) und dazu das Krümele taufen lassen.

Jetzt wissen fast alle ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

außer
Tina: Sie möchte ja ein Ü Ei
Nordlicht: Hat man noch nichts gesehen, oder möchtest auch du ein Ü Ei?
Afrika: weiss da jemand was
Apuramic: ?
Ich: Hoffe das man es  beim Organscreening in drei Wochen sieht.

So muss jetzt Fenster putzen. :P
Schönen Tag euch allen  s-winken

Laurora

ich hab noch keine Ahnung wann wir taufen lassen :-\

Direkt im Oktober ist mir wahrscheinlich auch zu kurzfristig, andererseits...im November wird der Papa 30, da gibts dann schon ein Fest, dann ist schon fast wieder Adventszeit und so, da will ichs auch nicht.

Januar/Februar is irgendwie auch doof und März ist Geburtstagsmarrathon...und danach is irgendwie auch shcon wieder zu spät.

Also wohl doch eher Oktober wenn wir in der Kirche Termin bekommen, Catering dann noch was frei hat usw usw usw  ::) ::) ::)
Naja, geplant wird erst wenss Kind da ist ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: Genauso ist es bei uns...

@ Jennis: Freut mich, dass es dir gut geht... ja Hochzeitsvorbereitungen sind auch stressig, auch wenn es nur standesamtlich ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012