Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Carrie: Ja genau ich war auch beim dem Geschäft  ;D

@ Listara: Nee ich hab die Umstandshosen nach der SS solange getragen bis se hinüber waren...  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

ich hab zwei jeans ( beide von besagtem laden, beide am bauchstück an der seite aufgerissen  :D ) , und über die bin ich superfroh, ich hab die letzten tage hier richtig gefroren und krieg aber meine jacken leider nicht mehr zu. heute dagegen  sind 30 grad und wir haben grad gegrillt :) die anderen essen jetzt noch ein eis von der eisdiele, ich verzichte  >:(

morgen hab ich nen termin zum besprechen von dem befund, ich weiß ja noch nicht was auf mich zukommt. irgendwie hab ich so ne bauch-befürchtung, dass ich eine präklampsie entwicklen könnte. das wär so schlimm, ich mag nicht dass sie ihn mir in der 30. woche aus dem bauch rupfen müssen ...

nunja, ich wünsche euch noch nen schönen abend und hoffe, ich schaffs jetzt öfter hier vorbeizuschauen nachdem ich den umzug nun endgültig hinter mir hab :)

lg
carrie

BigFamily84

Carrie dann scheint das dort wohl normal zu sein mit den Hosen... aber ich bin auch froh die zu haben... normal bring ich sowas zurück, aber da nur die eine da war, musste ich es nähen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So langsam geht es auf den UHU zu... Nordlich hat noch 4 Tage  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

UHU dauert bei mir noch was :P
hatte ich schonmmal erwähnt, dass ET am Ende des Montas doof is?! ::)   ;)

Naja, ich bin ja ansich relativ *optimistisch*, dass ich hier doch so Einige noch überholen werde  S:D  ;D

@SSHosen
ich hab welche von Mamalicious (übrigens ist heute ne Aktion bei limango.de von der Marke Schwangerschaftssachen drin!) und H+M

Oberteile kauf ich nur Normale bzw trag meine Sachen weiter, da gefallen mir die Schwangerschaftssachen so garnicht :-X und derzeit sind ja viele breit fallende Sachen, Tunikas und Co in Mode, da is das ja kein Problem normale Sachen anzuziehen die man anschliessend auch noch brauchen kann.

@Carrie
und, was sagt der Arzt? So ein Mist :-\
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: Es gibt schon Umstandsmode, aber ich finde ab Gr. 44 hört es schon auf mit der Auswahl... ich ziehe auch normale Oberteile an... aber hab eh noch welche für die Arbeit gebraucht, dann hab ich so Trägershirts genommen, mal sehen wie es dann aussieht

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Huhu Zusammen,

bin auch mal wieder da  ;)

@Umstandsmode: Bin auch immer nicht so ganz begeistert. War neulich bei H & M und habe ein bisschen was gekauft aber irgendwie haut mich das auch nicht so richtig um...

@carrie: und warst Du schon beim Arzt? Drücke die Daumen dass es nicht so schlimm wird.

@laurora: Termin am 01. des Monats finde ich aber auch irgendwie blöd...  ::) Obwohl wahrscheinlich besser, dann merken sich alle nur September und fragen nicht so früh nach  ;D

@nikky: das mit der Hose war ja doof, ich hoffe Deine Nähkünste halten noch 4 Monate  ;)

@boo: Wie war denn eigentlich der Urlaub? Alles gut geklappt?

@me: Dann gehe ich jetzt mal die letzten 4 Tage ÜHU genießen :D Für mich ist jetzt die Zeit des genießens: etwas kurzatmig aber sonst fit, schöner Bauch, Bewegungen usw. Freue mich jetzt nur auf den Mutterschutz 8) Am Freitag waren wir im Wildpark, das war seeehr nett. Wir müssen auch nochmal einen Termin für ein Treffen abmachen, oder? Morgen habe ich wieder FA, freue mich schon auch wenn wahrscheinlich kein US kommt.

Liebe Grüße

Matzel

Hallo

@Umstandsmode
Ich habe mir am WE auch noch eine Hose bei H*&M* gekauft... so ne ganz leichte, die ist echt sehr bequem
Ansonsten hoffe ich mit meiner 1 langen SS-Hose über den Sommer zu kommen  ;D
Mal schauen...

@Nordlicht
Nur noch 4 Tage :o
In welchem Wildpark wart ihr denn??

@me
war heut früh beim Arzt -> alles bestens und schon 880 g  ???

Bis später  s-winken

Smally

huhu

zum Thema SS-Hosen - wie oft ich das Bauchband schon geflickt habe, weils seitlich aufreißt *nerv* ... aber nur bei meiner Jeans-Hose, habe eine Capri-Hose und einen Rock, da hab ich keine Probleme - komisch!

Nordlicht

@matzel: Schön, dass alles gut war. 880 g ist ja schon ganz gut  :) Mal sehen wo das noch hingeht  :D ??? Aber die Messungen sind ja auch meist nicht ganz genau...
Wir waren im Wildpark schwarze Berge bei uns direkt um die Ecke...

So, ich sollte weiterarbeiten..........

BoO_Who :-)

Huhu ihr Lieben,

ich bin mal wieder total im Stress... ::)

Matzel, 880g? :o Wow! Ich finde, das klingt toll... Ich bin mal gespannt, was bei mir am Mittwoch geschätzt wird. Bisher war die Maus immer ein wenig kleiner, als ihre Schwester.

Nordlicht, der Urlaub war sooooooo schön. Meine Maus ist ja schon Reise-Profi. :D Jetzt fiebere ich dem nächsten Urlaub im Juli entgegen...
Treffen finde ich eine super Idee. Und der Tierpark klingt auch gut. :) Ich will auch mal wieder hin.

Smally, wie reisst denn das Bauchband auf? Reisst da die Naht? Das ist ja super ärgerlich. >:(

SS-Klamotten, habe ich gaaaaanz viele, weil mir eine liebe Freundin ihre gegeben hat und ich aus der letzten SS auch noch habe. Bis auf ein Kleid, das mir nicht steht, passen sie auch alle. :) Aber ich finde die Hosen ganz fürchterlich. Am liebsten mag ich meine Latzhose, die habe ich aber auch jetzt erst gekauft. Die rutscht wenigstens nicht.

So, jetzt werde ich gleich mal die Maus von ihrer "Arbeit" abholen... :D

Pico

Carrie

Hey !

Also ich war beim Arzt und ich muss mich jetzt dreimal am Tag pieksen und den Blutzucker messen und das dokumentieren.
Außerdem darf man nichts essen, was im Körper zu Glukose umgewandelt wird. Neben den üblichen Verdächtigen wie Süßigkeiten, Eis, Torten und Weißmehl gehört leider auch Obst, Trockenobst, Honig und Ahornsirup dazu... logischerweise auch Marmelade, Fruchtjoghurt etc.pp.
Ich habe aber noch eine diabetologische Ernährungsberatung vor mir wo ich sicher noch mehr erfahren werde.
Das werden noch schwierige 15 Wochen aber was soll ich machen.
Leider habe ich durch die Schwangerschaftsdiabetes nun auch eine um 60% erhöhte Chance in den nächsten 10 Jahren an einer Diabetes Typ 2 zu erkranken. Das Kind leider auch.

Blutdruck war aber heute super bei 109/80 und Urin auch negativ.

Ich werd einfach tun was man mir sagt und hoffen dass das ausreicht, um nicht Insulin spritzen zu müssen.

Ich grüße euch ganz lieb und sage bis bald
Carrie

BigFamily84

@ Pico: Danke dir!  :-*
Ich glaube ich mach doch mit... ich meld mich aber morgen nochmal, bin total müde
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

@ Carrie: das ist ja doof..  :-\ Aber die 15 Wochen bekommst Du auch rum und Du weißt ja wofür Du es machst!! Gibts denn da jetzt sonst irgendwelche Einschränkungen was die Geburt oder so angeht oder wird das Baby danach noch besonders beobachtet?

@ Matzel: wow 880 g... das kommt mir sooo unvorstellbar vor!  ;D

@ Laurora: ich finde ET am Monatsende auch irgendwie blöd... Aber egal.. Da müssen wir jetzt durch...  ;)

@ me: alles beim alten... Hab morgens und abends in den letzten Tagen immer Bauchschmerzen, aber noch nicht das Gefühl dass ich damit zum FA müsste... Muss nächste Woche Mittwoch wieder hin... Mal sehen, wenn es nicht schlimmer wird warte ich bis dahin, wenns schlimmer wird gehe ich wohl diese Woche nochmal...

Dann wurde mir heute mitgeteilt dass ich nächsten Monat wo mein 4-Tage-Lehrgang ist, kein Hotelzimmer mehr bekomme...  >:( Naja, ein Gutes hat die Sache: jetzt kann ich guten Gewissens einen Mitarbeiter schicken, weil ich nicht 4 Tage hin und her fahre, auf der Bahn ist immer Stau und dann komme ich hier abends mit nem dröhnenden Kopf um 19 Uhr an und die Kinder wollen dann auch noch was von mir haben... nö...das brauch ich jetzt grad nicht... zumal ich mich eh in der Firma wieder etwas zurückziehen will...

So, ich geh ins Bett....

Nachti...

Carrie, :( ach, wie doof. Aber es ist ja zum Glück nicht für lange. Und einer späteren Diabetes kann man ja auch durch eine Ernährungsumstellung entgegenwirken, oder? Hauptsache das Baby ist gesund! Dann lassen die dich bestimmt nicht über ET gehen, oder?

Pauline, ich habe auch abends ganz oft Bauchschmerzen bzw. krampfartiges Ziehen im UL, was definitiv nicht von den Bändern kommt. Ich werde Mittwoch mal fragen, was mein FA dazu sagt und berichten. Wenn es so stark wird, dass du dir Sorgen machst, dann geh aber bloss hin. Nicht, dass noch irgendwas passiert...

Pico, Süße, von dir habe ich ja ewig nichts gelesen. Außer, dass du niemanden mit WhatsApp magst. :'( Was macht die Arbeit? Hast du nicht grad wieder angefangen? Wie geht es der süßen Samira-Maus? Was machen ihre Laufübungen? :D

So, jetzt gehe ich mal das Kind aus dem Bett schmeissen! :D

TinaundCJ

Huhuuu!

@Carrie

Echt blöd...hoffe aber,dass sich alles mit der Ernährungsumstellung in den Griff bekommen lässt.

Blutdruck und Urin klingt doch gut!

@Pauline

Wenn Carrie Pech hat darf sie nur bis zum ET gehen,danach wird eingeleitet (was ansich Quatsch ist,weil wenn sie den Zucker,selbst wenn er zu einem Insulinpflichtigen wird,gut beobachten lässt bzw gut beobachtet wird,kann sie auch ohne Probs drüber gehen,machen nur die allerwenigsten KKH´s).

Versuch Dich tagsüber ein bissl zurückzuschrauben...

Vllt ist es deinem Körper momentan tagsüber zuviel :/

@Nikky

Das wäre doch super :)

@Pico

Huhuuuuuuu!
Hast meine PN bekommen?

@Hier

Heute Gross Reinemachen und um 12.00 Uhr kommt die neue Hebi.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina: Nein... ???

@Boo: Das stimmt...ich schick dir mal eine PM,schaffe ich aber erst in der Mittagspause,da wir gleich Frühstücken und dann in Garten Unkraut zupfen  :P...dannach zum Arzt muss eine Eiseninfusion bekommen,das wird ein Spaß...wo ich doch Nadeln so hasse und ich nur eine brauchbare Vene habe...wehe die stechen nicht gut... S:D

@Nikky: Ich freu mich wenn du doch mit machst,auch wenn ich nichts davon habe  ;D aber freu mich trotzdem...

BigFamily84

Morgen...

ich bin so k.o. und es is gerade mal kurz nach 10 Uhr  ;D

@ Pico: Ich mach mit beim Wichteln... PM bekommst noch, muss nur noch überlegen  ;)

@ Rest: Drück euch mal lieb

Ich muss mich jetzt mal vom Kiga-Weg ausruhen, dann HH und um 12 muss ich wieder am Kiga sein... kommt Ayleens Heilpädagogin... und dann gehts weiter zu Logo und Ergo... alles ohne Auto  :'(
Bin schon froh wenn es abends ist und ich schlaaaafen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Sooo hab mal vorne wieder alles aktualisiert :)

War ja heute beim FA... die Maus wiegt ca. 760 g und ist ca. 31 cm gross...  :o

Ansonsten gab es kein Bild, weil der FA meinte die Hand ist vor dem Gesicht. obwohl ich Nase und Augen gesehen habe, hat er nicht auf 3D umgestellt

Überweisung bekomm ich auch nicht für den 3D-Ultraschall (das ich mir die Praxisgebühr spare)... aber gut die können mich mal, die 10 Euro hab ich auch noch über. Die waren eh so unfreundlich weil ich woanders noch nen extra 3D machen lasse... sind se ja selbst schuld wenn sie das anbieten und es nie machen. Ich zahl da 100 Euro für nix. Hab mich heut schon genug geärgert

Mach mir nun nen schönen Tag auf der Terrasse mit den Kids.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@Nikky

Schon sooo groß... Die Länge hatte mir meine garnicht gesagt...
Ist ja echt der Wahnsinn  :o

Das find ich immer so blöde wenn die da bei sowas so unfreundlich reagieren. Als ob man Sie hintergangen hätte... Kann doch jeder hingehen wo er möchte... Sollte Dein Arzt eher mal überlegen WARUM!!

Nikky, ich finde das auch echt frech von deinem Arzt bzw. der Praxis. Ich glaub, ich würde wechseln und mir anteilig das Geld auszahlen lassen. kann man ja ganz gut ausrechen, oder?

Matzel, mir hat mein FA heute auch keine Länge gesagt....

Me, die kleine Biene hat etwa 540g und war wild am Zappeln. 3D-US ging daher auch nur bedingt. Als sie dann ruhig war, hatte sie natürlich die Hand vorm Gesicht. Ansonsten alles i.O.
GMH ist trotz der häufigen Bauchschmerzen noch schön geschlossen und schön lang. :)

TinaundCJ

@Länge

Wurde bei Euch die FL eingetragen?

Dann müsst ihr die x 7 nehmen,dann habt ihr die  ca. Länge  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Listara