Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Genau ich hab mir FL gemerkt und das dann mal 7 genommen...

@ BoO: Ja das mit dem Wechsel sprech ich mit meinem Mann dann nochmal durch heute abend... aber vom Geld was ich beim alten FA gezahlt habe bekomm ich nichts mehr zurück, da bin ich mir sicher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Nikky, das wäre eine Fredhheit. Du hast ja nur etwa die Hälfte in Anspruch genommen. >:(

Rest, wo seid ihr denn?

Matzel

BoO_Who :-)

BigFamily84

@ boO: Ach das Geld ist mir in der Hinsicht erstmal egal... ich möchte mich einfach wohl fühlen, wenn ich zum FA muss

Hab nun am 19.6. einen Termin beim neuen FA... da wird dann das 3. Screening gemacht und dann besprechen wir das weitere Verfahren... aber die waren schon am Tele sehr freundlich

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Ich bin auch da !!!

Muss gleich meine Mama zum Flughafen bringen  :'(

Anne

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich im Vergleich zu den anderen September-Mamas spät dazu stoße, möchte ich mich gern einreihen  :)
Ich bin 19 Jahre alt, Studentin, gerade in der 23. Woche schwanger und der ET soll laut FÄ der 22.09. sein (auch wenn die Hebamme das anders sieht...)
Was es wird, ist noch ein Rätsel, das Kleine hält sich da sehr bedeckt, mal sehen, was die Feindiagnostik nächste Woche bringt  ;)
Da ich in meinem Bekanntenkreis bisher niemanden habe, mit dem ich mich über das Thema austauschen könnte, habe ich mich heute einfach mal in diesem Forum angemeldet und bis jetzt schaut es ja ganz nett aus.
Liebe Grüße an Euch alle,
Anne

BigFamily84

@ Anne: Herzlich Willkommen hier bei uns und noch eine schöne Restschwangerschaft... Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Willkommen Anne!!!

Carrie: wo fliegt deine mama hin?

Talisa

Willkommen Anne!
Mir wurde letztens im Krankenhaus gesagt,das viele Babys die sich erst so spät zeigen,Mädels sind! ;)
Aber das kann man ja leider nicht sicher sagen!  ::)
Was sagt dein Gefühl denn?

Carrie

Guten MOrgen alle,

Listara : Meine Mama ist wieder nach Hause geflogen. Ich bin Deutsche, lebe aber in Wien. Ich freu mich immer wenn ich Besuch aus der Heimat hab.

Ich muss jetzt um neun zur Diabetesberatung. Werde danach mal berichten. Gestern abend hatte ich das Gefühl meine Füße wären geschwollen... ich hoffe das war nur die Hitze.

LG
Carrie

BigFamily84

@ Carrie: Drück dir die Daumen für den Termin :-*

@ Nordlicht: Glückwunsch du bist unser 1. Uhu  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@ Nordlicht

Herzlichen Glückwunsch....  jetzt gehts rund  ;D

Smally

@ Nord: Huhuuu, unser erster UHU-Kugel Bauch ... aber ich bin Dir auf den Fersen  ;D

BigFamily84

NEWS!!!!

Unsere Tanzesamba ist wieder schwanger... ihr Sternchen hat endlich ein Geschwisterchen geschickt  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

habs gelesen! :D
Wahnsinn, die ersten Februarmamas schon  :o

aaaah hier is es SOOO heiiiisss

also ich will mich ned beschweren, ich LIEBE das ABER meine Wohnung sieht aus wie ne Sau weil ich nix machen kann ohne das mir schwarz vor Augen wird :-X

Naja, halb so wild, leg ich mich halt in die Sonne und schaue den Kids beim planschen zu...gibt Schlimmeres S:D  8)

Nur mein armer Mann wird sich freuen, der muss das Chais hier gleich nämlich beseitigen ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Laurora: Ja die Hitze ist ungewohnt, aber schöööööööön  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Abend Ihr Lieben,

@tanzesamba: Das ist ja cool!!!!!!!

@smally, matzel und Nikky: Danke schön!  :-* Irgendwie hören sich 100 Tage manchmal sehr lang und manchmal ganz kurz an  :) :o :)

@laurora: Hier ist es jetzt GsD nicht mehr so warm, sehr aushaltbar. Und Du mach halt nur was geht. Sind ja auch nur noch gut 100 Tage  ::) :-\

@carrie: Wie war es bei der Beratung?

@anne: Willkommen! Wir beantworten gerne Deine Fragen oder schnacken einfach so mit Dir :)

@me: Heute Abend endlich mal Ruhe. Die letzten Tage war meine Ma mit einer Freundin hier und dann noch ein anderer Freund zu Besuch, das war alles total nett aber einen Abend mal alleine war jetzt auch nötig. Männe ist beim Sport.
So langsam ist es hier im Häuschen auch fast gemütlich, die Handwerker sind endlich so gut wie fertig, ich muss also nur noch gefühlte 100 Mal putzen bir der Staub und Dreck weg ist  :P ::) Eingewöhnung der Großen läuft weiter gut, schläft jetzt da und als nächstes müssen wir dann die Spätschicht mal ausprobieren. Geht halt zeitlich nicht sie jeden Tag spätestens um 4 abzuholen. Ein bisschen muss ich ja noch arbeiten ;) Hatte glaube ich jemand gefragt was ich mache: Ich bin im Vertrieb hauptsächlich in der Automobilindustrie, meine Firma sitzt in München und ich bin für Norddeutschland zuständig.

So, werde jetzt noch ein bisschen Couchen und dann ab ins Bett!!!

Euch allen schonmal ein schönes langes Wochenende s-winken

BigFamily84

Aufruf!!!

Mädls denkt ihr an die PN für Pico wer mitwichteln möchte... Gibt auch im Allgemeinen ein Extra Wichtelthema... sie hat erst 1 Anmeldung... da kommen wir nicht weit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Meine Anmeldung ist schon lange raus  ;)

Anne

Danke für die lieben Willkommensgrüße  :)

@nikky: ich bin aus Berlin, vor etwa zweieinhalb Jahren sind wir wegen des Studiums hergezogen und bisher bin ich hier ganz zufrieden

@talisa: ja, sowas hat meine FÄ auch schon zwei mal gemurmelt, aber dann kommt immer gleich: "Aber jetzt legen Sie sich da blooooß nicht drauf fest, noch ist alles möglich!" Aber bis zum 29.05. halte ich die Ungewissheit noch aus  ;) Mein Gefühl sagt da leider gar nichts, wahrscheinlich, weil ich mich sonst von vorn herein auf etwas versteifen würde und das vermeiden möchte. Hauptsache es ist gesund und alles dran, was dran gehört  :D

Darf ich mal so in die Runde fragen, was das mit dem Uhu auf sich hat? Ich glaube, ich denke da gerade an das Falsche  ;D

Euch allen noch einen schönen, warmen Samstag! Ich leg jetzt nach dem Putzen auch erstmal die Beine hoch!

Talisa

@Anna:
Uhu heisst soweit ich das hier mitbekommen habe,das es Unter HUndert Tag bis zum Geburtstermin sind!

BigFamily84

Genau UHU bedeutet, dass es bis zum Entbindungstermin nun noch unter 100 Tage sind... die nächste Hürde ist dann UFU (unter 50) ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina84

Anne, herzlich willkommen  :D
Also meine beiden Mädels sind auch SEHR zeigeunfreudig  ;)

Ich liebe das Wetter ja auch, aber die Hitze macht mich echt fertig  ::)
Habe jetzt schon total viel Wasser in den Beinen und gestern Abend mächtig Kreislaufprobleme  :-\
Wie soll das noch werden? Der Bauch wird ja nicht kleiner, die Wehwehchen nicht weniger und der Sommer fängt auch gerade erst an  ::) :P ;D

Smally