Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pico

Da ich es wegen unserm Streßigen Wochenende es nicht geschafft habe die Wichtel zu Losen,habe die Kurzentschloßenen noch Zeit bis heute Abend sich an zu melden beim Wichteln...Es sind bis jetzt 6 Anmeldungen,also wir haben noch viel Platz...

BoO_Who :-)

Nikky, Glückwunsch zum uHu! :D Die Zeit läuft uns davon! ;) Bald sind wir alle uHus und dann uFus... HILFEEEEE!

Pico, :-*

Nenny, huhu! Wie geht es dir? Die ersten 12 Wochen sind um, oder?

uHu, wer ist als nächstes dran? Tina??

Me, mich hat am Wochenende mit Halsweh und Schlaflosigkeit dahingerafft. Langsam wird es aber wieder besser! Kranke Krippenkinder und Schwangerschaft bringen sooooo viel Spass. ;) Naja, so langsam habe ich Übung. Nur mein armer Mann muss dann unter meinen unterirdischen Launen leiden... ;D

nenny

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 04. Juni 2012, 08:07:20

UUUnd ab heute bin ich ein UHU  :D

GLÜCKWUNSCH!  :)

Zitat von: BoO_Who :-) am 04. Juni 2012, 09:12:27

Nenny, huhu! Wie geht es dir? Die ersten 12 Wochen sind um, oder?

Danke, mir geht´s sehr gut! Hatte Fr. 30 Min. Baby TV (NFM) und alles ist bestens bei unserem kleinen!  :) Ja, bin seit heute in der 14. Woche!  s-so

Alles Liebe weiterhin für euch alle!  :-*

nenny, wow! Das geht ja mal wieder schnell! Ich bin gespannt, was es bei dir wird! Hast du ein Gefühl? Eine Freundin von mir hat mit dir ET! :)

nenny

Ich bin auch echt erleichtert, dass die ganz kritische Zeit nun vorbei ist!
So richtig habe ich kein Gefühl, bzw. ändert sich das fast täglich!  ::) Im Moment tendiere ich zu einem Mädchen, letzte Woche war´s eher ein Junge! Haha, liegt vielleicht daran, dass ich mich über beides gleich freuen würde!  ;)
Ach echt? Witzig, eine Bekannte von mir hat auch am selben Tag ET!  ;D

Ach, das ist ja cool! Da könnt ihr Euch ja vielleicht im KH zum Entbinden treffen! ;D

nenny

BigFamily84

Nenny der 10.12. is ein toller Tag, da hat meine Mittlere Geb. :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Carrie

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich wollte mich doch mal wieder melden ! Hatte heute wieder eine Untersuchung und es war alles bestens. Der Bub liegt genau in der NOrm, trotz Diabetes, und mit GH und MM ist alles so wie es soll :))

Ich brauche auch vorerst kein Insulin, meine Werte sind durch die Diät top !

Und plötzlich sagt auch keiner mehr was wegen meines Gewichts, hab jetzt insgesamt 6,5kg zugenommen. Jetzt krieg ich sogar Lob dafür ?!!

Wie gehts euch denn so ? Seid ihr auch schon so schön kurzatmig ? ;D

Es grüßt euch ganz herzlich
Carrie

Matzel

@Carrie

Das klingt doch gut...
Wieso sagt jemand was wegen deines gewichts??

Anne

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich mal wieder Zeit gefunden, mich hier zu melden! Es gab so viel zu tun, zu viele Geburtstage und zu viele Kuchen zu backen.  ;D
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an die neu hinzugekommenen Mädchen-Mamas und gleichzeitig vielen Dank für die Gratulationen zu meiner Kleinen!
Und natürlich noch alles Gute an die UHUs!

@Carrie: Ich habe dein Problem zwar nicht von Anfang an mitverfolgt, aber schön, dass es dir jetzt besser geht und du nicht mehr auf das Insulin angewiesen bist.  :)
Und nein, kurzatmig bin ich (noch) nicht, aber mein Bauch ist noch immer sehr klein und beeinträchtigt mich nicht wirklich!  ;D

Ich hatte gestern einen Vorsorgetermin bei der Hebamme im Geburtshaus und habe mich wieder über die schönen, beruhigenden Herztöne gefreut :) Wegen einem bisschen Eiweiß im Urin muss ich mich ja noch nicht gleich fürchten, wenn es mir sonst sehr gut geht oder?

BigFamily84

@ Carrie: Super, dass du kein Insulin spritzen musst und auch soweit alles ok ist bei euch

@ Anne: Ne denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst

So ich mach mich lang... die nächsten Tage werden stressig und dann bin ich schon wieder ein Jahr älter  :-\
Naja noch is ja ne 2 davor  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Guten MOrgen,

schön, dass du bald Geburtstag hast Nikky ! Was hast du mit dem Tag vor ?

matzel : ich hatte in der 20. woche schon 4 kilo zugenommen und das fanden die Ärzte viel zu viel, ich hab bei jedem Termin nen Anschiß bekommen. Bescheuert, denn ich bin eh schlank. Trotzdem lässt man sich ja dann von sowas beeinflussen und ich habe mir viele Gedanken gemacht wie sich mein Gewicht wohl weiterentwickeln wird.

Anne, ein wenig Eiweiß gilt als normal. ( ein + ). Wenn sonst alles ok ist, brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Heute kommt mich meine gute Freundin aus meiner Heimat Köln besuchen. Sie bleibt 8 Tage und ich freue mich schon sehr. Wir haben viel vor. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit :) Ich bin also in den nächsten Tagen sicher nicht so oft hier.

Wünsche euch alles Liebe
Carrie

BigFamily84

@ Carrie: Na dann viel Spass mit deiner Freundin... dieses WE wollte mich auch ne Freundin besuchen, nur leider wurde daraus nichts, mussten wir verschieben.

Naja morgen kommen paar Verwandte und Freunde zu Kaffee und Kuchen und abends bekocht mich mein Mann... mehr will ich gar nicht  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

tina und mathea: Alles alles liebe zum UHU...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Liebe Nikky,

happy Birthday und einen wunderschönen Tag  :D

Lass es dir gutgehen !

Carrie

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, auch hier noch einmal alles Liebe zummGeburtstag... :) :-* Ich hoffe, bei dir scheint auch ein wenig die Sonne und du kannst den Tag genießen.

Tina & Mathea, happy uHu! :D s-so

Anne, ein wenig Eiweiß ist zum Ende hin normal... Wenn es zu viel wird, dann werden Hebi oder FA dich schon darauf ansprechen und weitere Tests machen.

Carrie, viel Spass mit deiner Freundin!

Rest, ihr müsst Euch mal wieder melden! :o Hier passiert ja gar nichts mehr!

Nordlicht

Huhu, bin zurück aus dem Kurzurlaub!!!

@nikky: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!  s-klatschen Ich hoffe bei euch hält sich das Wetter und ihr könnt auch draußen etwas machen! Und mit ner 2 vorne darfst Du gar nix sagen  :D ::) :D

@Tina & Mathea: Alles Gute zum UHU!!!

@boo: gemeldet  ;)

@rest: Urlaub war echt schön, konnte nur irgendwie nicht ausschlafen... Wenn man mal darf kann man nicht  >:( Ich fühle mich auch echt schon gaaaanz schön schwanger, Bauch ist schon riesig!!! So, muss erstmal ein bisschen arbeiten und aufräumen...

Talisa

Ich kann immernoch nicht einschlafen,seit 23 Uhr lieg ich nun schon rum und bekomme nie wirklich ein Auge zu!

BigFamily84

Danke euch für die Glückwünsche, war ein toller Tag gestern, wenn es auch lang war.

@ Listara: Glückwunsch zum UHU  :-*

Noch eine Woche und ich seh meine Bauchmaus wieder in 3D... freu mich schon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mary

Hallo Septembärlis!

Eine kurze Frage, wir wollen ja auch bald zu euch zu den "Großen" ziehen:  ::)
Reicht es, wenn wir unseren Umzugswunsch in der Themenüberschrift bekannt geben - also wird uns dann wohl am Montag jemand umsetzen? Oder müssen wir wem Bescheid geben? Wie lief das bei euch?

lieben Gruß,
Mary (die auch den Oktober-Thread pflegt)

Talisa

@Mary:
Bei uns hat das soweit ich weiss Pico umgesetzt!
Schreib sie doch mal an..

Mary