Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Huhu!

@tanzesamba: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

@Neue Septembermamis: Herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr hier seid!

@smally: Ohje, wünsche Dir gute Besserung!

@Stillen: Habe ich wieder vor. Die große hat sich mit 11,5 Monaten selbst abgestillt. Wahrscheinlich weil die Milch aufgrund der neuen Schwangerschaft nicht mehr schmeckte. Die kleine hat mit 13,5 Monaten nur noch gern zum einschlafen genuckelt und wurde somit dann auch abgestillt.

@Vormilch: bei mir nicht

Habe ein mehr oder weniger krankes Kind zuhause und bin daher schon wieder weg...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pauline

@ Tanzesamba: oh nein... ich hoffe es ist nur ein Hämatom oder sowas... Hatte das auch bei meiner Tochter, da dachte ich es ist vorbei... War aber GsD alles ok und man weiß bis heute nicht wo das herkam... Sag mal bitte kurz bescheid wenn Du wieder zurück bist!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

Septembermama

@stillen

Auf jeden Fall!

Die Kleinste stillt immer noch (ist über 1 Jahr).

@tanze

Und wie war es beim Arzt??

@smally

Auweia...gute Besserung!!
Nicht,dass Du nachher Zwillis bekommst  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Muß auch die ganze Zeit an Tanzesamba denken  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\  ich hoffe wirklich sehr, daß alles gut ist  :-\ :-\ :-\

Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel, daß ich gesagt hab, ich stille auf keinen Fall.
Aber würdet ihr stillen, wenn aus eurem Busen was schwarzes rausläuft und keiner weiß was es ist?

Ich möchte das meinem Baby nicht antun  :-[ :-[

Ach ich bin einfach wieder blöd drauf....  mich zieht das mit den Sternchen einfach runter
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Ich hoffe auch ganz doll, dass Tanzesamba bald berichten wird, dass alles ok ist. Daumen sind immer noch gequetscht.

@Andi: Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass Du mit dem Hintergrund nicht stillen magst. Würde sicher jede von uns auch so handhaben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Septembermama

@Andi

Ach quatsch...hier macht keiner einem Vorwürfe.

Wurde das schwarze Zeug denn schonmal untersucht?

Chakka,dieser Monat wird dein Monat Süsse....viel mehr Glück in einem Thread geht doch gar nicht oder  :-*

Aber ich kann Dich verstehen,ich hätte genauso eine Angst...und ich hatte nur 2 Sternchen hintereinander....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Septembermama, ja das wurde vor 2 Jahren untersucht. Kam aber nix raus  :-\
dann war meine Priorität eben schwanger werden und der Rest, da schaut man dann danach  ;)

Weißt, irgendwie bin ich doch viel entspannter, wie gesagt, hab ein gutes Gefühl.  ;)
Aber ganz ehrlich, am besten sollt ich den  Läppi die nächsten 9 Monate verbannen.
Man liest eben täglich von irgendwelchen FG´s, Blutungen etc. usw. usf.

Ich würd am liebsten gaaaaar nix von niemandem irgendwo im www lesen wollen  :-\
weißt wie ich mein? Dann blieben die trüben Gedanken weg ....

Nicht hier, nicht sonstwo, sondern gar nicht .....

Bei meinen ersten Schwangerschaften, da gab´s das www noch gar nicht, ich bekam meine Bücher, Lektüren usw. vom FA und war einfach naiv und glücklich.
Manchmal wär ich froh, ich hätte diese Naivität noch

Hilde Domin

Pauline

@ Andi: mach Dir bloß keinen Kopf wegen dem Stillen... es gibt genügend Mütter die einfach nicht WOLLEN und das finde ich blöd... aber wenn man was hat was scheinbar nicht so ist wie es sein sollte, dann würde ich das glaube ich auch nicht machen... Kommt das denn aus beiden Brüsten? Oder nur auf einer Seite? Und das mit dem www kenne ich gut... Ich könnte zwar ohne garnicht leben, aber ich lese auch immer ZUVIEL und mache mir dann nen Kopf...

Hoffe Tanzesamba meldet sich bald...  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pauline, nee ich mach mir da keinen Kopf. Ich weiß daß es anders nix bringen würde. Es ist nur die rechte Brust und auch nur, wenn ich es aussteife, von oben her. Von unten her, wenn ich streiche kommt´s klar. Normal eben  ;)

Hilde Domin

BigFamily84

@ Paracetamol: klar soll man in der SS keine Medis zu sich nehmen, aber denke wenn es hart auf hart kommt dann macht es nichts, wenn man nur wenig nimmt

@ Piper: Ok trage deine FA-Termin heute abend dann vorne ein... durchfall hab ich auch ab und an... weiss aber nicht ob es von der SS kommt oder von der Laktoseunverträglichkeit, obwohl ich da schon gut aufpasse

@ BoO: Danke für den tollen Link, werde ich auf der 1. Seite mit aufnehmen.. ist echt gut

@ andi: Jaaahaa er wird stärker *freu*
Ich habe noch keine Vormilch, aber hatte ich auch nie

@ Pauline: Danke für deine Daten werde ich später dann auch vorne nachtragen...

@ Stillen: Ich habe beide Kids nicht gestillt, weil ich ja ziemlich bald wieder arbeiten gegangen bin... weiss nicht ob ich das letzte stillen werde.

@ Carrie: Ich war gestern auch 6+0, das ist die 7. Woche, hast du also richtig gerechnet... aber ich bin von deinem ET 15.9. ausgegangen, dann wärst du noch nciht in der 7. Woche  ;) Ich trage deine Et einfach an, sobald der Arzt sich für einen entscheidet *g*

@ tanzesamba: Oh nein! Ich hoffe es ist nichts schlimmes... melde dich doch bitte mal *sorgenmach*

@ Smally: Hast du vllt. Magen-Darm erwischt? Wünsche dir gute Besserung

@ Holla: Deine Daten habe ich erhalten... werde ich später nachtragen

@ me: Mir gehts guut... war heute schon arbeiten und gleich gehts noch bissl einkaufen und zu den Schwiegis... aber unser Geheimnis bleibt noch ein Geheimnis! :)
Anzeichen immer noch nicht wirklich, aber das kann gerne so bleiben...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Huhu s-winken

@nikky: Danke  :-*
Oh, du hast Lactoseunverträglichkeit ?  :( Das ist unangenehm...ich hab auch schon mal gedacht dass ich ne Fructose-Unverträglichkeit habe  :-\ habs aber noch nie testen lassen!

@andi: Ganz ehrlich? Vielleicht ist es wirklich gut, wenn du ERST EINMAL nicht ins Internet gehst! Du reagierst wirklich immer sehr auf solche Nachrichten, was verständlich ist (!!) und ob das so gut für dich ist, weiß ich nicht  :-\
Du musst ja nicht gleich 9 Monate Abstinenz halten  ;), aber vielleicht so die ersten 10 Wochen!?
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber vielleicht würde es dir wirklich gut tun s-hug

Dieses "naiv + glücklich" würde ich auch gerne haben  :-\
Die Frauen, die es sind, beneide ich schon irgendwie!

Aber durch unsere lange Kiwu-Zeit haben wir uns eben einfach zu viel  Wissen angelesen....man weiß einfach zu viel  :( Ist zwar in manchen Fällen auch schön, aber oft eben auch nicht!

@tanzesamba: s-daumendruck

@me: Hab seit Tagen so ne Art Hitzewallungen...mein Gesicht glüht und mein eines Ohr ist total rot  :o Ich bin sonst immer der absolute Frostköttel...aber momentan!?
Meine Kolleginnen haben mich schon ganz komisch angeschaut  ::)

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

tanzesamba

Hallo Mädels,

erstmal allen Neuankömmlingen: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für´s Daumendrücken. Hab euch die kurze Zeit schon ins Herz geschlossen.

Leider war beim US nur eine leere Fruchthöhle da, die nur SSW 5 entspricht, müsste aber heute SSW6+5 sein. Kein Embryo in Sicht.....  :'( :'( :'( :'( :'(, also ein Windei.
Mir wurde Blut abgenommen zum kontrollieren des HCG, soll Utrogest (Gelbkörperhormone) nehmen und Magnesium und am Freitag nochmals zum Blutabnehmen wegen Kontrolle HCG ob der sinkt.... Die Ärztin meint, Wunder gibt es immer wieder. Naja ich sehe die Sache ganz klar.
Und der bester Kommentar der Ärztin war noch "sie sind ja noch jung"... Toll, das genau wollte ich zu dem Zeitpunkt ganz bestimmt hören....
Ich hoffe sehr dass ich um eine Ausschabung drumrum komme, denn bluten tue ich immer noch. Drückt mir die Daumen.

Bin unendlich traurig und nur am weinen.  :'(
War die erste hier, die sich für September angekünigt hat und nun verlasse ich euch als erstes.... Hatte mich so auf einen Austausch mit Euch gefreut.

@Nikky: es findet sich bestimmt ein anderes Mädel, mit dir den MT zu machen, sorry!!!

Und allen Mädels die mit Überlkeit kämpfen: Seid froh, ist ein gutes Zeichen, mir ging es einfach zu gut, keinerlei Anzeichen, tausendmal lieber hätte ich die Übelkeit wie bei Lena gehabt und jetzt dafür eine intakte SS.

Es grüßt Euch eine endlos traurige tanzesamba

Euch weiterhin alles Liebe und Gute die nächsten Wochen und Monate, werde still mitlesen und weiterhin an Euch denken!!!

BoO_Who :-)

Huhu Mädels,

Andi, der Test schaut super aus... :) Das have ich aber auch nicht anders erwartet... Tschakkaaaaaaa! ;)

Tanzesamba, bitte gib doch ein kleines Lebenszeichen von dir! Da macht man sich ja richtig Sorgen. :( Ich hoffe, es ist alles okay!

Rest, :-*

Stillen, au ja! Ich freu mich schon wieder drauf. Vormilch hatte ich in der letzten ss auch. Und zwar echt nicht wenig.
Andi, ich finde es vollkommen okay, wenn man sagt, ich will nicht stillen. Und wenn es nur so wäre, dass diejenige das Genuckel an der Brust nicht leiden kann. Ganz schlimm finde ich jedoch die Mädels, die sagen sie wollen auf n Dall stillen und dann nach 2 Wochen aufgeben ohne es richtig versucht zu haben. Wenn ich dann höre: "Da kommt so wenig Milch, mein Kind schläft beim Trinken immer ein..." dann könnte ich k*tzen. Natürlich schläft ein Neugeborenes an der Brust ein. Und wenn ich mir und dem Baby nie richtig die Chance gebe, dann wird auch nie genug Milch kommen. Da könnt ich mich grad echt in Rage tippen... ;D

Termine, ich habe einen FA Termin für den 26.01. gemacht. Mal sehen, was da zu sehen ist.

BoO_Who :-)

Tanzesamba, oh nein! Es tut mir wahnsinnig leid! Fühl dich gedrückt! :-* :-*

piper-81

@samba: Oh man, es tut mir soooo leid  s-supertraurig
Ich kann dich so verstehen s-hug
Ich hatte damals sogar den Juli MT eröffnet ohne zu wissen dass ich da schon ss war...und musste auch wieder gehen!  :-[
Der Spruch deiner Ärztin ist wieder typisch Arzt!  >:( Das hilft einem in so einer Situation auch nicht weiter!
Weine dich richtig aus, es wird auch noch einige Tage dauern, aber es wird besser, es geht auch dann wieder voran! Aber jetzt nimm dir die Zeit für deine Trauer! s-hug
Und glaube mir, ich habe schon 2 Wunder erlebt, es gibt sie immer wieder und  es wird bestimmt bald wieder klappen  :-*
:'( :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pauline

@ Tanzesamba: oh nein...  :'( :'( :'( es tut mir sooo leid für Euch... ich drück Dich einfach mal und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... Hoffentlich kommst Du wenigstens um eine AS herum...  :'( :'( :'(

BigFamily84

:'( :'( :'( ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich hatte so gehofft, dass wir keine Sternchen haben werden  :'( :'( :'(

tanzesamba ich drück dich so sehr, du bist mit in der Kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen, es tut mit sooo leid  :-* :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

Bis hier ist alles eingetragen!

Carrie mir fehlen noch deine Daten damit ich dich dazutragen kann. Entweder per PN oder hier aber dann in rot

Septembermama

Mensch tanze  :-\

Vllt hat such dein ES nur verschoben und du warst noch gar nicht soweit...
Meine Freundin hatte bei allen 2 ss Blutungen und 2 gesunde Kinder...Ich Druck ganz soll die Daumen dass doch och ein Zwerg zu sehen ist!!!

Smally

Liebe tanzesamba, bitte hör nicht auf zu hoffen, dass sich doch alles zum Guten wendet. Das ist sowieso schon ein Wunder-Monat-Fred - ich bete für Dich, dass du auch ein Wunder erleben darfst!

@ Sepembermama: Wann willst du denn outen, hab ich garnicht bekommen, ist die Schildkröte evt. ein Tipp  ;) ?

@Nikky: Wie äußert sich diese Lactoseintoleranz bei dir, ich vermute schon länger, dass ich auch darunter leide, habs bisher aber nie testen lassen.

@ alle: Danke für die Genesungswünsche, ich glaube heute gehts mir etwas besser, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Hat jemand schon auf der Arbeit die SS verkündet?

@me: Ich habe jetzt gestern Nausema genommen, bevor ich 2 Milchbrötchen und einen Tee getrunken habe, ist drin geblieben! Ich habe mir auch Nux Vomica Tropfen geben lassen, aber die sind ja mit Alkohol, deshalb hab ich sie bisher verschmäht, ich hab extra Tropfen genommen weil ich dachte dass diese leichter verträglich sind.

Septembermama

@smally

Eigentlich wollte ich bis 12+ warten wegen Arbeit etc....

Aber vielleicht werde ich schon nach dem Doctermin schwach  :)

Aber die Schildkröte hat nix zu sagen  :)

@Nux Vomica

Lass Dir die Globulis geben,die homöo Tropfen find eich immer schrecklich..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Tanzesamba, gib dein Baby noch nicht auf, vielleicht habt ihr doch noch ne Chance s-hug s-hug s-hug

@Piper, da hast du schon recht. Wir haben uns im Laufe der Zeit einfach zu viel Wissen angeeignet  ;)

@Smally, wie wirkt sich das bei dir aus mit der Lactose? Ich hab da nämlich auch schon länger die Vermutung. Bauchkrämpfe? DF? Schüttelfrost? Danach total ausgelaugt und ko?
Immer kurz drauf, wenn´s was gab, wo Sahne etx. drin war?

Helfen die Nausema?

@BoO, wie geht´s dir? Alles klar?

@Nicky, mußt heut wieder arbeiten?

@Septembermama, schon fertig mit der Arbeit?

@all, ich hoffe euch geht´s gut!

@me, mir ist unterschwellig übel, der Rücken, der Bauch und der Busen zieht und mein Ovu sprengt alle Vorstellungen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Pauline

Guten Morgen!!!

@ Tanzesamba: wie geht es Dir heute morgen? Konntest Du etwas schlafen?  :-\

@ Smally: ich würde auch die Globulis nehmen... Schon allein wegen dem Alkohol und zum anderen schmecken die doch auch besser... Hoffe die Übelkeit bleibt weg, bzw. wird nicht schlimmer!!! Berichte mal weiter ob die Nausema helfen!!

@ Andi: ich habe auch meine Personastäbchen weiter als "Orakel" missbraucht  ;D und der rechte Strich wird jeden Tag fetter... Hammer....  :)

@ me: weil ich hier nur jeden Tag von Übelkeit und Übergeben lese warte ich schon förmlich drauf... Aber ich WILL NICHT!!!! Jeden Morgen wenn ich wach werde bleibe ich noch kurz liegen und gucke ob mir schlecht ist...  ::) 8) total bescheuert... ;D Kann mich garnicht mehr dran erinnern wie das beim ersten war... ich glaube da hatte ich nichts... muss mal im meinem SS-Tagebuch nachschauen später... bei der 2. SS war ich in der ersten Hälfte immer total fertig bis nachmittags... schwach, totmüde und übel... konnte teilweise nur auf der Couch liegen... da haben wir aber noch bei meinen Eltern im Haus gewohnt so dass mein Großer oft zu Oma konnte... Ich habe bei der Kleinen bis ZUM SCHLUSS abends und nachts gebrochen... und MOnate nach der Entbindung war mir noch schlecht.... von daher denke ich habe ich davon genug... brauch ich jetzt nicht...  ::)

So, jetzt muss ich schnell das Haus von oben bis unten aufräumen...  ::) und dann in die Stadt, dann zum Klavierunterricht und dann schon wieder die Kleine abholen... Mittag essen, den Großen zu Oma und Opa bringen und dann mit der Kleinen zur Musikschule... Und dann ist abend...  ::)

Also bis später!!!!

Smally

@ Andi: Ja, ich hab dann oft einen "Milchbauch" kennst du das, richtig Magenschmerzen und meist darauf folgend Durchfall. Sahne auf dem Kuchen macht mir zB. nix, aber vorallem Milch, als Kakao, in Frühstücksflocken oder Müsli ... oder Quarkspeisen.
Ich wollte immermal Laktosfreie oder Soja-Milch kaufen, scheue mich aber irgendwie ein bisschen, ob das schmeckt?

Hab mich jetzt gleich heut Morgen gezwungen was zu Essen, obwohl ich keinen Appetit hatte, aber bisher gehts mir wunderbar. Aber das Nausema hat evt. auch seinen Teil dazu beigetragen.

@ Septembermama: Ich wollte auch bis 12+ warten, werde den FA Termin am 7.2. abwarten, wenn dann alles okay, werde ich es melden. Sonst muss ich mich noch länger krankschreiben lassen und rutsche ins Krankengeld, dass will ich nicht. (Arbeite im Unfallchirurgischen OP, viel Röntgen etc.)

Carrie

Hallo !

Welche Angaben werden von mir denn noch gebraucht ?

Liebe Tanzesamba,

es tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Carrie