Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pico

MAry ich werde euch am Mo.tag Umziehen lassen zu denn großen...

Mensch wie die Zeit vergeht und schon seit ihr nicht mehr die kleinen bei denn Großen...

BigFamily84

Pico da hast du recht. die Zeit rennt nur so davon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

*Mal kurz reinhusch*

Nikky, ich wünsch dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! Viel Glück, Erfolg und ein gesundes kleines Mädchen im neuen Lebensjahr.

@Rest:  s-winken Eine schöne Restschwangerschaft , ich geh wieder zu den Februarmamas!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alleein schönes Wochenende! :D

Nord, was macht das Häusle? Seid ihr soweit fertig?

Pico, wann sehen wir uns mal wieder?

Oktobären, dann sind wir ja seit heute hier nicht mehr die Kleinen! Ich muss gleich mal schauen, ob ihr schon umgezogen seid...

Me, mir. Tun heute Bauch und Rücken weh, weil ich am WE zu viel gelaufen bin. Naja, geht auch wieder weg.

BigFamily84

Freu nun sind wir nicht mehr die Kleinen bei den Grossen  ;D

Nord Schliesse mich mal BoOs Frage an

Matzel Viel Spass beim Baby-TV  ;)

Heute steht hier nicht viel an. Am WE hab ich im Internet bissl Babyshopping gemacht, freu mich nun schon, wenn die ganzen kleinen Kleidungsstücke ankommen. Jetzt in meinem Urlaub wollen wir auch mal das mit den Schränken machen. Der Grosse steht ja schon, hab nur noch nicht Leas Sachen mit reingeräumt. Dann kann ich nämlich auch mal die Kisten aus dem Keller holen, waschen und alles einräumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, ich habe am WE auch Babysachen geshoppt - allerdings nicht im www... Ich kann mich da echt schlecht bremsen. :-\ ;D Es gibt so viele süße Sachen. Bei meiner großen brauchte ich fast nichts, weil sie sich kaum vollgespuckt hat... Ich hoffe zwar, dass Nummer 2 auch so wird, aber ein paar neue Sachen können ja trotzdem nicht schaden... ;D

Matzel, ich wünsche dir auch viel Spass!

BigFamily84

Hihi stimmt, schaden können ein paar Sachen nie  ;D

Ich mein wir sind ja auch schon weit genug, wo man endlich ans Shoppen denken darf
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

@Boo:habe dir eine PM geschickt...

Och man ich will auch wieder so kleine Sachen Shoppen...

Pico, bald beginnt auch für dich die Hibbelzeit! :D Ich freue mich schon aufs Mithibbeln! :-*

Matzel

Hallo,

bin grad vom Frauenarzt wieder rein...
Hab heut nen Tag Urlaub da meine große schon letzte Woche Donnerstag im KiGa über Bauchschmerzen klagte... dazu noch ab und zu Fieber und der Kinderarzt weiß nicht was es ist... Also haben wir noch einer positiven Urinprobe am Freitag Blut abgenommen. Und heut gibts dann die Ergebnisse! Wenn da dann *hoffendlich* wieder alles i.O. ist, weiß ich dann auch nicht weiter....

So, Termin beim Frauenarzt war gut... Mit dem Zwerg ist alles supi. Nach den Maßen wäre der Termin am 30.08.2012 :o und wegen des Glukosetest's rufen sie mich an, falls es Unstimmigkeiten gibt. Mein Gewicht macht mir aber echt Angst  :-[ von 62 auf 77 kg  >:(

@Nikky
Alles liebe nachträglich s-so

jennis1981

Hallo alle zusammen.

Jetzt sind Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Dinge mal vorbei und es kehrt etwas Ruhe ein. s-badewanne

Nikky: Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Freut mich das du einen schönen Tag hattest.  :)

Carrie: Schön das es dir soweit gut geht.Wird ja auch mal Zeit, dass sie aufhören an deinem Gewicht rumzunörgeln, ist ja echt schlimm. Ich habe mittlerweile 8 Kilo zugenommen, war in der 24. Woche beim Doc, aber sie hat nichts gesagt. :-\ Wird dann also auch ok sein.

Matzel: ??? Huch, dass mit deinem Gewicht ist ja komisch. Meine Freundin hat auch plötzlich sehr viel zugenommen, bei ihr waren es dann die Wassereinlagerungen. Hat dein Arzt etwas dazu gesagt? Welchen Glukosetest hast du gemacht? 50 ml oder gleich den großen mit 75 ml?

Ich habe jetzt nur den kleinen gemacht und bekomme heute die Ergebnisse. Hoffe das er gut ist und ich das Thema streichen kann. Deiner Großen gute Besserung.

An alle anderen: Hoffe es geht euch gut und ihr habt noch keine so großen Schwangerschaftsbeschwerden. ;) Außer abends manchmal Sodbrennen und nach langem laufen oder stehen, dicke Füsse, geht es mir noch ganz gut.

So werde jetzt mal meine Wohnung putzen. Bis bald
s-winken

BigFamily84

@ Jennis: Ohjaaa abends Sodbrennen kann ich auch ein Lied von singen

@ Matzel: Freut mich, dass alles ok ist bei dir und Zwergi...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Hallo Zusammen,

@jennis:  s-so Alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit!!! Wie war es denn? Kannst ja vielleicht mal ein kleines Foto in die Foto-Ecke stellen?!? Und schön, dass Du von SS-Beschwerden noch so gut wie verschont wirst!!!

@matzel: Trotz 30.08. darfst Du bei uns bleiben  ;) ::) Aber nicht vordrängeln hier  -ducken Hoffe bei Deiner Großen ist alles gut. Und wahrscheinlich nimmst Du jetzt bis zum Rest gar nix mehr zu...

@Nikky & Boo: Danke der Nachfrage, ich bin langsam zufrieden was den Stand vom Haus angeht. Die Handwerker sind raus s-dance und jetzt kann halt das hübsch machen beginnen. Bin da aber gar nicht so der Typ für mit Farben, Bildern usw. Werde nachher aber auch gleich nochmal zu Ike* und nach einen Spiegelschrank fürs Bad gucken... Das Zwerg 2 Zimmer ist natürlich auch noch vollkommen leer, aber ich habe ja noch den Mutterschutz ::) Die Große findet das Haus und den Garten auf jeden Fall schonmal total klasse :)

@boo: Habt ihr am WE was besonderes gemacht oder warst Du nur viel unterwegs?

So, muss jetzt mal schnell los...  s-winken

BigFamily84

@ Nordlicht: Das klingt doch schon mal super mit dem Haus... wir fahren Freitag zum Ikea... das Mädlszimmer der Grossen ist noch nicht ganz fertig, fehlen noch ein paar Sachen ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Woow heute schon 28. Woche, ich finde das klingt schon weit  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, das ist weit. In 13 Wochen hast du ET! :o

Die Zeit rast!

Nord, das klingt doch super!

Pico

@Nikky: Wann habe ich denn Verpasst das eure Kleine nun Luna Marie heißen wird...

BigFamily84

Lach Pico das haben wir so still und heimlich geändert ohne grossen Tamtam  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Zitat von: Nordlicht am 11. Juni 2012, 16:24:58

@matzel: Trotz 30.08. darfst Du bei uns bleiben  ;) ::) Aber nicht vordrängeln hier  -ducken Hoffe bei Deiner Großen ist alles gut. Und wahrscheinlich nimmst Du jetzt bis zum Rest gar nix mehr zu...

Danke  ;D
Kann man nur hoffen das es so wird  ;)

-> Schön das ihr euch in dem Haus so langsam einlebt... Würd da ja auch gern mal ein Foto sehen wollen  ::)

Tinchen_

Melde mich mal aufm Handy von meiner letzten Dienstreise in diesen Jahr :-) nur noch sechs Wochen bis zum Mutterschutz, wie die Zeit vergeht.... Wahnsinn! Beim großen Glucosetest war bei mir dann doch alles ok, also bis aus Sodbrennen und unförmig fühlen ist alles ok. Was das zunehmen angeht liege ich inzwischen bei sechs Kilo, in der ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch 22 Kilo, von denen ich zehn behalten habe  ::)
Wahrscheinlich ist es diesmal auch mit dem Wasser besser (noch...), da paß ich diesmal ziemlich auf.

@nikky: nachträglich auch von mir alles Gute! Und schöner Name!

@Hochzeit: ganz besonders dolle Glückwünsche! Und ganz viel Glück & Freude & wundervolle gemeinsame Jahre!

Rest habe ich schon wieder vergessen, ist am Handy immer so blöde mit dem nachlesen beim schreiben :-(

Smally

Hallöööööchen  :D

Ach Leute, ich quäle mich mit der KiZi  - Frage, habe mich jetzt doch ggn. das Ikea Zimmer entschieden, die Qualität und das nicht vorhandene standard Betten - Maß (Ikea hat Babybetten 120x80cm) haben mich nicht überzeugt. Aber 1000 € für ein Zimmer ausgeben, ich bin so unsicher ..... seufz! Wie macht ihr das??

BigFamily84

Unser Kinderzimmer hat so 600 Euro kplt. gekostet. Marke weiss ich gerade nicht, war von Neckermann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Guten Morgen!

Smally, mach es doch nicht alles auf einmal. Kauf erst einmal das Wichtigste. Vielleicht eine Wickelkommode. Wir hatten am Anfang nur die Wickelkommode und das Beistellbettchen. Mittlerweile sind Bett und Kleiderschrank dazugekommen. Anfangs reichte der Stauraum der Wickelkommode und ein Regal für die Kleidung. I*kea Betten haben wirklich ein komisches Maß. Da würde ich auch lieber ein Standardbett nehmen.

Tinchen, ich habe nach der ersten SS auch fast genauso viel zugenommen, wie du. :) Das hatte ich dann nach einem Jahr wieder runter und jetzt bin ich auch wieder auf dem besten Wege wieder die 20 kg zu knacken. :)

Pico, du bist ja gar nicht mehr up to date! Tse! Da musst du wohl häufiger bei uns nachlesen. So viel wird ja hier nicht geschrieben.

Septembären2012

So, ich habe jetzt mal mit Inas ET einen uHu-Ticker gebastelt. In 10 Tagen sind wir also alle uHus... :o

(BoO)