Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Matzel: Ich finde jetzt die Ähnlichkeit nicht so schlimm von Mika zu Mia (zumal das ja nur in Spitzname ist)

So ich hab eben zwei Kisten Babykleidung sortiert, bis Gr. 68 erstmal. Den Rest mach ich dann wenn die kleinen Grössen zu klein werden. Ist zwar nicht die Welt weil ich einiges weggeben hab. Aber nackig muss sie nicht bleiben  ;D
Socken, Strumpfhosen und vllt. paar Bodys brauchen wir noch. D.h. ein bissl darf ich noch shoppen, zuviel ist es noch nicht  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Mathéo gefällt mir auch, Mika auch...meinem Mann aber nicht ::)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

Mensch ist das heut eine Hitze... hab Ayleen heut zu Hause gelassen vom Kiga und gleich gehts ins Freibad, ich halt das so nicht aus. Mir läuft die Sosse nur so runter

Morgen hab ich dann ja FA-Termin beim neuen FA
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Afrika

Hallo,

ich bin auch mal wieder online. Leider kann ich nicht sehr oft hier sein, weil ich durch meinen Umzug  noch kein Internet habe. Deshalb kann ich nur sehr  selten hier reinschauen.  :(  Ich habe vor einer Woche von meinem FA die Bestätigung bekommen, das es ein Mädchen wird.  :D  So, nun muß ich aber nach Hause, weil ich noch einiges bei mir zu tun habe. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und weiterhin eine schöne SS.

Afrika

Anne

Hallo!

So, mal kurz Zeit zum Reinschauen, die letzten Tage waren furchtbar stressig wegen der Uni, haufenweise Referate, Übersetzungen und bockige Dozenten... heute fallen meine Kurse aus und ich sitze trotzdem seit heut Vormittag nur an irgendwelchen Hausaufgaben. Jetzt mach ich kurz Pause und dann geht's mit dem Putzen weiter  :(

Wir haben vor zwei Wochen auch die Kinderzimmereinrichtung besorgt, die auch schon steht, aber jetzt ist wieder alles voll mit Papiermüll und gestern Abend habe ich mich dann spontan entschieden, dass mein Schatz doch noch streichen muss  ;D  Kleidung und Zeugs haben wir auch schon, ein bisschen was will ich in den Semesterferien noch selber stricken, jetzt, wo ich mich an einer Farbe orientieren kann!

@matzel: ich finde das auch nicht schlimm, dass es in der Gruppe jemanden gibt, der denselben Namen hat und geklaut kommt das auch nicht rüber. Wieso auch, Patente gibt's da nicht  ;) Ich fand es ziemlich fies von meinem Bekanntenkreis, dass ständig über unsere Namensalternative für einen Jungen gelästert wurde, aus unterschiedlichsten Gründen (wir haben uns einstimmig für Rafael entschieden) und trotzdem hätte ich diese gewählt! Also, wenn dir "Matteo" gefällt, dann ist das doch toll  :)

@Afrika:  dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :)

Und zum Schluss mal wieder eine Frage: ich wolltem ir gern die Fotoecke ansehen und vielleicht auch das schöne 3D-Bild meiner Kleinen präsentieren, aber immer, wenn ich den Link anklicke, heißt es nur, dass das Thema nicht existiert oder ich nicht darauf zugreifen kann, trotz Anmeldung. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Liebe Grüße an alle!

Laurora

@Anne
das liegt daran, dass du nicht genug Beiträge hast um in den geschützten Fotobereich zu kommen ;)

BoO_Who :-)

Anne, ich glaube da kommt man erst ab 50 Beiträgen rein...

Afrika, herzlichen Glückwunsch zum Outing!

BigFamily84

Afrika glückwunsch zum Outing

Anne ja das liegt daran weil du noch keine 50 Beiträge hast... aber das Bild könntest hier im Thread auch zeigen wenn du magst

me Hatten heut nen tollen Tag im Freibad... richtig schön, da ist der Bauch so leicht im Wasser  ;D
Morgen dann wieder Baby-TV, jetzt hab ich die kleine aber oft gesehen in den letzten 4 Tagen *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Hier mal zwei Videos von Luna (einfach draufklicken)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nikky, wie niedlich! Man sieht richtig die kleine Zunge wie sie schluckt ... wow! Tolle Videos!

Pauline

Nordlicht

Hallo Zusammen,

@nikky: die Videos sind ja echt cool. Sieht schon richtig fertig aus der Zwerg :D Soll sich aber ruhig noch ein wenig gedulden im gemütlichen Bauch ;)

@Anne: Wow, selber Stricken. Hört sich gut an :)

@matzel: Ich finde die Namen Jannis und Mika am schönsten. Wir haben jetzt für beide Varianten unseres Ü-Ei's Namen. Mir ist aber noch einer eingefallen, muss ich nochmal mit Menne sprechen...

@boo: Ich wäre beim Nordtreffen dabei. Mein Muschu beginnt am 21.07., von mir aus gerne dann die Wochen. Sonst keiner?!?

@me: Heute FA alles super gewesen :D :D Das erste Mal CTG war wieder schön, wobei Zwerg eher am schlafen war ;) Ab jetzt dann im 2 Wochen Rhythmus. Hebamme war gestern auch da, macht einen super netten Eindruck. So langsam wird es mit den Vorbereitungen :) Jetzt kann der Sommer mal kommen...

Smally

@ Nordtreffen: Ich wäre auch dabei, sofern es nicht mitten ins Umzugschaos fällt.

3. Screening bei mir am 26.6. um 17.30 Uhr (damit Männchen auch mit kann!)

Septembären2012

Matzel

@Nikky
Echt süß die Videos  :D

@Nord
Welche Namen habt ihr denn?? *NEUGIER*  ;D

BigFamily84

Egopost, bin Knülle

Heute war ich zum 3. Screening beim neuen Frauenarzt. Ich bin sehr begeistert.

Er hat alles nochmal untersucht, weil ich ja Blutugen hatte vor paar Wochen. Und hat mir alles ganz genau erklärt.

Dann wurde nochmal Ultraschall gemacht, die Maus ist topfit und gesund.
Ca. 37 cm und 1200 g.

Montag muss ich zum Zuckerbelastungstest. Er versteht gar nicht warum das in keiner SS gemacht wurde, da es bei Übergewichtigen eigentlich schon wichtig wäre.

In der Praxis ist auch eine Hebamme. Bei der hab ich im Juli zwei Termine. Dann wird die Vorsorge im Wechsel gemacht.

Bildchen gabs keins mit, aber hab ja genug vom WE :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Nordlicht

Zwerg geht es gut, Lungen reife und Antibiotikum bekommen und jetzt warten... Komme wohl nicht mehr nach hause. Arme kleine Maus, jetzt ist Mama schon weg...

Talisa

Nordlich:
Oh nein,ich drück dir alle verfügbaren Daumen das es sich nochmal zum guten wendet und dein Zwerg bleibt wo er ist.  s-daumendruck
Wie hast du das denn bemerkt?

BigFamily84

Nordlicht - was machst du denn für Sachen... Drücke dir die Daumen

danke fürs Bescheid geben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Nordlicht,

von mir bekommst du auch alle verfügbaren Daumen, damit sich alles zum Guten wendet und dein kleiner Spatz noch lange in deinem Bauch bleibt! Fühl dich feste gedrückt von mir s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

Ohhh, nein Nordlicht - was machst du für Sachen, klar du darfst unsere 1. sein die entkugelt, aber doch nicht jetzt !!!!! Halte durch und schon Dich, in welchem KKH liegst Du?

Mensch, diese Unglückswelle schiebt sich ja nur so durch die MT's, bei den Augusti's ist ja auch schwer was los ...  :'(

Pico

@Nordlicht: Du machst ja sachen, mach mich nicht nach... ich hau dir denn Popo voll...

Wenn du  magst komm ich dir Woche rum und besuch dich... Ich denke einfach mal das du da liegst wo ich auch wahr...und wenn du das tust dann Genieß die Station...Ich weis das es Verdammt schwer ist,gerade wo du nun schon Mama bist...Ich denk an dich, Kopfhoch und Daumen sind gedrückt...

Laurora

oh nein was machst du denn?! :-[ :-*

wie sieht der Plan aus? holen sie die Maus oder halten sie sie noch so lange es geht im Bauch? Ist noch Fruchtwasser da? Gibts noch die Chance, dass der Riss sich schliesst oder zumindest teilweise, sodass sie noch ne Zeit lang im Fruchtwasser liegt? Wie ist das denn gekommen, einfach so?:-\

Oh man :-[

Aber du bist *schon* in der 30. Woche, deine kleine Maus packt das (und deine grosse Maus auch) :-* :-* :-*

...und da wollte ich grad herkommen und motzen, dass ich seit Freitag mit vorzeitigen Wehen flachliege :-[

BoO_Who :-)

Nord, auch hier noch einmal alle Daumen für dich!! Ich hoffe der kleine Bauchzwerg bleib noch ein paar Wochen im Bauch!

Pico, ich komme auch mit! Aber nicht, dass die mich wieder zur Anmeldung schicken wollen... ;)