Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Nordlicht

Huhu zusammen, danke für eure Daumen und lieben Worte! :-*

Sie versuchen jetzt erstmal mit wehenhemmer die 2 tage Lungen reife zu sichern und danach gucken wir weiter. Theoretisch kann es sich auch wieder schließen, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich. Mein Ziel ist die 36+0, dann muss Zwerg nicht auf die Frühchen Station. Also noch 5 Wochen und 3 tage! Mal sehen...

Pico und Boo, würde mich freuen wenn ihr kommen wollt. Bin aber im Mariahilf...

Heute Nachmittag kommt meine Ma und nimmt die große mit bis erstmal. Dass ist gut...

Jetzt muss ich auf Klo und habe doch Bettruhe aber soll viel trinken. Was ein Spaß

Ina84

Nordlicht, ich drücke dir auch feste die Daumen das Zwergi noch ne Weile aushält  :-*

BoO_Who :-)

Nord, dann suchen wir mal einen Termin! :) Und ich hoffe, du kannst noch länger als bis 36+0 durchhalten. :-[

Matzel

@Nord
Meine Daumen hast du auch... s-daumendruck
So ein mist aber auch...

Laurora

Zitat von: BoO_Who :-) am 20. Juni 2012, 10:55:12
Nord, dann suchen wir mal einen Termin! :) Und ich hoffe, du kannst noch länger als bis 36+0 durchhalten. :-[

naja ab nem gewissen Punkt ist es eine Risiko-/ Nutzenfrage

das Risiko für Infektionen und Co ist relativ hoch bei einer nicht mehr intakten Blase da ja das Kind nicht mehr voll geschützt ist und Keime rein können...
ich denke ZU lange werden die Ärzte das Kind dann auch nicht drin lassen wollen bzw wird das auch sehr von den Werten und Co abhängig gemacht.
In manchen Fällen ist das Kind dann ausserhalb des Bauches besser versorgt, als im Bauch.

Bis 34+0 wäre schon ein super Ergebniss, 36+0 wäre ganz toll, da würd ich dann auch nicht unbedingt noch weiter ziehen.
Laura kam bei 36+3 und sie war topfit, durfte gleich mit mir ins Zimmer und wurde zusammen mit mir ganz regulär nach einer Woche entlassen :)

Trinken regt die Fruchtwasserbildung an also trink trink trink (dein Körper gewöhnt sich nach ner Zeit dran, dann musst du nicht mehr so oft aufs WC ;)).
Darfst du denn aufstehen für die Toilette oder musst du komplett liegen?

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Mephistophelessa

Nordlicht, auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass Dein Mäuschen noch fein im Bauchi bleibt! Alles Gute für Dich und Bauchmaus!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pico

@Nordlicht und Boo: Ich habe am Fr.tag zeit, gerne auch Vormittags...bin da aber Flexibel,weil mein Freund zu Hause ist und er Murmelchen dann betreut...
Hm.. wenn sie es machen wie Altona,dann wird bei dir bei 34+0 schluss dein mit Kugeln...weil dann die Gefahr der Infektion immer noch mit Spielt,so wie Laurora schon sagte,aber da ist jedes KH auch anders... Wenn du Betreuung brauchst wegen deiner großen sag bescheid... ich kann sie ja sonst auch wenn du es brauchst...

Achja und Trinken ist gut...und schön weiter Kugeln und Entspannen so gut es geht... Daumen sind weiter gedrückt...
Was mich nur wundert das du in Maria bist und nicht in Altona?weist du warum?

Septembären2012

BoO_Who :-)

Pico, diesen Freitag passt es mir leider nicht, sonst aber gerne jederzeit.

Pico

@Nordlicht: Ich muss Revidieren...ich muss ja am Fr.tag Arbeiten bis 11uhr, kann also erst danach... da Boo nicht kann, komme ich auch gerne alleine wenn das ok für dich ist...

Nordlicht

@pico: komm gerne Freitag vorbei, freue mich. Das Maria nimmt wohl ab 29+0, sonst wäre Altona. Habe  Dem Rettungs wagen heute Nacht gesagt ins Maria....

@Laurora: Nee, darf gar nicht aufstehen :P

Sonst unverändert, 2. Lungen spritze ist drin :)

Hoffe euch geht es gut!

Pico

@Nordlicht: Dann komme ich gleich nach der Arbeit zu dir... magst du mir eine PM schicken mit Zimmer und Station...?

Laurora

örghs...na toll...nunja, was muss muss :P

aufs WC durfte ich immerhin (und duschen nach ner Woche dann auch wieder) aber gut, meine Blase war ja noch intakt :-\

Talisa

Nord:
Wie hast du das denn gemerkt,mitten in der Nacht?

Pico

@Laurora: Ich durfte auch auf Klo trotz Blasensprung,weil die Schwestern und Ärzte gesagt haben,das es für denn Körper und die Beanspruchung der Muskeln im Bauch,viel mehr ist auf das Steckbecken im Bett zu Klettern...da ist es schonender und besser ich geh auf das Klo,aber das sieht auch jedes KH anders...
Ich durfte auch 1mal die Woche duschen und als ich bei 30+0 war auch mal für 30min. im Halbliegen im Rolli raus vor die Tür...

Listara

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber die letzten Tage gings hier drunter und drüber!
Auf Arbeit nur Aktion und daheim soll's Kinderzimmer eher kommen als geplant und hier war noch rein gar nichts gemacht!

@nordlicht: ich drück die ganz ganz doll die Daumen! Du und dein Zwerg schaffen dass schon, dein Zwerg wird sich durch kämpfen!

nenny

@ Nordlicht: Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Zwerg erst in ein paar Wochen zur Welt kommt!!

Viele Grüße an alle anderen hier!  s-winken

Nordlicht

Hallo zusammen,

Hier alles unverändert  :)  :)morgen früh ist die Lungen reife geschafft!

@Talisa: ich bin wohl davon aufgewacht. Kannte dass aber schon, hatte bei der 1. Ss auch Start mit blasen Sprung, allerdings in der 40. Woche... Man kennt es ja das man mal Ausfluss spürt abet dad Sims schön andere mengen, dass läuft dann richtig. Und dass es kein Urin ist merkt man ja auch... Bevor das Köpfchen fest ist muss man vorsichtig sein weil es sein könnte das die Nabelschnur heraus rutscht. Deswegen Krankenwagen und liegen.

@Kitiara: drucke euch die Daumen für ein süßes Frühjahr Baby :-*

@Andi: in 9 tagen ist ja schon deine Hochzeit!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :-*

@Rest: danke weiter für die lieben , tut immer sehr gut zwischendurch

Talisa

Und wie das dazu gekommen ist,weiß man nicht?
Och man,das tut mir echt Leid.
Aber hauptsache dir und dem Zwerg gehts gut,und das is im Krankenhaus ja gesicherter!
:-*

BigFamily84

@ Nordlicht: Super, dann ist das mit der Lungenreife schon mal erledigt
Schade, dass du soweit weg bist, hätte ich glatt auch mal vorbeigeschaut und dir die Zeit versüßt

@ Listara: Aber wir wollen Fotos vom fertigen Kinderzimmer sehen  ;)

So jetzt hab ich alles zu Hause für den Geburtstag der Grossen... dann heisst es heut abend nen Kuchen für morgen machen. Und morgen dann die torten für die gr. Feier am Samstag.

Wollen dann gleich noch die neuen Regale vom Kinderzimmer der gr. Mädels aufbauen, damit das heut auch fertig wird. Dann ist alles geschafft. Bis auf Kiwa und Maxi Cosi dürfte dann alles wichtige da sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kleeblatt6609

@Nordlicht...ich drück dir die Daumen, dass dein Baby noch eine Weile in deinem Bauch aushalten darf s-daumendruck

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mamutschka

*reinschleich*

Nordlicht

wir Augustis sind ja im Moment so geschult, was Daumen drücken angeht, von daher kriegst Du jetzt hier auch noch eine große Portion daumendrücker ab
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Halte noch ein wenig durch, erstmal sind wir (und die Julis) dran

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Zitat von: Pico am 21. Juni 2012, 06:09:52
Ich durfte auch 1mal die Woche duschen und als ich bei 30+0 war auch mal für 30min. im Halbliegen im Rolli raus vor die Tür...
wow, DAS durfte ich schon nicht...ich hab 12 Wochen lange keine Sonne gesehen :P

wann kam deine Maus dann?