Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Laurora: Echt, das ist Furchtbar... Ich habe das so genossen auch wenn es nur 2mal war gerade weil man in dem KH wo ich war,kein Fester aufmachen konnte,weil alles über Klimaanlage lief....

Laurora

und weil vorzeitige Wehen in der 27. Woche ja nicht ausreichen: mein Sohn hat Ringelröteln  :-X >:(  :-[ 
:'( :'( :'(
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nordlicht

@Laurora: oh nein!!! :-\ was bedeutet dass jetzt für dich? Oder wäre es jetzt eh schon zu spät Abstand zu halten?

Laurora

Zitat von: Nordlicht am 21. Juni 2012, 20:55:38
@Laurora: oh nein!!! :-\ was bedeutet dass jetzt für dich? Oder wäre es jetzt eh schon zu spät Abstand zu halten?

naja halt ma Abstand bei nem 2jährigen  ::)

ausserdem ist die grösste Ansteckungsgefahr BEVOR der Ausschlag ausbricht...

jetzt ist mein Blut im Labor und es wird nachgeschaut ob ich immun bin und wenn nein ob ichs hab...wenn ich nicht immun bin und es auch nicht hab, wird nächste Woche nochmal getestet...könnte mich ja zwischenzeitlich nochmal angesteckt haben :-\

Nordlicht

@laurora: dann drücke ich mal fest die Daumen das du immun bist!!!

Pico

@Laurora: Oh man, was für eine Scheiße...ich drück auch die Daumen das du Immun bist...

Pauline

Guten Morgen...

....Mensch Nord... du machst ja Sachen...  :-\ Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Deine Maus noch ein paar Wochen aushält....  Wie geht's Dir heute?

@ Laurora: Dir drück ich auch die Daumen dass Du Schutz hast... Musst Du komplett liegen wegen den Wehen?

@ Andy: wow bald ist schon Euer großer Tag.... Biste aufgeregt?  :D Wie geht's ir sonst so?

Smally

Für alle Nicht-What's-App-er  :D

Unser KiWa ist jetzt doch schon früher geliefert worden, tataaaaa:

*stolz*

BigFamily84

Smally der sieht echt toll aus, gefällt mir gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

@smally: der ist ja super! Sieht klasse aus :D!

@me: immer noch keine Untersuchung gehabt, hier ist irgendwie eineÄrztin krank :P ichhasse das warten... >:( aber heute morgen sehr netten Besuch von Pico und Erdbeeren bekomme das war toll, danke nochmal :-*

@laurora: wann bekommst du denn das Ergebnis?

Ich will auf Klo... >:(

Laurora

nächste Woche erst  :-\

@Pauline
ich hab jetzt von Freitag bis einschl Montag gelegen und mich mit Magnesium vollgepumpt...Jetzt geht es GSD erstmal wieder...

Evtl nur ein Wachstumsschub vom Bauch und da ich eben anfällig bin für Wehen, könnte das ein Grund sein...
Ausserdem ist der Zwerg grad in ner wahnsinnig aktiven Phase, ich glaub da sKind braucht keinen Schlaf ::) :P

Sind eure auch grad so?

Mein 2ähriger hat vorgestern davor gesessen, meinem Bauch beim Hüpfen zugeschaut und sich halb schlapp gelacht *Mama Bauch springt ja :o!!!*  ;D ;D ;D

Schau'n wir mal...Wenn ich Ringelröteln hab ist ein harter Bauch eh das kleinere Problem :-X
Aber ich bin jetzt einfach mal positiv eingestellt und sag ich werds schon nicht haben ;)
Man kann doch echt nicht immer jeden Mist auch mitnehmen, oder? :-\ :P

Nordlicht

@laurora: ist ja doof dass das Ergebnis so lange dauert  :-\
Zwerg hier ist auch total aktiv. Fehlt jetzt aber ja auch der Puffer des Frucht Wassers
;)

@me: keine Untersuchung wegen Infekt Gefahr aber ich darf auf Klo!!! Und dann gucken sie Montag weiter...ab morgen ist ja schon 31. Woche :)

BigFamily84

Nordlicht: Na wenigstens was... drück aber weiterhin ganz dolle die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

@ Nord: na wenigstens darfst Du aufs Klo... und dass sie nicht schon wieder untersuchen wegen Infektionsgefahr ist doch auch gut... Ich drück weiter die Daumen!!!

@ Smally: hier sieht man die Farbe und so erstmal richtig... Sieht noch besser aus als ich ihn eh schon fand!!

@ Laurora: mein Bauchzwerg ist entweder den ganzen Tag total ruhig dass ich mir schon Sorgen mache und abends im Bett dann auch nur sehr sparsam mit seinen Bewegungen und am anderen Tag dreht der sich gefühlte 100000 Mal komplett hin und her... am liebsten dann natürlich wenn ich meine Ruhe haben möchte... Aber da denk ich dann auch "Muss der nicht mal schlafen??"  ::)

So, ich bereite mich mal aufs Viertelfinale vor...  ;D

Schönes WE Euch allen schonmal!!!

BigFamily84

Mensch war das ein geiles Spiel gestern... dass Deutschland so hoch gewinnt hätt ich nicht gedacht  ;D

Hier scheint schon schön die Sonne, hoffe das bleibt so für Ayleens Geburtstagsfeier

Ina Glückwunsch zum UHU... nun sind wir alle durch und steuern auf UFU zu  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

@Fussi: war ecke ein sehr cooles Spiel!!! Kann so weitergehen  :D

@nikky: alles gute deiner großen nachträglich!!! Hoffe ihr könnt schon in der sonne feiern!

heute schon 30+0, in 5 Wochen braucht Zwerg keine Frühchen Station  :)

BigFamily84

Nordlicht dann hoff ich, dass ihr die 5 Wochen vllt. noch schafft

Ich ruh mich nun etwas aus, hab die Maus heut kaum gespürt. Denke liegt an dem Stress hier, aber gleich steht männe auf und hilft mir
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Nord, tchakka! :D Und am Dienstag komme ich mit Pico vorbei, da sind dann schon wieder ein paar Tage um.

Smally, der Wagen sieht echt schick aus!

Rest, :-*

Me, Mann und Maus sind unterwegs zu Oma und Opa... Hier regnet es grad Bindfäden und ich mache es mir auf dem Sofa bequem. Genießt noch den Sonntag.

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

Ich hab jetzt mal das Chaos von gestern beseitigt... ich mag ja Feiern gerne, aber das Aufräumen danach nicht  ;D

Jetzt wird gegessen und nachher noch den Kuchen für den Kiga backen. Dann ist es geschafft

Morgen hab ich Zuckerbelastungstest.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Mensch, was macht Ihr denn?
Da schreibt man einmal ein paar Tage nicht und schon liest man hier sowas! Blasensprung, Röteln, vorzeitige Wehen...
Ich drücke für Euch natürlich auch die Daumen, dass jetzt alles gut geht!
Liebe Grüße an alle!

Nordlicht

Guten Abend!

so, das Wochenende auch schon fast geschafft!!! Morgen ist dann endlich mal wieder Untersuchung!!! Und wieder ein Tag mehr  :)

@boo/pico: Freue mich schon auf euch Montag

@nikky: Dir einen guten Zuckertest morgen. Verstehe ich bei Deiner alten Ärztin immer noch nicht dass die das nie gemacht hat...

@pauline: Ja die fehlende Untersuchung zeigt ja eigentlich dass die Lage relativ stabil ist... Aber freue mich trotzdem morgen auf US... Irgendwie habe ich doch Schiss dass das da trocken läuft ;D

@laurora: Morgen gibt es endlich das Ergebnis oder? Ich drück weiter die Daumen!!!

Euch einen schönen Restsonntag!

BoO_Who :-)

Nord, wir kommen am Dienstag vorbei! ;) Wann würde es dir denn passen?

Nordlicht

@boo: Sorry, bin verwirrt  ;D Dienstag wann es euch passt. Ich bin da ;), nur abends kommen noch 2 Freundinnen...

Pico

@Boo: Habe ich dir garnicht geschrieben,das es am Besten ist wenn du deine Kröte weg bringst und dann zu Nordlicht fährst und ich mache es auch so...Wann denkst du wärest du dann bei Nordlicht...Achja und ich bringe Wassermelone mit für uns alle...

@Nordlicht: Bist du Verlegt worden...?

BigFamily84

@ Nordlicht: Bin schon gespannt, was du morgen dann zu berichten hast.
Ja mein alter FA hatte halt kein Spass mehr an seinem Job oder so. Bin froh, dass ich doch noch gewechselt habe

So hier läuft nebenher bissl Fussball, aber nicht mehr lange, bin total müde. Hoffe ich werd nicht krank, meine beiden Zicken schnupfen und husten hier schon rum
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012