Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

So auf gehts zum Zuckertest, danach endlich wieder essen und trinken  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nordlicht meine Gute, wie geht es Dir - piep mal  s-daumendruck

Nordlicht

@smally: hier alles gut, warte immer noch auf die Untersuchung....... :P :( :P

BoO_Who :-)

Nord, und? Alles i.O.? Wie sieht es morgen um 10:00 Uhr aus?

Laurora

super @Nord
:D

@Nikky
wie war der Zuckertest?

@me
ich bin immun gegen Ringelröteln :D

dafür hat mein Sohn jetzt gleich noch die Windpocken hinterher bekommen  ::) :P
(gegen die bin ich aber auch immun, das wusste ich vorher schon, daher kein Stress ;))

Mein Mann geht jetzt ein Auto kaufen (also wenn alles iO ist, er hat nen Freund dabei der sich mit Autos auskennt ;)). Wir haben am Samstag eins gesehen. Genau so alt und genau so viele KM wie mein Jetziges (Ende 2008 und 50.000 also noch nicht allzu alt) mit 3 Einzelsitzen hinten.

Der ist sooo schön von innen, hat Parksensoren, Multifunktionslenkrad, neue Sommer UND Winterreifen (bei Meinem wären jetzt BEIDE fällig gewesen :P) usw usw

Wir waren uns den Samstag anschauen, wollten aber nochmal mit seinem Freund hin weil wir von Motor, Bremsen und Co eben keine Ahnung haben.
Ich hoffe da passt alles.

Dann müssen wir nur noch Unseren verkaufen sonst haben wir hier 3 Autos rumstehen ;D ::)

Eben ist dann auch noch mein Trockner kaputt gegangen *motz*, ich hoffe den kann man nochmal reparieren :P
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nordlicht

@laurora: das ist ja super das du immun  bist!!! :D :D

@me: immer noch warten :P

@Boo: 10 Uhr ist super.ich gebe Bescheid wenn ich noch verlegt werde... Mal sehen ob sie mich bis dahin untersucht haben.......... ::) >:(

BigFamily84

@ Nordlicht: Wahnsinn lassen die sich ewig Zeit für die Untersuchung

@ Laurora: Na dann drück ich mal die Daumen für das neue Auto...

@ me: Zuckertest überstanden. War ganz geschockt als se mir ein riesen Glas mit dem Saft gab, aber schmeckt nicht mal schlecht  ;D
Ergebnis kommt erst noch, aber ich denk mal positiv
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nord, mach das! Schick einfach eine PN oder eine SMS. Kommt alles bei mir an. Du könntest mir aber eh mal Zimmernummer und Station verraten. ;)

Laurora, was gibt es denn für ein Auto? Ich drück die Daumen.

Nikky, wenn du nichts hörst, ist es ja erstmal alles gut.

Laurora

einen Renault Scénic Mégane mit Sonderausstattung...bin mal gespannt was die Männ gleich sagen ;)

Nordlicht

Jippie, Untersuchung gehabt, alles gut :D

Mehr nachher, muss erstmal essen und dann duschen :D

BigFamily84

@ Nord: Das freut mich riesig, solche Nachrichten kannst gerne öfter überbringen  :-*

@ Auto: Wir wollen ja nen Seat Alhambra mit Schiebetür hinten, aber erst in frühestens zwei Jahren... solange muss der Megane reichen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

so, geduscht :) und Männe auch wieder weg...

hier nochmal ein paar Details (ich fand das richtig interessant, wurde ja mal viel mehr geguckt als beim normalen FA-Termin):

Erst von unten Ultraschall um zu gucken wie lang GMH (alles lang und zu), dann gefühlt wie fest Köpfchen ist (lässt sich noch drücken aber sitzt schon ganz gut. Deswegen darf ich jetzt auch duschen weil die Gefahr dass die Nabelschnur o.ä. rausrutschen ist wohl seeeehr gering.
Dann US vom Bauch: Fruchtwasser wenig aber noch OK. Das Problem bei zu wenig Fruchtwasser ist wohl, dass der Zwerg sich dann nicht mehr bewegen kann und das ist auf die Dauer nicht gut (ich hatte gedacht das stört von der Versorgung oder so). Als nächstes Zwerg vermessen. Dann die beiden Nabelschnurarterien den Widerstand gemessen um die Versorgung vom Zwerg zu kontrollieren. Eine etwas schlechter, die andere aber gut. Dann meine Arterien der Gebärmutter gemessen um deren und die Versorgung der Plazenta zu kontrollieren: Auch gut.

Deswegen weiter wie bisher und vielleicht schaffen wir es wirklich bis 34+0, das wäre total klasse...

@boo: Liege immer noch im Kreissaal ;)

@auto: Schiebetüren sind schon klasse! Ich will als nächstes einen Touran (ist ja Dienstwagen und wir müssen einen VW nehmen...)

@nikky: Wieso erwartest Du positiv? Wenn Du bisher nix hattest ist bestimmt alles gut!

So, jetzt die letzte Antibiotika Dosis für heute und dann ist schon wieder ein Tag geschafft  :) Danke weiter für eure fleißigen Daumen :-* :-* :-*

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 25. Juni 2012, 18:55:53
@ Auto: Wir wollen ja nen Seat Alhambra mit Schiebetür hinten, aber erst in frühestens zwei Jahren... solange muss der Megane reichen
Mégane passt nicht mit 3 Sitzen hinten, oder?

So nen Grossen wollte ich auf gar keinen Fall haben, ich find die furchtbar ;D
Nee, dieser hier wird tot gefahren und ich hoffe bis dahin braucht Laura keinen Stuhl mehr, dann darf es wieder kleiner sein :P
Wobei, der Scenic Megane ist garnicht so gross eigentlich, aber hat halt 3 einzelne Sitze hinten die man auch nach vorne und hinten verschieben kann, daher passen die Stühle gut rein.
Von der Grösse find ich den eigentlich super.

@Nordlicht
super Neuigkeiten :D

BigFamily84

@ Laurora: Es geht, aber wird seeehr eng... denke ein Kind wird dann vorne sitzen,wenn wir zu fünft fahren
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Auto, wir wollen auch einen Siebensitzer und haben uns für den F*ord s-max entschieden. Da können Oma und Opa zur Not auch mal mitgenommen werden. ;)
Jetzt suchen wir grad einen schönen Gebrauchten. :) So dringend ist es jetzt ja nicht.

Nord & Pico, ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Heute habe ich mir die ersten Kirschen gekauft. Mal sehen, ob die schon schmecken, dann bringe ich nächste Woche welche mit. :D

BigFamily84

Morgen!

Hier ist alles gut. Ayleen ist vom Kiga zu Hause, vllt. krieg ich dann mal ihren blöden Husten weg.

HH schreit und nachmittag gehts bissl raus Fahrrad fahren üben, wenn das Wetter so bleibt

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Guten Morgen..

...

@ Nord: wie gehts Dir heute? Wieso liegst Du eigentlich im Kreissaal?? Hast Du kein normales Zimmer?

@ Auto: ich hab nen Audi Q7... ist zwar nen 7-Sitzer aber ich bin nicht glücklich damit dass ich nicht alle 3 Kinder hinten rein bekomme... Wenn wir zu fünft fahren wir einer in der dritten Sitzreihe sitzen müssen und wenn ich mit den Kindern alleine fahre werde ich Louis nach vorne setzen...

@ me: soweit alles ok... hab zwischendurch mal wieder Übelkeit am Abend und muss mich dann auch übergeben, aber die letzten Abende war es wieder besser... Ich finde jetzt halt alles so schwerfällig... Jeder Schritt ist anstrengend... Treppe hoch Horror! Und dann diese Kurzatmigkeit bei der Kleinsten Anstrengung... ätzend... Aber gut... gehört dazu und zur Zet geht es noch... Bin nur mega genervt vom Wetter... Sollte ja eigentlich nicht meckern, aber ich hätte trotz Wassereinlagerungen lieber 30 Grad als diese hin und her und Regen... bäh....

Nordlicht

@Pauline: jetzt nochmal Übelkeit ist ja auch doof :P

@me: liege jetzt auf der Wochenbett Station und bin völlig vergessen.kein ctg, keine Medikamente :'( muss wohl doch mal klingeln. Ich hasse dieses Gefühl des angewiesen Seins was sie einem hier vermitteln. Draußen läuft dauernd jemand über den Flur, entweder Kinder oderhier ist auch noch die hole los.... :-[

Sorry fürs meckern, nächstes mal wieder positiver...

Nord, warum durftest du nicht im Kreissaal liegen bleiben? War doch ganz mauschelig da. Da haben sie wenigstens nur das Essen vergessen. Ich finde es schon merkwürdig, dass die dich generell vergessen. Es muss doch trotz allem so etwas wie eine Patienten-Routine geben. Du bist doch sicherlich nicht die erste Patientin die dort noch schwanger liegt.

Pauline, dass mit der Übelkeit ist echt doof. Ich hoffe, das bleibt nicht bis zum Ende so.

Nikky, ich hoffe, ihr konntet Fahrradfahren... Hier ist es grad nicht so schön draußen. Es siht aus, als wenn es gleich regnen würde.

me, ich bekomme nun eine Erkältung. Super! >:( Und das schön vorm Urlaub. War ja klar...

BigFamily84

@ Nord: Das ist ja doof, dass sie dich da noch mehr vergessen, als im Kreissaal
Wasn das für ne Organisation, Frechheit

@ BoO: Also hier gings heut, hat sich kurz mal angefüllt als würde es regnen, aber zog doch weiter.
Waren noch auf dem Spielplatz und dann Kinderturnen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten morgen!

Ah, ein neuer Tag ist doch immer wieder etwas gutes. Hier nehmen die es wohl mit den Zeiten nicht mehr so genau, hatten mich wohl nicht vergessen., jetzt haben sie mich gerade bis halb 8 schlafen lassen :D warum sie gestern aber nur 2 mal ctg gemacht haben weiß ich nicht. Können sie einem ja vorher sagen dann wartet man nicht drauf. Gestern waren natürlich auch wehen abends, fühle mich jetzt aber besser

@Boo: ich glaube die wollen mich oben weg haben... Gute Besserung dir!

@nikky: wünsche euch heute auch gutes Wetter, nur.nicht zu warm bitte, habe hier keine Klima...  ::)

jennis1981

Halli Hallo,
So bin zurück vom Gardasee.

Nordlicht: Dir und deinem Baby drücke ich fest die Daumen, dass alles gut wird. Ihr packt das schon. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nikky: Freut mich, dass dein Arzttermin doch so gut gelaufen ist und du so süsse Bilder und Videos mitnehmen konntest. ;)

BoO: na wie geht es dir heute. Hats dich erwischt oder ist die Erkältung vorbei geflogen?

Pauline: Also Treppen und Berge steigen finde ich auch anstrengend, aber sonst geht es noch bei mir.
Oh je so schlimm mit der  Übelkeit? Du Arme. Ab und zu ist mir morgens auch nach dem Frühstück bisle übel oder beim Autofahren, aber nach ner halben Stunden ist es GSD auch wieder weg. :)

So gehe demnächst ins Krankenhaus, meine Freundin zu besuchen, die am Dienstag ihr Baby zur Welt gebracht hat. :D
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

s-winken