Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Huhu!

Jennis, wie wars am Gardasee?
Oh, ein kleines Baby anschauen? Viel Spass!
Mir geht es immer noch erkältet. Naja, vielleicht ist es ja morgen wieder besser.

Nord, Wehen klingen ja nicht so toll... :-\ Ich hoffe, dass das nicht passiert, wenn sie den Wehenhemmer absetzen.

Nikky, das ist gut. Hier ist es grau und regnet auch ab und an. >:(

BigFamily84

Juhu ich habs doch noch in meinem Urlaub geschafft... Babyschrank ist nun gut gefüllt... denke mein Mann kann noch 1-2 Bretter reinmachen, aber sonst bin ich endlich fertig.

Hatte ich mir ja in den 3 wochen Urlaub ständig vorgenommen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Huhu, muss mich auch mal wieder melden! Ich hoff sobald ich entlich daheim schaff ich es öfter. Hab ja nur noch ne Woche.

@nord: na dein Würmchen hält sich noch ne Weile! Was machst du eigentlich den ganzen Tag im KH?

@nikky:wie lange hast du den noch Urlaub? Klingt so als wäre er schon wieder rum.

@rest: hab mir mal wieder nicht viel gemerkt, bin nur mit Handy on. Aber ich gelobe Besserung so bald ich Urlaub hab.

BigFamily84

@ Listara: Mein Urlaub ist um, Montag darf ich wieder ran... aber am 12.7. hab ich meine letzten Arbeitstag  ;D

Hier ist es soooooooooo heiss, kann nix essen und sobald man sich bewegt läuft einem das Wasser runter
Naja nicht meckern  :D
Morgen gehts ins Freibad, soll bei uns nochmal richtig schön werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Huhu Ihr Lieben...

... man geht Euch das Wetter auch so auf die Nerven? Hier ist es einerseits warm, aber andauernd zieht es sich zu... Dann ist es gleich 33° SCHWÜL... und dann kommt das heftige Donnerwetter... nerv...  :P

@ Nord: wie geht es Dir? Hattest Du nochmal Wehen? Hast Du wenigstens ein Einzelzimmer?

@ me: Übelkeit ist bisher wieder weggewesen toitoitoi... So kanns bleiben... Ansonsten gehts mir gut...alles wird halt irgendwie beschwerlicher und nichts ist "einfach mal eben", aber es ist gut... Hab ja Kompressionsstrümpfe und hab ich echt lange dagegen gewehrt... Und jetzt ärger ich mich total dass ich die nicht schon eher hatte... Das Laufen damit ist soooo angenehm, als wären die Beine total leicht... Habe abends kaum noch Schwellungen oder müde, schwere Beine... Und selbst als jetzt 33° C waren war das angenehm... Hätte ich nicht gedacht...

So, mal sehen was der Rest der Family macht und dann mal gucken ob wir noch irgendwo hinfahren...

Schönes WE Euch allen!!!

LG
Pauline

Nordlicht

Schönen Sonntag euch allen!!!

@pauline: Schön dass die Übelkeit wieder weg ist! Ja, seit Freitag habe ich ein Einzelzimmer, vorher die meiste Zeit zu Zweit, aber bisher GsD noch nicht mit Baby. Kann sich aber jederzeit ändern, hier ist ganz schön viel los...

@nikky: Wie war es im Freibad? Will auch ::)

@listara: Dir eine gute letzte Arbeitswoche. Tja, was macht man: Lesen, Rätseln, ein bisschen fernsehen, telefonieren. Habe auch viele Freunde hier in HH die mich besuchen kommen, das ist immer seeeeehr gut!!!

@boo: Wieder fit von der Erkältung?

@jennis: Danke! Gardasee hört sich nach schönen Flitterwochen an!!!  Wie war das Babygucken?

Hier ist alles gut. Keine Wehen mehr seit Mittwoch und ich glaube das lag echt an der schlechten Stimmung. Morgen ist dann wieder Untersuchung. Seit Donnerstag ist das Antibiotikum abgesetzt weil die Werte alle gut sind. Habe schon überlegt ob sie mich ab nächstem Samstag (da sollen glaube ich die Wehenhemmer abgesetzt werden weil 32+0) nicht wieder nach Hause lassen können. Kann ja täglich herkommen für ctg und Blut abnehmen. Glaube aber das ist etwas unrealistisch ::) aber fragen kann ich ja  ;) Gestern wieder Besuch von der Großen mit meinem Mann und diesmal war es viel besser, keine Tränen und wir haben schön Bücher geguckt und gespielt und gekuschelt, das hat uns beiden gut getan!!! Heute kommen sie wieder.

Ich versuche weiter auf jeden Fall bis zum 07.07. durchzuhalten, danach komme was wolle. Denke das wird viel an der Situation hier liegen. Wenn ich jetzt Babys mit auf's Zimmer bekomme halte ich das nicht noch 3 Wochen durch, alleine geht das... Mal schaun!

Bis denn erstmal  s-winken s-winken

BigFamily84

@ Nordlicht: Freut mich, dass bei euch alles gut ist.

@ Pauline: Super, dass die Übelkeit schon weg ist und es mit dem Strümpfen so gut klappt

Ja hier ist auch alles gut. Morgen geh ich wieder arbeiten, komisch, nachdem ich nun 3 Wochen zu Hause war. Kann man sich echt dran gewöhnen, aber hab ja nur noch bis 12.7.  :D

Werd jetzt mit den Mädls essen, waren heut mit meinen Eltern auf dem Campingplatz. Das WE war echt toll, haben viel unternommen obwohl Papa Spätschicht hat. Normal sitz ich da immer allein daheim weil keiner Zeit hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline, die blöde Übelkeit soll mal bloss wegbleiben. :P Das braucht man ja nun wirklich nicht mehr. Ich mag es ja eigentlich warm, aber ss neige ich dann schön zum Wassereinlagern. Ich frag am Dienstag mal nach Strümpfen.

Nord, ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil die leitzten Tag nichts von dir zu höre war. Schön, dass alles soweit gut ist. Dann freue ich mich auf Dienstag. :) Und das Baby bleibt bitte noch ein wenig länger im Bauch als nur bis zum 7.7.! :) Ich finde die leiten am 21.7. ein!

Nikky, bis zum 12.7. ist es ja echt absehbar. Die paar Tage bekommst du schon noch rum! :)

Matzel

Hallo  :D
bin auch mal wieder da...

@ Nikky
Wieso hast du nur noch bis 12.07.?? Hast du da noch Resturlaub oder so??

@Nord
Schön zu hören das bei dir noch alles in "Ordung" ist :)

@Wetter
Macht einen echt zu schaffen...
Gestern waren hier gefühlte 45° und heut hats den ganzen Tag geregnet. Obwohl die abkühlung auch mal gut tat  ;)

@All
s-winken

Anne

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt war ich mal wieder laaange nicht da und muss erstmal wieder hinterherlesen. grad möchte ihc mich aber einfach nur noch ausheulen  >:(
vor 2,5 monaten in eine frisch renovierte Wohnung gezogen und nun mit ENtsetzen festgestellt, dass im Schlafzimmer der neue Laminatboden hochkommt... und dann auch noch im Flur... Freitag war jemand da, der sich das im Auftrag der Hausverwaltung angesehen hat und alles aufgenommen hat. Sein Urteil nach kurzer Zeit des Begutachtens: von der Verlegefirma total falsch verlegt! Absoluter Pfusch!!
Und nun? Nun steh ich in meinem Wohnzimmer und kreiche kurz hinter die Couch. Nächste Welle!  >:( Also morgen wieder anrufen, herlotsen, angucken lassen. Und was wird dann mit dem Kinderzimmer? DAs wurde ja bisher nicht stark genutzt, da ist scheinbar noch alles glatt... aber so wie das aussschaut, haben wir da auch nicht alnge unserer Freude dran.
Laut Fachmann kommt der Boden also großflächig (Gott sei Dank nicht auf unsere Kosten!) wieder raus in 3 von 4 Zimmern. Fröhliches Möbelrücken!

Naja, euch allen wünsche ich natürlich, dass die Gesundheit weiterhin erhalten bleibt und nichts mehr schief geht. Wir wollen doch Semptember-Mamas werden  ;)

Liebe Grüße!

BigFamily84

Morgen

@ anne: Uii "Mist", das ist wirklich ärgerlich, aber wenigstens wird es gezahlt

@ Matzel: Mein Vertrag läuft zum 15.7. aus, und mein Chef meinte wegen 2 Wochen verlängert er ihn nicht. Find ich aber auch ok. Ich darf trotzdem wieder kommen, sobald ich es mit 3 Kids schaffe  ;)

So gleich noch bisschen einkaufen und nachmittag dann arbeiten, hoffe es ist nicht ganz so heiss im Geschäft, so gut vertrag ich das nicht mehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Hallo Zusammen,

so, gerade Untersuchung gehabt, alles gut  :D :) :D. Also d.h. genug Fruchtwasser weiterhin vorhanden und Entzündungswerte etc. alles unauffällig. Ich darf jetzt sogar mal für 15 Minuten im Rollstuhl raus!!! s-dance

Dann halte ich jetzt wohl einfach bis zum nächsten Montag zur nächsten Untersuchung durch und wir schauen dann mal wie es weitergeht... so lange ich hier mein Einzelzimmer behalten darf ist alles OK  ;)

@nikky: Drücke Dir die Daumen dass es nicht zu warm ist. Die paar Tage schaffst Du auch noch und schön dass Du danach wieder da anfangen kannst!!!

@anne: Das ist ja doof... Wieso nehmen die dann nicht gleich alle Zimmer wieder raus? Die werden ja wohl nicht nur in den 3 Zimmern geschlampt haben...  :P

@matzel: Danke, gebe mir Mühe :)

@boo: Ja, morgen steht noch, ich freue mich!!! Und mal sehen ob ich noch bis zum 21.07. durchhalte, das erscheint mir schon noch ganz schön lange hin.... ???

Nordlicht

hatte ich eigentlich erwähnt, dass die 4 Kreissäle zur gleichen Seite rausgehen wie mein Zimmer?!? Heute morgen um 6:45 Uhr von Schreien geweckt, jetzt gerade schon wieder  ??? ::) ???

Naja, unser Zwerg wird ja nicht so groß sein, da wird das schon nicht so schmerzhaft  ::) ::) ::)

Anne

@ Nordlicht: ist ja super, dass soweit alles ok ist :-) Bis Ende Juli schaffst du bestimmt noch, das geht doch schneller rum, als man denkt!

Naja, nachdem ich heute nochmal mit dem Handwerker telefoniert habe, wird das darauf hinauslaufen, dass alles raus kommt, Laminat liegt ja nur in 3 Zimmern und dem Flur (3-Zimmer-Wohnung). Jedenfalls meinte er, dass es völlig egal ist, wie viel wir jetzt noch an Bodenwellen finden, die müssen für ALLES aufkommen  ;)

Matzel

Zitat von: Nordlicht am 02. Juli 2012, 17:11:13
hatte ich eigentlich erwähnt, dass die 4 Kreissäle zur gleichen Seite rausgehen wie mein Zimmer?!? Heute morgen um 6:45 Uhr von Schreien geweckt, jetzt gerade schon wieder  ??? ::) ???

Naja, unser Zwerg wird ja nicht so groß sein, da wird das schon nicht so schmerzhaft  ::) ::) ::)

;D Da könntest du wohl recht haben...

Matzel

So ihr lieben...

War heute beim FA... Mein kleiner wiegt schon 2.200g  :o
Wenn das so ist möcht ich bitte in 3 Wochen entbinden....  ::)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel, wow! Das ist echt schon gut! Aber die Schätzwerte können echt ganz schön daneben liegen.

Nord, s-winken gestern habe ich gar keine schreien hören. :D

Anne, trotzdem doof, dass man wieder Handwerker da hat.

Nikky, s-winken

Laurora

@Nordlicht

also ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen....aaaaaaber  ;D ;D ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

@ Nordlicht: Und wie sieht es bei dir aus? Hoffe ist noch alles ruhig

Komm eben vom einkaufen. Da hab ich ne Schwangere gesehen, da bin ich ja schlank dagegen... dachte erst hat die 3 drinne  :o
Ansonsten alles gut bei uns... Ich hab schon unter 70 Tage bis zum ET, wahnsinn wo ist die Zeit hin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Hallo Zusammen,

@nikky: ruhig ist das falsche Wort ;) Heute war hier eine im Kreissaal, da dachte man wirklich wir sind hier auf der Schlachtbank, 3 h Schreie ohne Ende  :o :o Aber Gott sei Dank am Tag und nicht in der Nacht  ;D ::) ;D Die 70 Tage werden jetzt glaube ich ganz schnell rumgehen. Das gute ist ja es zwickt und zwackt irgendwann so dass man dann eh keine Lust mehr hat  ;)

@laurora: Ich gehe einfach weiter fest davon aus  ;)

@boo: Habe schon überlegt das heute aufzunehmen  ;) Die mail ist übrigens angekommen, war nur im SPAM Ordner...

@matzel: Wow, was für tolle Werte. Ich war ja schon ein wenig frustiert als sie Montag nur auf 1.500g geschätzt haben. Ich weiß ja auch dass das nie genau ist aber mich würde es natürlich beruhigen wenn das Gewicht jetzt auch mehr werden würde...

@anne: Besser gleich alles als nur stückchenweise... :P

@me: Weiter alles gut, seit Montag Abend zwar doch wieder Antobiotikum weil der Entzündungswert etwas hochgegangen ist aber naja. Heute meinten sie jetzt sie machen morgen wieder US wegen Fruchtwasser, manchmal wissen die auch nicht was sie wollen.... CTG hatte ich auch schon wieder seit Montag keins ::) zu viele Babys hier... Aber ich merke ja auch wenn ich Wehen hätte...
Jetzt bin ich schon 2 Wochen hier, wie die Zeit vergeht... Bald ist schon wieder Samstag und 32+0 und dann nehmen wir das nächste Ziel in Angriff :)

Euch allen einen schönen Abend!!!

Ina84

Nord, ich drücke dir weiterhin die Daumen. Wahnsinn was bei euch im KKH alles los ist...die Sommerkinder  ;D
32+0 klingt doch dann schon mal klasse  :D :-*

Pauline

@ Nord: 32+0 hört sich doch schon super an!!! Weiter so! Den Rest schafft Du auch noch!! Drücke weiterhin die Daumen... Mit der Geräuschkulisse hört sich ja "nett" an...  ::) Warst Du schon zum US?

@ MatzeL:  :o :o :o mir fehlen die Worte...  ::) ;D

@ Anne: man das ist ja echt ärgerlich... aber wenigstens wird es neu gemacht und Ihr müsst Euch nicht noch rumstreiten...

@ me: nix Neues...alles beim Alten... Hab bei dem Wetter wieder etwas mehr Wasser... Hatte gestern aber meine Strümpfe nicht an weil ich offene Schuhe tragen wollte und muss sagen die Beine waren trotzdem ok, aber meine Hände spannen so ätzend... Heute trage ich meine Strümpfe wieder brav und muss sagen es läuft sich doch leichter....  ;)

Matzel

BigFamily84

Bin daaa  ;D

War heute morgen arbeiten und nachmittag wollten die Mäuse beschäftigt werden.

Sonst alles gut bei uns. Die Grosse fährt morgen mit meinen eltern auf den Campingplatz und bleibt da ne Nacht. So doof es klingt, aber dann hab ich mal bissl Ruhe, obwohl ich genau weiss ich vermiss se wieder hihi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012