Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Talisa

Nordlicht

Bin auch da, wo auch sonst ;)

Heute 32+0!!! Yippie! Und trotz fehlener Wehenhemmer seit gestern Abend um 18 Uhr noch nix los, sehr gut. Ich denke da tut sich auch nix bis 34+0... Gestern beim US war alles gut, ich habe auch gefragt ob ich nicht nach Hause kann aber da kam ein klares NEIN ::)

@nikky: Ich kann das gut verstehen, dass Du froh wenn ein Mäuschen weniger da ist. Im Moment sage ich auch immer dass ich gerade nicht für die Erziehung zuständig bin, ich werde ja nur besucht. Da darf ich dann verwöhnen ;D ;D ;D

@Pauline: Dann wohl brav weiter Strümpfe tragen!!!

@Ina: Jetzt ist es wieder etwas ruhiger, bin seit gestern sogar alleine. Vielleicht bleibt es ja ruhiger wenn es kühler wird ::)

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Pico

@Nordlicht: Oh das ist aber schade,haben sie das Nein begründet?
und darfst du auch nicht so ich ein Tag vor der Einleitung nach Hause für 1 Nacht?
Ja schön weiter Kugeln,immerhin bist du nun weiter als ich...

BigFamily84

@ Nordlicht: Schade, dass du nicht nach Hause darfst. Aber bald hast du es geschafft.

Heut ist hier noch richtig schön warm, aber Gewitter sind auch schon wieder angesagt. Wollen später hier aufs Bergfest gehen, Bratwürstl essen. Mal sehen ob ich es gut schaffe, ist schon ganz schön steil nach oben.

Ansonsten alles gut hier
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rabenmutter

@nordlicht: habe deine geschichte so ein wenig verfolgt und wünsche dir alles erdenklich gute. wir kämpfen hier auch um jeden tag wg. cervixinsuffizienz. Bis 34+0 schaffst du es ganz sicher!

Nordlicht

Guten Morgen!

@rabenmutter: Danke :-* Jetzt sind es bei mir ja nur noch 12 Tage bis 34+0!!! Wie weit bist Du denn? Drücke Dir auch die Daumen, 32+0 fand ich jetzt schon sehr beruhigend :)

@nikky: und wart ihr auf dem Bergfest? Ich finde wir können die Überschrift jetzt gerne wieder ändern, fühle mich so im Vordergrund :D

@pico: Ich glaube die schicken einen mit geplatzter Fruchtblase aus Prinzip nicht nach Hause... :P Heute wollen sie besprechen wie es mit mir weitergeht. Ob ich mich noch mehr bewegen darf (jetzt darf ich ja schon zum Aufenthaltsraum laufen), ob ich Antibiotika und Thrombose-Spritzen weiter bekomme, ob ich geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen darf... Wie geht es Deiner Erkältung?

@me: Meine Zimmernachbarin hat heute KS und dann habe ich gefragt ob ich nicht woanders hin kann und jetzt habe ich wieder eine schwangere :D Finde ich doch schöner und ruhiger als jetzt 4-5 Tage mit Baby... sonst wie gesagt alles gut!!!

BigFamily84

@ Nordlicht: du bist doch hier im Vordergrund  :P, nein wenn du das gerne möchetest änder ich die Überschrift später gerne ab.

Bin gespannt was bei dir heut rauskommt.

Jap wir waren auf dem Bergfest, das Laufen lief ganz gut, auch wenn ich oben angekommen geschnauft hab, wie ein Walross  ;D

gleich gehts einkaufen und dann zur Arbeit, die letzte Woche, dann bin ich zu Hause
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Nordlicht
super, wie weit ihr es geschafft habt :D
nur noch 12 Tage... :o :D

@me
alles gut soweit denke ich, morgen Termin, mal gespannt ob GMH noch steht, wie er soll.
Wehen sind aber keine mehr da GSD, eigentlich bin ich sogar relativ fit.

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Rabenmutter

Laurora

Zitat von: Rabenmutter am 09. Juli 2012, 09:47:20
@nordlicht: bin leider erst bei 28+5  :(

ich hatte das Selbe bei der Grossen ab 19+0 und bin bis 36+3 gekommen!
Kopf hoch und durchhalten :-*

Rabenmutter

Nordlicht

@rabenmutter: 28+ ist doch schonmal gut! Immer in kleinen Schritten vorwärts, ich habe mir hier einen Plan gemacht und streiche immer jeden Tag durch, das motiviert  :) Du schaffst auch noch mindestens 34+0!!!

@laurora: schön, dass es dir gut geht! Meld dich mal was sie morgen sagt...

@nikky: Danke schonmal vorab ;) und eine schöne letzte Arbeitswoche!

@me: Untersuchung alles gut, wir fangen langsam an den Körper auf die Geburt vorzubereiten. Der äußere GMH (wußte gar nicht dass es äußeren und inneren gibt...) ist wohl auch schon 1 finger offen. Das ist doch gut, weil nach der ewigen Sache bei der 1. Geburt habe ich schon ein bisschen Schiss dass mein Körper da nix von alleine anfängt. Köpfchen ist auch schon recht fest und Antibiotika brauche ich auch nicht mehr nehmen, also alles jutti  :D Bin mal gespannt ob Zwerg vor dem 21. schon beschließt es wäre Zeit...

euch einen schönen Abend  s-winken

Rabenmutter

den durchstreich-kalendar hab ich auch seit ich liege.also seit 6 wochen  ;)

Smally

jennis1981

halli hallo.

Nordlicht und Rabenmutter: Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass eure Zwerge noch durchhalten und ihr die Zeit gut übersteht. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nikky: Dir noch viel Spass und gutes gelingen während deiner letzten Arbeitswoche. ;)

Geht es sonst allen gut???Wo sind denn alle hin? s-nachdenken
Gibt einige die seit langem nicht mehr schreiben.

meine besten Freundin liegt gerade in den Wehen, bin ganz aufgeregt und mal gespannt, wann ihre Kleine das Licht der Welt erblickt.

Somit wünsche ich euch noch eine angenehme Woche. :D

Matzel

Also ich bin auch noch da..

Hatte heute meinen ersten GVK....
War ganz nett da. die Hebamme hatte ich ja schon bei meiner ersten...

So langsam habe ich aber echt auch keine Lust mehr zu arbeiten  :(! Also nicht das mich mein "Büro-Job" an sich stören würde... aber der ganze Stress ringsherum. Also das was vorher eigentlich kein Stress war... versteht ihr was ich mein???? :P

Laurora

hier alles gut...GMH steht, alles zu, alles wie es sein soll

nächster Temrin allerdings erst in 6(!!!) Wochen weil FA Urlaub hat  :-X

ich kann aber wenn was ist in der Zwischenzeit trotzdem immer reinspringen, bin beim FA im KKH, da kann ich gleich durch zur Wochenstation und da kommt dann auch einer der anderen FAs schauen
werd ich bei 32 oder 33 aber auch mal machen weil ab da wurde es *kritischer* bei Elias.

Gestern gabs dann auch die Resus Spritze (ich bin Resus Negativ, mein Mann Positiv ;))

@Nordlicht
wahnsinn, bald wirds ernst bei dir :o
unglaublich, wie weit ihr gekommen seid und das ohne grössere Probleme :D
Entwickelt das Baby sich denn weiterhin termingerecht, also trotz wenige Fruchtwasser? Oder geht man davon aus, dass es evtl dann kleiner/leichter sein wird?

ich kann irgendwie kaum glauben, dass die Zeit schon fast rum ist :o das ging so schnell ???

Nordlicht

Guten Abend Zusammen!

@laurora: Freut mich, dass bei Dir alles gut ist! :D Reicht ja wenn ich hier rumliege ;) Bin aber auch sehr beruhigt dass wir so lange so gut hier durchgehalten haben. Die sind auch ganz überrascht dass ich immer noch so gut drauf bin, sind sie wohl nicht gewöhnt in so einer Situation. Aber was soll man jammern, dann sind wir nachher nur länger auf der Kinderstation und ändern kann man ja nun auch nix... Ob Zwerg weniger zunimmt weiß ich nicht genau, sie sagen bloß dass es mit dem wenigen Fruchtwasser schwieriger ist die Maße zu nehmen weil die Konturen nicht so genau sind.

@Matzel: Verstehe was Du meinst mit dem Stress, irgendwann will man dann auch die eine Sache erledigt und den Kopf frei für die nächste Sache haben...

@jennis: Danke :-* Hat Deine Freundin ihren Zwerg?

@smally: Danke :-*

@rabenmutter: Ohhh, das ist ja auch schon eine lange Zeit :-\ Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!!!

@me: Kann man das glauben: Ich hatte heute Mittag eine Zecke :o da darf ich seit 2 Tagen raus (ich meine und ich bin ja keinen Marathon im Wald gelaufen) und dann habe ich eine Zecke. Die wurde dann in der Notaufnahme rausgemacht  ;D ;D ;D Sonst alles gut, leider jetzt wieder Antibiotikum (war ja seit Montag abgesetzt), aber die Abstriche von Montag hatten irgendwas drin... Gestern Abend hatte ich das Gefühl es geht los, hatte Wehen, Rückenschmerzen und das Gefühl ich muss alle 5 Minuten auf Klo. Beim CTG war dann aber wieder alles ruhig :) Heute auch wieder alles normal.

Samstag ist 33+0 und Ufu!!!!!!!!! Bis dahin halte ich noch durch!!!

So, euch einen schönen Abend s-winken

mathea

Hallo,

ich winke auch mal wieder rein. Bin in den letzten Monaten nicht so zum Schreiben gekommen. War mir irgendwie too much, regelmäßig mitzuschreiben.

Ansonsten geht es uns aber gut. Hatte nur die letzten Tage eine Sommergrippe, die echt ätzend war. GsD konnte ich die Wochen davor aber noch super gut nützen, da ich relativ fit war.

@Nordlicht: habe jetzt schon öfter reingelesen und finde es echt klasse, wie du die Situation meisterst. Ich habe mich auch schon etwas gewundert, weil du immer ganz gut gelaunt schreibst.
Musste echt schmunzeln wegen der Zecke. Ist schon wirklich fast grotesk, dass du ausgerechnet dann eine Zecke bekommst, wenn du mal kurz Ausgang im KKH hast. Du bist ja sicherlich nicht unter den Büschen rumgekrochen.  ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass das Mäuschen noch ein Weilchen drinne bleiben kann.  s-daumendruck s-daumendruck
Gibt es vom KKH aus irgendeine zeitliche Grenze? Ich meine, leiten die irgendwann mal ein, wenn ab dem Blasensprung eine gewisse Anzahl Tage vergangen sind?

Rest:   s-winken s-winken Jetzt ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin, bis die ersten Mäuschen schlüpfen werden.
ehemals Micha

BigFamily84

@ Nordlicht: Find es auch super, wie weit ihr es doch schon geschafft habt

@ mathea: Wünsch dir weiterhin gute Besserung

Ja ich hatte heut meinen letzten Arbeitstag. Jetzt bin ich wieder Hausfrau
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

huhu zusammen!

achja mal *in die runde wink*

@nord: mach keine Sachen, du hälst noch aus ja?

@me: ich bin seid einer Woche zuhause, Resturlaub, bin fast beschäftigter als wenn ich arbeiten wäre. Haben heute 4 Läden zwecks Buggy abgeklappert. Hab mich da auf was eingeschossen :)
Jetzt muss ich noch mal schnell los einkaufen.

BigFamily84

@ Sandra: Noch brauchste ja keinen Buggy, hat ja noch Zeit  ;)

Ich hab heut doch noch meine Hartan-Wickeltasche bestellt. Ich bin einfach net losgekommen von ihr. Dauert zwar nun 8 Wochen, aber könnte ja zeitlich noch gut klappen

Ansonsten kann ich es nun echt kaum abwarten meine Maus endlich in den Armen zu halten, obwohl ihre Tritte auch einfach traumhaft sind *schwärm*

Morgen gehts den ganzen Tag ins Hallenbad. Freuen uns schon und die Kids wissen von nix ;D

edit: Ach ja mein Mann hat nun mal Urlaub beantragt von 05.09. - 23.09., vorher darf die maus einfach ne raus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Morgen!

Hab heut so schlecht geschlafen.

Nikky: ich wünsch dir ganz viel Spaß im Bad, find so ganztages Bade Aufenthalte immer so toll. Mal gucken ob die Nase morgen nicht mehr juckt dann geht's ne runde schwimmen, schadet mir auch nicht.
Was macht ihr den wenn sie erst gegen 23.9. Raus will, ist der Urlaub von deinen Mann fix?
Naja eigentlich wollten wir nur mal nach nen buggy gucken und da hab ich letztens doch noch einen Kombiwagen entdeckt der nachher noch ein toller buggy ist. Nen richtigen spärigen Kombi kiwa hab ich ja da, nur für mal kurz raus (mitten in der Stadt) hab ich jetzt nicht so die Muße den jedesmal in zwei teilen (ohne trage Tasche gerechnet) den Keller hoch zuschleppen und erst zusammen zu bauen. Jetzt hab ich am DO einen buggy gefunden der mich voll angesprochen hat und dann hab ich entdeckt dass ein model weiter der Kombi kiwa noch toller ist. Nur hab ich die babywanne in keinen Laden zum angucken gefunden. Jetzt hab ich sie gestern im Internet bestellt, ist nicht so meine Art, bin eher der Laden Käufer. :)
Dann hät ich doch noch einen kiwa für die Stadt und wenn's auf Wald und Wiesen geht wird halt der gesslein geschleppt.

BigFamily84

Morgen

@ Sandra: Ich hoffe mal nicht, dass die Maus erst 12 Tage später kommt  ;D. Aber dann könnte man am Urlaub schon noch was drehen denke ich.

Komm doch einfach im Palm Beach vorbei  ;)

So gleich Kids aufwecken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Ich überleg ob ich mich nicht nochmal aufs Ohr hau *gähn*