Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

@ Lactose: ich nehme oft Lactosefreie Milch und Sahne weil mein Mann auch drauf zu reagieren scheint und seitdem ich die in den Kaffee nehme gehts mir morgens auch besser... Die schmeckt etwas süßer als normale Milch, sonst aber ganz normal... da ist garnichts ekliges dran und wenn ich Gästen die schonmal für den Kaffee gebe, die merken garnichts...  ;D

@ "Outen": wenn ich Di beim Arzt war und man was sehen konnte und alles ok aussieht dann werde ich es den Kindern sagen und meinen Eltern und ich denke mein Mann wird es dann auch in der Firma erzählen... Und wenn die Kinder es wissen weiß es eh direkt der ganze Kindergarten, also weiß es innerhalb von ein paar Tagen wahrscheinlich unser ganzer Ort...  ;D Aber ok... haben wir bei der Kleinen auch so gemacht und irgendwie kann ich sowas nicht geheimhalten... Ich habe immer irgendjemanden hier und muss jetzt schon aufpassen dass nichts verdächtiges rumliegt... entsprechende Bücher, offene Internetseiten, Folsäure, ich trinke schon wieder Stilltee (aber nur weil mir der so gut schmeckt) usw. usw....

BigFamily84

@ Smally: Bei mir äussert sie sich mit Magenkrämpfen und Druchfall... danach ist alles wieder gut, nur mein Magen ist dann etwas unruhig für ein paar Stunden... ich habe es noch nie beim Arzt testen lassen, aber einen Selbsttest duchgeführt... ich hab eine Woche Milch usw. weggelassen und nach der Woche eine Tasse Milch gedrunken... ne halbe Std. später ging es los...
Manchmal ist es bei mir schlimmer und manchmal kann ich ohne Probleme ein halbes Glas Milch trinken...
Wo ich Milch so seeehr liebe... hab ich mit der 1. SS bekommen
Laktosefreie Milch usw. hab ich auch noch nicht gekauft, aber ich möchte es versuchen, wenn ich frei habe

@ Arbeit: Nein da weiss es noch keiner... ich entscheide es nach dem Fa-Termin wann ich es sagen werde

@ Septembermama: Ach 12+ is doch viel zu laaaaaaaange für die die es noch nicht wissen  ;)

@ Andi: Jap ich muss heut wieder ran... aber nur von 14.30 - 20.00 Uhr und auch noch Kasse 1, d.h. ich steh die ganze Zeit da an der Kasse und darf nicht grossartig weg, also chillig wenn nicht viel los ist :)
Aber dafür muss ich erst Montag Nachmittag wieder, auch mal schön, weil mein Mann auch genau dieses WE sein freies WE hat

@ Carrie: Alter, wievielte Schwangerschaft, evtl. Geburtstag, FA-Termin und für die Outingliste (Wunsch, Gefühl, Chin. Kalender)... glaube das war soweit alles, weil den ET kann ich ja nachtragen wenn du ihn genau weisst

@ Pauline: Ayleen werd ich es noch nicht so schnell erzählen, dann wissen es nämlich auch ALLE *g*

Heute ist echt ein blödes Wetter... hier regnet es und ich hab den Marsch zum Kiga schon hinter mir... was ein Glück das meine Schwiegereltern nachmittag die Grosse abholen und mir bringen, damit ich vor der Arbeit nicht so Stress habe.
Hab jetzt schön gefrühstückt und gleich gehts an den Haushalt und noch duschen.
Meine Brustwarzen tun immer noch total weh... die sind auch dauersteif und total riesig sagt mein Mann  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Samba, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ich hoffe, dass du einen kleinen Eckenhocker hast, den dein FA einfach nicht gefunden hat und beim nächsten Termin ist alles wieder okay.

Übelkeit, ich bin bisher eigentlich ganz gut dran. Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Übelkeit. Dagegen ist es jetzt schon eine echte Steigerung. Mir ist aber vor allem nachts übel. Grad, wenn ich Madame eine Flasche machen musste und danach wieder im Bett liege merke ich das flaue Gefühl. Tagsüber geht es eigentlich. Essen kann ich immer noch wie eine Große! ;D

So, ich gehe jetzt den Tag genießen! :D

Carrie

Ich hatte das alles schon in meinem ersten Beitrag rot unterlegt, aber hier dann nochmal auf einen Blick:

32 Jahre
Schwangerschaft Nummer eins
chin. Kalender sagt Junge
Wunsch Mädchen
Gefühl keines
ET : einigen wir uns einfach auf 11.09. - das sagt auch der Rechner hier.
Mein Geburtstag ist am 17.12.
Mein nächster Termin ist am 30.01. um 11:00

BigFamily84

Oh Carrie das tut mir leid, das hab ich wohl übersehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

HollaTheWoodfairy

Guten Morgen!

@tanzesamba: gib noch nicht auf!!! Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und wir hier gemeinsam rumkugeln! Manchmal muss man fest an etwas glauben!!! Und ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam diesen Thread bis zum September durchkugeln!!!! *Daumen taub drück*  :-*

@alle anderen: Hallöchen  :) Ich muss mich hier erst noch ein bisschen einlesen, bevor ich mitquasseln kann  ;)

@me: Ich habe diesmal ein richtig gutes Gefühl!! Nach 3 FG´s ist das nicht so leicht, aber was bringen böse Gedanken und ständige Grüblereien schon?! Ich freue mich so auf die Zeit mit Euch und hoffe so sehr, endlich auch einmal bis zum Ende bleiben zu dürfen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, geschlagene Sahne geht bei mir auch, aber Aufläufe mit Sahne drin, Kaba, Glas Milch pur, Joghurt etc. da fängt´s dann an. Oder bei Käse, wie z.B. Kässpätzle usw.

Ne halbe Stunde später sitzt ich mit den tollsten Bauchkrämpfen auf der Schüssel. Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, dann der DF. Das ganze geht dann über 10-20 Min und dann ist wieder gut. Bin zwar ko und ausgelaugt, mich frierts!

@Nicky, dann viel Vergnügen  ;)  und genießt anschließend euer LANGES Wochenende

@BoO, ich kann momentan auch essen wie ne Große  ;D

@Pauline, ich darf auch nix rum liegen lassen, denn wenn es meine Tochter weiß, dann weiß es das ganze Dorf

@Carrie und Matzel s-winken

@HollaTheWoodfairy (ich find den Namen geil)  ;D
ich kann dich sehr gut verstehen, aber auch ich hab diesmal ein super gutes Gefühl s-hug Das wird  s-superdaumen s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Ganz genauso läuft es bei  mir auch ab wenn ich Sahne oder Käse esse... schlimm ist es nur weil ich Käse liebe, genauso wie Milch :)

@ Matzel: Herzlichen Willkommen hier bei uns... magst du bisschen was von dir erzählen?

Ich hab mir jetzt ein richtige schönes Bad vor der Arbeit gegönnt mit Lea... jetzt liegt sie im Bett und ich hab noch ne Std. für mich bevor die Grosse gebracht wird.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So ich hab eben mal für meine Kids Bücher bestellt, also jede eins... wo es darum geht woher das Baby kommt. Für die Grosse schon etwas ausführlicher und für die kleine ein Was ist Was junior... bin gespannt. Die sollen sie bekommen sobald sie es wissen, dass bei uns ein Baby kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Macht Nausema vllt. müde, ich hab den ganzen Vormittag geschlummert  ;)

Das mit den Büchern ist ne tolle Idee, Nikky ... bin gespannt wie sie reagieren.

piper-81

So, Mittagspause, hab erst mal n Sandwich verdrückt  :)

@all: Sollte sich bei Tanzesamba wirklich die schreckliche Nachricht bestätigen  :-[ ...werde ich Nikky mit dem MT helfen. Nur zur Info. Ich hoffe das ist ok für euch  ;)

@nikky: Super Idee mit den Büchern s-daumenhoch

@tanzesamba: Wir denken weiterhin an dich s-kuscheln

@pauline: Das mit dem "warten auf die Übelkeit" kenn ich  ;D Ich hatte bisher nur so unterschwellige Übelkeit, aber auch nur an zwei Tagen, seit dem nicht mehr.
Aber ich gucke immer aufs Toi-Papier...ob was rotes dran ist  :-\

@smally: Schön, dass dir das Nausema hilft  :) Hoffentlich bleibt es dabei!
Ja, an deiner Stelle würde ich auch schon eher Bescheid geben auf der Arbeit!

@Holla: Das ist die richtige Einstellung...POSITIV denken! s-superdaumen
Diesmal wird alles gut gehen!
Wurde denn nu schon mal was bei dir untersucht?? ???

Ich finde deinen Nick übrigens auch total cool  8)

@matzel: s-winken

@carrie: Dir auch noch einen schönen Tag! Was machst du denn beruflich?

@all: Schönen Nachmittag noch, muss jetzt wieder zur Arbeit!
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

HollaTheWoodfairy

@Nikky: Ach, was für eine süße Idee  :D Wann wollt ihr es den beiden denn sagen?

BigFamily84

@ Piper: ich gugge auch ständig auf Toi-Papier, mach das schon automatisch  :)

@ Holla: So genau haben wir das noch nicht besprochen, evtl. warten wir bis zur 12. woche... Unsere Verwandten sollen es auch erst erfahren, wenn wir den Mutterpass haben... und wenn ich so von den letzten SS ausgehe, dann bin ich da schon über der 12. Woche
Meistens macht der FA 2 Wochen nach dem 1. Termin einen neuen für die Untersuchungen für den Mutterpass, dann wird der mit dem Blut eingeschickt (da wäre ich 9+0). Und dann weiss ich nicht genau ob ich nochmal 2 oder 4 Wochen bis zu dem Termin habe wo ich den Mutterpass zurück bekomme. Denke dann könnten es auch die Kinder erfahren, sonst ist die Gefahr zu gross, das die Grosse es im Kiga und überall gleich voller Freude erzählt  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

HollaTheWoodfairy

@ piper: Danke  ;D
Ja, es wurd alles untersucht. Waren bei der Humangenetik, der Gerinnungsambulanz, auch mein jetziger, neuer FA (auf Infertilität, Sterilität, FG´s etc. spezialisiert) hat nichts feststellen können  :( Bin also topfit. An sich ja klasse, aber lieber wäre es mir, auch wenn sich das komisch anhört, die hätten was gefunden, und man hätte sagen können: so, das und das liegt vor, das kann man so und so behandeln... nunja, ich hoffe diesmal auf´s Beste!!

Wir wünschen uns schon seit 2008 Kinder. Erst hat es 1 1/2 Jahre nicht geklappt, dann war ich schwanger, hab es in der 6. SSW verloren, 2 Monate wieder schwanger, Windei...
Dann haben wir ein Jahr gewartet, und letztes Jahr hat sich dann im Februar ein Krümelchen heimlich eingeschlichen (ungeplant, aber natürlich absolut erwünscht  :) ). Leider bin ich auch da nur bis zur 8. SSW etwa gekommen, dann bekam ich wieder Blutungen und das Krümelchen hat sich wieder verabschiedet  :'(
Das jetzige Pünktchen hat sich direkt im 1. ÜZ eingeschlichen... mit Unterstützung durch ASS100, Predalon (ES wurd ausgelöst und die SS mit Gelbkörperhormon unterstützt). Wenn mein ersten US am Montag alles OK ist, muss ich Heparin spritzen *schiss*
Das so kurz zu meiner Vorgeschichte...

HollaTheWoodfairy

Zitat von: piper-81 am 19. Januar 2012, 13:15:07

@pauline: Das mit dem "warten auf die Übelkeit" kenn ich  ;D Ich hatte bisher nur so unterschwellige Übelkeit, aber auch nur an zwei Tagen, seit dem nicht mehr.
Aber ich gucke immer aufs Toi-Papier...ob was rotes dran ist  :-\

Ohje, das kenne ich zur Zeit nur zu gut... hab schon so ne Art Laserblick entwickelt  :P
Die Übelkeit kommt bei mir jetzt komischerweise Abends...
Gegen Mittag kommt das Ziehen im UL, Morgens fühl ich mich (bisher) pudelwohl  ::) ...macht mir manchmal schon ein wenig Angst, sodass ich erst mal den "Nippel-Check" mache, ob die noch weh tun  ;D

Septembermama

@piper

Gerne,also ich hab nix dagegen...  :)

@HolladieWaldfee

Finde den Namen auch zu geil  ;D

Ich drück ganz doll die Daumen für diese Ss!!

@Übelkeit

Momentan gerade dauerhaft  :-X
Hab Menne gestern Nudeln Bolognese machen lassen und nun bekomme ich alleine bei dem Geruch hier schon das kalte kotzen....

@Nikky

Theoretisch müsste man die Überschrift ja umändern in "Septembärchen2012 - ein Thread voller Wunder"  :)

@smally

Das liegt an der ss,nicht am Nausema  ;D

@Me

Gammelig,Kopfaua und Müde

BigFamily84

@ Septembermama: Ahh das is ne gute Idee mit der Überschrift, vielen lieben dank
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

gänseblümchen

*kurzreinhüpf*

allen eine wunderschöne kugelzeit *auchwill*

@boowho: letztens schreibst du noch im thread, dass du auf die pest wartest und jetzt lese ich hier zufällig, dass du ss bist...  s-so s-so WOOOOW, alles gute wünsch ich dir ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Carrie

Ich muss mich mal auskotzen.
Die Übelkeit geht mir derartig auf die Nerven, ich bin schlecht drauf von morgens bis abends.
Heute hab ich mich kurz bei dem Gedanken ertappt, dass ne Fehlgeburt gar nicht so schlecht wär, um mich natürlich sofort danach für den Gedanken super zu schämen und mich umso mehr selbst fertig zu machen.
Ich konnte mich noch keine Minute über die Schwangerschaft freuen. Ich fühle mich, als würde das jemand anderem passieren.
Dies ist vielleicht meine einzige Schwangerschaft im Leben und ich kann sie null geniessen.
Auch ihr hört euch alle so glücklich an. Das macht mich teilweise echt fertig. Ich beneide euch.

@piper : Ich bin Industriekauffrau und habe bisher in verschiedenen Unternehmen, meistens in der Buchhaltung gearbeitet. Leider habe ich meinen Job zum 31.12. verloren, da das Unternehmen Konkurs anmelden musste. Am 3.1. hab ich von der Schwangerschaft erfahren. Tja, in diesem Zustand wird mich wohl niemand einstellen. Ich bin also zur Zeit arbeitslos und hab umso mehr Zeit mir düstere Gedanken zu machen  :-\

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag

Carrie

Septembermama

@carrie

Warts ab,in ein paar Wochen lachst Du da drüber,da geht es Dir dann besser  :)

Die ersten 12 - 13 Wochen sind nunmal teilweise echt bah,aber man weiss wofür  :)

piper-81

@holla: Wow, da habt ihr ja schon einiges mitgemacht  :-\ Und ihr wartet schon so lange auf euer Wunder!
Ich kann verstehen, dass es irgendwie unbefriedigend war, dass nichts gefunden wurde. So fragt man sich immer, woran es liegt/lag !?  :(

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die 40 Wochen diesmal durchkugeln darfst! Und das wird auch so sein! s-hug

Was ist denn der Nippelcheck? ;D Bist du etwa empfindlich?  ;)
Also an der Brust merke ich ja so gar nichts  ???

@carrie: Oh je, mach dich nicht fertig Carrie! Ich denke es gibt viele Frauen,die manchmal diese Gedanken haben werden, weil sie meinen sie kommen nicht klar etc....
Aber weißt du, man sagt die ersten 12 Wochen sind die "schlimmsten"....danach wird es besser! Und diese 12 Wochen gehen so fix rum!
Das wird schon!
Ich glaube schon, dass du dich über deinen Krümel tierisch freust! s-hug
Schieb die Gedanken beiseite! Euer Baby wollte JETZT zu euch....warum auch immer! Aber ich bin ja der Meinung, dass sich ein Baby den richtigen Zeitpunkt aussucht und nicht wir  ;)
Alles hat seinen Grund!
Das mit deinem Job tut mir sehr leid  :-[ Das ist natürlich hart, so kurz vor der SS s-hug
Du wirst schon was finden, gut, wahrscheinlich keine unbefristete Stelle, aber es wird sich schon was ergeben! s-daumendruck

Ach so, du schreibst ja, dass wir uns alle so glücklich anhören....ich denke das liegt auch immer ein wenig an der Vorgeschichte! Bei mir z.B. ist es ja so, dass wir seit Mai 2009 auf unser Wunder warten und man uns eigentlich nur mit ICSI ne Chance gegeben hat! Mein Kiwu ist also schon länger und intensiver und ich habe tatsächlich ein echtes Wunder im Bauch!  ;)
Und du wirst dich auch noch so fühlen, ganz sicher!
Du hast ein kleines Leben in dir, aus Liebe entstanden, dein Fleisch + Blut...das ist doch etwas WUNDERVOLLES  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Matzel

@piper
Du hast es echt gut getroffen und schön geschrieben

Smally

Guten Morgen ihr Mini-Kugeln!

Geht's Euch allen gut?! Ich hoffe wir bekommen hier noch etwas Zuwachs, sonst  trudeln schon bald die Oktobärchen ein  ;)

Tinchen_

Guten Morgen ihr Lieben!
Kann mich nur ganz kurz melden, weil ich gleich erst mal ein bisschen arbeiten muss. So richtig schwanger fühle ich mich ja immer noch nicht, muss nur mit dem Essen aufpassen, weil ich gerade Unmengen verdrücken könnte :P
Bin aber total nervös wegen des Termins heute. Bin heute bei 7+5, da sollte man ja schon was sehen können...

Wenn alles ok ist, erzähle ich dann auch endlich bisschen mehr über mich.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!