Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Septembären2012

Nordlicht

Hallo ihr lieben,

Vielen dank für die Glückwünsche! An sich ist alles super, allerdings ist ein Blut wert schlecht und da haben sie uns jetzt angst gemacht das die Gefahr einer Hirn Blutung sein könnte... :-\
Deswegen kein kuscheln und sie darf sich nicht aufregen...

Ich hoffe wir wissen heute Abend mehr, ich gehe gleich nach hause, nach fast 5 Wochen!

Also ein paar Däumchen brauchen wir noch  :-\

Von Mumu 1-2 cm bis zur Geburt waren es übrigens keine 2 1/2 Stunden und eine ganze Presswehe :o

Matzel

Matzel

Oh... na dann drücken wir mal kräftig die Daumen... s-daumendruck

jennis1981

Liebe Nordlicht

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mira  s-dance
Jetzt habt ihr auch sehr lange durchhalten müssen. Ich hoffe, dass sich jetzt die Blutwerte wieder einstellen und dann alles wieder in Ordnung ist. Dafür drücke ich euch fest die Daumen. s-daumendruck

BigFamily84

Nord wir drücken euch gaaaanz dolle die Daumen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Nord, ich drücke euch und der kleinen Mira ganz fest die Daumen und denke an Euch! :-*

Anne

Hallo, da bin ich auch mal wieder!
War ganz schön stressig hier die letzte Zeit wegen Prüfungen und anderem Kram, ich bin gar nicht mehr so auf dem neusten Stand! Erstmal Füße hoch und ein bisschen ausruhen.

Aber dir Nordlicht alles, alles Gute zur Geburt deiner Kleinen! :) Sowas lese ich doch gern! Und das mit den Blutwerten wird alles gut gehen, da bin ich ganz sicher. Umsonst habt ihr doch nicht solange durchgehalten. Ich drücke fest die Daumen!

Listara

Herzlichen Glückwunsch Nordlicht!!!!

s-so s-so s-so

Die Daumen bleiben hier auch weiter gedrückt!

Pauline

Oje Nord das ist ja nicht so schön mit dem Blutwert.. Weiß man schon was Neues? Ich drück Euch ganz fest die Daumen!! Bist schon zuhause?

Laurora

wie du bist schon zu Hause?! :o

bis wann muss Mira denn im KKH bleiben (insofern nichts ist wegen dem Blutwert- und davon gehen wir jetzt einfach mal aus :-* :))?

Wenn sie nur ins Wärmebett muss, scheints doch so, als ginge es ihr ganz gut, oder?
Laura ist auch ein paar Tage im Wärmebett gewesen und auch zu Hause haben wir damals ne Weile auf die Temperatur achten müssen :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Smally

Liebe Nikky - alles gute zum UFU !!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Nord, weiter so .... und eine schöne erste Nacht im heimischen Bettchen!!!

s-hug s-hug s-hug

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Daumen, die Blutwerte sind nach einer Infusion viel besser, gleich darf ich hin und anlegen und kuscheln :D :D :D und die Ultraschall Untersuchungen zeigen keine Blutungen :D :D Dafür ist sie jetzt ein bisschen gelb und auch ein bisschen kaputt deswegen gibt es zwischendurch Essen über die Magensonde und die Sonnenliege...

Ja, ich bin seit gestern zu Hause, sehr schön :) konnte aber trotzdem nicht schlafen ;)

Ich freue mich schon wenn ich bald mit euch allen mithibbeln darf :D :D :D ist auch bald nicht mehr lange!!! Aber ein bisschen Zeit dürft ihr euch noch lassen  ;)

Nord, was für eine gute Nachtricht! :) Wie lange muss sie denn jetzt im KH bleiben? Ich hoffe, sie braucht bald keine Magensonde mehr und trinkt fleissig an der Brust!

Pico

@Nordlicht: Das hört sich gut an...Samira lag auch unter der blauen Höhensonne  ;D

Pico, bist du auch wieder zuhause? Haben sie dich ordentlich auf den Kopf gestellt und etwas gefunden?

Pico

@Boo: Auf denn Kopfgestellt ja,aber nichts gefunden...alles ohne Befund... :-\

Anne

@ Nordlicht:
Toll, dass sie es mit der Infusion gut überstanden hat, jetzt wird sie noch ein bisschen kräftiger und dann kommt sie mit dir nach Hause. Ich freu mich richtig für dich und bin selbst schon ein bisschen aufgeregt!

@Pico:
Ich bin ja nun nicht so zum Mit- und Nachlesen gekommen, was war denn los? Hoffentlich nichts Ernstes?

@ die ersten UFUS:
Herzlichen Glückwunsch euch  ;)

Ansonsten bei allen alles gut? Ich hab erstmal alle Prüfungen hinter mich gebracht, das Kinderzimmer ist fast fertig gestrichen und der Mann für's Laminat war heut da, wird anstandslos nächsten Freitag erledigt. Ich bin jetzt erstmal in die Semesterfien gestartet und entspanne endlich... ich wollte ja eigentlich noch das 3D-Bild von meiner Kleinen reinstellen, aber das ist ja nun auch schon wieder "alt"... mal sehen!
Einen ruhigen Abend euch allen!

Pico

@Anne: Ich war im KH weil meine Eisenwerte, Hb wert und Entzündungswert seit 2010 nicht stimmt... und da sollte ich mal auf dennn Kopf gestellt werden...aber nichts gefunden,ich verliere kein Blut irgendwo und ich habe keine Versteckte Entzündung... :-\
Naja und das ganze wurde in dem KH gemacht wo auch Nordlicht war, nur halt eine andere Station  ;)

Pico, das ist ja doof. Irgendwo muss das Eisen ja bleiben. :o Wer weiß, was deine Körper damit macht! Vielleicht bist du jetzt magnetisch! ;D

Anne

@Pico:
Das hört sich ja nicht so dolle an... und nichts gefunden? Naja, solange du dich körperlich gut fühlst, geht es ja. Vor einem halben Jahr hatte ich dasgleiche Problem, aber am Ende war es auch nur eine Zufallsdiagnose... :( aber so ganz ohne einen Verdacht ist die Sache ja wirklich schwierig...

Mensch Anne! Ich wollte dich nicht überlesen. :-[ Ich bin hier nur am hin und her schauen. ::) Bist du jetzt komplett mit den Prüfungen fertig? Klausurenzeit ist immer doof. :P Danach war ich erst einmal zu nichts zu gebrauchen.

Anne

@BoO_Who:

Ach was, überlesen  ;D Komplett noch nicht, an einer Hausarbeit schreibe ich jetzt noch bis September, aber meine Dozentin meinte freundlicher Weise, dass ich nur Bescheid geben brauch, wenn sich das Baby dazwischen meldet. Abgabe und Geburtstermin liegen fast zeitgleich  ;D
Die Prüfungen selber hab ich nicht so anstrengend empfunden, für die längsten habe ich mir einfach ein Sofakissen zum Sitzen mitgebracht! Aber die Wege zu den Prüfungen.. Bahn gesperrt, laufen, Fahrstuhl auch gesperrt, hoch in den dritten Stock kraxeln...
Das ging dann irgendwann an die Substanz  :)
Bist du selbst auch Studentin?

BigFamily84

@ Pico: Ohjee nix finden ist immer blöde. Jetzt biste soweit wie vorher, ausser dass de weisst, dass bei dir scheinbar alles ok ist

@ Anne: Ah supi, dann ist das mit den Böden auch erledigt. Hoffe, dass es dann auch schön bleibt
Super die Prüfungen hast schon hinter dir. Ist doch schonmal was, kann man wieder mit was abschliessen und sich aufs Baby konzentrieren

Hier nix neues, ausser dass nun alles mühsamer wird. Das hab ich so gar nicht am Schwanger sein vermisst ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012