Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Nikky, ich melde mich freiwillig! Mag nicht mehr  :'(

Nordlicht

Smally

Ach ich stehe bis zum Hals voller Wasser, war schon 2x Ausschluss SS-Vergiftung im KKH. Füße, Beine, Hände, Gesicht voll mit Wasser, tut richtig weh, vorallem in den Handgelenken.

Laurora

oh du Arme! Und das bei dem Wetter grade  :-X
Was sagen denn die Ärzte? Kann man da nix machen? :-\

war eben auch nochmal zur Kontrolle: Befund gleich wie Donnerstag.

Der Arzt meinte 10Tage muss ich noch unbedingt, u.a. weils ein Junge ist und die oft Startschwierigkeiten haben.
Dh strikte Bettruhe denn sie weisen mich nur deshalb nicht ein, weil es nur noch 10Tage sind und ich Kinder zu Hause hab und sie mich eh nicht mehr an den Baxter hängen würden. Also würde ich da auch nur liegen...kann ich ja dann auch hier machen :-\

Ab nächsten Dienstag dürfte ich in unserer Klinik entbinden aber wenn der Kleine dann Probleme hat, muss er ins 80km entfernte KKH verlegt werden, also noch bitte paar Tage länger Beine zusammenhalten :P

Aber auch dieser Arzt hier war sich sicher: an den Termin kommen wir nicht!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Ina84

Smally,  s-hug das ist echt blöd  :-\ Eín kleiner Trost, nach der Geburt ist alles weg  :D :-*

Talisa

Laurora:
10 Tage hört sich so kurz an,aber allein die 24 Stunden von nur einem Tag vergehen so langsam.

Nord:
s-klatschen

Rumliegen allgemein ist doof,aber man weiß ja wofür man es tut.

Smally:
s-hug

Matzel:
Du kannst dir die Anträge schonmal ausdrucken,und sie anfangen auszufüllen,aber ohne Geburtsurkunde geht glaube ich nichts.

Wir haben immernoch keinen Namen für unseren Zwerg.
Ich finde einfach nichts passendes.

Laurora

ich bin ja auch mal gespannt, wer hier die Nächste ist, die Ersten *dürften* ja schon :D...man, das hat so schnell gegangen find ich  :o :o :o

BigFamily84

@ Smally: Glaub dir, dass de keine Lust mehr hast... hoffe das du bald erlöst wirst

Ich werd mir auch Elterngeld und Kindergeldantrag schon ausdrucken und ausfüllen... dann muss ich das danach nicht mehr machen. Nur noch mit Geburtsurkunde abschicken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Abend!

@smally: Kann Dich verstehen :-[ ich drücke Dir die Daumen dass Du bald kuscheln darfst und danach geht das Wasser ja meist wirklich sehr schnell wieder weg!!!

@entkugeln: Aber es wäre schon schön wenn wir auch ein paar Septembären haben ;) Ich gebe zu, ich darf ja eigentlich gar nix sagen ::)

@talisa: Klar ist rumliegen doof, aber ich bin soooo froh, dass wir die 4,5 Wochen geschafft haben, und man vergisst die doofe Zeit hinterher so schnell!!!

@laurora: Die 10 Tage schaffst Du s-daumendruck

@nikky: Kindergeld haben wir schon, bloß für das Elterngeld braucht man ja so ewig viel Bestätigungen :P

@me: Große im Bett, Kleine schläft im Kiwa, Männe beim Sport! Da werde ich wohl auch nach der nächsten Stillrunde früh ins Bett :) Mira hatte heute schon 2.700g!!! :D

Euch allen eine schönen Abend und eine lange Nacht!

Talisa

Bin schonwieder seit 2 Stunden wach und finde nicht zurück in den Schlaf.  :-[

BigFamily84

@ Nordlicht: Freut mich riesig, dass eure kleine Maus sich sooo gut macht.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hi Mädels! Wieder mal im Auto neben meiner eingepennten Maus ;-) daheim schläft sie mir um die Burg nicht, aber im Auto fast immer...

Danke für eure antworten! Puh laurora bei dir versteh ich gut dass du Angst hast dass es im.falschen Moment losgeht... Halte ganz fest die Daumen dass alles so glatt wie möglich laufen wird!! Ich hatte bei Pia nen blasensprung ohne wehen. Das war angenehm, da musste ich nicht raten ob es falscher Alarm ist... Mal sehen wies diesmal laufen wird, morgen hab ich ein Beratungsgespräch! Eifersucht wird bei uns ein Grosses Thema fürchte ich.. Aber auch das müss ma wohl einfach auf uns zukommen lassen... So wie bei dir, nordlicht- sie will auf einmal am ihre Sachen wieder benutzen die ich fürs baby hervorgekramt habe... Und wenn baby was neues kriegt schmollt sie auch... :-p dafür hat sie gestern ein echt süßes Bild von unserer ganzen Familie für die kleine gemalt, als Deko, und ich hab's auch schon gerahmt und aufgehängt :-) schön zu hören dass es eurer mira so gut geht!!! :-)
Talisa- auch hier noch kein Name... :-p ich fürchte es wird ein Kompromiss werden müssen, das find ich irgendwie nicht so toll... Aber was will man machen wenn mein Mann diesmal meine Favoriten nicht mag... :-(

Alameda

@smally - kann mit dir mitfühlen, hab auch. WasserbombenFüße, das ist soo eklig... Zum Glück hab ich diesmal null Probleme mit dem Blutdruck.. Haben wir 2 nicht am selben Tag Termin, am 8.? :-) Kopf hoch das ist  wirklich nimmer lang und baby kann morgen schon da sein!! :-)
@ nikky, puh ne op... Meine horrorvorstellung schlechthin, dass mein Kind operiert werden muss!! Fein dass dass deine Grosse alles gut überstanden hat!! :-)
@alle: alles gute für euch, bei mir gibt's morgen hoffentlich eine handfeste Empfehlung was ich tun soll wegen Becken und KöpfchenUmfang..n vielleicht Krieg ich sogar schon einen Termin!?!?
Alles liebe, alameda

Yvonne0207

Huhu
*reinschleich*

Vor knapp nem Jahr war ich auch noch Kugelig :D Mei wie schnell doch die Zeit vergeht echt verrückt! I.wie seltsam auf der andern Seite  zu sein =)

Ich wünsch euch allen eine schöne Restkugel Zeit und einen wunderbaren Start mit euren Mäusen =)

*wieder raus schleich*  ;)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Alameda

Danke Yvonne!  :D

So ich war heute im Krankenhaus, und obwohl sogar zufälligerweise genau die Ärztin da war, die bei meiner Großen aufgrund Diabetes auf Einleitung gedrängt hatte, und als ich net wollte, mir quasi per Untersuchung die Fruchtblase gesprengt hat...  :P :P (was mich damals furchtbar wütend gemacht hat!!)  - naja jedenfalls, diesmal sind Einleitungen und KS nur für Notfälle, und mein Becken daswird sich dann schon zeigen während der Geburt ob das Baby durchgeht.... so quasi ich soll mich net so anstellen. Und also ich ihr dann gesagt habe, dass SIE vor 4 Jahren auf Einleitung bei Diabetesbaby (obwohl zu klein statt zu groß, wie nun) meinte si enur etwas verlegen, ja wissen sie, es gibt eben auch in der Meidzin Trends, und damals war das eben so und jetzt so...  :P >:( >:( und dass mein baby seit 9 Tagen de facto nicht messbar gewachsen ist ist auch auf einmal kein Problem.. pia war damals 7 Tage lang nicht gewachsen (auch in Woche 37) und schwupps musste ich 3 Tage im KH bleiben. Diesmal - kein Thema, Kinder wahcsen nun mal schubartig, und vor 20 Tagen war sie kleiner, also alles bestens. Maaaannn wie soll man sich da noch zurechtfinden ..!?! Ich freu mich ja natürlich, dass es der kleinen gutgeht, aber bei Pia war damals genau die gleiche Situation Grund für Spital und Einleitung, und bei diesem Kind ist alles fein??  :-[ Ich kenn mich nimmer aus. Damals konnt ich gegen die meiner Meinung nach unbegründete Panikmache wehren, jetzt müsst ich mich gegen die Nicht.Panikmache wehren... das nervt!!  :P einfach entspannen und abwarten... das fällt mir momentan schwer. War so drauf eingestellt, dass die Kleine früher kommt!! Ich werd mal übers Wochenende versuchen, mich mit dieser Situation anzufreunden, und dann weitersehen. Mal sehen vielleicht versuch ich diverse Dinge, um sie schneller auf den Weg zu bringen  S:D was, ausser den naheliegenden Dinegn wie Se* und viel Bewegen , gibts denn da? Kennt ihr Genheimmittelchen, Lebensmittel, ???

Sorry für den Egopost. Ich geh jetzt meine Füße hochlegen, hab heute Piafrei !  ;)

Alles Liebe, Alameda

Matzel

@Alameda

Kann dich gut verstehen... das würde mich auch wütend machen! Vor allem "Trend"  ??? Was soll das denn??
Aber was willste machen... am ende kannst du nur abwarten  ;)
War übrigens auch der Tipp der Oberärztin bei der ich heut im KH Termin hatte..

Mein Kind wurde heute (36+5) auf 3.800 g geschätzt  :o
Langt mir vollkommen  S:D .. und nu?? Von mir aus kanns losgehen  ;D

Laurora

na dann los ihr 2, Treppen rennen, Hausputz, Fenster waschen, Bettsport........... 8) 
;D ;D ;D

BigFamily84

Ich erwisch mich auch schon ab und an mit dem Gedanken, dass die Maus gern früher kommen kann  ;D

Aber ich weiss auch, dass ich dann den Bauch und die Tritte wieder vermisse  :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Juhu da ist wer fleißig am Wehen!

Smallys hatte um 2:40 Uhr einen Blasensprung und ist im KH!

*ganz doll Daumen drück*

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt, dass es dir und den Wurm gut geht!
Ich atme mit ;-)

Laurora

ui toll :D
alles Gute und eine schöne, schnelle Geburt :-*

@Nikky
ja, da sis auch so ziemlich das Einzige, was ich immer vermisse :P
Ausserdem, WENN sie dann bis da sind dann wachsen die viiiiel zu schnell *seufz*, für mich dürften die 6 Monate lang Neugeborenes sein ::).
Ich liiiiebe die Zeit wo die noch so GANZ mini sind :-*

Alameda

Smally, auchhier nochmal, alles gute für eine wunderschöne Geburt!!!  :) Ich hatte damals Blasensprung um 23:30 und Pia war um 14:28 da - wobei die richtigen Wehen erst gegen 08:00 angefangen haben!  :)

Jaaaa Laurora. Wenn ich nicht zu k.o. dafür wäre - für mich ist von der Couch aufstehen schon Hochleistungssport  ;D aber ich habs mir ganz fest vorgenommen  ;D Da gehts mir auch genau wie euch, Nikky und Laurora, irgendwie will ich ja diesen anstrengenden Bauch gar net loswerden, vor allem weils ja zu 99,9% zum letzten Mal ist....  :-\ das Strampeln ist einfach wunderschön.. das Baby gehört einem "ganz allein", nachher stürzen sich wieder alle drauf (das fiel mir bei Pia anfangs sehr schwer zu akzeptieren... )und ausserdem ist der straffe Bauch so schön, und diese ganze Schwangerschaft macht mich immer so strahlend, wohingegen nach der Entbindung dann wieder die "schlabbrig, ausgeleiert, Hängebauch, hätt ich doch nur nicht soooviel gefressen, Mann hab ich Cellulite, warum hängt mein Ar*** 2 Stockwerke tiefer, von den Brüsten ganz zu schweigen - Phase" kommt....  :P :P ::)

Ja Matzel, das mit den Trends fand ich auch sehr .... naja. Aber andererseits, ist es wohl in jeder Branche so, also warum grad in der Geburtshilfe nicht.. das Lebensrettungsschema Beatmung/Herzmassage ändert sich auch alle paar Jahre mal.... find ich auch immer faszinierend - was heute noch Leben rettet im Notfall ist morgen völlig falsch!?! ach ja. Genau, abwarten ;-) Seid ihr mit dem Namen schon weiter??  ::) wir nicht. Hatte noch gar keine Zeit bzw Muße, das Thema mal wieder ernsthaft auf den Tisch zu bringen..
übrigens, 3,8 Kilo, woooow  :o Meine wurde gestern bei 36+6 auf 2,5 Kilo geschätzt... Und das reicht mir schon!!!  ::) ::) ;D Naja, lang wirds bei uns allen nimmer dauern.. der September nähert sich mit Riesenschritten! Irgendwer hats schon geschrieben letztens.. wo ist nur die Zeit geblieben.....!??! Grad noch fassungslos kichernd am Klo gesessen und Mann angerufen... "ähm.. ich bin SOWAS von schwanger!!"  ;D Und jetzt kommt sie - und die Zeit dazwischen ist verflogen als obs 3 Wochen gewesen wären...

Ich lieb auch die Säuglingszeit - aber auch alles was nachher kommt  ;) Hatte immer ein weinendes Auge wenn Pia nen "Schub" hatte, aber dann dachte ich mir oft, Mann wie lustig ist es jetzt mit ihr, sie kann soviel mehr, muss das vorher langweilig gewesen sein..!  ;)

Also dann Mädels, wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bei uns wirds heiß  :D

Kleeblatt6609

Smally...ich denk an dich!!! alles gute für die geburt!!!!

ich freu mich so auf deinen kleinen spatz  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Talisa

Auch hier nochmal alles alles Gute,vielleicht bist du ja schon am kuscheln oder kurz davor
  :-*

Carrie

Hey Smally meine ET-Partnerin !!

Freu mich ganz doll für dich ! Ich hoffe, du hast es schon gut überstanden. Meld dich mal, ich bin ganz neugierig.

Liebe Grüße
Carrie

Anne

Hallo Ihr Lieben,

hier grad mal wieder viel zu tun, wenn ich endlich mal fertig werde, bin ich hoffentlich mal häufiger hier und bleibe auf dem Laufenden  ;)

Für dich, Smally, auch von mir alles, alles Gute oder vielleicht sogar schon herzlichen Glückwunsch!  :D

Lieb Grüße an alle hier, kugelt noch ein Weilchen bequem daheim!