Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Nordlicht

Ein 2. Septembärchen, wir aufregend! :D

Smally, ich hoffe es dauert nicht zu lange und du bist schnell wieder fit zum  kuscheln :-*
Hast du die Frucht blase kaputt gemacht damit du entbinden darfst?  ;) drücke fest die Daumen!

Talisa

s-so
Wunderbare Nachrichten von unserer lieben Smally:

" Unser Sohn Theo hat um 17.18 Uhr das Licht der Welt erblickt, wir sind alle wohlauf!!"

Ich freu mich so für euch kleine Familie und kann es nun selbst garnicht mehr erwarten.
Aber immer der Reihe nach..
Herzlichen Glückwunsch!
  s-so

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Septembären2012

Smally, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sonnenscheins Theo! s-so s-so
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit! :-*

Talisa, es ist ja absehbar. ;) Und raus kommen sie irgendwann alle. ;D

BoO

Matzel

Alameda

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen Theo!!  :D s-so s-musik s-musik juhuuu alles gut gegangen und unser 2. Septembärchen ist gut gelandet, ich freu mich so für Euch!! Geniesst die nächsten Minuten, Stunden, Tage!!  :-*  :D Carrie, wir 2 sind nun die nächsten auf der Liste, zumindest wenn wirs so wie von Talisa gefordert der Reihe nach durchziehen  ;) Also rappelts hoffentlich demnächst in Wien und Wien Umgebung  ;) ;D

@alle, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, hier ist traumhaftes Wetter, nur muss ich jetzt anscheinend in Smallys Fußstapfen treten, das Wasser ist langsam unpackbar , pffff ... so unangenehm und eklig  >:( aber naja wie hab ich vorgestern noch so klugschei**erisch zu Smally gesagt, morgen kann das Baby ja schon da sein, hahahaaa  ;D oder eben übermorgen. Meine Große hat auch an nem 20. geburtstag  ;)

Alles Liebe, Alameda

Alameda

Edit - SORRY Tinchen  :) Dir lassen wir dann aber offiziell schon noch den Vortritt!!  :D :-*

Laurora

nicht das ichs euch nicht gönne aber wenn da wirklich alle, die vor mir auf der Liste stehen auch vor mir entbinden krieg ich die Kriese S:D  ;D ;D ;D

Es sei denn ihr macht das alle jetzt die nächsten 1,5Wochen, dann isses mir egal :P ;D

Alameda

Also von mir aus hast du eh grünes Licht  ;D musst dir nur mit Talisa ausmachen ob sie eine Ausahme erlaubt  ;)

BigFamily84

Smally hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

LadySunshine

Hier noch die Maße von Smallys Theo: 52cm und 3290g. Er kam um 17.18 Uhr! Überglücklich und alle wohlauf :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nordlicht

Smally, alles gute!  s-so s-klatschen s-dance

Ich freue mich für euch und hoffe ihr könnt bald nach hause!

Listara

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!
s-springen s-so s-springen
Hach ich will auch.

Laurora

Zitat von: Alameda am 18. August 2012, 21:13:49
Also von mir aus hast du eh grünes Licht 

also die 36+0 will ich schon noch passieren...dannach gibts ne Räumungsklage von meiner Seite ;D

Nordlicht

Warm, warm, warm... 8)

bin ganz froh das ich nicht mehr schwanger bin -ducken

Laurora

;D

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass die Hitze mir nicht mehr oder weniger ausmacht ob schwanger oder nicht (da hatte ich Anfangs echt Bedenken: hochschwanger im Sommer).
Ich hab kein Wasser in den Beinen und meinem Kreislauf gehts auch super  :)

gut jetzt darf ich nix machen weil ich liegen muss aber bis vor 2 Wochen war ich bei dem warmen Wetter mit den Kids überall, Spielplatz, Schwimmbad, Garten...
Und wenn mein anderes Problem nicht wäre, könnte ich das jetzt auch noch problemlos ;)

Carrie

Herzlichen Glückwunsch liebe Smally !! Und so ein schöner Name ! Ich freu mich sehr für euch !

Alameda, ja, ich warte eh schon drauf... mag nimmer, schon gar nicht bei der hitze. wo wirst du denn entbinden wenn ich fragen darf ? Ich im SMZ Ost in Wien. Mal sehen wer von uns beiden eher dran ist hihi !

Wo ist eigentlich tina ?! muss man sich sorgen machen, sie hat doch sonst so viel geschrieben.

Schönen Sonntag noch euch allen
Carrie

BigFamily84

Mich stört eher das heisse nachts. Tagsüber wird sich einfach öfter abgekühlt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

schlaflos :-X...hatte die Medis zum Schlafen vergessen, als Dank war ich um 2 wach :-X :-[

BigFamily84

Ich hab auch schlecht geschalfen und viel geschwitzt... ich mag nimmer
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

ich hatte grad meinen letzten Arzttermin...ich hab nämlich erst gar keinen neuen mehr bekommen :o :P ::)

Baby ist gut 2,5kg und hat nun von offizieller Seite Auszugsgenehmigung :o
Mumu ist aber noch zu und GMH steht noch ein kleines Stück.

ein Medikament soll ich sofort absetzen, das andere und Magnesium noch bis Freitag, dann nochmal MuMu Kontrolle und alle Medis weg

und dann soll ich so oft wie ich mag vorbei kommen um den MuMu zu kontrollieren und sobald der auf geht wird die Blase gesprengt  :P :-X

hatte ich erwähnt, dass ich garnicht noch ne Geburt mitmachen will?! :-\ :-X :P

Smally

Danke ihr Lieben!!! Wir sind seid heute zu Hause und genießen jede Sekunde  :-*

Smally

piper-81

Aaaaaaaahhhh SMALLY....IST DER SÜß!!!!!!!!  :D :D :D
Zum klauen  ;) :D :D
Glückwunsch nochmal  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Laurora

oooh, was für ein süsses Hässchen :-* :-* :-*

geniesst jede Sekunde, die werden viel zu schnell gross ;)