Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Smally, du hast wirklich einen süßen kleinen Kerl! Ich wünsche euch einen tollen Start zuhause! s-so

BigFamily84

Smally Ihr habt so einen süssen Kerl... bin verliebt... lebt euch zu Hause nun erstmal schön zu 3. ein... nun könnt ihr dann auch bald zu 3. ins neue Haus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hi meine lieben  :)
Alle am schwitzen und Beine hochlegen..?  ;) naja viel mehr geht ja einfach nicht bei.dem.Wetter... Bei uns zieht zum Glück Grad ein Gewitter herum, und der deckenventilator läuft durchgehend.so geht's nun wenigstens... Ich finde auch die Hitze in den zimmern nachts am schlimmsten... Und draussen ist es dann doch zu frisch um nochmal.ins Becken zu hüpfen, das ist fies...
Theo ist so süß, smally!  :D wow... Und der Name ist echt cool! Noch mal herzlichen Glückwunsch!!
Kann es kaum fassen dass wir hier auch bald so ein kleines knoepschen haben werden!!
Carrie ich wohne etwas nördlich von Wien und.werde.in tulln entbinden, würde mir bei meiner Grossen damals empfohlen wegen Diabetes (es haben ja nicht alle Kliniken in noe eine neonatologie dabei und zur Sicherheit  ist das eben empfohlen worden) und wir waren sehr zufrieden. smz hat auch nen sehr guten Ruf! Ich bin auch schon gespannt :-) wer von uns beiden früher das baby im arm hält :-) ab Morgen gibt's ja jetzt jungfraeulein :-) hab ja fest mit Löwe gerechnet, nicht dass ich da sehr viel drauf gebe, aber
mit Jungfrau assoziier ich irgendwie pingelig, knausrig, nüchtern, vernünftig... Liest man halt oft, die.und eigentlich eh alle.okay.. Aber seelenverwandte sind keine dabei...

Alameda

Mann das tippen am Handy nervt!! Jedenfalls meine ich die Jungfrauen die ich kenne sind echt nett, aber eben keine Seelenverwandten dabei.. Naja aber es gibt wohl wichtigeres  ;D ::) also dann werd ich mal ein bisschen schlafen - grüsse an alle anderen Nachteulen :-) und natürlich auch an alle anderen! LG alameda

nenny

Oooh Smally, was für ein süßer Spatz! Alles Liebe nochmal!  s-klatschen

BigFamily84

Bin auch froh, wenn es nachts etwas kühler wird. Man kann sich sowieso kaum bewegen und dann bin ich in der Früh auch so durchgeschwitzt.

Naja ein paar Tage muss ich das noch aushalten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Hallo ihr lieben,

da bin ich auch mal wieder  :D

@Smally
Der ist ja echt süß...

@Wetter
Also wir haben die letzten Tage im Pool verbracht. Anders wär es nicht auszuhalten gewesen...

@me
Hatte heute meine zweite Diskursvorbereitende Akupunktur.... Heute mit "Rausschmeißer - Nadel"  ;)
Mal schauen ob's was hilft....

Anne

@Smally: ich hab mir deinen Kleinen auch grad angesehen! Unheimlich süß, herzlichen Glückwunsch  :) da möchte ich auch ganz schnell...

Bei uns geht es wettertechnisch, ich mach den ganzen Tag die Rollos runter, damit die Wärme draußen bleibt... hatte auch die Nase voll nach den letzten drei verschwitzten Nächten!

Ansonsten ist hier leider nicht so viel mit "Beine hochlegen"  :( Das einzige, was schon wieder hochkommt, ist der Fußboden... heute wieder jemanden da gehabt, diesmal wird alles rausgemacht, da kommt Freude auf!
Naja, gleich wird nochmal losgezogen mit dem Schatz, im Kinderzimmer fehlt ein schicker Lampenschirm, wie uns gestern aufgefallen ist  ::) Wer guckt auc hzuerst an die Decke?

Allen anderen eine weiterhin stressfreie Zeit und kühle Nächte zum Durchschlafen  ;)

Laurora

@Ann
och nee, schon wieder? Was machen die denn?! Ärgerlich, echt :-X

@Matzel
jetzt schon Rausschmissnadel? ???
Dachte das kommt erst ganz am Ende?

@Alameda
mein Mann ist von der Arbeit aus öfter am AKH in Wien ;)
Eigentlich wollte ich mit den Kids im Herbst mal mit fliegen aber wahrscheinlich wirds nix :-[
Wird denn vermutet, dass das Kind relativ gross ist durch Diabetes oder irgendwelche andere Komplikationen?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir aber auch so ein KKH aussuchen, geht hier aber leider nicht da das 80km entfernt ist :-\

@Nikky
du darfst ja im Prinzip auch schon loslegen. Wann kamen denn die Grossen?

@Talisa
mach mal piep, kugelst du noch brav? ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

Laurora:
"Piep"
Morgen 36+0! s-springen
Den FA Termin in einer Woche würde ich gerne noch mitnehmen..
Danach ist es mir dann auch Recht!

Muss noch allen Kleinkram von Dm besorgen und die letzten Sachen für die Kliniktasche..
Und wie siehts bei euch aus?

Laurora

Ruuuuuuhe hier ::)

morgen nochmal gmh/mumu Kontrolle, bin gespannt :P

also ich würd ja gerne nächsten Donnerstag, 30.08. klingt gut, ausserdem hat mein Mann Mo und Di noch wichtige Termine auf der Arbeit :P ;D

FA Termin hab ich garkeinen neuen mehr bekommen, wäre nicht mehr nötig, ich würd eh vorher entbinden ::) :P

Aber aktuell bringt mein Sodbrennen mich noch um, grausam! Hat das noch jemand von euch?

Talisa

Ab Morgen dürfen wir dann ja auch offiziel in jedem beliebigen Krankenhaus entbinden.
Hast du deine Tabletten nun abgesetzt? s-springen s-springen

Pauline

Huhu..

@ Alameda: meine Mutter ist Jungfrau... die ist zwar alles andere als was Du oben geschrieben hast, aber ehrlich gesagt brauche ich auch keine Jungfrau hier...  ::) ;D

@ Laurora: na, schon gekündigt?  ;) Nimmst Du jetzt noch Medikamente oder schonst Dich oder lässte es jetzt drauf ankommen?

@ Talisa: ich muss auch noch zu DM... Stilleinlagen, Öltücher usw... Aber jedes Mal wenn ich in der Stadt bin denke ich da gehe ich zum Schluss hin und dann bin ich so fertig dass ich mir sage, ok fährste die Tage nochmal...  ::)

@ me: bin halt total schnell erschöpft und jede kleine Anstrengung fällt mir total schwer... Einmal von Auto zum KiGa und ich schnaufe wie nach nem 100 m Sprint... Schlafen kann ich jetzt wieder relativ gut... Bei der Hitze bin ich in den Keller gezogen... Nervt halt nur wenn ich aufwache und aufs Klo muss... und bis ich erstmal eingeschlafen bin... Bin halt so eine "hin-und herwälzerin" und das geht ja mal jetzt mit dem Riesenbauch garnicht mehr... Und bloss keine Treppen...  :P Aber ansonsten gehts mir ganz gut...

BigFamily84

@ Laurora: Meine beiden kamen 39+6 und 40+3, daher rechne ich auch nicht damit, dass die Kleine nun ne Ausnahme macht... leider.  Weil Lust hab ich gaaaar keine mehr (und das aus meinem Munde hihi)

Naja bekomm jetzt ne Massage und wir werden sehen, wann die Maus kommen mag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 23. August 2012, 21:50:27
Weil Lust hab ich gaaaar keine mehr (und das aus meinem Munde hihi)

;D ;D ;D

@Pauline+Talisa
den richtigen Wehenhemmer hab ich Montag abgesetzt, heute soll ich auch mit Magnesium und Utrogestan aufhören.
Ich mag aber das letzte nicht aufhören weil das wie ein hammer Schlafmittel wirkt und da ich sonst garnicht schlafen kann graut mir davor :-X

Schonen tu ich mich noch, ja. Aber komplett und ausschliesslich flach liegen jetzt nicht mehr. Zwischendrin mach ich auch wieder bissl was.

tags bin ich eigentlich relativ fit und beweglich ;D, nur nachts ist ne Katastrophe. Auf dem Rücken liegen geht nicht, da krieg ich keine Luft, auf der Seite bekomm ich das untere Bein/Hüfte irre weh sodass ich mich hin und her wälze   :-X

naja, wir haben es ja alle fast geschafft ;)

TinaundCJ

Huhu....

Melde mich dann auch mal aus der Versenkung wieder....

Hatte die letzten Wochen arg viel Stress und dann waren die Grossen auch noch 3 Wochen zuhause wegen KiGa frei,da kommt man echt zu nix  ;D

Hier ist (mittlerweile) soweit wieder alles ruhig,warte jetzt auf die Dinge,die da kommen.

gestern haben wir noch schnell einen Bauchabdruck gemacht,nicht dass es so endet,wie bei Smally  ;)

Ab heute hat also Zwergi die offizielle Auszugserlaubnis  :)

@Smally

Der kleine Mann ist nur zum Knutschen  :-*

@Nikky

Ich motze mal mit,will auch nimmer ;)

@Talisa

Ab heute darfst Dich ja wieder mehr bewegen...ich glaub,das geniesst man dann richtig oder ;)

@Pauline

Diese ständige "Für 3 Tröpfchen aufs Klo"- Rennerei geht mir auch tierisch neben dieser Unbeweglichkeit auf den Keks...  :-\

@Alameda

Bin auch Jungfrau ;)
Mag das Sternzeichen aber irgendwie nicht...finde die Tierkreiszeichen schöner.

Aaaber...man kann sich das ja nicht wirklich aussuchen.

@Rest

Vergessen,nicht böse sein!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Alameda

Guten Morgen! :-)
Habe gleich ctg Termin im Spital und noch ein bissi Zeit..
@ laurora Nö, das baby ist so wie Pia eher zu klein als zu gross. Machvmir da aber keine grossen sorgen mehr, da alles exakt wie bei Pia läuft und mit ihr dann im Endeffekt alles bestens war :-)
Sodbrennen hab ich auch teilweise ganz extrem.. Das istvwas neues für mich, hatte ich mein Leben noch nie... Und wie du deine Nächte beschreibst, das ist genau wie bei mir... Und das rumwälzen ist soo anstrengend... Das war dann im November bei normalen Temperaturen doch einfacher...
Wennst nach Wien kommstvsag bescheid, vielleicht geht sich ein gemeinsamer ZooBesuch aus oder so :-)

Tina da bin ich froh dass dieses saudumme Argument mit den Tieren von einer Jungfrau selbst kommt hahahaa ;-) mir gehte nämlich genauso mir ist so ein Vieh einfach näher... Wie blöd kann man eigentlich sein, als ob diese die Liebe zu einem Kind beeinflussen kann... Aber wir sind hier 2 Krebs Eltern mit einem skorpion Kind... Ich hoffe die rationale erd-dame kann da irgendwie integriert werden ;-))
Pauline danke du gibst mir Hoffnung wenn deine Mama ganz anders ist!!! :-)

Talisa, schön dass du jetzt auch die Grenze geschafft hast :-) bin gespannt wer das nächste baby kriegt!!! :-) hab meinen Mann letztens gefragt wann es für ihn konvertieren würde, er meinte der 30. Wäre optimal ;-) bei uns geht's aber nicht um Job, da kanner zum Glück jederzeit freinehmen, sondern um den Beginn der NFL Football Saison ;-) babygirl Nummer 2 kommt genau zum seasonopener hahaha :- und so kann er 2 fliegen mit einer klappe schlagen und muss sich für Football nicht extra freinehmen;-)
@ alle wie ist eure Meinung zu den folgenden Namen: rosalie oder camilla? Da ich mir nach ersten doofen Sprüchen geschworen habe die Familien nicht mehr einzubeziehen frag ich einfach mal hier wie die Namen so ankommen :-)
So jetzt muss ich zum Termin :-) sorry falls irgendwo ein RiesenBlödsinn steht, das ist die automatische worterkennung... ;-)

Alles liebe! Alameda

BigFamily84

@ Alameda: Also von deinen beiden Vorschlägen gefällt mir Rosalie am besten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Alameda

Grins....

Ne,hier sind alle Tiere,Menne ist Löwe,Chiara Widder,Colin Stier und Chana Skorpion...

Finde einfach,die haben irgendwas (mal ganz davon abgesehen,dass die Zeichen von den Tieren auch schöner sind)

@Name

Von den Beiden gefällt mir Rosalie am besten...

Camilla erinnert mich immer zu sehr an die Charlestante.

Rosalie ist nicht alltäglich,alt,aber nicht verstaubt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Matzel

@Alameda

mir gefällt auch Rosalie am besten...

@Wetter
Endlich mal etwas Abkühlung hier....

@Laurora
Ja jetzt schon Rausschmeißer  ;)
Da er letzte Woche Freitag auf 3.800 g geschätzt wurde und auch mein FA ihn schon immer so groß eingestuft hat kanns ruhig mal losgehen. Nicht das ich noch Platze  ;D

Bei der Messung vom Oberschenkelknochen stand auf dem Ultraschallgerät 41+  :o

BigFamily84

@ Matzel: Ja wahnsinn... bin ich ja gespannt welche Maße er dann wirklich hat

Ja gsd wird es nun kühler. Fühl mich schon etwas wohler.

Heute wasch ich mal das Bettzeug und mach das Beistellbettchen kplt. fertig. Dann ist alles bereit, bis auf meine Kliniktasche  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

@Alameda: Rosalie finde ich auch sehr schön!

@Talissa: Ist bei euch denn nun die Namenswahl getroffen oder sucht ihr immer noch? SOe viel Zeit ist ja nicht mehr  ;D

So wirklich mag ich auch nicht mehr, aber bis nächsten Freitag muss es noch gehen, sonst darf ich nicht im Geburtshaus entbinden... :( Danach halte ich die Kleine sicher nicht mehr auf!
Meine Hausarbeit ist jetzt auch endlich fertig und ich habe meine Ruhe von dem Uni-Krempel! Heut bewege ich mich ausnahmsweise mal nicht aus dem Bett, genug geschuftet und gewuselt!

Matzel

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 24. August 2012, 13:21:55
@ Matzel: Ja wahnsinn... bin ich ja gespannt welche Maße er dann wirklich hat

und ich erst  ;D

Ja, die Kliniktasche hab ich auch hier stehen.... :-\ aber was fehlt noch??
Bin mir nicht sicher ob ich alles habe....

Laurora

@Alameda
ich find Rosalie auch schöner (wobei ich das mit Twilight assoziiere :P).

klar meld ich mich dann...aber ich befürchte wirklich, dass es nix wird :-[

@fehlen
mir fehlen noch 1-2 Neugeborenenmützen, ansonsten steht hier alles bereit, auch KKH Tasche, TT usw usw  ;)

@CTG und Kontrolle
war eben auch, alles noch zu, GMH zwar kurz aber noch weit hinten, also ne Woche hab ich bestimmt noch ;)
ab jetzt Medikamente weg und soll mich nicht mehr schonen *jippie* ;D

nächte Woche nochmal Kontrolle irgendwann

@Matzel
wow, das ist ja schon ein ordentliches Gewicht :o

Talisa

Anne:
Steht immernoch kein Name fest,und ich habe auch nicht wirklich welche in engerer Auswahl,ich schätze ich muss ihn erstmal sehen und dann entscheiden.

Kliniktasche:
Fast fertig.
Meine Schwester hat mir grade den letzten Kram aus der Stadt mitgebracht und ich war heute Morgen bei Dm und hab alles andere besorgt.
Babys Nach Hause geh Outfit muss noch ausgewählt werden.