Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Tinchen_

Zitat von: Laurora am 30. August 2012, 10:45:01
@Kindergeld
hör auf damit ;D
wir *verlieren* schlappe 600Zacken dadurch, dass Kind erst im September und nicht im August kommt :P
Wenn der irgendwann ankommt und will nen Führerschein werde ich darauf verweisen und NEIN sagen S:D  ;D

Du bist gut :-D
Aber stimmt, der Familienzuschlag bei meinem Mann, wäre dann ja auch schon fällig gewesen - vielleicht putze ich gleich nochmal durch... *beklopptbin*

Zitat von: Alameda am 30. August 2012, 10:46:03
Was.bei.uns gut funkt ist wenn ich jammere dass.die kleine auf meiner blase.turnt und Pia bitte, ihrem Schwesterchen doch bitte zu sagen sie soll.damit aufhören, weil sie ja sicher auf ihre große.Schwester hört... Dann rennt Pia zu mir und brüllt in den nabel "Schwesterchen nicht aufhören, weiter turnen!!" ;-) und ich bin dann natürlich immer sehr empört.dass.die Beiden jetzt schon gegen Mama zusammen halten und Pia freut sich dann immer diebisch.(und.ich mich auch ;-)   )

Jo, das kenne ich :-) Lena spricht auch immer duch den Nabel und versucht ihre Schwester zu wecken. Neulich meinte sie: "Komm da jetzt raus, du musst schlüpfen! Wir wollen spielen!" :-D

Alameda

Pauline, Glückwunsch zur Woche 37!! :-) jetzt fehlt nur noch Ina :-)
Talisa, was tut sich bei dir eigentlich, du warst ja auch eine heisse August Anwärterin!? :-)
Laurora, ich versteh dass du da ein Dilemma hast. Ich finde schon ohne Hinweis auf ne drohende SturzGeburt extrem verunsichernd, dass.man nun mal nicht weiss wann es losgeht, jetzt wo schon ein Kind da ist. Bei Pia war ich recht relaxt damals. Diesmal hab ich sogar kurz nen geplanten ks.überlegt um diese unplanbarkeit rauszunehmen.. (A apropos, der würde hier in Österreich 1000 Euro "einnringen", in Deutschland auch? Ob ich hier für den ganzen August FamilienBeihilfe kriegen würde rückwirkend.wenn sie jetzt kommt, weiss.ich aber nicht. Glaub das wird hier tageweise.angerechnet!  )Kannst du denn vielleicht heute schon zur Kontrolle statt Morgen? So ein MutterMund kann doch recht schnell aufgehen, oder??

LG an alle! Werd.mich jetzt entweder in die Sonne legen oder.ins bett. Fauler sack.ich ;-)

Alameda

Laurora

nen KS würde ich auf keinen Fall wollen, wenn es anders geht.
Wenn ich sehe wie lange die sich danach damit rumquälen. So ne Sturzgeburt is zwar der Horror aber nach ner haben Stunde eben vorbei und man ist wieder *fit*
Wär mir also immer lieber wie danach wochenlang am Stock zu gehen :-\

Was das hier kostet weiss ich garnicht, ich denke aber das wird von der KK gezahlt? Wie es in Deutschland ist weiss ich auch nicht.

doch, ich könnte auch heute gehen aber ich seh da grad noch keine akute Veranlassung zu...die halten mich bestimmt eh schon für hysterisch weil ich da dauernd aufschlage ::)
Eigentlich meinte der Arzt ja, ich soll Montag nochmal kommen aber dann mach ich mich das ganze WE verrückt also geh ich morgen nochmal.
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

Uii bin ich gar nicht mehr gewohnt, dass hier so gesabbelt wird  ;D

Ich versuch mal auf alles einzugehen was ich behalten hab...

@ lieben: Also ich lieb beide Mädls auf ihre Art gleich. Ayleen ist ganz der papa und meine Grosse... Lea ist ganz die Mama und die Kleine *noch*... mal sehen wie es wird wenn Nr. 3 da ist

@ Eifersucht: Hmm ich seh das hier ganz gelassen. Ayleen hat es damals schon richtig cool genommen als Lea kam und ich versuch beide gut mit einzubeziehen, ob es klappt und gut geht seh ich ja dann

@ Wehen: Hier alles ruhig, wobei ich wenigstens mal was vorher spüre, vllt. Senkwehen. Das kenn ich von den letzten beiden SS gar nicht. Da war bis zur Geburt rein gar nix

Sonst alles ruhig hier. Mein Wunsch noch im August wird wohl auch nix. Hätte auch gern noch Kindergeld eingesteckt  :P
Ne quatsch, nicht nur Geld, aber so langsam hab ich keine Lust mehr.

Möchte mich normal bewegen, wieder einigermaßen gut liegen können in der Nacht und natürlich kuscheln und bin neugierig auf unsere 3. Zicke
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Hallo ihr!

Ich hab heute schon wieder so schlimme Beckenschmerzen, dass ich nicht krauchen kann, Hebamme meinte gestern, es könnte wohl tatsächlich ne Symphysenlockerung sein  :-\ Aber ich habe ja jetzt auch nichts mehr groß zu tun als im Bett zu liegen...

@ Taxi: Ich glaub, das Problem dabei ist nicht die Verschmutzung, wenn die Fruchtblase platzt, sondern eher die Verantwortung...angenommen, da passiert unterwegs was, der Fahrer hat ja keine Ahnung, was er tun soll  ??? Und mit Rettungswagen ist so ein Ding, kann ich nur abraten von! Als Schwangere mit Wehen oder auch Blasensprung zählt man nicht als Notfall und muss dann hinterher die Kosten selbst tragen... und so eine Rechnung hab ich gesehen, weil die Feuerwehr letztes Jahr mit meinem Notfalltransport ziemlichen Mist gebaut hat...
Irgendwo habe ich gelesen, dass man aber die Polizei anrufen könnte, wenn man tatsächlich stehen gelassen wird  ;D Die sind verpflichtet zu helfen! Naja, ich denke, ich ruf einfach mal beim Unternehmen an und erkundige mich vor Ort, wie die das halten!

@Eifersucht: hört sich ja doch recht schwierig an... Ich dachte, dass das eher ein Problem wäre, wenn die Kids noch seeeehr jung sind, ich hatte gehofft, mit vier wäre das leichter.... Aber ihr schafft das schon, und die Kleinen auch! Die sind sicher ganz vernarrt, wenn der Zuwachs da ist  ;D

So, grad ist noch ein Baby-Paket von Mutti gekommen, mal gucken was Schönes drin ist...

Laurora

@Nikky

oh ja, ich willl auch wieder richtig schlafen können.

Bei der Aussage hat mein Mann mich erstmal ausgelacht und mich daran erinnert, dass wenn der Bauch weg ist, der Zwerg da ist... soviel zu RICHTIG schlafen ::) ;D

Aber immerhin kann ich dann in den Stunden, wo ich schlafen darf RICHTIG schlafen  ;)

@Anne
mit dem Becken hab ich zeitweise auch ganz arge Probleme. Da kann ich mich dann kaum bewegen.
Derzeit geht es aber komischerweise wieder. So im Mai/Juni wars ganz heftig, 1 flasche Bewegung und ich war wie gelähmt und konnt mich nicht mehr rühren :o

wir fahren jetzt gleich zum Ikea, noch ein paar Sachen besorgen. Hoffentlich überlegt sich der Knopf nicht genau dann raus zu wollen, sind nämlich 80km :P ::) ;D

Matzel

Mensch, habt ihr viel geschrieben :o

@Tinchen
Ich trinke auch Himbeerblätter-Tee... find den gar nicht so schlecht

@Alameda
Das mit der Babysprache kenn ich.... Und früh haben wir halt die Probleme mit dem nicht loslassen können  :-\ Weiß auch nicht was man da machen kann/soll... Manchma komm ich mir vor als würde ich sie abschieben... :'(
Etwas Böses hab ich auch noch nie von ihr gehört.. sie kuschelt mehrmals täglich mit meinem Bauch (von sich aus)  :) das ist sooo süß
Und ich glaub das "bald" kann meine Maus auch nicht mehr hören  ;)
Ansonsten ist es wirklich sehr ähnlich bei den beiden.... wird schon alles werden!!!

Zitat von: Alameda am 30. August 2012, 10:46:03
Hi! Danke fur eure lieben Worte, ihr habt das so großartig formuliert, und ich seh ich bin nicht die einzige die sich so doofe Gedanken macht bzw laurora, das mit der unterschiedlichen aber gleich großen Liebe , so isses glaub ich haargenau!

Tinchen, unser 3d Bild sieht auch genau aus wie Pia ;-) vielleicht Krieg ich ja tatsächlich noch genau so eine ;-))

Beruhigt mich auch sehr dass die meisten Mädels um die 4 Jahre hier sehr ähnlich wie Pia reagieren anscheinend..! Is wohl einfach stinknormal! Was.bei.uns gut funkt ist wenn ich jammere dass.die kleine auf meiner blase.turnt und Pia bitte, ihrem Schwesterchen doch bitte zu sagen sie soll.damit aufhören, weil sie ja sicher auf ihre große.Schwester hört... Dann rennt Pia zu mir und brüllt in den nabel "Schwesterchen nicht aufhören, weiter turnen!!" ;-) und ich bin dann natürlich immer sehr empört.dass.die Beiden jetzt schon gegen Mama zusammen halten und Pia freut sich dann immer diebisch.(und.ich mich auch ;-)   )
ist ja echt süß...
Aber genau solche Sachen lasse ich mir auch einfallen... einfach um sie mit einzubeziehen und ihr dann doch etwas die Angst zu nehmen!

@KS
Würde ich auch nicht wollen... eben weil man nicht gleich wieder fit ist....

Alameda

Hi! :-)

Ich finde grossartig wenn hier viel gesabbelt wird :-)) hatte zwar diesmal lang nicht die Zeit.und Muße mich hier.rumzutreiben, bei Pia war.so mein täglicher Begleiter ;-) aber jetzt wo alles.erledigt ist tut es mir einfach soo gut mich auszutauschen.. Und auch wenn's wieder größtenteils eigentlich um Pia geht ;-) ist es auch ein weg, diese Schwangerschaft, die doch viel mehr nebenbei lief als.die.erste, bewusst wahrzunehmen nehmen! Auf diesem weg entschuldige ich mich auch mal, ich weiss ich bin ein Egoposter.vor dem Herrn.. Ich kann einfach auch schriftlich einfach nicht die klappe halten selbst auf einer schei**tastatur ;-)) ... Danke dass ihr mich hier trotzdem so lieb aufgenommen habt :-))
So. Weiter im EgoPost  S:D habe Grad 3 Std herrlich geschlafen! :-) tagsüber geht das komischerweise, da tun mir hüfte und Co kaum weh, das raumklima ist voll angenehm.. Vielleicht liegt's dran dass ich das.bett für.mich allein hab!?! ;-) ich schlaf sowohl bei Mann und Kind in 160er betten, und die.sind beide sehr raumfordernde Schlaefer.. :-p
Matzel :-* ja wird schon werden.. Ist anscheinend nicht das einfachste Alter um ein GeschwisterChen locker.wegzustecken.. Aber wie Anne sagt, wenn die kleinen da sind und ein bisschen Alltag da ist haben wir hier.dafür.sicher.die reizendsten in die babies vernarrten Ersatzmamis!! :-)
Negativ direkt aufs baby bezogen kam hier nur eher selten, aber doch mal ein zorniges "ich will gar kein Geschwisterchen haben!".. . Ist natürlich.doofe aber ich denke auch noch im Rahmen des normalen.

Alameda

@kaiserschnitt... Ja ich könnt mich dann im Endeffekt auch nicht dazu durchringen aus den von euch genannten gründen.. Hätte aber in meinen Augen doch einige Vorteile, allen voran die planbarkeit mit.Pia... Ich hätte mir locker ne kleine LöwenMaus rausschnippeln lassen können ...
::) okay das ist echt mit Abstand das dümmste Argument das ist mir bewusst ;-) , dann wäre.diese Ungewissheit wegen Beckendehnbarkeit, also.ob die kleine problemlos.durchpasst, ausgeschaltet.. Und als kleines Plus.eben auch noch die ca1000 Euro die es bringen (nicht.kosten!! :-)  ) würde, also anders gesagt, der ks verlängert hier.die Bezugsdauer des Wochengelds um 4.Wochen, das heisst 12.statt 8 Wochen mutterschutz nach der Entbindung bei (sogar etwas mehr als) vollem gehaltsersatz - das heisst in meinem Fall Ca 1000 Euro mehr als nur das.Kindergeld.in der Variante die ich dann wählen werde, und somit hieße.das.auch ohne jegliche.finanzielle Einbuße bis 1.1.2013 ganz daheim bleiben statt nur bis 1.12.2012.. Wäre natürlich keine schlechte draufgabe, weil.wenn dann nur das Kindergeld kommt, was bei uns eh auch net.übel bemessen.ist mit gut 620 Euro in der zweitlängsten variante- aber.dann muss ich schon meine 2 Tage wieder arbeiten eben damit wir auf unsere kohle kommen halbwegs.. Ich mach's ja gern und bin eh Net lang glücklich ganz ohne nicht-mama- Dasein, aber bis Jänner war halt Grad richtig- Dezember ist schon absolut das früheste was ich mir vorstellen kann bzw vorstellen können muss halt.. Will aber nicht.meckern, wie gesagt ich denk es geht uns.da in Österreich eh sehr sehr gut glaub ich!

Alameda

Jedenfalls um nochmal zum Punkt zu kommen ... ::) ;D sind alles nicht genug Gründe.um sich nur deswegen und ohne medizinische Indikationen die Chance auf eine natürliche Geburt mit anschließend ausgiebig kuscheln und danach auch fit sein um sichum beide Kinder auch kümmern zu können, zu bringen, fand ich halt für mich dann nach sorgfältiger Überlegung- verstehe aber schon wenn's wer trotzdem macht!

Fein laurora, IKEA, ich liebe IKEA :-) war.am Montag mit.Pia zum letzten zweisamen Covershooting :-) gibt's das bei euch auch? :-) wir haben wie.es.sich für.echte IKEAjunkies gehört seit es Pia gibt von jedem Jahr die Kataloge mit.unserem Foto drauf ;-)) Pia liebt IKEA zum Glück.auch ;-) halte.dir.die.Daumen dass es.nicht grad da losgeht- wobei bei der dichte von Hochschwangeren dort sollten die eigentlich ne eigene kleine Geburtenstation haben hihi - haben sie wahrscheinlich auch und gebens bloss nicht zu weil.sonst all.die IKEA junkies.dort.entbinden wollen würden ... S:D

Anne, das ist ja doof dass rettungstransport bei euch bezahlt werden muss.. Auch wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist?? Ist doch ein Witz! Wenn man bedenkt wer sonst alles grundlos mit der Rettung rumgondelt..  Ist bei ums zumindest so, aber dafür kostet es bei schwangeren auch garantiert nie was, auchbwenn sie sich zb im 6. Monat schlecht fühlt und bloss sicherheitshalber ins kh will.. Ich würde auch vorher ein paar Unternehmen anrufen und Fragen! :-* nicht dass.es.dann im Ernstfall ewig dauert bis du weißt wie.du ins geburtshaus kommst!!

Nikky, ach wer weiss.. ;-) wobei, nachdem deine 2 großen sich.auch lang in deinem bauch wohlgefühlt.haben sind die Chancen auf August bei dir vielleicht wirklich eher mau ;-) hilfst du.ausser putzen noch irgendwie nach? Ich würd.schon echt gern heute oder Morgen entbinden, dass ich im September noch schwanger bin fass.ich ja.gar.Net.und.hab eben.auch ein bissel Angst wegen kopfumfang... Aber ausser jetzt.noch ne Runde bügeln werd ich nix mehr.gross tun, bin einfach zu faul um hier rumzuwerken.. Und da sich mein Mann auch ziert .. ;-) gibt's wohl keine Grossen StartHilfen mehr fürs baby... Cool wie gut deine Grosse die.Ankunft ihrer Schwester genommen hat ...!! Wow.naja da macht das Alter sicher einfach viel.aus auch..

So! Bügeln!! Wer weiss wann ich wieder dazu komm! ;-) ich wage zwar nicht zu.hoffen, aber irgendwas tut.sich schon, wenig zwar, aber ausschließen mag ich's nicht dass ich heut oder morgen noch hinkriege :-))

LG alameda

BigFamily84

@ Alameda: Ne ich helf eigentlich nicht bewusst nach, dass es was wird. Mach halt normal meinen HH und kümmer mich um die Kids.
Werd jetzt gleich auch noch bügeln, dass ich endlich die Kliniktasche packen kann. Mein Mann besteht darauf, er möchte nicht wenns losgeht noch an alles denken müssen  ;D
Glaube auch nicht an ein Augustbaby, aber gut, daran gewöhn ich mich schon

Glaub das schlimmste ist, dass ich jeden Tag bzw. Nacht drauf warte, dass es losgeht. Darum bin ich auch so ungeduldig, aber weiss von Lea, dass das wieder nachlässt und ab ET war ich da gaaaanz ruhig. Ändern kann man es eh nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

so, bin mitsamt Bauchbewohner wieder ausm Ikea zurück ;D ;D ;D

Und ja, da schlängelt man sich zwischen dicken Bäuchen nur so durch ;D

nee son Shooting gibts hier nicht...aber ich bin auch nur selten da, weil der Nächste 80km von uns entfernt ist :-[

@Alameda
krass, 4 Wochen mehr vollbezahlt?! :o

in deinem Falle mit dem Risiko, dass das Kind nicht durchs Becken passt, kann ich den Gedanken an KS sehr gut nachvollziehen ehrlichgesagt!

Ich weiss auch nicht, oft wird es den Wunsch-KS-Frauen so ausgelegt, dass sie sich den *einfachen Weg* suchen, aber das glaub ich irgendwie nicht.
Ich mein das ist ne OP mit den dazugehörigen anschliessenden Einschränkungen UND Schmerzen.
Jemand der den Weg wählt wird wohl seine Gründe haben denk ich, auch wenn die evtl nicht jeder nachvollziehen kann.

@schlafen
ja, komischerweise kann ich tags auch super schlafen...und nachts bringen mich dann die Hüft- und Beinschmerzen quasi um :-X
Aber tags schlafen is hier eh grad nicht mit 2 Kindern zu Hause.
Ab Montag geht für die Grosse der Kiga wieder los *hallelujaaaaa*  ;D

jennis1981

Hallöle...

... Hier ist ja plötzlich wieder ganz schön viel los  :o
Ihr seid schon alle fleißig am Großputz. Mein Bügelkorb quillt auch über  ::), sollte mich die Tage jetzt mal daran machen, ihn "zu bearbeiten".Jetzt lassen es die Temperaturen eher zu.Auch meine Fenster möchten nochmal geputzt werden.

Smally: Herzlichen GLückwunsch zur Geburt deines Sonnenscheins.  :D
Wie geht es euch???

Himbeerblättertee trinke ich auch, Akkupunktur war leider nix für mich.

Waren gestern zum Anmelden im Krankenhaus. Beim Ultraschall haben wir dann nochmal die Bestätigung erhalten, dass es ein Mädchen wird. Köpfchen entspricht erst SSW 31+6 obwohl ich 36+0 bin   ??? Gewicht ist 2500 g.
Der Doc wirkte aber nicht sonderlich besorgt, er meinte nur, FA sollte bitte Wachstumkontrolle duchführen.Ich denke mal dann wird schon alles gut sein. Mal schauen was mein FA nächste Woche sagt.

Habe heute einen Gipsabdruck vom Bauch gefertigt, hatte nur sooo viel Vaseline, das er sich schon relativ schnell im stehen gelöst hat.Haben den Rest dann doch lieber im liegen gemacht.Jetzt habe ich einen nach rechts gebeugten Bauch hihi.

Habt ihr auch Bauchabdrücke?Wie habt ihr diese befestigt?Hätte meinen gerne auf einer Holzplatte.Weiss nur noch nicht wie ich ihn festmachen möchte/könnte.

Matzel

@jenni
Wir haben bei beiden SS keinen Bauchabdruck gemacht...  hab hier noch einen von wo ich 19 war und der steht schon immer im weg (obwohl der sicher nicht so viel Platz wegnimmt) ;)
Wir haben diesmal wieder ein Fotoshooting gemacht. Bei der ersten waren die Fotos eher se*x*y und diesmal eher familiär mit großer Schwester (sind echt so süß geworden) :-*

Aber noch mal zu deinem Abdruck.
Bei unserer Hebamme hier liegen so Flyer aus wo man den Abdruck machen lasen kann bzw. auch den fertigen Abdruck zur "Weiterverarbeitung" abgeben kann. Die malen diesen dann echt schön an und bringen ihn auf einer Holzplatte an. (aber wie genau weiß ich auch nicht)....
So was gibt's aber sicher auch bei dir.

Talisa

Nur ganz kurz:

Frauenarzttermin heute war super.
Alles ist okay,Kopf fest und tief im Becken und Muttermund einen cm offen.
Mein Kleiner zieht jetzt ca. 3133 Gramm und ist um die 50 cm groß..
Ich bin ganz verliebt und kann es kaum noch abwarten.
In einer Stunde und ein bisschen beginnt schon 37+0  :D

BigFamily84

@ Talisa: Das klingt doch super...

Ja und mit Augusti wird hier nix was... aber Vollmond ist doch heute oder? Vllt. tut sich ja bei jemandem noch was  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

@Talisa: Mensch, da werde ich schon wieder ganz neidisch hier  ;D Ich bin nur einen Tag später dran, aber hier tut sich nix, alles fest zu. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du dann nicht mehr lange warten musst!

Mal sehen, wer als nächstes rauspurzelt! ;)

Alameda

Hi! Also mit August wird's bei mir wohl auch nix mehr, durfte aber nicht mehr heimgehen weil nun endlich alle drauf gekommen sind dass sie seit Wochen nicht gewachsen ist... :-p liege also nun im Spital, offiziell um 5 Tage lang infusionen zu kriegen na juhu kenn ich doch noch von wo... Sicher nicht!!! Hab der Hebamme schon verklickert dass ich nen Trick erwarte von ihr, sie hat es glaub ich kapiert!! Muss jetzt nur noch warten bis die eine Dame die Grad entbindet fertig ist, dann werd ich untersucht :-) geht also alles nicht ganz so schnell wie erhofft und ich muss wohl mindestens eine Nacht "umsonst" hier rumliegen... Aber mein Mann hat es rechtzeitig heim geschafft um Pia vom kiga abzuholen, sie hat ein filly bootsHaus bekommen und ist bester Dinge, hat sogar vorher ohne tränen mit mir telefoniert :-) also daheim wenigstens alles im grünen Bereich :-) ich hoffe euch geht's allen gut, ein bissel Platz ist noch falls mich eine noch überholen mag :-) wird schon noch mindestens bis morgen dauern... aber ohne Kind geh ich hier definitiv nimmer heim :-)) bin froh dass sich endlich was tut, auch wenn mich diese "5tage infusionen" Sache etwas beunruhigt... Aber das geht einfach Net, und aus..
LG! :-) Alameda

Pauline

Oh Alameda das klingt ja nicht so schön... Was sind das denn für Infusionen? Und was für einen "Trick" erhoffst Du Dir? Ne Einleitung oder was?

Hach dann gehts hier ja doch endlich mal los... Bin schon ganz hibbelig wann der nächste Zwerg schlüpft...  :D ;D

BigFamily84

@ Alameda: Uiii jetzt bin ich aber gespannt. Meld dich wenn es was neues gibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Ah und schon purzelt das nächste Baby  ;D

@Alameda: Natürlich alles gute für die Geburt! Wird schon alles werden, trotz Infusion!

Ich ärgere mich grad tieriesch, weil ich seit Wochen keinen beim Jugendamt ans Telefon kriege, dabei wollten wir Vaterschaft und Sorgerecht noch vor der Geburt klären  >:( Und Mails beantwortet dort auch keiner...

Laurora

@Alameda
halt uns auf dem Laufenden! :-*

@Talisa
na das klingt ja auch schon ganz gut ;)

@Anne
EIGENTLICH hast du ja auch noch massig Zeit!

@me
ich werd IRRE
es tut sich immer ETWAS, aber nicht genug, dass sie eingreifen könnten *grummel*

MuMu nun statt bei knapp 2 bei gut 2cm  ::)
GMH immer noch hinten, aber nicht mehr GANZ so weit  ::) ::)
Kopf ETWAS fester im Becken  ::) ::) ::)

na TOLL  >:(

dann wäre mir ein *unverändert* echt noch lieber, so macht man sich ja nur noch mehr verrückt :-X

BigFamily84

Morgen ist ja offiziell September... dann werden auch unsere Mäuse kommen

Ich hab heut schon mal alles ins Beistellbett für die Kliniktasche. Muss nur noch in eine Tasche... kommt mir nur so wenig vor. Aber ich möchte ja WENN alles gut geht, sofort danach nach Hause bzw. nach ein paar Stunden halt dann. Also brauch ich erstmal nicht viel. Sollte ich doch länger bleiben, bringt mein Mann halt noch für einen Tag was nach. Wohnen ja nur 5 Min. vom KKH weg.

Ansonsten alles ruhig hier. Aber bis Montag hab ich eh keine Zeit ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hi! Naja hiervtut sich leider nix, die infusionen sind für'n Hugo weil ausser die Herztöne auf 180 pushen hat's nix gebracht ... Und dann konnt ich mir noch anhören dass das halt.nicht opti
mal ist...Alter die spinnen doch ich bin soo angenervt...  Kommt vielleicht von den infusionen ihr hirnis?!?! Ach herrje. Weiss ja nicht obs an mir liegt aber dieser infusionenkack ist so ein mist.. Ärztin meinte jetzt abends beleidigt dass ich ja morgen auf revers Heim kann. Werd ich auch machen- zumal Pia am Abend stundenlang durchgeheult hat und mein Mann die jetzt ins Auto gepackt hat damit sie mal einschläft.. :-/ ich fass es nicht dass mir die hier bei 38+6 nicht nachhelfen können oder wollen sondern lieber diese idiotischen infusionen über 5!!!! Tage geben wollen! Uhd ich fass es nicht dass ich tatsächlich ohne baby wieder heim muss..n :-(
Naja. Ich werd jetzt schlafen, bin Hundemüde.. Sorry ich hab gar Net nachgelesen.. Hoff es geht euch allen soweit gut!o
alameda

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012