Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

:o :o hier schneit´s wie verrückt  :o :o :o

@Milena, wie war dein FA Termin?

@Tinchen,  s-daumendruck viel Spaß beim Baby TV, da wirst schon ein kleines Baby sehen können  ;)

@Smally, huhu, was macht die Übelkeit? Besser? Stimmt, bald kommen schon die Oktobären

@Carrie, mach dir nix draus, das wird schon noch s-hug spätestens, wenn du dein Baby spürst

@Piper, hast nochmal nen Digi gemacht?

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, nach wie vor explodiert der Busen und flau ist mir auch  s-party s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Carrie

Guten Morgen !

Ach ich bin ganz glücklich, dass ich euch gefunden habe. Vielen Dank für deine lieben Zeilen piper. Ich fühle mich richtig aufgemuntert. Ich habe auch eine ganz liebe PN in meinem Kasten gehabt, als ich heute morgen aufgemacht habe.
Ich bin so froh, dass ich von Euch für meine Gedanken und Gefühle nicht verurteilt werde.

Ich bin mir ja auch fast sicher, dass ich mich freue wenn die ersten blöden 12 Wochen rum sind. Es ist schön, dass ihr mir soviel Mut macht.

Danke !

Piper, ich freue mich total für dich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Du hast recht, es wird sicher auch auf die Vorgeschichte ankommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Bis bald
Eure Carrie

Carrie

Kurze Frage für Zwischendurch :

Wie siehts eigentlich ernährungstechnisch mit Krabben aus ? Die sind ja roh. Ich finde dazu irgendwie keine Angaben.

Weiß jemand was ?

LG
Carrie

Listara

Guten Morgen zusammen!!

Mir ist gerade irgendwie schlecht, liegt aber vielleicht auch daran dass ich heute morgen zum Frühstück eingeladen war und zu viel gegessen hab.

@tanzesamba: dass tut mir voll leid, für mich wäre dass blanker Horror.

@laktose: mein Mann hat auch ein laktoseunverträglichkeit, ich kann euch die -L Produkte empfehlen und die Milch vom edeka, ich Koch und back fast ausschließlich damit. Ansonsten gibt's laktase in der Apotheke zu kaufen, einfach zum essen dazu nehmen (Kapseln öffnen).

Achja wir fahren heute Abend bis sonntag Abend weg, irgendwie freu ich mich gar nicht drauf.

BigFamily84

Kurzer Egopost von mir...

Komme gerade vom FA, hatte heute morgen Schmierblutungen und mir blieb das Herz stehen...
Aber der FA meinte harmlos, er kann nichts finden was uns Sorgen machen sollte... Herzchen hat geschlagen wie wild :) und zeitgerecht ist auch alles... Was denkt ihr was mir ein für ein riesen Brocken vom Herzen gefallen ist... Bildchen kommt dann auch gleich und Kommis zu euch. Muss nur noch ein wichtiges Telefonat führen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Puh Mensch gottseidank ! Freue mich schon auf das Bildchen !

Ich hab auch schon eins seit Montag, aber man sieht ja nur nen schwarzen Fleck und nen winzigen weißen Strich.

BigFamily84

@ Smally: Mir gehts gut... wie sieht es mit deiner Übelkeit aus?

@ Tinchen: Wünsch dir ganz viel Spass beim FA und bin gespannt was du zu berichten hast

@ andi: Hier schneits auch wie verrückt, jetzt bräuchte ich keinen Schnee mehr

@ Carrie: Das wird schon werden  :-*... hmm Krabben keine Ahnung

@ Listara: Wo fahrt ihr denn hin, wenn ich fragen darf...

So hier mal das versprochene US-Bildchen... aber fragt mich nicht was das neben dem Krümel ist... weiss nicht ob man die Nabelschnur schon so sieht, dachte immer das die erst später kommt

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembermama

@Carrie

Rohen Fisch soll man eigentlich nicht,aber ich gehöre zu der Sorte extrem schmerzfrei und meide nur rohes Mett  ;)

@Nikky

Ist nicht die Nabelschnur,ist der Dottersack  :)

Superschönes Bild und supi,dass alles ok ist  :)

BigFamily84

@ Septembermama: Danke dir... sieht der Nabelschnur aber verdammt ähnlich  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembermama

@Nikky

Die wäre dann nur ein heller Strich...hab so ein ultrageniales US Bild davon,ich meine da war ich in der 8.SSW.

Müsste ich hier auch irgendwo eingestellt haben.

Kleeblatt6609

@holla...ich misch mich mal kurz ein. ich bin ss nach icsi und habe auch  mit ASS und heparin behandelt. heparin durfte ich in der 12. ssw absetzen. ASS muss ich bis zum 8.monat etwa nehmen.
wenn du dir heparin verschreiben lässt, dann sag deinem doc, dass er drauf schreiben soll, dass du die fertigspritzen mit sicherheitssystem haben möchtest. lass dir bloß keinen re-import andrehen. ich hab damit sehr schlechte erfahrung gemacht, was die qualität der nadeln anging. die waren teils echt stumpf. und wenn man eh schon schiss hat, sich selbst zu spritzen, muss die quali stimmen sonst bekommt man von tag zu tag mehr horro davor.
wie hiess denn diese firma mit dem sicherheitssystem? ...ich guck zu hause nochmal...hab die packung noch. dann schreib ich dir das.

@piper...schön, dass bei dir bisher alles so gut läuft. weiter so kleines piper-krümelchen  :D  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

tanzesamba

Hallo Mädels,

leider durfte ich kein Wunder erleben....

Seit gestern habe ich offiziell ein Sternchen. Es war so schlimm für mich. Bin nur am weinen, beneide Euch alle voll.

Gestern nachmittag hab ich voll die Bauchkrämpfe bekommen, bin dann auf die Toi und dann ist den ganzen Nachmittag viel Blut gelaufen inkl. Gewebereste...

Hab dann beim FA angerufen, da die Blutungen echt stark waren, die meinte sofort ins KH. Binn dann mit Mann und Kind am Abend um 19 Uhr ins KH in die Notaufnahme. Das beste war dann nach der Anmeldung, sagte die von der Aufnahme zu mir: Jetzt müssen sie in den 4. Stock in die Entbindungsstation, da melden sie sich. Das fand ich schon irgendwie krass, da lag ich vor 15 Monaten mit Lena und gestern ging ich da hin wegen einer FG.... Aber naja, ist halt so. Die Ärztin hat US gemacht. Es war keine Fruchthöhle mehr zu sehen, also Abortus completus. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden und hoffe dass ich um eine Ausschabung drumrum komme. Hab jetzt nä. Woche Donnertstag um 18 Uhr nen Arttermin, da wird dann geschaut ob alles draussen ist. Es war gestern noch sehr viel Gebärmutterschleimhaut da, die raus muss. Wenn nä. Woche Do. nicht alles weg ist, erfolgt am Freitag die Ausschabung....

Ich hoffe ich kann dass alles schnell verarbeiten. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ja gar kein Embryo angelegt war, dann geht es mir nicht ganz so schlecht.
Drückt mir die Daumen!!!

Bin echt gerührt von der Anteilnahme von Euch, werd auch still und heimlich bei Euch mitlesen und hoffe mein Sternchen bleibt das einzige hier!!!!!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute, hab mich so wohl gefühlt bei Euch!

Listara

@tanzesamba: oh man wie schrecklich, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft dass zu überstehen!

@nikky: meinen Glückwunsch! Ich will auch ein schlagendes kleines Pünktchen sehen.
Aso mein FA Termin am DI ist um 16:30 des fehlt glaube noch und in den Link mit den fotothema komm ich nicht rein *wein*
wir fahren dass WE mit Arbeitskollegen nach Österreich Skifahren, mein FA meinte kann ich ruhig weiterhin machen. War da ja etwas skeptisch.

Boh heut ist ein Freitag dass gibt's nicht jetzt hat der nächste Kollege Mittag ausgegeben. Als ob dass weiswurstfrühstück nicht genug war gabs jetzt auch noch Pizza! Ich werd noch dick und rund hier.
Hab Angst viel zu viel zu zunehmen, zumal ich noch keine richtige Übelkeit hab und zum anderen hab ich im Spätsommer/Herbst erst gut was abgenommen (vielleicht hat es deswegen endlich geklappt).
Bis jetzt hab ich einhalbes kg zugenommen (normale Schwankung), wie schaust bei euch aus?
Hab gelesen man sollte erst im vierten Monat anfangen zu zunehmen. Mein FA hat gemein ich solle nach Möglichkeit nicht mehr wie 10kg zunehmen. Ist dass realistisch?

Septembermama

@tanze

Es tut mir so unendlich leid  :'(

Ich hoffe,dass dein Körper um eine AS drumherum kommt und dein Sternchen Euch ganz schnell ein Geschwisterchen schickt  :-*

@Listara

In das Fotothema kommt man mit 50 Beiträgen

BigFamily84

@ Listara: Fotos stellen die meisten ja auch hier ein, für die die noch nicht in die Fotoecke kommen

@ Tanze: Hab dir ja schon per PN geschrieben... ich drück dich einfach ganz doll  :-*

Mir geht es soweit gut, ausser der Angst um meinen Krümel... hoffe das alles gut ausgeht, auch wenn der FA meinte alles harmlos, macht es einem doch ne riesen Angst.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Na dann muss ich ja noch ganz viel schreiben :)

@nikky: bin recht zuversichtlich, immerhin hast du mir schon nen großenschritt vorraus. Du hast ein US vom kleinen. Ich hab so bamel vorm FA Termin am DI. Was ist wenn er nix sieht oder kein Herzchen schlegt?

Pauline

Hallo Ihr Lieben,

boar ich bin fertig.... Hatte heute vormittag Tupperparty... Hier war was los... Dachte erst es komt kaum einer und dann war das Haus VOLL...aber wirklich VOLL... Puuuhhh....

@Nikky: oje was ein Schreck.... da hätte ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet... gut dass scheinbar alles in Ordnung ist und man schon das Herzchen gesehen hat...

@ Tanzesamba: och mensch... ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und soooo gehofft dass alles gut wird... Hoffentlich kommst Du noch um eine AS drum herum... Das brauch man ja auch nicht... Aber falls es noch sein muss dann kann ich Dich beruhigen dass es wirklich nicht schlimm ist... also körperlich.... Ich hatte im November eine wegen einem Polypen und es ist wirklich als hätte man nur eine Narkose bekommen... Ich hatte so gut wie keine Schmerzen, nur an der Stelle wo wohl der Polyp saß und sonst so ein leichtes Ziehen was aber noch nicht mal so doll war wie wenn ich meine Tage hatte... Nur die Narkose hat mich halt den ganzen Tag total schläfrig gemacht... Ich drück Dich mal ganz fest!!!  :-* :-* :-*

@ Listara: ich habe immer was von 13 kg gehört die man so ca. zunimmt... leider war ich weit entfernt davon.... Beim 1. habe ich 18 kg zugenommen oder so ähnlich...beim 2. 21(!!).... hiiiiilfe..... wieviel nehm ich dann jetzt zu??? Ich hatte es allerdings schnell weg beim ersten weil ich nur gestillt habe, 24 Std.... und kaum gegessen weil ich einen richtig schlimmen Babyblues hatte und beim 2. ging es etwas langsamer weil es mir da einfach besser ging.... und auf mein altes Gewicht bin ich leider nie wieder zurückgekommen.... Hab gerade gelesen wir haben ja beide am Di den ersten Termin... Hihi... bin gespannt...  Muss jetzt erstmal gucken gehen wie weit Du dann bist... habe keinen Überblick mehr...

@ Carrie: Krabben weiß ich auch nicht....

@ me: hatte heute morgen beim Aufwachen einen Anflug von Übelkeit... kann aber auch daran liegen dass ich fast verschlafen hätte ich so eh nen Adrenalinstoß bekommen habe  ;D  Beim Zähneputzen etwas gewürgt (hab ich immer morgens) und dann war nichts mehr... brauch ich aber im Übrigen auch nicht!!!!

Gerade habe ich dann erfahren dass eine Freundin gaaanz frisch ss ist und es eigentlich noch geheim ist... (jaja mein Instinkt  ::) ) und eine andere übt fürs zweite!! Ich habe es nur geschafft NICHTS zu sagen weil ich möchte dass meine Kinder es als erstes wissen und meine Eltern.... Jetzt kommt gleich meine beste Freundin, die mir schon immer ein drittes "andrehen! wollte und auch grad schon wieder so Anspielungen gemacht hat... Da muss ich echt kämpfen nichts zu sagen oder falsch zu grinsen... Also wenn Di alles ok ist.... WIRD DIE WELT ES ERFAHREN!!!!

Meine Mutter scheint noch nichts zu ahnen weil sie meinte ich könnte doch ende Februar auf einer "Tupper-Cocktailparty" doch auch mal den einen oder anderen Cocktail mehr trinken (ich trinke generell nie...)...

Hach ja.... ich bin froh wenn ich es endlich sagen kann... obwohl mir auch nicht wohl dabei ist es meiner Mutter und meiner Schwester zu sagen... Die sind da irgendwie komisch....  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tanze, es tut mir unendlich leid s-hug s-hug s-hug und ich weiß, daß keine tröstenden Worte helfen werden.

Aber denke dran, dein Baby lebt in deinem Herzen für immer weiter. Irgendwann wirst auch du wieder zuversichtlicher nach vorn schauen können, wenn der Schmerz und die Trauer nachgelassen haben s-hug

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir viel Zuversicht und Glauben!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Listara

@pauline: ich bin ab morgen in der 7ssw am DI 6+3 ist aber nur eine Schätzung, ich muss gestehen so genau weis ich nicht mehr wann meine Mens war.
Mein FA meinte alles was ich über 10kg zu nehm, wird nachher schwer los zu werden. Da ich zu Übergewicht neige versuch ich mich weiterhin möglichst gesund zu ernähren. Solche Tage wie heute und dass ganze WE jetzt im Hotel machen es nicht leicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig unpassend ist, aber vorhin hat mich der Teufel geritten und ich mußte nochmal nen Digi machen

ich bin sooooooooooooooooo froh und erleichtert, daß es ansteigt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie .....

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Der Test sieht guuuuuuuuut aus.. ich freu mich riesig für dich  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

babybiene

Hi ihr lieben Septermber-Mamis!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!

Liebe Andi!

Diesmal wird alles gut gehen!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Außerdem ist der 06.02.12 ein Glückstag - nämlich mein Geburtstag!!!  :D Diesmal wird sicher alles gut gehen!!!

piper-81

@tanzesamba: Es tut mir sehr leid!  :'(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! s-hug
Aber ich kann dir sagen, es wird bald besser und du siehst wieder positiv nach vorne! Ihr werdet bald wieder das Glück haben, da bin ich ganz sicher, und dann wird alles gut sein!!

@pauline: Ich hoffe es wurde gut gekauft  ;)
Wow, da kannst du ja echt hartnäckig sein, Respekt! Ist schon schwierig nichts zu sagen finde ich! Und dann vor Freundinnen die auch ss sind  ;)

@nikky: Oh, GSD ist alles ok s-hug Da bin ich aber erleichtert  :-*

@krabben: Gute Frage!! s-nachdenken
Aber ich denke schon....also ich würde sie essen.  ;) Man isst ja nicht Mengen davon!

@listara: Ach, das wird sich schon einpendeln mit den Gewicht. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich esse ja auch sehr gerne  ::)
Hab allerdings keine Waage zu Hause....sollte mir vielleicht mal eine holen  :P
Also gefühlstechnisch ist noch alles beim alten! Jetzt am Anfang kann da ja auch eigentlich keine großartige Gewichtszunahme kommen....jedenfalls nicht durch unsere kleinen Krümel ;)

@klee: Danke Süße :-*

@all: Wünsche einen schönen Freitagabend! s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Septembären2012

@tanzesamba: Ich hab deinem Sternchen einen Platz auf der ersten Seite gegeben. In ewiger Erinnerung  :-[

(piper)

Tinchen_

Oje tanzesamba, das tut mir so leid  :-[

Da getraue ich mich fast nicht von meinem Termin zu erzählen. Also, ist zeitgemäß 1,4 cm, Herzschlag war zu sehen - kann es aber immer noch nicht fassen... Und Lena meinte, der Ultraschall sieht aus wie unsere Erde  :o
Danach haben wir noch fix das Auto aus der Werkstatt geholt und nu spielen wir noch bißl. Melde mich dann später nochmal, wenn die Maus schläft, oder morgen, falls ich auch gleich einschlafe
;D