Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Alameda

Ach le** mich doch nikky...    ;D ;D ;D steh hier Grad im Foyer des kh und wart auf meinen Mann zum abholen ... :P naja. Daheim ab in die heiße Badewanne und nimmer raus bis ich wehen  S:D hab!!!!
Euch allen alles liebe, wer weiß wer Grad schon vielleicht entbindet oder gar schon kuschelt!!??  :D LG alameda

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Alameda
;D ;D ;D

wozu sollten die Infusionen denn gut sein?

ich bin ja auch leicht angenervt, dass es nun def. ein Septemberzwerg wird, mal ehrlich, der Monat is doch k*cke ::) :P ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Smally

Nun los jetzt, es ist September ihr Bärchen ... da ist unser Theo doch tatsächlich das einzige August-Baby geblieben ... seufz  ;)

BigFamily84

Na toll, gerade war meine Freundin da... Hat auch 3 Kids... die macht mir ja totale Hoffnungen  S:D

Bei ihr kamen alle 3 später...  :-\

Aber ich werde langsam wieder ruhiger. Ändern können wir es ja eh nicht, die Zwerge kommen wann sie wollen. Ich versuch einfach noch ein bisschen die Zeit zu geniessen.
Ab Montag hat mein Mann 3 Wochen Urlaub, da wird se schon irgendwann kommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

... ich würde Dir glatt für ein paar Tage die Kugel abnehmen wenn ich könnte  :P - aber Theo geb ich nicht her!!!  :D :D

BigFamily84

Hehe das ist ein blöder Tausch, ich will dann schon kuscheln wenn die Kugel weg ist  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Ahoi.aus der Badewanne :-)
Mit ingwerbadeÖl, Kaffee mit zimt und mittags hatte ich 2 schluck Rotwein... Hatte ja nie gedacht dass ich in diese Schwangerschaft zu solchen mittelchen greifen muss...   :P
Ja laurora September is irgendwie kacke... ;-) jetzt haben unsere.Kinder nicht in den Ferien sondern immer zu schul Anfang Geburtstag wie.ätzend... Ich glaub das passiert mir alles.extra so weil ich mich von Anfang an so sehr innerlich gegen September gewehrt hab..  ;D
Die infusionen sollen den BlutFluss zum.baby stärken, sind reine Volumensinfusionen. Mir erschließt sich der Sinn überhaupt Net, wo doch BlutFluss und ctgs bei mir eh immer 1A.WAR SEIT 2 Monaten... Ich würd's ja verstehen wenn man das bei schlechten Werten tut, oder.in Woche 33 zb.. Aber doch nicht bei 39+0...!!! Und schon gar nicht wo ich bei Pia genau das gleiche schon mal hatte. Und ich ein Kind daheim hab dass auch nicht einfach so.5 Tage auf die Mama verzichten kann.. Bin echt sauer dass das irgendwie keiner dort versteht. Da kamen dann so kluge Meldungen wie: aber ein kaiserschnitt erhöht die mortalitaet bei Mutter und Kind um so und so viel... Ha!? Hab nie nen ks erwähnt oder gar darum gebeten! Es ging mir lediglich drum dass die mal wenn es schon was bringt den eipol lösen oder.was.auch immer.die.Tricks.so sind.. Und solo unreif kann da drin nimmer sein.n

Alameda

Sooo.unreif natürlich..
Nikky, wegen dem schwanger sein is es ja nicht.. Nachdem am Geburtstag nun eh schon alles.uncool ist, gern noch 3.Wochen. ;-) aber ich musste ja heute unterschreiben dass ich gegen den ärztlichen Rat gehe, und für "alle Folgen was Tod.oder Behinderung der Frucht betreffen" selbst verantwortlich bin, und auch wenn das.natürlich nur bla bla.ist, Tatsache bleibt ja dass sie.nicht wächst und ich sie deswegen lieber hier heraussenhätte.. Da ich eben weder die Zeit hab für 5 Tage Urlaub im Spital (mein Mann musste gestern noch meine Schwester um.11 von her Party abholen und sie schlief dann bei pias war der einzige weg dass sie durchgeschlafen hat.. Und das geht Net jeden Tag.. ) , noch an die Wirkung der infusionen überhaupt glaube.. Ich glaube eher daran dass sie genau wie Pia.problemlos wachsen und gesund gedeihen wird wenn sie hier heraussen Milch kriegt!!!! Und daher motzt mich das alles.so an...

Smally, schön von dir zu hören- erzähl mal ein bissi!! :-)

Bin auch gespannt wo carrie Grad ist...!? :-)
Und tinchen? :-)

So.ich lass.jetzt noch mal.heißes Wasser nach

Alameda

BigFamily84

@ Alameda: Na mal sehen ob deine Mittelchen alle was bringen. Drück dir die daumen

Bin auch gespannt wer die nächste Mami hier ist. Ich hab mir vorgenommen erstmal nicht mehr zu jammern. Bringt ja eh nix, ausser schlechte Laune. Ob es funktioniert, keine Ahnung  ;D

Mein Mann muss ja nur noch morgen arbeiten und hat dann Urlaub. Die Kleine geht ab Dienstag in den Kiga und die Grosse dann ab 13.9.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

ich kann mal wieder nicht schlafen

ich hab die Bänder so weh, dass ich davon wach wurde :-X. Irgendwann hab ich dann Schmerzmittel gefuttert, scheint so laaangsam bisschen zu wirken :-\
Von dem Zeug auf leerem Magen is mir nun aber natürlich richtig übel ::) :-X

maaaan, wieso immer nachts son Mist, hm?! >:(

@Alamda
hast du dir mal ne 2.Meinung eingeholt?

Tinchen_

Moin ihr Lieben,

Ich melde mich kurz von der Krankenhaus-Front. Am Freitag bei der Ärztin war alles Ok, MM 2cm offen, GMH stand noch, also Überweisung ins Krankenhaus für Sonntag zum CTG.Samstag Morgen bin ich dann mit wehen aufgewacht, mittags Bad genommen, fünf Uhr großes Kind verfrachtet und in die Klinik. Dort mm schon bei 8 cm, nochmal in die Wanne und kurz vor 9 war Sophia Johanna dann da :)
Ich kann es immer noch nicht glauben, geschweige denn schlafen...

LG an euch alle, passt gut auf euch auf! Ich melde mich später wieder  :-*

Carrie

Nur kurz da im Spital mit Handy

NEO ist da!

1.9.2012, 3:53, 3460g und 53cm, Sternengucker in der Vollmondnacht geboren.

Geburt schwierig,es ging ihm schlecht und er wurde herauskristellert in letzter Minute. Jetzt darf er aber bei mir sein.

Es drückt euch Carrie und ein besonderes Bussi an ALameda.

Talisa

Jetzt geht es aber los hier,super!    s-springen

Liebe Carrie und Liebes Tinchen alles alles Gute zur Geburt eurer Babys..  :-*
Waschechte Septembärchen!
Genießt eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit!
Ich bin ganz neidisch,will auch so gerne..

s-springen

BigFamily84

@ Tinchen_ und Carrie: Na so ganz still heimlich entbinden  ;)
Wünsch euch alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit mit euren Zwergen

Hoffe es machen euch nun einige nach  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Oder Vieren!

Bin ja schon etwas neidisch, will auch!
In welcher SSW Wart ihr den?

BoO_Who :-)

Tinchen & Carrie, s-so s-so s-so s-so alles Liebe zur Geburt eurer Lieblinge! Ich hoffe, ihr dürft bald zuhause kuscheln!!! Der 01.09. Ist ein schönes Datum! :)

Septembären2012

Laurora

herzlichen Glückwunsch ihr Zwei  :D :D :D

(menno, 2cm offen hab ich auch, GMH ist sogar fast weg, wieso kommt denn Meiner nich in die Gänge, hm?! >:( ::) :P)

BoO_Who :-)

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Ich schmeiss mal ne Runde Geduld.
Lasst Eure Babies mal schön dort, wo sie noch hingehören...

BigFamily84

Zitat von: BoO_Who :-) am 02. September 2012, 10:26:11
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Ich schmeiss mal ne Runde Geduld.
Lasst Eure Babies mal schön dort, wo sie noch hingehören...

s-daumenhoch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Yippieeeee  :D :D :D :D  s-so Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden zur Geburt von Neo und Sophia Johanna!!  :-* :-* :D :D :D Ich dachte mir doch, sooo lange nicht von euch zu hören wo es doch ernst werden könnte..  ;) Und ich muss auch sagen, der 1.9. ist wirklich ein nettes Datum. Und ich bin froh dass es euch allen gut geht und ihr schön kuscheln könnt!!  :D :-*

Carrie, dir auch ein extrabussi zurück!!  :-* :-* :-* okay, gleich 3  ;D ich freu mich so für dich/euch!  :D tut mir leid dass es offenbar doch sehr anstrengend war, aber wenns mal vorbei ist, und kuscheln kannst mit deinem Neo!! Jetzt halt ich dir noch die Daumen wegen Diabetes - aber da bin ich ehct zuversichtlich !!  :D s-hug

Tinchen, wow das ging ja dann wirklich flott..  :o :D wünsch euch eine schöne eingewöhnungszeit!  :D :-* und du machst mir mut, vielleicht gehts ja bei mir dann auch viel schneller als gedahct  ;)

Laurora, jetzt du noch und dann ich, und das alles innerhalb der nächsten 3 tage, okay?  ;D Mir gehts seit den ganzen Aktionen gestern total gut hahahaaaa  ;D Gestern abend tat mir echt aaaalles weh und ich hoffte ich habs vielleicht in gang gebrach... aber nö, heut früh kam ich ohne das Gefühl auseinanderzubrechen aus dem Bett, kann mich umdrehen recht normal, atmen geht viel leichter... naja vielleicht is sie ein stockwerk tiefer gerutscht einfach..  S:D ach was weiß ich. Mir reichts echt, ich bin nur froh dass sie extrabrav strampelt  , so mach ich mir nicht soo viel sorgen um ihr wohlergehen...  :P

zweite meinung - naja mir haben im Spital 2 hebammen gesagt dass es noch nicht reif ist, leicht trichterförmich, Gebärmutterhals steht noch (wieviel sagte keine). Die Ärztin war extradoof, gab mir so das gefühl als ob ich nur hysterisch bin und das Kind "loswerden" will - das war so frsutrierend. Und dann log sie mir noch ins gesicht - zB wegen dem einen CTG das ich hatte, während ich an der Infusion hing, das sehr lang über 170 war und spitzen bis 185 hatte (war vorher noch nie ein einziges mal  über 165....) sagte sie:  na das CTG heute war nicht gut; sagte ich:  ja ich weiß, war zu hoch, naja vielleicht lag das ja an der infusion.. sagt sie glatt: nein das kann nicht sein, und ausserdem waren die werte nicht zu hoch sondern zu niedrig. Paff - was soll man da drauf sagen wenn man das ganze CTG mitverfolgt hat und die Hebamme auch noch extra  sagte es ist kein 10er weil es zu lange zu hoch ging... ich hab dann einfach beschlossen heimzugehen. Es waren ja auch andere ärzte immer wieder da, und ich hab dann nach den diversen abblockungen von Hebammen und auch Schwestern gar nimmer getraut das Thema noch anzuschneiden, immerhin muss ich ja dort enbtinden und ich hatte schon das Gefühl ich mach mich bei allen unbeliebt... komischerweise verstehen alle meinen Standpunkt in der Familie und auch die Zimmernachbarin im KH - nur alle Mediziner tun so als wär ich hysterisch und verrückt, echt kacke. Jetzt noch extra wo ne zweite Meinung einholen, dafür fehlt mir einfach der Elan, vor allem weil mich alle bis jetzt eben so abgetan haben... dass ich da "wider die Natur" eingreifen will, immer dieses leicht empörte.. so ein schei**gefühl. am 4. hab ich wieder termin..  Das beste ist ja, eigentlich hätt ich am Freitag mit nem perfekten CTG wieder da aus der Ambulanz rauswandern können, weil die Ärztin dort erst meinte, sie misst mal gar nicht nach, das bringt nix, ixh war eh erst vor ner woche dort. Da hab ich dann gebeten doch zu messen, weil eben seit Anfang August kein Wachstum, und ich hab zwar keine große sorge weils eben bei Pia auch so war, aber messen würd ich schon gern - ist doch klar, oder?!? Na als sie dann gemessen hat kam nach2 Minuten sofort betretenes Gesicht - ich darf sie nicht mehr heimlassen, s gibt tatsächlich seit Wochen kein Messbares wachstum....  ::) ::) ::) :P :P >:( naja.
vielleicht liegts ja wirklich an mir aber das nervt echt alles extrem und jetzt zum letzten mal weil ich kanns selber nimmer hören und es ist viel wichtiger dass Carrie und Tinchen ihre Zwerglein haben!!!  :D aber:
DAS KIND SOLL ENDLICH AUF DIE WELT KOMMEN!!!  :D Danke auch BooHoo, aber ich mags wirklich  einfach ausm Bauch haben  ;) ;)

liebe grüße an euch alle, wünsch euch einen schönen sonntag!! :-)

Alameda

PS endlich wieder laptop mit ner richtige tastatur ... achtung,  jetzt werden meine wortspenden noch länger, hahahaaaa  S:D S:D S:D

Anne

Das ging ja superflott mit den nächsten Babys, was für ein Timing!  ;D Liebe Glückwünsche an euch beide, kuschelt ganz viel und genießt schön! Ich freue mich eine Runde für euch mit!

@Alameda: Menno, das gibts doch nicht, dass du da nur auf taube Ohren stößt! Wieso hat denn da kein Mensch Verständnis? Dann mal wieder die Daumen, dass die Hausmittlechen wirken und du es bald geschafft hast!  ;)

Ich hatte heute eine furchtbare Nacht, so schlimme Symphysenschmerzen, die einfach überall hin ausstrahlen, dass ich kein Auge zugekriegt habe, so langsam kann ich nicht mehr... hört gar nicht mehr auf *jammer*
Da wird es jetzt wohl doch so kurz vor Schluss noch auf den sexy Gürtel hinauslaufen... :-[

An die anderen: bleibt mal schön fleißig mit dem Kinderkriegen, bei mir ist immer noch absolute Funkstille! S:D

Alameda

Danke Anne  :-* tut mir leid dass du so starke schmerzen hast, ich hoffe der gürtel hilft dir dann wenigstens die letzten wochen ein bisschen schmerzfreier zu überstehen!!

nikky, so jetzt ist dein mann daheim - auch bei dir bahn frei, ne?  ;D

LG Alameda